![]() |
Zitat:
also ich bin momentan für 2xsehr gut, weil der 3.tag für mich einfach zu teuer wird, ende der saison muss neuer trainer her... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ist Misch oder reines Taktik-TL besser? Da ich nur skills trainiere und diese im tl auch nicht "viel" besser als bei normalen trainings auf int10 sein werden, könnte auch das reine taktik-tl, als billige variante ganz gut für mich geeignet sein:lol: |
also bei mir wird es sicher 3xsehr gut werden.
Bin noch am überlegen ob ich meine oder trainerfremde (normale) taktiken trainiere. |
Zitat:
|
Zitat:
trainerfremde taktik is gewagt :shock: naja, langfristig wird's eh auf das hinauslaufen! |
Zitat:
Außerdem hab ich mir das gut überlegt und durchgerechnet ;) es kommt ja auch auf die kadergröße an mit der man fährt bzw. Ob man die investition vielleicht am tm gleich wieder reinbekommt ;) |
Zitat:
wenn dann kann man es nur mit den 3 tagestl vergleichen und da sind es knapp 500k und die muss man dann halt mit dem einen training reinbekommen (sollte aber nicht so schwer sein) naja da ich nicht unbedingt taktisch überlegen sein muss,kann ich mir das leisten :) außerdem verkaufen sich spieler mit normalen taktiken besser als def. ;) |
So morgen spielen 9 16j, ich fürchte zwar dass das in die hose geht aber training geht nun mal vor ;)
|
Bei mir kommen morgen auch wieder einige jugis dran
Mit taktischer überlegenheit wirds nix :-) hoffe meine abwehr bzw. der goalie verhindert eine blamage |
Zitat:
Hast gegen mich auch mit sovielen 16j gespielt? |
Zitat:
ja da waren schon zweii dabei bzw. Viele 17/18j und nur 4 über 20 :) |
Zitat:
1x16 1x17 2x18 4x19 1x20 1x21 2x22 (goalie) 2x24 14 spieler mit schnitt 19,9 - is ja auch nicht so schlecht |
so, die hausaufgaben mal erledigt. @schnubi: ich bin ja ein totaler idiot ...du bist ja sogar in der gleichen gruppe beim OC :lol: mittlerweile glaub ich wirklich, dass i an alzheimer erkrank bin - wie mein vater sagn würd: ein hirn wie ein sieb :ugly: du hast heut sicher ein wenig geschont - vllt gibs ja im friendly cup die revanche!
|
Zitat:
nächsten mi entscheidet unser spiel wer aufsteigt... hast aber sehr gute karten, weil ich dir ein tor schießen muss und das mit meinem "top-stürmer" (lach) gegen deinen goali, da hoff ich lieber auf ein eigentor^^ zum heutigen spiel: von den 13 feldspielern (inkl. wechsel) waren 9x17j, 1x18, 2xu23 und 1xü25 auf dem platz ich denke 8 torchancen werd ich dir nächste woche nicht schenken, aber ich muss ja gewinnen, was wohl kaum möglich sein wird. tippe auf ein 0:0 oder auf einen knappen sieg von dir. |
ich bin begeistert von meinen 16j :)
hab eher mit einem knappen 1:0 gerechnet. Heute noch brav steigen im training und es geht dahin :) |
so 5 von 10 sind gestiegen :)
das kann man schon mal lassen ;) |
Zitat:
aber die hatten alle noch kein Spiel hab das Gefühl ich kann keine 16jährigen einbauen :-( |
Zitat:
weiter oben ist es halt sehr schwer bzw. Wird es bei mir wohl auch nur noch diese saison gehen aber da steig ich lieber ab und lass sie dafür spielen ;) |
Also ich hab gestern zum Beispiel mit 3 Spielern unter 17 gespielt;-)
Und im Sturm hat irgendwer gespielt! Ärgerlich ists nur, dass zwei Jugis immer gespielt haben, und noch immer verweigern |
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
so, heut wird das wechseltool mal voll ausgenützt - mal schauen was rauskommt. glaub aber, es wird entweder ein 0:0 oder ein sieg fürn hinsi.
|
Bald gehts wieder los hier, bin schon gespannt ob ich heut auswärts etwas schaffen kann - bin mal vorsichtig optimistisch...
Danach eine Runde Pause bevor es zum schweren Duell mit sturm kommt! lg, rambo3 PS: Hab mittlerweile meine Jungs für 3x gut ins TL geschickt... |
Zitat:
ich bin mir da noch nicht so sicher, hab ja aber auch noch a bisserl Zeit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute endlich ein spiel das nach wunsch lief, mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wusste das ich kein tor schießen werde... Nur beim wechseltool hab ich die auswechslungen falsch eingestellt, leider nur 1jugi eingewechselt, könnte fürs resultat vl sogar ausschlaggebend gewesen sein. |
Zitat:
|
Ich bin auch sehr zufrieden, konnte in der 2.HZ sogar ein paar Jugis zusätzlich einwechseln...
Ob sogar der Aufstieg möglich wäre...? |
Mir reicht der Klassenerhalt, Aufstieg wäre sicher auch möglich aber da müßte ich meine Linie ändern und ein paar Spieler verkaufen und das mach ich sicher nicht :)
|
Zitat:
Für mich wäre denk ich der klassenerhalt möglich, da müsste ich aber in vielen spielen mit weniger jugis spielen. Das würde sich dann auch wieder aufs training auswirken. Weiters brauch ich bald geld für neuen trainer. Zur saisonhälfte entscheide ich dann, wie ich weitermache. ob dann der klassenerhalt noch drin ist, mal sehn. edit: achja, bzgl. tl bin ich jetzt doch eher für die 3xgut variante, beim gemischten tl sind glaub ich die taktikverbesserungen neben den etwas besseren skillverb.-gegenüber normales training(int10)- nicht zu vergessen. daher wären 3 tage doch sinnvoller und 3xSehrgut is für mich nicht drin... |
So, heut wünsch ich mir ein Remis von sk sturm graz, dann wäre am Montag ein richtiges Schlagerspiel garantiert...
Zum Glück hab ich die Heimspiele gegen die 2 "PC-Teams" schon hinter mir, die Zuseherzahlen sind ja wirklich zum Vergessen... Viel Glück euch allen heut! lg, rambo3 |
Zitat:
Wird es aber nicht spielen bei meinen ganzen jugis heute :( training geht da vor, müssen alle fit sein für TL wenn das schon so teuer ist ;) |
da wird geholzt!!!
Unglaublich :evil: |
Zitat:
Meine Spieler können auf jeden Fall voll motiviert und voller Fitness ins Duell mit sturm gehen... lg, rambo3 |
hätte heute nicht gedacht, die 0 gegen hinsi zu halten.
Mit heimvorteil bin ich sogar zu 2 chancen gekommen. - Ein Tor in dieser liga, außer gegen die 2 PC-Teams, wird für mich anscheindend nicht drin sein8-) |
so heute spielen mal nur jugis, ich hoffe ich halte das 0:0
|
Ich habe heut auch ne Entscheidung getroffen - muss mich offensiv einfach mal verstärken und dafür riskiere ich momentan einiges - aber a bissl a Kohle werden mir die 2 Verkäufe schon bringen...
lg, rambo3 PS: Heut hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, dann könnte ein knapper Sieg bzw. ein Remis drinnen sein - wird auf jeden Fall sehr spannend! |
@wurzi Spielst du heut tatsächlich das ganze Spiel ein 5-3-2 System oder wechselst du dein System während dem Spiel? 5-3-2 ist nämlich ein System, das man ganz selten bis nie in einem Spielbericht zu sehen bekommt...
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Puh...
Heute wiedermal ordentlich verschätzt. Einige stammspieler geschont und neue 16er spielen lassen. Da gingen taktik bzw. skills schnell in den keller. Wechseltool auch nicht optimal eingesetzt. Gerade noch einmal gutgegangen.:lol: Das nächste spiel entscheidet, ob ich vom 7. oder 8.platz in die halbzeit gehe. Jetzt wird endlich mal aufs TL gefahren. Fr gehts los, bin schon auf die ergebnisse gespannt8-) Habst ihr schon die ersten TL-tage absolviert bzw. erfahrungen gemacht? |
Tl wird wahrscheinlich noch ein bisserl warten müssen, im moment rennt das training einfach viel zu gut :)
16j gedeihen prächtig, am freitag sollte es den ersten mit 20 skills geben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |