![]() |
Zitat:
aber ja stimmt ich habe zwar nicht komplett jung gespielt, aber trotzdem zu schwach, habe dich unterschätzt, dachte mir meine jungs packen das schon..... hoffe dafür habe ich morgen endlich keinen Verweigerer mehr im Training denn dann wird TL gebucht. vermutlich hat mir letztendlich dein Trainer das Genick gebrochen trotzdem gratulation zum verdienten sieg ;-) |
Ich habe eine Superauslosung. Bis auf das Spiel gegen WB04 Kickers, habe ich gegen die starken Mannschaften nur Heimspiele. Wenn jetzt nicht jeder mit einem 4er Trainer auftaucht, schaut es nicht schlecht aus.
|
grrr!! wieder zwei verweigerer dabei :-( jetzt reicht es mir ein Training wird noch abgewartet dann wird ein TL gebucht und wer nicht trainiert der fliegt :-)
http://img97.imageshack.us/img97/920...om29072011.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, spielt Unentschieden. Danke!
|
Hallo Leute!!
Ich hätte da mal eine Anfrage, hat jemand von euch Erfahrung mit der Wiederholung einer Taktik im Spiel?? Ich spiele seit jeher 4 unterschiedliche Taktiken im Spiel, lediglich in Cup - Spielen oder in Friendlies habe ich dann im 5 oder 6 Abschnitt eine Taktik wiederholt und das ist dann kein Maßstab mehr wenn alle Spieler ausgelaugt sind. Ich frage das im Hinblick auf die angekündigte Äderung für nächste Saison was die Trainer betrifft, eben dass die Skills der Trainer mehr auf ihre Ausrichtung verteilt sind, also dass es weniger Ausreisser gibt. Ich habe dass so verstanden, dass dann ein normaler Trainer die Skills wirklich auf die normalen Skills verteilt bekommt und es dann schwer wird z.b. einen Trainer zu bekommen der dann als vierte Taktik zu den normalen Taktiken z.b. Vorsichtiger Spielaufbau geskillt ist. So stellt sich für mich die Frage wieviel Abzug man erhält wenn man eine der drei Haupttaktiken wiederholt bzw. ob es besser ist eine vierte weniger geskillte Taktik zu spielen. Sollte jemand dahin Erfahrungswerte haben bitte posten. lg & nice weekend |
Zitat:
Heute bist du der einzige, der ein schwereres Match hat. Hopauf! |
Schöne Ranglistenposition.
Heute habe ich das erste Mal mit dem neuen Trainer gespielt. Alles in Ordnung. |
So TL ist gebucht, habe auch ein gemischtes genommen es geht 3 Tage nach Belgien in eine gute Unterkunft, hoffe die Kosten rechnen sich...
dann beginnt gleich danach der große Ausverkauf :twisted::twisted::twisted: |
Nur der Interesse halber, da es mich interessiert, welche Spieler so in der 4 UL vertreten sind und zum Vergleich, poste ich mal meinen besten und meinen schlechtesten Spieler
wer Lust hat einfach mitmachen Mein Star http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c49fccace9918 mein schlechtester Spieler habe aber noch Hoffnung dass er sich entwickelt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ffa203b244d843 und zum Abschluß noch mein bester Eigenbauspieler, leider hatte ich bisher zu schwache Trainer um ihn besser zu formen, dafür ist er ein richtiger Allrounder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...24a985f06dee20 lg |
Zitat:
hm die renegades habe ich heute ganz schön unterschätzt aber um ehrlich zu sein hat nightwing verdient die 3 Punkte eingefahren... ja und nächste runde zu hause gegen new glory x, da wird auch nicht viel zu holen sein, aber wenigstens ist mir da ein volles Haus gesichert, scheint so als müßte ich wegen meiner jugend - linie noch gegen den Abstieg spielen :-( so morgen der erste Tag im Trainingslager, bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt lg |
:-) also zur Aufstellung gegen dich nur soviel... ich werde weiter meiner Linie treu bleiben und auf die Jugis setzen, gerade jetzt wenn ich im TL bin müssen die spielen damit sie brav steigen zum anderen würde ich es als unsportlich empfinden wenn ich jetzt gegen euch stark aufstelle um dadurch in die Meisterschaft einzugreifen vor allem bringt es mir ja nichts :-)
für diese Saison gibt es eigentlich kein Ziel mehr, nach der Niederlage gegen das allstarteam, habe ich den Plan aufzusteigen aufgegeben.... vor allem habe dazu zu sehr am Transfermarkt gewütet und junge newbies eingekauft... denn wenn ein Aufstieg dann möchte ich als Meister aufsteigen :-) ich würde die saison sogar einen Abstieg hinnehmen.... dann hätte ich noch ein bißchen Zeit wegen dem 5er trainer und ich müßte nicht gleich den erst besten nehmen, vor allem könnte ich die jungen Wilden aus meinem team noch bißchen trainieren und dann besser sondieren auf wen ich in zukunft baue und wer verkauft wird. nur wenn ich absteige dann will ich nächste saison den Cupsieg in der 4 UL. mit einem 5er Trainer und meinen routieniers sollte dass dann drin sein8-) |
Ein bissel könntest dich schon reinhauen! Deine Jungen würden sich mit mir freuen.
Danke für das Verständnis! |
So Ergebnis des ersten Tages am Trainingslager
http://img268.imageshack.us/img268/2...er20110805.png Uploaded with ImageShack.us ich hätte gerne nur solche Spieler :-) http://img810.imageshack.us/img810/7...r20110805m.png Uploaded with ImageShack.us alles in allem ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut Der Rekordhalter ein 16 jähriger hat in einer Taktik 8 Verbesserungen erhalten lg |
Zitat:
Das Trainingslager habe ich heute gebucht. Dafür habe ich jetzt kein Geld mehr. |
Zitat:
aber nach der nächsten runde wissen wir mehr und meine Jungen freuen sich einfach dass sie bei mir untergekommen sind und spielen dürfen, mit den Skills die sie am Anfang hatten waren sie ja grad mal klasse-wertig ;-) |
Zitat:
Mich wundert wirklich, was du bei einem 3er Trainer für Steigerungen hast. |
Zitat:
Einziger Nachteil, wenn immer vorwiegend Junge eingesetzt werden, sind die eher durchlaufenen Ergebnisse...... aber so Trainingsergebnisse helfen einem dann die Niederlagen leichter zu verkraften. lg |
Und mit welcher Intensität lässt du trainieren?
|
Zitat:
|
Die Runde war für mich optimal!
Jetzt noch den Nikuso verlieren... Der letzte Lästige! |
Zu Hause bin ich stärker, hoffe ich zumindest...
|
Zitat:
bestes Beispiel das letzte Spiel gegen dich, ich habe 59 % Ballbesitz und spiele keine einzige Chance raus und wenn benötigen sie 6 - 7 Chancen für ein Tor. Und das obwohl zwei meinen Stürmer es auf jeweils 24 bzw. 23 A - Skills bringen zudem hat keiner von beiden in den von mir gespielten Taktiken eine Summe von unter 25 (alle 4 Spielabschnitte gerechnet). Woran es scheitert ist die Erfahrung da sind beide noch unter 2,0. Laut Forum kann ein Spieler noch so viele Taktik - und Skill Punkte haben, er kann seine Stärke nicht im Spiel umsetzen solange er nicht die Erfahrung mitbringt. Sprich die Spieler erackern sich zwar den Ball bzw. werden sie auch angespielt, nur können sie ihren Ballbesitz nicht umsetzen und zwingende Chancen herausspielen oder gar verwerten. Wenn dann noch der Umstand wie bei mir hinzukommt, dass auch im MF sehr viele unerfahrene Spielen, dann halten die Spieler zwar sehr oft den Ball, wissen aber irgendwie nicht wie sie damit umgehen sollen, bzw. was sie damit anstellen sollen. hm ganz schön komliziert zum schreiben, bald weiß ich selber nicht mehr was ich mein:noidea::blah: auf den Punkt gebracht einfach darauf warten bis den Spielern mit der Erfahrung die Eingebung kommt "Das Runde muss ins Eckige" ;-) |
so Tag zwei im Bootcamp "Steinerne Wade"
http://img717.imageshack.us/img717/6...er20110809.png Uploaded with ImageShack.us nicht mehr so viele Verbesserungen dafür mehr Skill Ups - bin mal gespannt ob meine Jugis im Spiel gegen den Abstieg bestehen können :-) Im Spiel gegen Welzl rechne ich mir mal nix aus ;-) aber nach dem Spiel werde ich mir mal anschauen ob ich den Abstiegskampf annehme oder mich gleich eine Liga runter begebe um dann auf Totalangriff setze mal abwarten. lg |
Also deine Steigerungen sind unglaublich.
Zum Vergleich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ergebnisse.gif Termine: Gruppieren nach: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif Training Defensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 43 0 6 Taktiken 3 81 0 6 Ich bin sogar sehr zufrieden! Zur Aufstellung gegen mich vielleicht ein paar Anregungen: lass deine Jugis gegen mich Erfahrungen sammeln - ich hoffe, ÜBLE! :twisted::twisted::twisted: |
hm
nun ja du hast 24 Spieler im Kader das sind schon mal 6 weniger und ich weiß nicht welchen Altersschnitt du hast du darfst nicht vergessen dass 16 oder 17 jähriger im TL beim mir miest in beiden Skills mind. 8 Verbesserungen haben und in den drei Taktiken gar 12 bis sogar 18 Steigerungen, das sind pro Jugi mindestens 8 Verbesserungen in Skill und mindestens 12 Verbesserungen in Taktiken, in Summe gesehen auf die ganze Manschaft rechnet sich das dann schon bzgl. Aufstellung, keine Sorge die steht schon und es dürfen wieder die Jungen ran :-) bin ja noch immer auf TL, außerdem habe ich ja gesagt dass ich nicht versuchen werde in den Titelkampf einzugreifen ;-) und daran halte ich mich lg |
Ich habe eine routinierte Altherrentruppe, die nächste Saison wieder an ihre Grenzen stossen wird.
Im Gegensatz zu mir bist du ein Tüftler. Was grundelst du da in den Niederungen herum? Warst in den ersten Saisonen auf Kur? P.s.: danke für den Nichtangriffspakt! |
so tag 1 vom tl 5 skill up bei skills 17 bei taktik. des geht.:-D:-D
|
Zitat:
Bin leider erst vorige Saison draufgekommen dass man hier nur richtig Kohle verdient, bzw. gute Trainings einfährt wenn man auf die Jugend setzt. naja und da ich deshalb Nachholbedarf habe, übertreibe ich es jetzt mit der Jugend. Aber ich glaube dass einfach nur das Geld zählt um langfristig Erfolg zu haben und deshalb muss ich auch wenn es zeitweise nicht leicht ist auf gute Ergebnisse verzichten. Ich glaube mir wäre echt schon lieber ich würde absteigen, dann hätte ich eine Saison mehr Zeit und könnte dann richtig durchstarten, denn ich glaube nächste Saison sind meine Jungs noch immer nicht reif genug um ungeschlagen durch die 3 UL zu kommen, für die 4. UL wird es aber alle mal reichen darf ich dich noch fragen welch ein Trainingslager du gebucht hast ?? @ el patrino: darf ich dich auch fragen welches TL du genommen hast, bzw. wie dein Altersschnitt ist lg |
Deutschland - Defensive Skills und offensive Taktiken
2x sehr gut. 3x habe ich mir nicht leisten können. |
Mann 4032 Besucher ist ja irre, wie ist denn dein stadion gebaut? Sitzer und Steher würden mich interessieren
lg ps.: hoffe deine oldies verhauen meine jungs nicht zu sehr, nicht dass sie am ende demoralisiert sind ;-) |
schweiz def skills mittler takiken
2 mal sehr gut alterschnitt: 24 |
scheiz def skills mittlere taktiken
2 mal sher gut altersschnitt:24 |
Zitat:
2400 Sitzer Es war ein ruhiger, problemloser Nachmittag. Danke dafür! |
Hallo daywalker76,
in der Rückrunde hast erst einen Punkt gemacht. Langsam solltest was tun, wennst nicht absteigen willst-zumindest gegen die Mitkonkurrenten. Ich habe grade gesehen, dass du der einzige warst, der New Glory X geschlagen hast! Ein nachträgliches Danke! |
Also bis jetzt ist es mir nicht so schlimm vorgekommen, nur wenn du das so sagst, hört sich das richtig grausig an :-(
also am bis zur Heimniederlage gegen dich dachte ich auch dass ich vorne mitspielen kann und habe immer relativ stark aufgestellt, danach habe ich erst begonnen vermehrt meine Jugis einzusetzen, vor allem da diese auch mangels der Spielpraxis keine wirklich guten Trainingsergebnisse gebracht haben. also im Spiel gegen New Glory X war ich noch total zuversichtlich :-) Zum weiteren Saisonverlauf, ich bin mir noch immer nicht klar ob ich jetzt eigentlich absteigen will oder doch den Klassenerhalt anstrebe :noidea: ich werde mal das morgige TL abwarten und dann entscheiden, nur momentan sind die Preise für Mfler mehr als im Keller was dann auch für einen Abstieg sprechen würde. Stadion bei mir: 2600 Sitzer und 1200 Steher, wobei ich erst 2 mal ausverkauft war, klar fehlen auch die Ergebnisse dazu @elpatrino: danke auch für die info lg |
so und der letzte Tag im TL diesmal hatte ich zwei Verweigerer obwohl diese spielten :-(
http://img847.imageshack.us/img847/1...er20110812.png Uploaded with ImageShack.us zum Thema Klassenerhalt habe ich folgenden Entschluss gefasst, ich werde weiter der Jugend den Vorzug geben, sollten diese es schaffen noch zu punkten und so den Abstieg zu verhindern ist es ok, sollte es dennoch nicht reichen geht für mich aber auch die Welt nicht unter, da ich dann noch eine Saison mehr Zeit habe um die Manschaft zu formen Der Grund für diesen Entschluss, trotz hervorragender Ergebnisse am TL sind meine Jugis doch unter meinen Erwartungen geblieben, weshalb ich den grossen Ausverkauf noch nicht starte, werde ich wohl in die nächste Saison verschieben müssen, da sind sie zwar ein Jahr älter, aber dafür haben sie sicher noch einige Skill Punkte mehr, was mir wieder mehr Geld einbringt, eventuell gleich noch zu Saisonbeginn ein weiteres Trainingslager einschieben. Und nur so komm ich an meinem 5er Trainer ;-) lg |
Daywalker, bravo und danke!
Zu dir Nikuso: du bist jetzt die letzte Hürde zu den lukrativen Meisterschaftsprämien. Meine Stürmer sind in Form und haben vor, nicht zu den Verlierern zu zählen. Ein xerl reicht mir auch. Also sei brav und freu dich über die am wenigsten erhaltenen Tore! |
Danke, du bist ein Bursch! Das letzte Spiel wird für mich auch nicht leicht.
Vielleicht gönne ich mir noch eine Verstärkung... |
Danke, wobei ich glaube dass mir ein Abstieg echt fast lieber wäre :-)
so mal 2 Spieler zum TM sondieren auf den Markt gegeben bin mal gespannt was die bringen lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |