![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
keine Q fürs tippspiel :-(
wann kommen die, 5 min vor spielbeginn am mo?? :loco: |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung.. es gibt gerüchte wonach spieler, skill, taks und trainer miteinbezogen werden.. i was es ned ist aber schön die Q zu sehen :lol: |
Zitat:
wer sind die favoriten in den ersten 3spielen? |
diese saison wird der erste bundesligameister gekührt - wird bestimmt eine heiße saison!
gratulation an alle, die es geschafft haben von anbeginn durchzustarten! möge der beste gewinnen! ;-) |
Zitat:
2 davon san pcs.. also favoriten san klar.. ich gg funka.. weiss ned so genau, hoffe auf heimvorteil.. und dass sein NT-TW einen schwachen tag erwischt.. in den letzten 2 spiele sind unentschieden möglich, favoriten san du und der fredl... eh klar :lol: |
@all
Gratulation zum Durchmarsch in die Bundesliga!:respect:
Wünsch allen ne erfolgreiche Saison! mfg Chris1860 |
Zitat:
Vor allem auf die Quoten für die PC-Teams bin ich schon gespannt! :lol: |
Zitat:
|
die Quote scheint skilllastig zu sein > Ted z´haus 3,42 Außenseiter :shock:
schweizer Pc wird dann (ohne nachgesehen zu haben) ein Englandwechsler sein ;-) |
Zitat:
Und ja ich glaube aus der schweizer Buli ist jemand gewechselt nach England (ob das so gscheit war? :lol:), jetzt ist die Frage: ist dieses Team schon zurückgesetzt worden und wer traut sich gegen das PC-Team wetten?? :-D |
Hallo Zusammen,
wünsche den ersten menschlichen Teamchefs der 1. BuLi Österreichs viel Erfolg und eine spannende Saison! General_H |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977056 |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ avanti, das schaut stark nach TL aus bei dir :up:
bist zufrieden mit den verbesserungen, bzw. wie viele waren es? dass der TWM so billig wegging ist schon ein wahnsinn, wenn man die16j luschen welche auf 4-500k stehen sich ansieht :crazy: |
mir kommt vor, es wird derzeit im gegensatz zu früher vor allem die erfahrung von jugis gut bezahlt (und mmn zurecht), und da hat der TWM vom zakraf nur 0,2...
bei meinen jugis ist der erlös jedenfalls eindeutig nach erfahrung gestaffelt, skills haben sie alle 15 oder 16, da ist kaum ein unterschied. |
Zitat:
aber ein TWM mit 17 skills für grad a bissi über 200k ist schon ein guter kauf! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der TWM war schon sehr güsntig, noch dazu mit maxiumum Skills und Taktiken, aber wie schon Chief geschrieben hat, diesmal gingen die hochen Preise an die mit viel Erfahrung. Dennoch schmerzt es, für den Preis hätte ich ihn behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war nur geraten... |
aboniert (der text ist zu kurz)
|
Hab nun bis auf Zakraf gegen alle Teams der 1.Bl in den vergangenen Monaten mal gespielt, natürlich meine Gegner sowie ich mit unterschiedlich voller Stärke. Ein kleines Urteil hoffe ich dennoch fällen zu können und tippe daher auf folgendes Tabellenbild am Saisonende:
1. chief 2. hyde 3. spreti 4. csaba 5. hek 6. willibald 7. leo 8. zakraf (kann ich leider nicht einschätzen und könnte daher auch durchaus 1-2 Plätze vorrutschen, für mehr wirds aber vermutlich nicht reichen...) edit: 9. Zeitgenossen 10. Mulder und Scully edith die zweite sagt: Die ersten 4 der oberen Tabelle machen den Titel unter sich aus;) |
Hallo Fußballfreunde :-)
eine spannende Saison in der ersten 1. Buli Ö wünscht Euch Dino Rudolf :lol: bei dieser Vereinsstärke hier, ist die Luft zum atmen in dieser Liga sicherlich so dünn wie auf nem 4Tausender in den Alpen;-) aber das macht ja letztendlich gerade das Spielvergnügen aus :-D ' Gutes Spiel ' Rudolf MSV :-P |
es geht los und kan interessierts :lol:
hoffe meine TL aufstellung rächt sich nicht gleich im ersten spiel :-? aber no risk, no fun :becky: und da soll einer sagen 16-17j haben ka leiberl in der ersten buli :lol: :lol: :prost: auf viele heimsiege :mrgreen: |
bin auch sehr gespannt, wie mein spiel gegen spreti verlaufen wird. denke, es kommt sehr darauf an, wieviele vierteln er taktisch überlegen ist und wieviele torchancen der koeck bekommt. und ob meine neue verteidigung besser hält als die alte...
mit glück hab ich 3 vierteln taktikhoheit, mit pech nur eins. mal sehen :-) |
wünsch euch einen spannenden auftakt:-P
|
Wünsche Euch einen erfolgreichen und spannenden Spieltag!!!!!!
LG |
Zitat:
|
Freu mich schon auf das heute Spiel. Bin gespannt obs wirklich so ein Debakel für mich wird wie in den Prognosen vorhergesagt.. bin gespannt wie viele Konter ich bekomme… fange mit den zwei starken Taktiken heute an :)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laaaangweilig. :-D 30 Minuten und kein Tor (außer vs PC).
|
Tja taktisch stärker bin ich, aber Verteidigerschmiede macht mir alle Chancen schon im Ansatz zu nichte… so wird das nix :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |