![]() |
Zitat:
ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen, das geht natürlich nicht eine Niederlage muss schon sein. :lol: |
Zitat:
Ich war jetzt drei Tage sehr gut für offensive Skills und normale Taktiken. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der dritte Tag schon ziemlich teuer ist, weiß nicht ob ich mir den nächste Saison wieder leiste. Für welches Trainingslager hat ihr euch entschieden bzw. werdet ihr euch entscheiden. |
ich spiel jz das cup-spiel gegn unseren liga-kollegen chris99 (FC Neufeld);-)
|
Kann mir nicht erklären wie ich mit der Mannschaft und Aufstellung auf solche Angriffs und Abwehrwerte komme.......
Schäme mich schon fast für meinen Sieg :oops: |
also ich find des ganze echt komisch von puntigamer...scheint so, als ob er lediglich gegen cenerio und mich voll gespielt hat... ich werde ir bei zeiten mal die spiele genauer anschauen und wenn ich tatsächlich was auffälliges finden sollte, werde ich es an thomas weiterleiten...
|
Zitat:
wenn er die ganze liga so verfälschen will is das halt nicht so toll aber man kann mMn nix dagegen machn weiters grats zum Herbstmeister, bin mir zu 90% sicher das du nächste saison 1. UL spielst;-) wie schats aus mim Teambewerb...immer noch interresse? |
Zitat:
|
Schade, 1:2 verloren. Vl beim nächsten Mal :lol:
|
so mal wieder da,
so hoch wollte ich gar nicht gewinnen :( der titel ist greifbar, aber noch lange nicht erreicht! mir macht der (blöde) sturmler sorgen, mal spielt er voll mal nicht...momentan scheint er durchgehend voll zu spielen...nehme mal an, ich verliere gegen ihn...im abstiegskampf dürfte es nun auch klar feststehen, da ebenfalls puntigamer einen strich durch die rechnung macht. dachte eigentlich jd schafft es, hoffe nächste saison habe ich keine solchen spieler in der liga, der alles durcheinander haut. |
Zitat:
es kommt sehr drauf an wie sturm weiterspielt aber ich hab jetzt paar spiele geschont und 9 punkte sind locker möglich das spiel gegen dich wird wohl eine niederlage und bei puntigamer kommts drauf an obh er voll spielt...die anderen 3 partien kann ich gewinnen;-) Puntigamer wirds entscheiden ob ich oder klafter absteigt PS: heute beim friendly den neuen st getestet 48% und einem 16/19 goalie mit ~2,5 erf 2 Tore geschossen morgen wird voll gespielt ich rechne mit einem sieg bin gespannt was ich aus meinem umgeformtan team rausholen kann, die MTB heute beim friendly gefällt mir sehr gut mit bissl taktieren wirds scho werden :P |
also ich spreche nur von puntigamer, nicht von sturm...
gegen dich wird es verdammt schwer...hast ordentlich aufgeholt, spielst jetzt wie es scheint auch mit einem 4er? ein kleiner trost, meine stürmer werden langsam auch etwas, aber bis die soweit sind, dauert es noch 1-2 saisonen...dafür treffen meine mittelfeldler auch aus 2. reihe...auf die verteidigung scheiss ich momentan voll. so lange ich taktisch so überlegen bin, ist das kein problem...ausserdem, glaube ich, dass auch meine verfolger noch ein paar punkte liegen lassen werden. das x gegen fair war unnötig, aber da hab ich einfach zu viele jugis spielen lassen. kann passieren... gegen dich jedenfalls bin ich jetzt gewarnt, das schwerste spiel wird es allerdings gegen puntigamer und dann cenerio... ich fürchte nur, in der 1. ul habe ich so wie es jetzt steht nicht viel zu melden... aber ich spare jetzt schon für das tl nächste saison, dann geht sich 3 mal sehr gut aus... ...ok, taktisch überlegen wird schwer, hab grad gesehen auch klafter hat einen neuen trainer |
Zitat:
deine st sind jz wie alt? gegen dich wirds sicher die schwierigste aufgabe (außer Puntigamer aber bei dem weiß man ja nie wie er spielt) einen punkt zu holen mMn hab ich eine 20 prozentige chance auf einen sieg wenn du richtig taktierst gewinnst mit einer tordiff von 5 :lol:, wenn nicht könnte es böse für dich enden xD |
Zitat:
meine 2. reihe an stürmern spielen gerade ihre 1. saison :lol: also 2 mal 16 und 1 mal 17. bin aber ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn sie nicht fürs nt reichen, aber ihre taktiken passen jetzt schon ganz gut. xp fehlt halt noch. wie gesagt, nächste saison wird hart, falls ich aufsteige, aber da ist auf jeden fall noch einiges an potential im team. ich glaube an die oberliga 8-) aber dann dürfte schluss sein... |
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben :D
also ihr habt euch super entwickelt. die liga scheint immernoch sehr stark zu sein ;) super, tzwain, dass du deinen plan umsetzen konntest, auf alle fälle um den aufstieg mitzuspielen! ich denk mal, dass die chancen für OL auf alle fälle gegeben sind. wenn mal wer von euch lust und laune für ein FS hat, einfach einladen ;) wäre interessant wie sich die direkten duelle entwickeln. viel glück im heutigen spiel! |
ui hab ein wenig geschlafen, hab ja noch 3 auswärtsspiel vor mir. die statistik besagt nicht das beste, keine tore gehen rein... heute mit heimvorteil dürfte ich gewinnen, aber es werden wieder junge zum einsatz kommen.
es hat gewisse vorteile jugis spielen zu lassen, aber die verrate ich jetzt nicht :lol: ja mind, viell. spielen wir nächste saison in derselben liga, aber ehrlich gesagt will ich nicht in deine, die ist mir zu stark... |
Zitat:
ich würd auch gern in eine einfachere liga, aber so wies derzeit aussieht werden hirschi und hacel aufsteigen, somit sind die 2 stärksten (mit abstand) weg :) da wäre für uns beide sicher der kampf um den aufstieg möglich.. aber lassen wir uns überraschen.. heute spiel ich gegen hirschi, d.h. tag der entscheidung :D |
Zitat:
und da sind noch bessere teams, z.b. pfitschi, habe schon gegen ihn in der liga gespielt, ritter der kokos ist mom. das beste team aus meinem bekanntenkreis und du, also wären da schon mal min. 3 vor mir...aber in 2 saisonen hab ich dann auch gefährliche stürmer, jetzt sind es eben die erfahrene, aber die machen leider immer nur 1 tor rein, deshalb immer zum zittern... |
Ich habe da eine Frage. Wieviel sagt die Skill-Ranglistenposition über die Stärke aus? Kann man dadurch wirklich sagen wie stark ein Gegner ungefähr ist?
Wenn ich die Topmannschaft spielen lasse, dann komme ich meistens auf Rang 200-400, aber trotzdem reiße ich nicht viel. Was meint ihr? |
Zitat:
es kommt natürlich nicht nur auf die eigene skill-ranglistenposition an. vielmehr ist es die kombination aus eigener skill+taktikrangliste im verhältnis zu eben diesen beiden des gegners. zusätzlich ist noch interessant welche taktiken aufeinander treffen (je viertel). so kann es sein, dass bei einer taktikwiederholung im ersten und zweiten viertel in einem der beiden 3 chancen, im anderen keine chance herausgespielt werden kann. das ist dann ein eindeutiges zeichen, dass man mit seiner taktik nicht gegen die andere taktik zum zuge kam. generell muss ich mittlerweile sagen, ist mMn die taktik fast wichtiger als die skills. zumindest ebenbürtig. @tzwain: pfitischi is ein harter brocken, defensiv. offensiv ist er moderat aufgestellt. ritter der kokosnuss sind wirklich ein starker gegner. da bin ich auch schon aufs rückrundenspiel gespannt. aber ich denk schon, dass du zumindest gute karten hättest die klasse zu halten. wobei man ja nie weiß welche gegner nachkommen (von unten und von oben :roll: ) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die rangliste kann sehr verzerrt sein, ebenso wie der teamvgl. haust ein paar jugis aufs feld, sinkt die taktik u skills gleich runter. sagen dann wenig aus...da musst schon mehrere tage anschauen... aber taktik wird immer mehr zu um und auf. kannst noch so geile skills haben, bestes bsp. dafür ist sturm, der murxt jetzt seit 3 saisonen hier rum, wäre er taktisch stärker, wäre er schon längst weiter oben...jede saison gehts sichs dann doch nicht aus...und das erkennen auch die unteren schon, es wird immer schwerer...aber das gehört zum spiel, solche dinge selbst rauszufinden, was man am besten gerade braucht und angesagt ist... |
ach gott, hätte ich das gewusst...hätte ich geschont... das wird eher ein torfest, ank hat nicht aufgestellt...spielen nur 10 mann, davon 2 verteidiger und 4 stürmer :lol:
so leicht muss es auch nicht sein...naja 5-0 schätze ich |
shit schaut sehr schlecht für mich aus mit 0 toren aus 3 cxhancen hätte ich absolut net gerechnet...wird wohl eine niederlage, damit wär der abstieg wohl fix
|
ist schon eine schande, nur 1-0...aber was solls 3 punkte sind 3 punkte...damit dürfte der meistertitel fix sein, auch wenn ich jetzt noch 2 mal verliere :-)
klafter wird noch hart mit dem neuen trainer... aber egal, sturm lässt noch weitere punkte liegen, somit sind auch 3 niederlagen drinnen, werd also jetzt ein wenig auf jugi setzen... jd, ja schaut schlecht aus, v.a. sinds 6 punkte nach oben... |
Zitat:
wtf? aber wie geil!!!:-D |
Zitat:
ja arg, hab hingeschaut...1-0, dann 3-0 :shock: grats aber trotzdem 4 punkte hinten... heute hat man eines wieder sehr gut gesehen, was ein austrainierter goalie doch ausmacht, ank spielt mit 10 mann, 2 verteidigern. 11 chancen für mich und 3 gehen nur rein.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob nur der Tormann dafür verantworlich ist oder auch meine defensiven Taktiken ein bisschen mithelfen. Ich glaube mich erinnern zu können das es beim alten Teamchef auch sowas wie gute und schlechte Chancen gab. Wenn dem so ist sind defensive Taktiken und ein starker Tormann eine tödliche Kombination. Hoffentlich aber nicht da ich normale trainiere. :lol: |
Zitat:
|
Morgen muss ich wieder gewinnen, ist mMn möglich...
taktisch is Gols sehr schlecht vl bekomme ich alle Viertel;-) Laut Teamvergleich ist sein MF nicht so stark deswegen werde ich vermutlich auch nicht ausgekontert:lol: Naja mal schaun, muss mir noch überlegen wann ich gas geb;-) im Endeffekt entscheidet sowieso Puntigamer wer absteigt:-? PS: Tzwain grats zum Meister;-) |
Zitat:
mich geht der ... von puntigamer echt an, ein team, das so viel chaos in eine runde bringen kann...hoff ich muss nie mehr mit ihm in einer liga zusammenspielen, den grundstein dafür habe ich eh gelegt...aber ich warte oben auf dich jd ;-) hab mich gerade mit einem verteidiger verstärken können, das freut mich, hat lange gedauert und ist meiner meinung nach ein kleines schnäppchen hatte gestern ein spiel gegen mind, 0-1 verloren ohne hvt. naja, einerseits verloren, keine torchance, weniger ballbesitz, aber bessere taktikwertung. und so knapp trotz dem ligaunterschied...es geht was weiter, das freut mich...bin auf dem richtigen weg, nur es dauert bei mir einfach länger...da ich auch nicht der wirtschaftsexperte bin... |
Zitat:
die nächsten 2 saisonen habe ich goalie training vor mir;-) wills mal ausprobieren und dadurch werde ich dann sicher aufsteigen also sollte ich dazwischen nicht absteigen spiele ich in 3 saisonen 1. ul :-D |
SO ACHTUNG EINE ANKÜNDIGUNG VON MIR:
ich habe jetzt lange überlegt, wie ich den rest der saison spielen soll. da ich mittlerweile einige jugis im team habe, werde ich diese zum zuge kommen lassen, wenn mein titel fixiert ist. leider triffts dadurch den einen oder anderen, aber zumin. sage ich es fairnesshalber vorher an. mein plan war ursprünglich alle 4 spiel jugis einzusetzen, aber ehrlich gesagt, dem puntigamer-team will ich schon noch eine reinwürgen, daher spiele ich gegen ihn sicherlich normal. sollte ich gegen ihn gewinnen, spielen sicherlich einige jugis für die restlichen spiele...hängt vom ausgang des morgigen spiels ab. die jugis betreffen aber eher den sturm, deshalb nicht enttäuscht sein, wenns viell. trotzdem ein x gibt, aber zumin. kein tor gegen euch ;-) aber warten wirs mal ab... |
Zitat:
fürs heutige spiel: ich setze wieder auf die 1. HZ wo ich mit mind 2 toren rechne;-) in der 2. HZ wird Gols dann skillmäßig überlegen sein aber wahrscheinlich taktisch unterlegen, d.h. chance auf Konter aber dafür ist sein mf zu schwach mein wunschergebniss 3:0 da wir bei mir spielen mein tipp 3:1 |
dürfte eine klare angelegenheit werden, puntigamer spielt mit fast nur 16 u 17j....
|
Zitat:
|
noch keinen angriff gestartet und klafter führt schon :-?
edit: da is das 1:0 :D |
Puntigamer führt gegen dich tzwain :shock:
|
Zitat:
na i sag nix mehr... ein konter...bei jugis...also da stimmt alles nicht mehr... |
ausgleich hast gschafft;-)
bei mir hauts net so hin, mein problem ist das meine verteidiger oft schon hängen bleiben und da reicht mein mf dann auch nicht um zu chancen zu kommen weil die erst gar nicht den ball kriegen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |