![]() |
Ich bin für ein sofortiges Einfrieren des Tabellenstandes und Wertung von diesem als Saisonendergebnis... :-D
|
Zitat:
dais is da king, TL macht er erst bzw. war er das erste mal |
Zitat:
gesamter Kader 25,52.. |
Zitat:
Die Startelf is in der Regel älter, weil mein Mittelfeld ziemlich alt is. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
startelf halt ber 23 weil zwei über 30 mitspielen :-) ps. king schaut nimmer so aufregend aus wie damals :-) |
Tja das wars dann wohl mit den "leichteren" gegnern (ohne die gering schätzen zu wollen). In den nächsten Runden gehts für mich gegen die ersten vier Verfolger, da werd ich dann wohl die eine oder andere niederlage einstecken müssen...
|
Zitat:
|
ja is ja sehr spannnend bis jetzt :-D.
4 Manschaften haben gute Chancen auf den Herbstmeistertitel, mit guter Ausgangslage für den Simon und mich, mal schaun obs reichen wird ider obs ne Überraschung wird. lg |
Zitat:
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!! habt ihr schon tl gebucht eigentlich? |
Zitat:
ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte ;-) lg |
Zitat:
aber gut - nie wieder spielt ein 16 jähriger im ersten mittelstürmer - dann vergibt man wohl auch ned so viele chancen! lehrgeld bezahlt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte. Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-( |
Zitat:
dafür fehlt mir jetzt das geld im die schnäppchen einzusammeln! man sieht ja immer wieder austrainierete tormänner um knapp über ne mille weggehen! grrrr |
Zitat:
Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast: Vorrunde 1 - 26.7.2011 SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach |
Zitat:
meiner ist ähnlich stark - nur sehr genial verteidigung... wird wohl in die verlängerung gehen.... |
Zitat:
lol ne hab ich noch nicht gesehn! Aber für dich sind es eh gute Nachrichten. Bist derzeit schon ein wenig stärker, vor allen Taktisch. Hab Ende letzter saison 3 neue junge (naja 21,23,25) Verteidiger geholt, die müssen erst meine Taktiken lernen. Bin immer nur so um die 500 lt. Rangliste. |
Ich dürft im Cup ein machbares Los bekommen haben. Das is nett, weil dann gibts wieder ein bissl Kohle in die Kassa... ;)
Das is der einzige Vorteil an meinem Trainer, da hab i no keinen Stress, der bleibt noch 2 Saisonen, aber lieber tät ich ihn früher tauschen, wenn ich die Kohle hätt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
na der herbstmeister wird noch sehr sehr spannend kann noch viel passieren lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die grazer ziehn uns langsam davon ich glaub denen zeig ma in den nächsten runden amal wo da bartl n most herholt :D |
Zitat:
Zwecks Herbstmeister schätz ich mal, dass es in der letzten Hinrunde genau darum ein Finale gegen die Fische gibt. Weil gegen neulengbach wird wohl auswärts nur schwer ein sieg drinnen sein. Vielleicht geht sich ja gegen die fische a nuller-partie aus, dann wär ich schon überaus zufrieden :-D |
ich nehm an ihr habt beide voll gespielt beim 0:0 oder?
oder ist noch mehr drinnen bei euch?? hab selber beim letzten ned voll aufgestellt bzw die ersatzbank war ja irgendwas... und war auf rangliste 208 imd 49... hat mich das tl jetzt so weit nach vorne gebracht??? |
Zitat:
das wär vielleicht noch ne tolle idee für dbdt auf eigen ligaspiel wetten :lol: ja die partie war leider wieder mal ein beweis dafür das ich seit saison 5 nix in den sturm investiert hab, torangriff 3 :-?, da wird sich bald was ändern müssen |
Zitat:
bei mir täischt das alles ja a bissl, da ich im mittelfeld auch immer gern mit 2-3 Verteidigern spiel so ich hab nächste runde mal ne schon partie :lol: |
Zitat:
So gesehen war es schon meine stärkste 11 weil's wohl nie dazu kommen wird dass alle 11 fit sind. Und die Ranglisten sind immer etwas verzerrt durch die 3 Jugis die immer eingewechselt werden bei mir, darauf würd ich mich auch nicht verlassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird zeit das wir eingesessenen in der liga denen mal zu zeigen, dass wir doch ned so schlecht sind :-) |
Zitat:
mich würds ja nicht stören wenn gewinnst :lol: lg |
Zitat:
Ich denk, ihr brauchts noch keine Panik schieben, denn ich glaub nach wie vor nicht an den Aufstieg. Mein Ziel war diese Saison der sichere Klassenerhalt und möglichst viel Geld sparen, um nächste saison an einen 5er-Trainer zu kommen... |
so...neuer goalie wurde verpflichtet....jetzt sollts das mit den 10:0 ergebnissen gwesen sein :P
|
Zitat:
hast du lauter ganz ganz junge? oder wie schaut deine mannschaft sonst aus? |
ein austrainiert tormann mit ein wenig erfahrung ;)
naja der altersdurchschnitt meines teams is 18 jahre, hab mich aufs stürmer training spezialisiert...werd das jetzt noch 1-2 saisonen durchziehen, dann verkaufen und dann ordentlich am transfermarkt einkaufen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |