![]() |
waldgeist die Tendenz geht in Richtung zu schwach :shock: aber es kann sich noch ändern es haben erst 6 nicht TL-Absolventen abgestimmt.:lol:
edit: wg jetzt sind es schon 7 Stimmen, vielleicht opfert sich noch der eine oder andere und stimmt auch noch ab. |
Lange wird's nimmer dauern, bis die ersten Ergebnisse kommen - bitte hier gleich fleißig posten - DANKE! ;-)
@zniachterl: der dritte Tag "sehr gut" ist einfach ein sehr guter Tag mehr im Vergleich zu zwei Tagen. Es war auch schon letzte Saison so, dass pro Tag mehr der Preis vervierfacht wurde - daran hat sich nichts geändert, lediglich die Grundkosten sind gestiegen und dadurch wird's jetzt teurer... Garantiert werden drei Tage sehr gut aber schlechter sein wie in der letzten Saison, obwohl sie teurer sind. Na, schauen wir mal, was rauskommt... |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Bin schon gespannt wer der erste sein wird der ein Ergebnis posted :) Das Renne geht los, handelt sich ja nur noch um Minuten.
|
freu mich schon auf die ergebnisse !!!!
|
3er trainer, belgien 2x sehr gut
altersdurchschnitt 24 skill: 100 verb taktik 244 verb habe einen 28 mann kader. Zum alten TL kann ich sagen es wurde halbiert!! Hatte beim gleichen damals je doppelt soviele verbesserungen als jetzt bei gleich vielen spielern und selben altersdurchschnitt!! Bin trotzdem zufrieden mit tag 1 :) mfg |
ich probier mal 3 tage gemischt auf mittel aus, mal sehen obs was bringt
|
Zitat:
Ich denke eine "Halbierung" der Ergebnisse bei "sehr gut" wird in etwa hinkommen. Jetzt wäre noch ein Vergleich gut <-> sehr gut interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
zum vergleich, TL alt: skill: 198 verb taktik: 408 verb genau die hälfte!! Für int. 5 voll in ordnung mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen Sehr Gut und Gut wird in etwar bei 18-22% liegen. Wie komme ich auf diese Zahl? Indem ich mir ein Skill-TL der Vorsaison auf Gut mit meinem auf Sehr Gut verglichen habe und da lag ich dann in diesem %-Bereich. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme mal an dass, das 3x gut TL durch den dritten tag halt ca um 100 verbesserungen besser sein wird. Viel mehr wird's nicht werden. |
interessant zu wissen wären die stricherl pro alter.
zB: 17jähriger 4 stricherl skills, 5 stricherl taktik usw. bzw. um wie viel stricherl man jetzt weniger hat als letzte saison lg didi |
naja, is eher weniger berauschend
4er trainer in die schweiz mit 29 Mann und 20iger schnitt auf mittel für 3 tage beim letzten normalen training hatte ich 169 skill verbesserungen und nun im TL 173 skill 403 taktikverbesserungen also training etwa gleich gut nur die taktikverbesserungen kommen halt hinzu..... skill stricherl hab ich bei vielen die im int 10 training 4 kriegen nur noch 3 gekriegt.... das is ärgerlich für sowas geld auszugeben,das einzige nutzen sind die taktik verbesserungen Zum Vergleich: letztes jahr hatte ich schweiz auf sehr gut 3 tage am ersten tag: 345 skill 681 taktik verbesserungen |
Ich werde 3 Tage auf sehr gut mit einem 5-er Trainer fahren. Warum? Weil ich es mir leisten kann!:-D
|
Zitat:
und da bist du unzufrieden :shock: |
interessant wäre, ob jemand das reine skill-TL gebucht hat und hierzu bereit ist ergebnisse zu liefern...!
|
Zitat:
|
Zitat:
hab auch nen 30 mann kader ich hoff 3x gut bringt dann doch noch ein bisschen mehr |
gibts schon ergebnisse mit 5er trainer gemischt?
interessant is für mich vor allem die durchschnittlichen stricherl bei 18-20 jährigen in skill und taktik! vor allem vergleich gut und sehr gut! ich wär sehr dankbar ;-) lg wurzi |
Zitat:
|
so besonders viele scheinen noch nicht auf TL gewesen zu sein ;-) lässt sich noch kein eindeutiges bild machen
|
Wenn ich ein neues Team "zusammenstelle", und alle 16 bzw 17 J. alt sind, würdets ihr mir raten sofort auf ein TL zu fahren oder erst nach paar spielen/Trainings?
|
Zitat:
Wies aber bei einem TL ausschaut, ob die 16J da gleich mittrainieren weiß ich nicht! |
Meiner Meinung nach sind noch immer viel zu viel Taktiksteigerungen beim gemischten TL. Ich sehe seit dem TL eigentlich genau null Anreiz Taktiken zu trainieren und es tut mir leid jemals Taktiken trainiert zu haben. :-(
Normales Taktiktraining scheint leider nicht gewollt zu sein! Für die Skills würde es mir so passen. |
Zitat:
Quasi eine Reaktion der Admins darauf, dass die meisten User eh nur Skills trainiert haben... Ist natürlich alles noch nicht ganz aussagekräftig, aber ich denke, das TL passt nun so halbwegs, wie es ist. Da ist erstens für jeden etwas dabei und zweitens vermutlich vom Preis/Leistungsverhältnis das Teuerste nicht mehr unbedingt das Beste. |
Zitat:
|
Zitat:
die aber letzte saison fast nie spielten und trotzdem haben heute alle mittrainiert!! Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch bin ich glaube ich zufrieden mit dem TL wie es derzeit ist, zumindest um Welten besser als letzte Saison... |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist jetzt sicher viel besser als letzte Saison, aber vor allem für die Taktikverbesserungen gibt es aus meiner Sicht noch Balancing-Potential. |
Zitat:
mmn sind für: buli und oberligen: 3 tage sehr gut plicht unterligen 1-2: 2 tage sehr gut oder 3 tage gut 3-4 ul: 2 -3 tage gut oder 1 tag sehr gut klassen, die sollen spieler kaufen , bringt mehr wie ich darauf komme: die hier geposteten vergleiche und die geposteten der letzten saison + meiner zetterlwirtschaft ma des mit schreiben vom forum ist bei änderungen immer a bissal anstrengend :cry: |
Zitat:
Mein Taktiklager in der Vorsaison war voll für die Katz in Relation zum Mischlager! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
welche preise du derzeit und in zukunft für austrainierte spieler erzielen kannst usw... |
Zitat:
brauch nen neuen trainer und da 3 tage gut auch schon recht teuer ist hab ichs ne stufe darunter probiert- hab auch die erfahrung gemacht das beim verkaufen 2-3 skills mehr kaum preis unterschiede ausmachen von daher ists wurscht, mal sehen wie sichs entwickelt |
Zitat:
Und natürlich, wieviel Geld man gebunkert hat...:lol: |
also alles was ich bisher so gelesen habe, zahlt sich ein sehr gutes Training für "Otto-Normalversager" nicht aus - das kostet zu viel...
werde wohl auf gut oder mittel fahren und das 3x und gemischt... - dauert aber noch bis zur 2ten Cuprunde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |