![]() |
Zitat:
lg |
dann schaut es ja ganz gut aus, hoffe dass ich dann taktisch meinen kontrahenten vlt bissl mehr entgegen halten kann. aber werde mir den neuen trainer erst nach dem 3ten spieltag der neuen saison gönnen.
|
Ich bin auch gerne wieder dabei.
|
Nachdem das vorerst geklärt ist bin ich wieder mit dabei ;-)
Also an die 3. Liga: Der Sieg geht nur über mich :twisted: Lg |
Zitat:
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass. Meine Meinung. Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;) Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor. Gruß Binne |
Zitat:
Zitat:
Was man vielleicht ändern sollte ist die Ligeneinteilung. Alle neuen in die letzte Liga zu schieben macht zwar Sinn, aber für die Anderen ist es kein Spaß. Aber einfach nach Ranglisten zu sortieren macht ja auch keinen Sinn wegen Auf-/Abstieg. Naja, vielleicht überlegt ihr euch was, oder ihr lasst es so :-P Lg |
Hi Leute!!!
Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: mfg. |
Zitat:
lg henkman |
Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!
Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen! Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei! Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen! Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben! lg henkman und deadman3 |
Perfekt!
Eine klare Linie find ich super! Da gibst kein "Wischiwaschi" eine fixe Regelung und jeder weiss bescheid. Top Henkman und Deadman!! Lg. Pumpi 8-) |
Passt! Danke für schnelle Klärung :-D
|
Ich habe deine pm bekommen wegen Part III. Jetzt sehe ich aber das man als österreichisches Team aber höchstens in der 2. UL spielen darf. Ich werde diese Saison aufsteigen und spiele daher schon in der 1.UL. Das wars wohl für mich in der DHL.:-( Egal steig ich nächste saison halt wieder ab. :-D
|
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
*anmeld* |
nachdem ich am mittwoch in die 2.ul absteige, wär ich gern dabei diesmal, als favoritenSCHRECK!!!!! :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind nun aktuell noch Hamster und dotterbart. Sollte einer von beiden abspringen bist du dabei, okay??? LG henkman |
Hi henkman,
möchte auch wieder dabei sein, wenn´s von der Stärke für die ersten 30 reicht... |
somit bleibt wohl nur noch dotterbart... ich wär dabei, wenn noch einer abspringt!!:-)
|
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Find ich gut!! Sonst hätten die anderen irgendwie keine Chance mehr! ;) mfg. Instalotti |
Zitat:
DANKEEEE!!! Werde mit grosser Freude der 3. Auflage entgegenfiebern!! mfg. |
ein einziger Platz ist noch frei. mal sehen wer sich den sichert.
Gab es viele aussteiger? |
Zitat:
|
Lauter zufriedene Teilnehmer... ;-) da ist es echt schwer für neue Teams, reinzurutschen :shock:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Uns freut es das ihr alle so zufrieden mit unserem Cup seid. LG henkman |
Tja, der Cup ist ausgezeichnet organisiert, es kommen praktisch alle Spiele zustande und der Modus mit dem Ligensystem ist auch eine tolle Idee! Also ich bin vollauf zufrieden.
|
Zitat:
Dem kann man nur zustimmen ;) trotzdem könntet ihr bitte meinen Teamnamen auf der Teilnehmerliste korrigieren? ;D Wär ganz nett, danke :) |
Zitat:
LG henkman Edit: hab's gefunden, werds heute Abend korrigieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut, jetzt passt es :) danke nochmal ;) |
Zitat:
lg henkman |
So. ich habe Dotterbart bereits die 2. PN geschickt aber bislang noch keine Antwort bekommen. :evil::evil::evil:
Ich würde sagen, er bekommt nun noch eine Frist bis nächsten Mittwoch, 29.06.2011. Sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, wird der Platz an Loskronos vergeben und damit sind wir dann auch schon wieder voll für die kommende Runde! :lol::lol::lol: Vielen Dank allen Teilnehmer, die bislang uns die Treue gehalten haben. 8-) Rechtzeitig zum Start werde ich noch einmal an alle Teilnehmer eine PN schicken und dann kann es am 09.07. auch schon wieder losgehen.:-P:-P:-P |
Passt. Ich freu mich schon darauf :-)
Nur falls ich nächste Woche nicht auf eine PM antworten sollte wundert euch nicht, denn ich bin nicht im Lande. Aber rechtzeitig zum Start bin ich natürlich wieder da :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Ich kanns auch fast nicht erwarten!;-)
Die Liga soll endlich starten!:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
Dotterbart hat mir soeben eine PN geschickt, dass er zur neuen Runde ausscheiden wird. Somit ist ab sofort Loskronos am Start! Herzlich Willkommen in der DHL Loskronos. Hoffentlich macht es dir genauso viel Spaß wie den anderen Teilnehmern! LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |