Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

knorpe 15.06.2011 18:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 822629)
Klar bist dabei! Welch eine Frage! Ich werde es klären! Möchte dich nicht missen und werde auch sehen, dass joe1234 und waschbaerbauch dabei bleiben können!

LG henkman

danke ;-)

lg

waschbaerbauch 15.06.2011 19:06

dann schaut es ja ganz gut aus, hoffe dass ich dann taktisch meinen kontrahenten vlt bissl mehr entgegen halten kann. aber werde mir den neuen trainer erst nach dem 3ten spieltag der neuen saison gönnen.

Miadriana 15.06.2011 20:07

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Vlbger93 15.06.2011 20:09

Nachdem das vorerst geklärt ist bin ich wieder mit dabei ;-)

Also an die 3. Liga: Der Sieg geht nur über mich :twisted:

Lg

pumphose 15.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 822618)
Ein Statement von euch wäre hier vl angebracht. Ich denke die Regel bis 2.ul könntet ihr auch abschaffen da es hier im Cup ja auch ein eigenes Ligensystem gibt also immer etwa gleich starke Teams gegeneinander spielen. Falls ihr da andere Gründe habt hab ich natürlich nichts dagegen...

Außerdem würden vl auch prominentere Teams dazustoßen...

Lg

Mann könnte ja bis zur 1. Ul aufstocken!
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass.
Meine Meinung.
Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit.

Lg. Pumpi 8-)

Binne 15.06.2011 20:31

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 822704)
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass.
Meine Meinung.

Lg. Pumpi 8-)

Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;)
Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor.

Gruß Binne

Vlbger93 15.06.2011 21:21

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 822704)
Meine Meinung.

Lg. Pumpi 8-)

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 822713)
Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;)
Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor.

Gruß Binne

Dafür gibt es ja ein Ligasystem innerhalb des Cups...

Was man vielleicht ändern sollte ist die Ligeneinteilung. Alle neuen in die letzte Liga zu schieben macht zwar Sinn, aber für die Anderen ist es kein Spaß. Aber einfach nach Ranglisten zu sortieren macht ja auch keinen Sinn wegen Auf-/Abstieg. Naja, vielleicht überlegt ihr euch was, oder ihr lasst es so :-P

Lg

Instalotti29 15.06.2011 22:17

Hi Leute!!!

Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

mfg.

henkman 16.06.2011 05:03

Zitat:

Zitat von Instalotti29 (Beitrag 822775)
Hi Leute!!!

Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

mfg.

Da freue ich mich aber! Bist natürlich immer gerne bei uns willkommen!

lg henkman

henkman 16.06.2011 05:08

Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!

Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen!

Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei!

Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen!

Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben!

lg henkman und deadman3

pumphose 16.06.2011 05:17

Perfekt!

Eine klare Linie find ich super!
Da gibst kein "Wischiwaschi" eine fixe Regelung und jeder weiss bescheid.

Top Henkman und Deadman!!
Lg. Pumpi 8-)

tausein 16.06.2011 05:31

Passt! Danke für schnelle Klärung :-D

sano 16.06.2011 16:34

Ich habe deine pm bekommen wegen Part III. Jetzt sehe ich aber das man als österreichisches Team aber höchstens in der 2. UL spielen darf. Ich werde diese Saison aufsteigen und spiele daher schon in der 1.UL. Das wars wohl für mich in der DHL.:-( Egal steig ich nächste saison halt wieder ab. :-D

henkman 16.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 823146)
Ich habe deine pm bekommen wegen Part III. Jetzt sehe ich aber das man als österreichisches Team aber höchstens in der 2. UL spielen darf. Ich werde diese Saison aufsteigen und spiele daher schon in der 1.UL. Das wars wohl für mich in der DHL.:-( Egal steig ich nächste saison halt wieder ab. :-D

Les bitte mal auf Seite 5 unser Statement! Du bist weiterhin dabei wenn du moechtest!

LG henkman

sano 16.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 823161)
Les bitte mal auf Seite 5 unser Statement! Du bist weiterhin dabei wenn du moechtest!

LG henkman

Wenn das so ist würde ich schon gerne dabei bleiben. :-)
*anmeld*

loskronos 16.06.2011 16:47

nachdem ich am mittwoch in die 2.ul absteige, wär ich gern dabei diesmal, als favoritenSCHRECK!!!!! :twisted:

henkman 16.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 823177)
Wenn das so ist würde ich schon gerne dabei bleiben. :-)
*anmeld*

Bist dabei

henkman 16.06.2011 16:52

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 823192)
nachdem ich am mittwoch in die 2.ul absteige, wär ich gern dabei diesmal, als favoritenSCHRECK!!!!! :twisted:

Loskronos ich wuerde dich gerne aufnehmen, muss aber den derzeitigen Teilnehmern vorrangiges Melderecht einraeumen. Ich hoffe du verstehst das.

Das sind nun aktuell noch Hamster und dotterbart. Sollte einer von beiden abspringen bist du dabei, okay???

LG henkman

hamster 16.06.2011 16:58

Hi henkman,

möchte auch wieder dabei sein, wenn´s von der Stärke für die ersten 30 reicht...

loskronos 16.06.2011 17:24

somit bleibt wohl nur noch dotterbart... ich wär dabei, wenn noch einer abspringt!!:-)

henkman 16.06.2011 18:24

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 823233)
Hi henkman,

möchte auch wieder dabei sein, wenn´s von der Stärke für die ersten 30 reicht...

Bist natürlich aufrgund deiner Stärke dabei;-)

lg henkman

Instalotti29 16.06.2011 20:53

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 822801)
Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!

Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen!

Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei!

Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen!

Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben!

lg henkman und deadman3

Find ich gut!! Sonst hätten die anderen irgendwie keine Chance mehr! ;)

mfg. Instalotti

Instalotti29 16.06.2011 20:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 822800)
Da freue ich mich aber! Bist natürlich immer gerne bei uns willkommen!

lg henkman

DANKEEEE!!! Werde mit grosser Freude der 3. Auflage entgegenfiebern!!

mfg.

Miadriana 17.06.2011 13:12

ein einziger Platz ist noch frei. mal sehen wer sich den sichert.

Gab es viele aussteiger?

Sibert Pro Pyro 17.06.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 823775)

Gab es viele aussteiger?

Also wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue kanns nicht allzu viele Aussteiger gegeben haben :)

tausein 17.06.2011 13:16

Lauter zufriedene Teilnehmer... ;-) da ist es echt schwer für neue Teams, reinzurutschen :shock:

henkman 17.06.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 823775)

Gab es viele aussteiger?

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 823779)
Also wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue kanns nicht allzu viele Aussteiger gegeben haben :)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 823781)
Lauter zufriedene Teilnehmer... ;-) da ist es echt schwer für neue Teams, reinzurutschen :shock:

Nein es gab bislang noch keinen Aussteiger. Nur der FC Sportgummi wurde von uns disqualifiziert. den Platz hat McSnap bekommen. Der letzte freie Startplatz ist noch für dotterbart reserviert. Sollte er sich nicht melden rückt loskronos nach.

Uns freut es das ihr alle so zufrieden mit unserem Cup seid.

LG henkman

Michael76 18.06.2011 13:41

Tja, der Cup ist ausgezeichnet organisiert, es kommen praktisch alle Spiele zustande und der Modus mit dem Ligensystem ist auch eine tolle Idee! Also ich bin vollauf zufrieden.

Binne 19.06.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 824381)
Tja, der Cup ist ausgezeichnet organisiert, es kommen praktisch alle Spiele zustande und der Modus mit dem Ligensystem ist auch eine tolle Idee! Also ich bin vollauf zufrieden.

Dem kann man nur zustimmen ;) trotzdem könntet ihr bitte meinen Teamnamen auf der Teilnehmerliste korrigieren? ;D Wär ganz nett, danke :)

henkman 19.06.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 824695)
Dem kann man nur zustimmen ;) trotzdem könntet ihr bitte meinen Teamnamen auf der Teilnehmerliste korrigieren? ;D Wär ganz nett, danke :)

Binne das wuerde och gerne machen, was ist falsch?

LG henkman

Edit: hab's gefunden, werds heute Abend korrigieren

Binne 19.06.2011 15:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 824708)
Binne das wuerde och gerne machen, was ist falsch?

LG henkman

Edit: hab's gefunden, werds heute Abend korrigieren

Okay, passt :) Danke :)

henkman 19.06.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 824811)
Okay, passt :) Danke :)

Erledigt! :-D:-D:-D

Binne 20.06.2011 17:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 824836)
Erledigt! :-D:-D:-D

Sehr gut, jetzt passt es :) danke nochmal ;)

henkman 20.06.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 825185)
Sehr gut, jetzt passt es :) danke nochmal ;)

Kein Problem, wir sind ja froh, wenn ihr uns auf kleine Fehlerchen aufmerksam macht, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!;-)

lg henkman

henkman 23.06.2011 05:30

So. ich habe Dotterbart bereits die 2. PN geschickt aber bislang noch keine Antwort bekommen. :evil::evil::evil:

Ich würde sagen, er bekommt nun noch eine Frist bis nächsten Mittwoch, 29.06.2011. Sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, wird der Platz an Loskronos vergeben und damit sind wir dann auch schon wieder voll für die kommende Runde! :lol::lol::lol:

Vielen Dank allen Teilnehmer, die bislang uns die Treue gehalten haben. 8-)

Rechtzeitig zum Start werde ich noch einmal an alle Teilnehmer eine PN schicken und dann kann es am 09.07. auch schon wieder losgehen.:-P:-P:-P

Sibert Pro Pyro 23.06.2011 08:50

Passt. Ich freu mich schon darauf :-)

Nur falls ich nächste Woche nicht auf eine PM antworten sollte wundert euch nicht, denn ich bin nicht im Lande. Aber rechtzeitig zum Start bin ich natürlich wieder da :-)

loskronos 23.06.2011 10:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 827100)
So. ich habe Dotterbart bereits die 2. PN geschickt aber bislang noch keine Antwort bekommen. :evil::evil::evil:

Ich würde sagen, er bekommt nun noch eine Frist bis nächsten Mittwoch, 29.06.2011. Sollte er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, wird der Platz an Loskronos vergeben und damit sind wir dann auch schon wieder voll für die kommende Runde! :lol::lol::lol:

alles klar, ich halte mich bereit, im hintergrund, verdeckt, um aus der dunkelheit zuzuschlagen..... :twisted: ;-)

Vlbger93 23.06.2011 10:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 827100)
Rechtzeitig zum Start werde ich noch einmal an alle Teilnehmer eine PN schicken und dann kann es am 09.07. auch schon wieder losgehen.:-P:-P:-P

Darf ich fragen wieso erst am 9.7? Das ist ja schon die zweite Spielwoche ;-)

Lg

pumphose 23.06.2011 10:39

Ich kanns auch fast nicht erwarten!;-)

Die Liga soll endlich starten!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

henkman 23.06.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 827269)
Darf ich fragen wieso erst am 9.7? Das ist ja schon die zweite Spielwoche ;-)

Lg

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 827281)
Ich kanns auch fast nicht erwarten!;-)

Die Liga soll endlich starten!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Ja das kann ich Euch ganz einfach erklären. Der Deadman3 steckt grad ein wenig im Schulstress und braucht ne Auszeit. Aus diesem Grunde der verspätete Start.

Dotterbart hat mir soeben eine PN geschickt, dass er zur neuen Runde ausscheiden wird. Somit ist ab sofort Loskronos am Start!

Herzlich Willkommen in der DHL Loskronos. Hoffentlich macht es dir genauso viel Spaß wie den anderen Teilnehmern!

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.