Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

MartindeHaas 15.06.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 822342)
Aber wie ich sehe steigst du gerade in die 4.UL auf:-o und Pläne hast du auch schon! Warum willst du dann in die Engand Liga??

LG

Naja wie schon gesagt sind es eben erst an die 6 Monate...

Außerdem ist England nunmal England :lol::lol:

UND neu zu starten mit anderen auf Augenhöhe ist auch ganz was spannendes wo viele verschiedene Strategien zu kurzfristigen bzw. langfristigen Erfolgen führen können.

Wäre auf jeden Fall sehr sehr interessant. ;-);-)

Don Amor 15.06.2011 10:17

@ MartindeHaas

Nach dem du ja jz Aufsteigst und du noch nicht weisst wo dein Zenit erreicht ist in Österreich, find ich es schade das du Wechsel Absichten hast! zumindest was deinen derzeitigen Erfolg anbelangt.

Du wirst dich schon richtig entscheiden. :smile:

MartindeHaas 15.06.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 822369)
@ MartindeHaas

Nach dem du ja jz Aufsteigst und du noch nicht weisst wo dein Zenit erreicht ist in Österreich, find ich es schade das du Wechsel Absichten hast! zumindest was deinen derzeitigen Erfolg anbelangt.

Du wirst dich schon richtig entscheiden. :smile:

Ja danke ;-)

Ich werde mal schauen wer und wieviele nach England wechseln werden und mich dann entscheiden ;-);-)

Bis dorthin ist weiterhin der Ausverkauf meiner Mannschaft geplant :lol::lol:

Stiffler 15.06.2011 10:45

Der erste gedanke bei mir war dass england nicht in Frage kommt.

Nun habe ich etwas überlegt. Die Frage die ich mir stellte war, was kann und was mag ich noch erreichen in Deutschland?

Immerhin war ich einer der ersten 8 die es in die erste von Menschenhand gesteuerte Bundesliga schafften. Danach freilich fehlten mir Konzept, Strategie und Mut zum totalen Umbau. auch waren die nachrücker sehr stark, Ausnahmslos.
Kann nun das zweifelsfrei fehlende Prestige eines erfolgreichen Gastspiels in England die Chance auf einen Pioniersstatus bei erfolgreichem Durchsetzen des Spiels aufwiegen?

Die Chance dazu hat der Manager, keine Frage.

Man wird sehen.

rudolf 15.06.2011 10:57

Hello,
nach 3 Saisonen 1.BuLi in D und nun ganz klar den Abstieg vorprogrammiert,
bin ich auch am überlegen :-D

bitte auf Seite 1 eintragen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

xDemon 15.06.2011 11:00

wow dass für so viele Hochkaräter, England in Frage kommt ist interessant
ich würds natürlich auch spannend finden aber werd mein Team hier nicht aufgeben, gerade jetzt wo ich mir eine Stammmannschaft aufbaue 8-)

Simplonstefan 15.06.2011 11:02

ich glaube, das viele einfach überlegen weil einfach jeder was falsch gemacht hat in seiner DBDT Karriere.....
der Start der englischen Liga ist für viele eine Chance auszuprobieren wie weit man kommt, wenn man von Anfang an alles richtig macht!
Darin liegt einfach der Reiz - man darf halt auch nicht vergessen, das viele die jetzt in Englanst starten ein fundiertes Vorwissen haben werden und dadurch wirds sicher in Der E-Liga nicht einfach werden;-)

Weingeist 15.06.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822399)
ich glaube, das viele einfach überlegen weil einfach jeder was falsch gemacht hat in seiner DBDT Karriere.....
der Start der englischen Liga ist für viele eine Chance auszuprobieren wie weit man kommt, wenn man von Anfang an alles richtig macht!
Darin liegt einfach der Reiz - man darf halt auch nicht vergessen, das viele die jetzt in Englanst starten ein fundiertes Vorwissen haben werden und dadurch wirds sicher in Der E-Liga nicht einfach werden;-)

Die englische Liga könnte so als ein dbdt für die Neulinge dienen, die jetzt mal ein paar Saisonen Luft geschnuppert haben und dort dann durchstarten möchten. Für Leute wie mich, die das ohnehin ohne Bundesligaambitionen spielen, hat ein Neustart allerdings keinen Reiz ;)

Einzig interessant wäre es im dortigen Forum das schriftliche Englisch zu verbessern wenns mal etabliert ist!

rudolf 15.06.2011 11:21

kleine Zwischenfrage :

wie ist es denn wenn sich z.B. Ehepartner, Sohn oder Bruder (hängen natürlich alle am gleichen Router, aber mit eigenem PC ) in E. anmelden ?

gäbe es dann Einwände bzw. Verbote von Seiten der Admins ?

Stiffler 15.06.2011 11:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 822397)
Hello,
nach 3 Saisonen 1.BuLi in D und nun ganz klar den Abstieg vorprogrammiert,
bin ich auch am überlegen :-D

bitte auf Seite 1 eintragen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Der Bundesliga Dino Rudolf das Zebra überlegt sich in England anzumelden?

:shock: :shock: :shock:

Zitat:

Genau, bis in die erste Liga war alles Richtig. Heute bereue ich es. Nachhaltig wäre besser gewesen, so wie Ante. Durch der kurzfristige Erfolg stand für Stiff immer im Vordergrund :-?

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 822411)
kleine Zwischenfrage :

wie ist es denn wenn sich z.B. Ehepartner, Sohn oder Bruder (hängen natürlich alle am gleichen Router, aber mit eigenem PC ) in E. anmelden ?

gäbe es dann Einwände bzw. Verbote von Seiten der Admins ?

Das mit den Brüdern ist immer so eine Sache ;-) Die verlieren schnell die Lust, glaub mir. Mittlerweile existiert da in Österreich ein team welches 6 Mille auf dem Konto hat, keinen Trainer, kein Team, keinen Manager mehr. Wenigstens konnte Geld aus dem Spiel gezogen werden da der gesamte Kader noch verkauft wurde. Übrigens, wenn jemand wirklich jemanden hat der einsteigen möchte, das Team gibts umsonst, geschenkt...

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass dir da auf die Finger geschaut wird. Und das ist auch gut so! Probleme sollte es aber nicht geben. Ich rate dir jedenfalls zuvor schon eine Ankündigung an Thomas zu schicken, und niemals Transfers stattfinden zu lassen, nicht mal Gebote - dann gibts auch keinen Ärger danach ;-)

Don Amor 15.06.2011 11:33

Es wäre viel einfacher diesen Schritt nach England zu wagen, wenn man mit seiner Mannnschaft bereits das Maximum an Zielen erreicht hat oder noch erreichen will.!! ( bulli meister,cup sieger, jeweils in denn höchsten spielklassen natürlich :-D )

oder aber, man ist noch so neu wie z.b.: Ich! Unerfahren und ohne Achtbaren Erfolg :lol:

Jeder hat halt andere Auffassungen und Ansichten, die das ganze Thema hier so richtig Beleben.

MfG
Don Amor

MartindeHaas 15.06.2011 11:35

Zitat:

100 % deiner Meinung 8-)

#17 15.06.2011 20:00

Mich würde es reizen, englische Kicker im Kader zu haben 8-)

Einen Wechsel nach England kann ich mir nur vorstellen, wenn ich komplett stagniere. Und auch dann ist ein Wechsel nur schwer vorstellbar, obwohl es schon einen gewissen Reiz hat. Kommt aber auch auf die Entwicklung in England an. Wird es so wie in der jetzigen Schweiz, brauch ich England nicht wirklich.

Feidl 15.06.2011 20:07

naja das ganze ist auch eigentlich für die englischen user gedacht .... sicher wärs nicht schlecht, die liga mit ein paar neueintritten mehr zu beleben ... jedoch glaube ich sollte jeder in seinem land bleiben...

lg

flipside 15.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 822689)
Wird es so wie in der jetzigen Schweiz, brauch ich England nicht wirklich.

kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass es überhaupt "so viele" user wie in
der schweiz geben wird :-? aber bleibt natürlich abzuwarten.

Vlbger93 15.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 822697)
kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass es überhaupt "so viele" user wie in

Naja, irgendeine Art von Werbung wird es schon geben müssen. So mir nichts dir nichts wird niemand "yatfm" finden. Wäre interressant ob die Admins etwas geplant haben oder ob sie es einfach mal ohne Werbung probieren...

Lg

Edit: Neuanfang kommt natürlich nicht in Frage. Wenn du dir einmal ein Team zusammengestellt hast gibst es nicht mehr her...

Eminator 15.06.2011 20:29

Naja ich steige jetzt in die 2. höchste Spielklasse in D auf und werde vermutlich hart gegen den Abstieg kämpfen, von daher wäre England was Siege angeht sicherlich reizvoller.

Man sollte dem England-Kapitel nicht so negativ gegenüberstehen.

Was internationale Cups angeht, mögliche Nationalmannschaft ist das der richtige Weg!
Und irgendwie muss es ja gestartet werden!

waldgeist 15.06.2011 21:09

ich finde schon, dass es einige pioniere geben sollte, die schon mal mit dem füllen beginnen.

voraussetzung:
- englischkenntnisse (wegen forum)
- und natürlich eher wenig erreichtes (z. b. durch auf hier gerade jüngst zurückliegenden einstieg) hier

im juli besuche ich schon mal ein paar freunde im ausland, vielleicht kann ich ja jemanden dazu gewinnen.

SteetS 15.06.2011 22:07

Also, ich bin einem Wechsel durchaus nicht abgeneigt ;)

Don Amor 15.06.2011 22:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 822736)
ich finde schon, dass es einige pioniere geben sollte, die schon mal mit dem füllen beginnen.

voraussetzung:
- englischkenntnisse (wegen forum)
- und natürlich eher wenig erreichtes (z. b. durch auf hier gerade jüngst zurückliegenden einstieg) hier

im juli besuche ich schon mal ein paar freunde im ausland, vielleicht kann ich ja jemanden dazu gewinnen.

Meinst du nicht das es besser wäre wenn gestandene Dbdt User rüber gehen!?
wegen der Kompetenz und dem Fachlichen Wissen!? :-o
Für viele wäre es meines Erachtens besser wenn Leute rüber gehn die auch viele Fragen der Englischen User beantworten können (Pionierarbeit).

Ps : Wie kann da einer wie Ich einem anderen User weiterhelfen ohne die Nötige Kompetenz und das Fachwissen?

LG Don Amor

Hirschi92 15.06.2011 23:24

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 822768)
Also, ich bin einem Wechsel durchaus nicht abgeneigt ;)

ich auch :-)

Simplonstefan 16.06.2011 06:18

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 822697)

Ich sehe dass genauso......wobei ich sagen muss, dass ich es wahrscheinlich trotzdem wagen werde!
Sehe es als Chance mein Englisch aufzubessern und vielleicht gibts ja doch mehr User als erwartet.....:-D

waldgeist 16.06.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 822770)
Meinst du nicht das es besser wäre wenn gestandene Dbdt User rüber gehen!?
wegen der Kompetenz und dem Fachlichen Wissen!? :-o
Für viele wäre es meines Erachtens besser wenn Leute rüber gehn die auch viele Fragen der Englischen User beantworten können (Pionierarbeit).

Ps : Wie kann da einer wie Ich einem anderen User weiterhelfen ohne die Nötige Kompetenz und das Fachwissen?

LG Don Amor

fragen kann man dort ja auch beantworten, ohne in der englischen liga zu spielen; und außerdem wird es ja einige geben, die dort spielen und gewisse fehler nicht wiederholen.

rs1 16.06.2011 07:49

i bleib in österreich und beiß mich da durch, eh gut wenn viele aus höheren ligen als meine wechseln *ggggg*

poml 16.06.2011 08:28

ich bleib natürlich auch in Österreich - in der stärksten Liga von dbdt, und das in der ganzen Welt! Ist ja fast schon wie im echten Fussball ;)

enton 16.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 822843)
ich bleib natürlich auch in Österreich - in der stärksten Liga von dbdt, und das in der ganzen Welt! Ist ja fast schon wie im echten Fussball ;)

Haarscharf an der Realität vorbei! ;-)

Ich freue mich, dass wieder ein neues Land dazukommt. Internationalisierung wird dem Spiel sicher nicht schaden. Ich hoffe wirklich es melden sich auch viele neue Teamchefs aus aller Welt an.

Schade, dass die Weltliga nicht gekommen ist. Ich hoffe für die Zukunft trotzdem, dass die einzelnen Ligabäume irgendwie miteinander in Beziehung gestellt werden.

waldgeist 16.06.2011 11:39

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 822895)
Ich hoffe wirklich es melden sich auch viele neue Teamchefs aus aller Welt an.

ich auch, und darüber hinaus hoffe ich, dass viele, die diese möglichkeit haben, das spiel ihren internationalen freunden empfehlen werden.

Simplonstefan 16.06.2011 17:04

@Denzu: mich bitte wieder von der Liste "am überlegen" streichen....

bin heute wider erwarten aufgestiegen und werde daher nicht wechseln! Werd versuchen meine Mannschaft hier bischen umzubauen!!

Ginssuart 16.06.2011 17:25

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 822826)
i bleib in österreich und beiß mich da durch, eh gut wenn viele aus höheren ligen als meine wechseln *ggggg*

Meine Meinung^^

Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe... Aber ich hab da ein ganz lustiges Szenario im Kopf!
Ich glaube nämlich, dass sich jene Spieler, die in den eher höheren Ligen hängen (also Spieler die lange dabei sind und endlich mal ganz rauf wollen) und Spieler die ganz unten rumgurken (neulinge, die glauben schnell in die oberste Liga kommen zu können) ummelden werden. Plötzlich sind für die verbleibenden "oben" und "unten" viel mehr PC Teams, weil man sein Team ja sperren lassen muss, wenn man nach England geht.
Für einige der Zuhausegebliebenen wird es daher einen ganzen Haufen Freilose (Aufstiege weil zu wenige Gegner UND kein Abstieg, weil das PC-Team runter muss) geben, während in England ALLE mit fast gleichstarken Teams spielen und noch keinerlei gute Spieler bzw Schnäppchen am Tranfermarkt sind. Ich behaupte, dass es in England in Saison 1 und vllt noch 2 und 3 mehr auf Glück als auf können ankommen wird.

knorpe 16.06.2011 17:33

glaube eher das die suboptimalen spieler nun auch wieder an bedeutung gewinnen können.
das waren noch zeiten als wir uns um die 6-A Skiller gerissen haben :lol:

und welchen jungen österreicher treibt es nicht gerne nach england 8-)

aber wechseln? nein, das kommt nicht in frage. hier macht es mehr spass mit guter konkurrenz. hasse nix mehr als "verlorene" saisonen wo man jedes spiel gewinnt.
außerdem wirds ja wohl eh genug "erfahrene" user geben die beim neustart dabei sein ;-)

lg

TingelTangelBob 16.06.2011 17:41

meine Mannschaft aufgeben für ein wenig Erfolg? Ich verkaufe meine Seele ja nicht an den Teufel....äääh an England.

Simplonstefan 16.06.2011 18:05

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 823307)
meine Mannschaft aufgeben für ein wenig Erfolg? Ich verkaufe meine Seele ja nicht an den Teufel....äääh an England.

ich glaube nicht dass der Hauptgrund der Erfolg ist warum man einen Wechsel in Betracht zieht.....
der Reiz nochmal von vorne zu beginnen und sich Fehler zu ersparen die man mit seiner jetzigen Mannschaft gemacht hat ist da denke ich schon überwiegender!!!!
Vorallem ist jeder Fussballverrückte der dike Chance dann noch im Mutterland des Fussballs bekommt doppelt hingerissen es zu versuchen;-);-)

h.nes 16.06.2011 19:00

eine kleine Entscheidungshilfe :idea: , Transfermarktfilter >> nur Schweiz anzeigen, sollte reichen :lol: ;-) und ich bin davon überzeugt dass das wohl auch in England lange so ausschauen wird, leider :-?

matti90 16.06.2011 19:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 823364)
eine kleine Entscheidungshilfe :idea: , Transfermarktfilter >> nur Schweiz anzeigen, sollte reichen :lol: ;-) und ich bin davon überzeugt dass das wohl auch in England lange so ausschauen wird, leider :-?

Die Legionärsregel wird / ist doch abgeschaft worden?!

h.nes 16.06.2011 19:16

d.h. die "Engländer" können auf das komplette Spielermaterial zurückgreifen :-? um mein schriftliches Englisch zu verbessern wär´s wohl kein Fehler, aber ich bin ja nicht völlig irre und tu mir das nochmal an :mrgreen:

C. Ronaldo 16.06.2011 19:28

wäre toll wenn die Admins da mal ein Statement dazu abgeben könnten wie der Spielmodus genau aussehen wird..
Ich spielte zwar eg nicht mit dem Gedanken neu anzufangen.. allerdings möchte mein Zimmerkollge gerne mit dbdt beginnen und sieht in England seine Chance.. --> jz will der natürlich dass ich mitwechsle und mich mit ihm matche ^^ // das wird's aber nicht spielen :-P

dennoch liebe Admins.. bitte um noch einen genaueren Thread bzw. einen Frage/Antwort-Thread :!:

glg

waschbaerbauch 16.06.2011 19:55

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 823378)
Die Legionärsregel wird / ist doch abgeschaft worden?!

ja ist abgeschafft.

Simplonstefan 17.06.2011 06:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 823386)
d.h. die "Engländer" können auf das komplette Spielermaterial zurückgreifen :-? um mein schriftliches Englisch zu verbessern wär´s wohl kein Fehler, aber ich bin ja nicht völlig irre und tu mir das nochmal an :mrgreen:

jop die Leginärsregel wurde Step by Step aufgehoben......mittlerweile ist sie ganz gefallen!!!!
Hatte ich zu Beginn auch nicht bedacht - leider wird das auch wohl heissen dass es sehr lange dauern wird bis "vernünftige" englische Spieler am Markt sein werden:-?:-?, da Anfangs jeder österreichische und deutsche pseudo - Talente kaufen wird um hochzukommen.....denn Jugendarbeit ist in den Anfangsjahren wahrscheinlich bei keinem drinnen!!

SteetS 17.06.2011 07:13

Also, ich werde fix ach England wechseln.

Die Sache reizt mich einfach ungemein ;)

Hirschi92 17.06.2011 07:20

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 823596)
Also, ich werde fix ach England wechseln.

Die Sache reizt mich einfach ungemein ;)

daweil der Top-Transfer nach England..

Bin noch immer am überlegen :lol:

deine Strategie per PM?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.