![]() |
Zitat:
Außerdem ist England nunmal England :lol::lol: UND neu zu starten mit anderen auf Augenhöhe ist auch ganz was spannendes wo viele verschiedene Strategien zu kurzfristigen bzw. langfristigen Erfolgen führen können. Wäre auf jeden Fall sehr sehr interessant. ;-);-) |
@ MartindeHaas
Nach dem du ja jz Aufsteigst und du noch nicht weisst wo dein Zenit erreicht ist in Österreich, find ich es schade das du Wechsel Absichten hast! zumindest was deinen derzeitigen Erfolg anbelangt. Du wirst dich schon richtig entscheiden. :smile: |
Zitat:
Ich werde mal schauen wer und wieviele nach England wechseln werden und mich dann entscheiden ;-);-) Bis dorthin ist weiterhin der Ausverkauf meiner Mannschaft geplant :lol::lol: |
Der erste gedanke bei mir war dass england nicht in Frage kommt.
Nun habe ich etwas überlegt. Die Frage die ich mir stellte war, was kann und was mag ich noch erreichen in Deutschland? Immerhin war ich einer der ersten 8 die es in die erste von Menschenhand gesteuerte Bundesliga schafften. Danach freilich fehlten mir Konzept, Strategie und Mut zum totalen Umbau. auch waren die nachrücker sehr stark, Ausnahmslos. Kann nun das zweifelsfrei fehlende Prestige eines erfolgreichen Gastspiels in England die Chance auf einen Pioniersstatus bei erfolgreichem Durchsetzen des Spiels aufwiegen? Die Chance dazu hat der Manager, keine Frage. Man wird sehen. |
Hello,
nach 3 Saisonen 1.BuLi in D und nun ganz klar den Abstieg vorprogrammiert, bin ich auch am überlegen :-D bitte auf Seite 1 eintragen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
wow dass für so viele Hochkaräter, England in Frage kommt ist interessant
ich würds natürlich auch spannend finden aber werd mein Team hier nicht aufgeben, gerade jetzt wo ich mir eine Stammmannschaft aufbaue 8-) |
ich glaube, das viele einfach überlegen weil einfach jeder was falsch gemacht hat in seiner DBDT Karriere.....
der Start der englischen Liga ist für viele eine Chance auszuprobieren wie weit man kommt, wenn man von Anfang an alles richtig macht! Darin liegt einfach der Reiz - man darf halt auch nicht vergessen, das viele die jetzt in Englanst starten ein fundiertes Vorwissen haben werden und dadurch wirds sicher in Der E-Liga nicht einfach werden;-) |
Zitat:
Einzig interessant wäre es im dortigen Forum das schriftliche Englisch zu verbessern wenns mal etabliert ist! |
kleine Zwischenfrage :
wie ist es denn wenn sich z.B. Ehepartner, Sohn oder Bruder (hängen natürlich alle am gleichen Router, aber mit eigenem PC ) in E. anmelden ? gäbe es dann Einwände bzw. Verbote von Seiten der Admins ? |
Zitat:
:shock: :shock: :shock: Zitat:
Zitat:
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass dir da auf die Finger geschaut wird. Und das ist auch gut so! Probleme sollte es aber nicht geben. Ich rate dir jedenfalls zuvor schon eine Ankündigung an Thomas zu schicken, und niemals Transfers stattfinden zu lassen, nicht mal Gebote - dann gibts auch keinen Ärger danach ;-) |
Es wäre viel einfacher diesen Schritt nach England zu wagen, wenn man mit seiner Mannnschaft bereits das Maximum an Zielen erreicht hat oder noch erreichen will.!! ( bulli meister,cup sieger, jeweils in denn höchsten spielklassen natürlich :-D )
oder aber, man ist noch so neu wie z.b.: Ich! Unerfahren und ohne Achtbaren Erfolg :lol: Jeder hat halt andere Auffassungen und Ansichten, die das ganze Thema hier so richtig Beleben. MfG Don Amor |
Zitat:
|
Mich würde es reizen, englische Kicker im Kader zu haben 8-)
Einen Wechsel nach England kann ich mir nur vorstellen, wenn ich komplett stagniere. Und auch dann ist ein Wechsel nur schwer vorstellbar, obwohl es schon einen gewissen Reiz hat. Kommt aber auch auf die Entwicklung in England an. Wird es so wie in der jetzigen Schweiz, brauch ich England nicht wirklich. |
naja das ganze ist auch eigentlich für die englischen user gedacht .... sicher wärs nicht schlecht, die liga mit ein paar neueintritten mehr zu beleben ... jedoch glaube ich sollte jeder in seinem land bleiben...
lg |
Zitat:
der schweiz geben wird :-? aber bleibt natürlich abzuwarten. |
Zitat:
Lg Edit: Neuanfang kommt natürlich nicht in Frage. Wenn du dir einmal ein Team zusammengestellt hast gibst es nicht mehr her... |
Naja ich steige jetzt in die 2. höchste Spielklasse in D auf und werde vermutlich hart gegen den Abstieg kämpfen, von daher wäre England was Siege angeht sicherlich reizvoller.
Man sollte dem England-Kapitel nicht so negativ gegenüberstehen. Was internationale Cups angeht, mögliche Nationalmannschaft ist das der richtige Weg! Und irgendwie muss es ja gestartet werden! |
ich finde schon, dass es einige pioniere geben sollte, die schon mal mit dem füllen beginnen.
voraussetzung: - englischkenntnisse (wegen forum) - und natürlich eher wenig erreichtes (z. b. durch auf hier gerade jüngst zurückliegenden einstieg) hier im juli besuche ich schon mal ein paar freunde im ausland, vielleicht kann ich ja jemanden dazu gewinnen. |
Also, ich bin einem Wechsel durchaus nicht abgeneigt ;)
|
Zitat:
Meinst du nicht das es besser wäre wenn gestandene Dbdt User rüber gehen!? wegen der Kompetenz und dem Fachlichen Wissen!? :-o Für viele wäre es meines Erachtens besser wenn Leute rüber gehn die auch viele Fragen der Englischen User beantworten können (Pionierarbeit). Ps : Wie kann da einer wie Ich einem anderen User weiterhelfen ohne die Nötige Kompetenz und das Fachwissen? LG Don Amor |
Zitat:
|
Zitat:
Sehe es als Chance mein Englisch aufzubessern und vielleicht gibts ja doch mehr User als erwartet.....:-D |
Zitat:
|
i bleib in österreich und beiß mich da durch, eh gut wenn viele aus höheren ligen als meine wechseln *ggggg*
|
ich bleib natürlich auch in Österreich - in der stärksten Liga von dbdt, und das in der ganzen Welt! Ist ja fast schon wie im echten Fussball ;)
|
Zitat:
Ich freue mich, dass wieder ein neues Land dazukommt. Internationalisierung wird dem Spiel sicher nicht schaden. Ich hoffe wirklich es melden sich auch viele neue Teamchefs aus aller Welt an. Schade, dass die Weltliga nicht gekommen ist. Ich hoffe für die Zukunft trotzdem, dass die einzelnen Ligabäume irgendwie miteinander in Beziehung gestellt werden. |
Zitat:
|
@Denzu: mich bitte wieder von der Liste "am überlegen" streichen....
bin heute wider erwarten aufgestiegen und werde daher nicht wechseln! Werd versuchen meine Mannschaft hier bischen umzubauen!! |
Zitat:
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe... Aber ich hab da ein ganz lustiges Szenario im Kopf! Ich glaube nämlich, dass sich jene Spieler, die in den eher höheren Ligen hängen (also Spieler die lange dabei sind und endlich mal ganz rauf wollen) und Spieler die ganz unten rumgurken (neulinge, die glauben schnell in die oberste Liga kommen zu können) ummelden werden. Plötzlich sind für die verbleibenden "oben" und "unten" viel mehr PC Teams, weil man sein Team ja sperren lassen muss, wenn man nach England geht. Für einige der Zuhausegebliebenen wird es daher einen ganzen Haufen Freilose (Aufstiege weil zu wenige Gegner UND kein Abstieg, weil das PC-Team runter muss) geben, während in England ALLE mit fast gleichstarken Teams spielen und noch keinerlei gute Spieler bzw Schnäppchen am Tranfermarkt sind. Ich behaupte, dass es in England in Saison 1 und vllt noch 2 und 3 mehr auf Glück als auf können ankommen wird. |
glaube eher das die suboptimalen spieler nun auch wieder an bedeutung gewinnen können.
das waren noch zeiten als wir uns um die 6-A Skiller gerissen haben :lol: und welchen jungen österreicher treibt es nicht gerne nach england 8-) aber wechseln? nein, das kommt nicht in frage. hier macht es mehr spass mit guter konkurrenz. hasse nix mehr als "verlorene" saisonen wo man jedes spiel gewinnt. außerdem wirds ja wohl eh genug "erfahrene" user geben die beim neustart dabei sein ;-) lg |
meine Mannschaft aufgeben für ein wenig Erfolg? Ich verkaufe meine Seele ja nicht an den Teufel....äääh an England.
|
Zitat:
der Reiz nochmal von vorne zu beginnen und sich Fehler zu ersparen die man mit seiner jetzigen Mannschaft gemacht hat ist da denke ich schon überwiegender!!!! Vorallem ist jeder Fussballverrückte der dike Chance dann noch im Mutterland des Fussballs bekommt doppelt hingerissen es zu versuchen;-);-) |
eine kleine Entscheidungshilfe :idea: , Transfermarktfilter >> nur Schweiz anzeigen, sollte reichen :lol: ;-) und ich bin davon überzeugt dass das wohl auch in England lange so ausschauen wird, leider :-?
|
Zitat:
|
d.h. die "Engländer" können auf das komplette Spielermaterial zurückgreifen :-? um mein schriftliches Englisch zu verbessern wär´s wohl kein Fehler, aber ich bin ja nicht völlig irre und tu mir das nochmal an :mrgreen:
|
wäre toll wenn die Admins da mal ein Statement dazu abgeben könnten wie der Spielmodus genau aussehen wird..
Ich spielte zwar eg nicht mit dem Gedanken neu anzufangen.. allerdings möchte mein Zimmerkollge gerne mit dbdt beginnen und sieht in England seine Chance.. --> jz will der natürlich dass ich mitwechsle und mich mit ihm matche ^^ // das wird's aber nicht spielen :-P dennoch liebe Admins.. bitte um noch einen genaueren Thread bzw. einen Frage/Antwort-Thread :!: glg |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich zu Beginn auch nicht bedacht - leider wird das auch wohl heissen dass es sehr lange dauern wird bis "vernünftige" englische Spieler am Markt sein werden:-?:-?, da Anfangs jeder österreichische und deutsche pseudo - Talente kaufen wird um hochzukommen.....denn Jugendarbeit ist in den Anfangsjahren wahrscheinlich bei keinem drinnen!! |
Also, ich werde fix ach England wechseln.
Die Sache reizt mich einfach ungemein ;) |
Zitat:
Bin noch immer am überlegen :lol: deine Strategie per PM? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |