![]() |
Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl. |
Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...
V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-) Lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-)) Zitat:
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt! Zitat:
|
Zitat:
na, ich glaube ja, dass die 2. bundesligen in österreich die 2. und drittstärkste ligen bei gesamt-dbdt sind - so meinte ich. ja, vielleicht wirds was mit dem thread. die frühen postings helfen. |
Zitat:
Tät mich nur interessieren,.... Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam. Lg |
Zitat:
LG |
@dtscho: die haben keine bälle so einfach ist des :lol:
leo seine 26-27j ST dürften noch wo gepostet sein, rest san recht jung.. zu jung :lol: |
ich bin schon sehr gespannt auf die nächste saison. glaube eigentlich nicht, dass ich meister werde. denke, dass einige noch zulegen können bzw. bisher nicht immer voll gespielt haben sondern nur auf aufstieg. ich werde nicht mehr viel zulegen können.
|
Zitat:
und zum alter: ich hab einen alten stürmer (bald 30) und einen jungen (bald 22), das mittelfeld ist im schnitt auch schon 27. ich rechne mal mit 2, maximal 3 saisonen in der 1. buli. |
wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob
das wäre schön |
Zitat:
Dafür! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hm, vielleicht, wenn der der lord einmal ein alter knacki ist und er ausgedient ha, gibts da noch einen club, in dem er seinen lebensabend verbringen darf :lol: |
Zitat:
als ich bei tc alt eingestiegen bin (saison 5) habe ich immer auf die ganz oben geschaut und vorgestellt dass die mind. 20 austrainierte spieler haben :lol: wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: aber vllt verstehe ich das spiel doch? wenn ich mit so einem miesen kader es schaffe dich in bedrängnis zu bringen :-P :prost: |
Zitat:
na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol: |
Zitat:
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard... @Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-) @Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen dich hamma eh nix...aber gegen dei truppe:lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
|
csaba - oö
hyde - nö hek - vbg zakraf - vbg willibald - vbg spreti - wien/sbg chieffred - oö? leo - wien |
Zitat:
|
Zitat:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist der hyde jetzt? Wiener, Tscheche, Pole, Grazer oder Burgenländer? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s: hab ab heute einen Spieler mit einem 20er Wert :-) |
Wie der spreti schon richtig gesagt hat, komme ich aus Wien ;-)
hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss. LG |
also falls es wen interessiert, ich bin ein wahl-wiener der aus vorarlberg kommt... ;-)
bin aber erst in der oberliga und noch nicht in der bundesliga. muss jetzt aber auch meinen senf dazu geben... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
libera kommt von einer anderen ableitung;-) wohne derzeit in graz;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |