Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

hek 19.06.2011 13:18

Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

Dtscho 19.06.2011 14:18

Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

leokrnjic 19.06.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 824764)
Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

Mr.Tzwain 19.06.2011 14:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 824675)
die 2. bundesligen... sind auch bundesligen... oder? :-)

ja, auch die ol´s. nur ist natürlich die meiste rede von der oberen etage :-D

(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 824741)
Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 824778)
Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

bringen tut´s schon was, so kann man sein eigenes team mit dem eines bl´s vgl und weiss ca. wo man steht ;)

waldgeist 19.06.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 824779)
(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

oh danke für den hinweis. ich darf das ja leider nicht selber tun ;-) so muss sich wohl jeder selber ein bild machen :mrgreen:

na, ich glaube ja, dass die 2. bundesligen in österreich die 2. und drittstärkste ligen bei gesamt-dbdt sind - so meinte ich.

ja, vielleicht wirds was mit dem thread.

die frühen postings helfen.

Dtscho 19.06.2011 14:51

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 824778)

LG

Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

leokrnjic 19.06.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 824784)
Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

Weil meine Spieler nicht Nationalmannschaft würdig sind, ganz einfache Formel :-):-)

LG

Csabalino 19.06.2011 15:03

@dtscho: die haben keine bälle so einfach ist des :lol:
leo seine 26-27j ST dürften noch wo gepostet sein, rest san recht jung.. zu jung :lol:

ChiefFred 19.06.2011 16:08

ich bin schon sehr gespannt auf die nächste saison. glaube eigentlich nicht, dass ich meister werde. denke, dass einige noch zulegen können bzw. bisher nicht immer voll gespielt haben sondern nur auf aufstieg. ich werde nicht mehr viel zulegen können.

ChiefFred 19.06.2011 16:19

Zitat:

bei dem friendly hat hyde sicher nicht mit voller stärke gespielt. er hat mich jedenfalls vorige saison zwei mal besiegt in der liga, also ich schätz ihn stärker ein als mich.

und zum alter:
ich hab einen alten stürmer (bald 30) und einen jungen (bald 22), das mittelfeld ist im schnitt auch schon 27. ich rechne mal mit 2, maximal 3 saisonen in der 1. buli.

sapaulo 20.06.2011 17:35

wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön

58DiVaD91 20.06.2011 17:47

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 825203)

das wäre schön

Dafür! ;-)

milanisti 20.06.2011 17:55

Zitat:

das wäre schön

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 825215)
Dafür! ;-)

bin dabei:-P

Spretilof 20.06.2011 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 823979)
Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..

Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

Mr.Tzwain 20.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825239)
Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

ah ja, das ist interessant. dachte da an mehr, v.a. in deinem mittelfeld, aber anscheinend geht sich da gar nicht mehr aus, wenn die nicht mittelfeldler miteinbezogen sind...

hm, vielleicht, wenn der der lord einmal ein alter knacki ist und er ausgedient ha, gibts da noch einen club, in dem er seinen lebensabend verbringen darf :lol:

Csabalino 20.06.2011 19:04

Zitat:

das war der 2. grund warum ichs gemacht habe.
als ich bei tc alt eingestiegen bin (saison 5) habe ich immer auf die ganz oben geschaut und vorgestellt dass die mind. 20 austrainierte spieler haben :lol:

wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

hyde3 20.06.2011 20:36

Zitat:

wie ich das gepostet habe hatte ich noch eine weiße weste gegen chieffred:cry:

hyde3 20.06.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

Csabalino 20.06.2011 21:44

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 825318)
entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

:gossip: psst.. weder noch..
:nachdenken: aber vllt verstehe ich das spiel doch? wenn ich mit so einem miesen kader es schaffe dich in bedrängnis zu bringen :-P

:prost:

bigbob 20.06.2011 21:55

Zitat:

das wäre schön

na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:

Coppelius 21.06.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825264)
wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

Csabalino 21.06.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 825484)

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Mr. Forlan 21.06.2011 17:38

Zitat:

Juhuu ein Salzburger! :lol: Dann schau, dasst des gwinnst! :cheer2:

58DiVaD91 21.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825513)
bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Also Schruns ist nicht wirklich schwer zu erraten. ;-) Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Zakraf Vorarlberger.

milanisti 21.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 825379)
na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:

gegen dich hamma eh nix...aber gegen dei truppe:lol::lol:

Zitat:

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

nana nix wird hergeschenkt:-Dkampfansage :-P8-)

klaus2005 21.06.2011 18:26

Zitat:

So arg war es glaub ich nicht mit den austrainierten, gab zwar ein paar, aber Standard waren sie glaub ich sicher noch nicht!

Mr.Tzwain 21.06.2011 20:07

csaba - oö
hyde - nö
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - wien

hannes111 21.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825513)

dann drück i dir sowiso fest de daumen;-)

Spretilof 21.06.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 825824)
csaba - oö
hyde - ?
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - ?

Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

Csabalino 21.06.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825836)
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

hyde hat gestern gemeint dass er ein grazer ist...

hannes111 21.06.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825836)

hyde is meines wissens nach burgenländer

Mr.Tzwain 21.06.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825842)
hyde hat gestern gemeint dass er ein grazer ist...

ich hatte geglaubt, hyde hätte ein tschechische oder polnische abstammung....

#17 21.06.2011 20:57

Was ist der hyde jetzt? Wiener, Tscheche, Pole, Grazer oder Burgenländer? :mrgreen:

hannes111 21.06.2011 21:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 825848)
Was ist der hyde jetzt? Wiener, Tscheche, Pole, Grazer oder Burgenländer? :mrgreen:

i würd sagn anner von de besten teamchefs;-)

flipside 21.06.2011 21:04

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 825850)
i würd sagn anner von de besten teamchefs;-)

schleimer :lol:

matti90 21.06.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 825846)
oder polnische abstammung....

das bin ich ;-)

p.s: hab ab heute einen Spieler mit einem 20er Wert :-)

leokrnjic 21.06.2011 21:31

Wie der spreti schon richtig gesagt hat, komme ich aus Wien ;-)

hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss.

LG

schwemme 21.06.2011 21:41

also falls es wen interessiert, ich bin ein wahl-wiener der aus vorarlberg kommt... ;-)

bin aber erst in der oberliga und noch nicht in der bundesliga. muss jetzt aber auch meinen senf dazu geben... ;-)

schwemme 21.06.2011 21:43

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 825860)

hyde hat gestern geschrieben, dass er aus Graz kommt (wollte mit csaba ein Bier trinken) :-):-). Früher hatte er den Namen SK Libera, ich kann es nur vom Liberec ableiten und das liegt in der Tschechei so weit ich das weiss.

LG

libera könnte aber auch eine abwandlung von liberia sein, und das wäre ein staat in westafrika... ;-)

hyde3 21.06.2011 21:58

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 825860)

LG

mit tschechei habe ich nichts zu tun

libera kommt von einer anderen ableitung;-)

wohne derzeit in graz;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.