![]() |
mal schauen ob ich frei bekomme, dann komm ich euch zuschauen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Überweisung wurde gerade in Auftrag gegeben :)
|
Zitat:
|
UPDATE: TURNIER VOLL!!!
Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld auf 14 Mannschaften aufgestockt. Es wird nun in 2 7er Gruppen gespielt, womit 6 Spiele a 15 min garantiert sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da bereits 14 Mannschaften genannt haben und die Anmeldephase hiermit abgeschlossen ist. Zitat:
lg, dribblanski P.S.: Und welcher Teamname ist's nun geworden??? |
Zitat:
haben uns für VIP-Kickers entschieden! meinst du das ich meinen namen von teamchef und den teamnamen von teamchef in die email schreiben soll oder den teamnamen von unsrer mannschaft beim turnier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i rechne sowieso nur mit de 6 spiele :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre echt gern dabei gewesen, hab an dem Tag aber leider von 9:30 weg Übungsleiter-Ausbildung... Schade, wäre gern dabei gewesen...;-)
|
Zitat:
@ Dr. Psycho: was is jetz mit hacelgrande? du hast ja gschrieben das bei ihm ein fragezeichen is! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So Burschen und Mädls (spielt ja auch ein Damen- und ein Mixed-Team mit):
NL 2 Tage!!!! Also no zweimal schlafen und dann geht's rund 8-) Das Teamchef-Team, die VIP-Kickers, spielt in der Gruppe A, bestehend aus 7 Mannschaften. In Gruppe B kämpfen 6 Teams, darunter der Gastgeber LOK Graz, um die Viertelfinalplätze. Ich werde für das Team Action Area in Gruppe A auflaufen und freue mich schon auf ein spannendes Match mit den VIP-Kickers. Ich hoffe nur, ihr habt's net zu viele 19/19er in euren Reihen ;-) Auf ein spannendes Turnier!!! lg, dribblanski P.S.: Letzte Infos siehe Anhang!!! |
Zitat:
also schau halt später vorbei, wennst lust hast. |
Zitat:
Lg |
hab grad erfahren, dass wir wegen euch unser Spiel von Sa. 9:00 (LSZ) auf sonnntag Nachmittag verschieben mussten..
hätt ich den Thread früher entdeckt hätt ich auch gerne mitgespielt.. oder ist vl jmd ausgefallen? braucht's noch jemand? ;D lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ich könnte sogar eine ganze Mannschaft stellen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade hat sich wohl nix mehr ergeben.. :-(
|
Zitat:
|
viel Spaß auf jeden Fall... sollte sich wieder mal sowas ergeben, sei so lieb und schich mir ne Pn :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |