![]() |
Zitat:
|
Bin dabei!
|
Zitat:
|
Hey,
bin auch gerne wieder dabei :) |
Zitat:
|
hallo!
bin sehr gerne auch wieder dabei :-) lg tasha |
Zitat:
|
würde auch gerne mal bei diesem cup mitmachen.
lg didi |
Zitat:
:-( :cry: :-? :-( :cry: :-? |
freu mich auch schon auf die neue auflage des besten cups auch wenn für mich nur das mittelfeld drin sein wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle, hoffe ihr kennt mich noch :)
War zuletzt länger abwesend, generell von Teamchef, aus beruflichen Gründen.. :( Naja auf jeden Fall habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit (nicht weil ich gekündigt wurde :-D) und bin wieder sehr gerne dabei! Danke für die Einladung! |
Zitat:
Aber bis 27.6. 17 h. 45 ist sicher der Schnitt von der abgelaufenen Saison sichtbar, weil erst mitn 1. Ligaspiel der neuen Saison wieder eine neue RL. kommt! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
OMS PS: der bookie braucht ja einen Gegner in Augenhöhe! |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich wünsch mir bookie nächstes jahr in meine Liga :D gruss |
Zitat:
Oida, oida wo is mei Team????? :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hätt mittwoch auch noch friendly-bedarf - also bitte einfach einladen!;-)
|
Zitat:
|
Hab lange überlegt, ob ich nochmal mitmache. In der Gruppenphase wurde ich durchgereicht und unter den Blinden war ich dann der Einäugige. Das war dann schon sehr interessant.
Langer Rede kurzer Sinn: Mache wieder mit. |
Nachdem ich meinen Titel nicht kampflos herschenken will bin ich natürlich auch wieder dabei.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf spannende Partien. |
bin dabei!!
|
Hallo Steets bin dabei
|
Zitat:
|
Peter und Prinzesserl in meiner Liga - i pack des net - muss mich wohl nach England abseilen!
OMS |
Zitat:
ps: ich werde dieses jahr nicht auf Aufstieg spielen :D, also wirst mit mir nicht die probleme kriegen, wahrscheinlich spielst dann zweimal unentschieden :D |
Zitat:
Ich habe die Ehre deinen Platz in der 1.UL/6 zu "übernehmen" und mit FC Gopf (Arbeitskollege) in der gleichen Liga zu sein! 8-)8-) |
stimmt und da sind noch ganz andere kaliber drin, zb die folcons und purple heart :D
das wird ein spaß :D da wirds nicht einfach mit meiner serie, kein tor zu bekommen :D |
Zitat:
Werde wohl absteigen oder umsatteln müssen. OMS |
Zitat:
|
Wieder keine bekannten Teams in meiner Liga, vor allem keine Zwergencupper.:-(
Bekanntester Vertreter ist noch Klabia mit seinem Team Torpedo United. Aber ok, da bin ich selbst Schuld, wenn ich noch irgendwo in der 2.UL herumgurke...:oops: Naja, schauen wir mal, ob ich den Klassenerhalt in dieser Saison schaffe oder nicht. Ich hoffs jedenfalls...;-) |
Zitat:
Schaut euch mal die 2. Oberliga 1 an. :shock: |
Falls noch ein Platzerl frei ist, würde ich gerne mitspielen im Cup :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |