![]() |
Zitat:
hier nun mit Voller besetzung Sturmtruppe mit Dabei benlevent Zuckerpuppe Iron Andy Waterboy mfg benlevent |
Zitat:
Nein, Spasserl passt schon werde Euch am abend aktualisieren ;-) |
Hi - Ich würde auch gerne mitmachen, hab aber noch kein Team :lol:
lg lenerl |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Danke -
ich machs einfach so - Sollte jemand noch einen Tipper in seinen Team suchen, u. er mit mir einverstanden wäre, dann bitte eine pm an mich lg lenerl |
Auf Teamsuche !
|
Bis hierher aktualisiert.
@Rio 2k9 und @Lenerl Chatkartell und Brainless Wankers United suchen noch je 1 Tipper. Redet Euch mal zusammen ,-) |
so das CK sucht noch jemanden..
also melden !! Lg alki.. |
Zitat:
EDIT: Bin jetzt doch bei den BWU dabei lg :yo: |
Zitat:
|
Passt. alles aktualisiert.
Da wir diesmal etwas zu spät beginnen (Runde 1 findet ja nach dem 2. Ligaspieltag statt), werden wir im Laufe dieser Saison Doppelrunden online stellen ;-) |
@ Bookie
Würde das gehn, das du mal die Threads der Teinehmenden Mannschaften mal Aktualisiert?? Nur wenn du mal Zeit und Lust hast. ;-) Bitte und Danke :-D LG |
Zitat:
|
Machst du des od. was?
Die Namen der User auf den neuesten Stand bringen hab ich gemeint. Muss nicht sein aber wäre besser mMn. LG |
Zitat:
bei mir ist alles aktuell .. |
Zitat:
Bei mir jz auch.;-) hab mal am Nachmittag gschaut und da war noch nix. Danke für die Aktualisierung. |
Zitat:
.. |
Zitat:
|
Hallo Teamchefs,
aufgrund dessen, dass sich beim Team "Die Spätstarter" zwei Teams noch immer nicht gemeldet bzw. zugesagt haben bräuchten wir 2 verlässliche Tipper in unserem Team. Ich hoffe, dass sich noch 2 Leute finden lassen. Schließlich müss ma den 3.Platz verteidigen!;-) MfG novman84 2. Fixstarter ist Roberto2 |
Also Bookie, bitte unser Team nochmals aktualisieren.
DIE SPÄTSTARTER starten mit der neuen Besetzung: novman84 Roberto2 FC.Liverpool Dinique MfG |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
so schauts aus!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51295 |
Zitat:
Jo hob i donn a geshen:oops: |
sooo, endlich gehts am wochenende wieder los, angriff auf den ersten teamrang beginnt :-D
|
Melde mich hier auch mal als Einzelgänger an....
Weitere Einzelkämpfer zur Teambildung gesucht....bitte melden :!: |
Möchte mich auch anmelden!
Als Team würde ich mich mit Aries und Mat zusammenschließen. GiorgioS |
sorry giorgio, hab scho n team ;-)
|
Zitat:
Zitat:
an Mat geben wir nicht her ;-) |
Zitat:
Zitat:
Aber letztlich ist Mat nicht zu bekommen, solange es die Tippfabrik gibt! LG |
Zitat:
|
So liebe Leute, bis zur ersten Auswertung habt ihr noch Chancen Teams zu bilden, ab dann dürft ihr nur mehr Neueinsteiger rekrutieren.
Da ich diese Woche einen Megahaufen zum hakln habe (mein Chef ist auf Urlaub und wir haben Monatsabschluß und Reportingtime), und auch heute wieder eine Night-session einlegen darf, werden die Auswertungen ausnahmsweise diese Tage ein wenig warten müssen. Ich bitte Euch um Verständnis :hail: :hail: |
No Problem. ;-) :-)
|
Liebe Leute,
die 1. Runde ist online. ;-) runde 2 erfolgt am Montag, da ich von morgen bis Sonntag in Graz bin ;-) |
Zitat:
|
Hallo Bookie und alkis,
könnt ihr bitte die Runden 6 und 7 bis Samstag den 16.07 online stellen da ich am 17.07 eine Woche nach Paris fahre muss zum Arbeiten und nicht weiß ob ich online sein kann ;-) LG Mane |
Runde 2 ist online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |