Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Sturm Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52061)

wurzi 07.06.2011 13:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817986)
Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!

naja, dann is beim koch ja das gleiche, der spiel ja offensives mittelfeld, und den elsneg als stürmer? zu wenig angebot im sturm is derzeit sicher nicht vorhanden, mit kienast, sabicz, haas, mura UND weinberger als toptalent.

wichtiger ist sicher die abwehr, da der perthel jetzt auch weg is, brauchts einfach an linken verteidiger, am besten an in der kategorie burgstaller, net zu alt aber schon erfahren, junges talent hamma eh mit pürcher.

da foda wirds scho richten ;-)!

schwoazweiße grüße wurzi

waldgeist 11.06.2011 22:47

dieser threads verdient mehr postings - weiter so, sturm-fans!

beim alten forum waren "wir" sogar vor rapid.

Exp3rte 13.06.2011 17:49

Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?

pauleta 14.06.2011 19:09

Kienzl wechselt zum FC Vaduz, in die zweite schweizer Liga :loco:
Muss ich das verstehen?

flipside 14.06.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Exp3rte (Beitrag 821176)
Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?

finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.

Exp3rte 16.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 822076)
finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.

Lol! Ja Finale wäre echt Weltklasse! Wäre dann gespannt wie hoch die Wertsteigerung vom Kader wäre. :-P

Was ich so mitbekommen habe könnten sie ja in der Quali auf recht schlagbare Gegner treffen oder? Weiß da irgendjemand besser bescheid

Josef001 23.06.2011 18:39

Gegen Videoton wirds recht schwer, denke aber das wir das schaffen werden, obwohl wir in Klagenfurt spielen -.-

Markus123 19.07.2011 19:58

Das mit Klagenfurt muss doch auch erst mal einer verstehen oder? Aber naja, an uns glaubt ja keiner!

Also ich denke das 2:0 in Klagenfurt sollte gereicht werden und die nächste Runde wird dann auch wieder machbar, dann müssen wir nur mehr schauen wen wir dann darauf bekommen, da kommt sicher noch ein schwerer Gegner auf die Schwarzen zu.. Aber Gruppenphase wäre der absolute Hammer, noch 3 mal mehr Championsleague in Graz!

Josef001 19.07.2011 20:38

wenn Gruppenphase erreicht wird dann noch 6 mal CL in der UPC Arena ;)

FCAxe 20.07.2011 16:33

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend!! Bin eigentlich guter Dinge das die Jungs das schaffen werden!! Mit dem 2:0 im Rücken hat man eine gute Ausgangslage! Ausruhen darf man sich darauf aber sicher nicht!! Die Ungarn werden sicher am Anfang versuchen mächtig Druck zu machen, da muss man dagegenhalten! Sollte es sogar gelingen das 1:0 (für Sturm) zu machen, dann steht dem Aufstieg vermutlich nix mehr im Weg!

R u b y 21.07.2011 14:58

Sturm war gestern echt schlecht, war aber lustig anzusehen:lol:

FCAxe 03.08.2011 15:40

Und was sagt ihr für heute Abend voraus??? Die letzten Leistungen lassen ja nicht gerade besonders "Hoffnung" wobei das Ergebnis aus dem Hinspiel schon gut ausschaut!
Hoffe das die Jung sich so zusammenreisen das sie den Aufstieg schaffen, dann ist man immerhin FIX in der EuropaLeague Gruppenphase und mit Glück würde man sogar einen schlagbaren Gegner in der nächsten Runde haben!

FCAxe 08.08.2011 14:26

Yes jürgen säumel ist wieder ein blackie! :-d

waldgeist 08.08.2011 17:20

echt? - super, ich denke, der passt. - was hat denn der jetzt vorher gemacht?

FCAxe 09.08.2011 15:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 857333)
echt? - super, ich denke, der passt. - was hat denn der jetzt vorher gemacht?

Wie meinst du vorher??
Von uns ist er zu Torino gewechselt - dann zu Brescia und dannach noch zu Duisburg!;-)

waldgeist 09.08.2011 16:36

genau das - vielen dank!

verstärkung, eurer meinung nach?

FCAxe 09.08.2011 16:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 857947)
genau das - vielen dank!

verstärkung, eurer meinung nach?

Also mMn schon!! Vor allem haben wir keine fitten Spieler mehr auf der Position (ZM bzw. DM)!
Hat ja vor seinem Wechsel schon 140 Spiele für uns gemacht und hat bei seinen Auslandsstationen sicher auch noch was gelernt! Wichtig ist jetzt ihn "aufzubauen" und in das Mannschaftssystem einzubauen! Bin da aber guter Dinge und freu mich jetzt schon auf das zentrale Mittelfeld mit Säumel und Weber! 8-)8-)

waldgeist 09.08.2011 18:15

von vorher kenne ich ihn eh natürlich.

ich denke, dass könnte wirklich ein kadidat für eine top-verstärkung sein. wenn er seinen "sturm-geist" wieder findet und mit foda etc. etc. kann er besser sein als zuletzt.

#17 09.08.2011 20:23

Jetzt wo Säumel da ist, ist es eh hinfällig - aber wär der Pokrivac nix für euch gewesen? Aber der wird wsl finanziell nicht leistbar sein, nehm ich an.

FCAxe 11.08.2011 10:18

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 858160)
Jetzt wo Säumel da ist, ist es eh hinfällig - aber wär der Pokrivac nix für euch gewesen? Aber der wird wsl finanziell nicht leistbar sein, nehm ich an.

Gute Frage! Weiß nicht! Von dem hat man in der Liga, mMn eigentlich immer zu wenig gesehen! Hat sich in Salzburg na nie wirklich durchsetzen können!

#17 11.08.2011 10:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 858847)
Gute Frage! Weiß nicht! Von dem hat man in der Liga, mMn eigentlich immer zu wenig gesehen! Hat sich in Salzburg na nie wirklich durchsetzen können!

Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.

FCAxe 12.08.2011 09:20

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 858853)
Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.

Tja ich glaub auch nicht das er zu schlecht für die Dosen ist/war aber wenn das System nicht passt, du mit dem Trainer nicht "zurecht" kommst dann kannst noch so gut sein! Sicher schade um ihn!

waldgeist 13.08.2011 20:07

so - habe mit einem freund telefoniert - also das 1:0 gegen rapid war glücklich, sturm zwar feldüberlegen aber nach vorne nicht viel.

aber ein verdammt wichtiger sieg - selbstvertrauen, spielerisch auch schon etwas besser das werkl und in der meisterschaft ist der anschluss wieder da - grad salzburg könnte sich abheben.

fein!

ich denke, dass wir mit den aufgaben wachsen; derzeit geht es ja noch nichtmal darum, "unmögliches" potenzial zu schaffen, über sich hinaus zu wachsen sondern darum, wachzurufen, was in der mannschaft steckt!

R u b y 15.08.2011 16:18

Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?

FCAxe 15.08.2011 18:30

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861148)
Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?

Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)

R u b y 15.08.2011 18:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 861369)
Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)

Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.

FCAxe 16.08.2011 10:57

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861388)
Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.

ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!

R u b y 16.08.2011 12:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 861718)
ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!

Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:

FCAxe 17.08.2011 09:37

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861782)
Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:

Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!

R u b y 17.08.2011 12:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 862321)
Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!

Ich hab leider nicht so viel vom Spiel gesehen. Bei der Sky Konferenz waren sie meistens bei den anderen SPielen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.