![]() |
Zitat:
wollte mich bei einem rosa elefanten zurück melden...habe genau das bekommen, was ich wollte...aus swe bin ich nicht, norwegen kennst du |
ja passt! :up:
und das sogar in der englischen version. |
es steht noch: "Gratis-Credit abholen" und bei der shoutbox auch: "Mit allen sprechen" und "Nur eigene Liga", die werbung natürlich auch noch auf deutsch.
bei einer auktion steht noch: "Berechneter Marktwert" |
Bei den auktionen steht noch die laufzeit auf deutsch, ausser wenns beendet is
beim trainingsergebnis steht noch "3er" usw.... schätze das heißt in england bissl anders ;) Bei den news steht das datum noch auf deutsch, zudem steht "0 kommentare" |
Wenn man das letzte mal beim live-spiel war, und dann dort wieder einsteigt steht noch: "Dieser Spielbericht steht .... "
Beim spielbericht stehen immer heim und ausswärtsmannschaft, stadion etc. Das is eh alles auf englisch, bis auf: "Einstellungen", also was man ausgemacht hat. |
ist der spielbericht selber schon auf englisch - und wenn ja, wie gut?
das ist ja sicher recht fehleranfällig? |
Zitat:
|
Bei den Filtern bei den Trainern steht übrigens 2 Mal "Sum of offensive tactics" wo zumindest einmal "Sum of defensive tactics" stehen sollte..
|
da ich fußball-englisch nicht kann is es bissl schwer die korrektheit zu prüfen, doch es is alles verständlich und klingt gut übersetzt
btw.: bei dem spielerfilter stehen die abkürzungen der skills noch auf deutsch, oda bleibt das so?? zudem finde ich, dass fast alle pop-up-fensterl (also die wo gefragt wird ob man das wirklich will) noch auf deutsch sind. welche genau is bissl schwierig weil ich da immer gleich auf ja drück. |
also eine frage hätte ich, wenn man nun auf die englische seite kommt, meldet man sich dann für hier oder für "england" an?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
was mir jetzt aufgefallen ist, wenn man auf you are the football manager geht wird die seite auf deutsch geladen. wäre es möglich gleich in englisch begrüßt zu werden. wirkt vlt einladender.. oder wird man dann durch die webadresse an dbdt.at weiter geleitet und es ist dann deshalb auf deutsch?
|
Bei der jugend steht noch: "noch xy Games", also das noch ghörat tauscht
|
Zitat:
|
bin schon fast gespannt ob da viele unserer englischen gusto-stückerln übernommen wurden oder der übersetzer alles umgworfn hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
das mach ich nicht mehr.. beim letzten mal als ich nach oben gegangen bin habens den manager zudreht :lol::lol: |
Beim team steht noch ein ganzer satz auf deutsch : "beachte dass dein kader nicht mehr als..."
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier gehört carefUlly: IMPORTANT: Read the transfer market rules carefally, before you give your bid!
|
Bei den regeln stehen die taktiken noch auf deutsch, wenn sie fixiert sind.
Falls ichs noch ned gschrieben hab: die preview-bilder sind noch auf deutsch |
Haben die "engländer" dann in ihrem forums-quicklink auch die deutschen beiträge?? Fänd ich bissl blöd wenn dem so wäre, weil die echten engländer das ja eh kaum verstehen
|
ja, außerdem wirkt das dann wohl so, als seien die wichtigen beiträge auf deutsch... was ja nicht der fall ist. und wir werden auch kräftig helfen.
|
Gibt es denn keine englischen Ligaforen? ;-)
|
warum denn england?
was is mit den schotten usw sollte die liga ned great britain heissen? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Deutschen und wir spielen ja auch getrennt und nicht in einer Liga, nur weil wir alle Deutsch sprechen... ;-) Cheers, Christoph PS: Also in unserem Ligaforum (2. Oberliga/5) wird schon gepostet (sogar auf Englisch, wir geben uns alle Mühe), aber da ist noch kein "echter" Engländer dabei... |
Zitat:
|
Es steht im Tab "You are the Fooball Manager". Man kaufe sich bitte ein "t" 8-)
Warum gibt es keine englischsprachliche FB-Seite? Die halbe Welt ganz facebookdeppert und keine Seite von YATFM ist zu finden :-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |