Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Englische Version (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52022)

elmikus 25.05.2011 21:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809858)
super posting :up: :mrgreen: :lol: lieg am boden :-D

arg geh? die usa sind nicht amerika, amerika hat auch noch kanada dabei. edit: und brasilien, und... und... aber ist schon so: mit amerkia wird generell nur die usa assoziiert, meinen sie alles, sagen sie "the americas"... ;-)

wiener neustadt hat trotz sturm (wurde der vorhergesagt) im handball gewonnen? interessiert mich nicht, diese randsportart. :mrgreen:

hugo stürmt sicher kein feld, da sind nur trotteln und außerdem hat er angst, von import-hools und frustversagern plattgewalzt zu werden. zum schluss bekäme er noch stadionverbot und ein lysenfurz entführe ihm vor schreck. :-)

wollte mich bei einem rosa elefanten zurück melden...habe genau das bekommen, was ich wollte...aus swe bin ich nicht, norwegen kennst du

waldgeist 26.05.2011 08:37

ja passt! :up:

und das sogar in der englischen version.

Sami_al_Jabber 26.05.2011 10:48

es steht noch: "Gratis-Credit abholen" und bei der shoutbox auch: "Mit allen sprechen" und "Nur eigene Liga", die werbung natürlich auch noch auf deutsch.

bei einer auktion steht noch: "Berechneter Marktwert"

Sami_al_Jabber 27.05.2011 06:35

Bei den auktionen steht noch die laufzeit auf deutsch, ausser wenns beendet is

beim trainingsergebnis steht noch "3er" usw.... schätze das heißt in england bissl anders ;)

Bei den news steht das datum noch auf deutsch, zudem steht "0 kommentare"

Sami_al_Jabber 29.05.2011 11:34

Wenn man das letzte mal beim live-spiel war, und dann dort wieder einsteigt steht noch: "Dieser Spielbericht steht .... "

Beim spielbericht stehen immer heim und ausswärtsmannschaft, stadion etc. Das is eh alles auf englisch, bis auf: "Einstellungen", also was man ausgemacht hat.

waldgeist 29.05.2011 12:38

ist der spielbericht selber schon auf englisch - und wenn ja, wie gut?
das ist ja sicher recht fehleranfällig?

schoisistar 29.05.2011 12:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 812921)
ist der spielbericht selber schon auf englisch - und wenn ja, wie gut?
das ist ja sicher recht fehleranfällig?

Die Spielberichte lesen sich schon ziemlich gut.. Zumindest beim Live-Spiel sind mir keine Fehler aufgefallen.. Auch die auf Englisch übersetzten Ausdrücke hören sich richtig übersetzt an.. Aber wie gesagt, ich habe es bisher nur im Live-Spiel verfolgt und nicht genauer durchgelesen..

schoisistar 29.05.2011 14:11

Bei den Filtern bei den Trainern steht übrigens 2 Mal "Sum of offensive tactics" wo zumindest einmal "Sum of defensive tactics" stehen sollte..

Sami_al_Jabber 30.05.2011 13:04

da ich fußball-englisch nicht kann is es bissl schwer die korrektheit zu prüfen, doch es is alles verständlich und klingt gut übersetzt

btw.: bei dem spielerfilter stehen die abkürzungen der skills noch auf deutsch, oda bleibt das so?? zudem finde ich, dass fast alle pop-up-fensterl (also die wo gefragt wird ob man das wirklich will) noch auf deutsch sind. welche genau is bissl schwierig weil ich da immer gleich auf ja drück.

Miadriana 30.05.2011 20:21

also eine frage hätte ich, wenn man nun auf die englische seite kommt, meldet man sich dann für hier oder für "england" an?

dbdtDev 31.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 813670)
also eine frage hätte ich, wenn man nun auf die englische seite kommt, meldet man sich dann für hier oder für "england" an?

Egal welche Sprache man einstellt oder auf welcher Domain man ist, man kann sich immer aussuchen in welchem Land man spielt.

LG,
Thomas

Coppelius 31.05.2011 14:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 813947)
Egal welche Sprache man einstellt oder auf welcher Domain man ist, man kann sich immer aussuchen in welchem Land man spielt.

Wobei es auch als Mehrfachanmeldung zählt, wenn man mehrer Teams in verschiedenen Ländern besitzt - nur so als kleine Randnotiz...;-)

waschbaerbauch 31.05.2011 19:59

was mir jetzt aufgefallen ist, wenn man auf you are the football manager geht wird die seite auf deutsch geladen. wäre es möglich gleich in englisch begrüßt zu werden. wirkt vlt einladender.. oder wird man dann durch die webadresse an dbdt.at weiter geleitet und es ist dann deshalb auf deutsch?

Sami_al_Jabber 31.05.2011 23:07

Bei der jugend steht noch: "noch xy Games", also das noch ghörat tauscht

Miadriana 01.06.2011 00:10

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 813947)

LG,
Thomas

Danke für die rasche Antwort!

Stierli 03.06.2011 11:31

bin schon fast gespannt ob da viele unserer englischen gusto-stückerln übernommen wurden oder der übersetzer alles umgworfn hat...

waschbaerbauch 05.06.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 815866)
bin schon fast gespannt ob da viele unserer englischen gusto-stückerln übernommen wurden oder der übersetzer alles umgworfn hat...

JA STIERLIE du bist auch noch da! was denn los mit dir, wann sehen wir dich wieder mal oben spielen?

Stierli 06.06.2011 09:10

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 816992)
JA STIERLIE du bist auch noch da! was denn los mit dir, wann sehen wir dich wieder mal oben spielen?

das mach ich nicht mehr.. beim letzten mal als ich nach oben gegangen bin habens den manager zudreht :lol::lol:

Sami_al_Jabber 07.06.2011 13:49

Beim team steht noch ein ganzer satz auf deutsch : "beachte dass dein kader nicht mehr als..."

waschbaerbauch 07.06.2011 23:03

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 817063)
das mach ich nicht mehr.. beim letzten mal als ich nach oben gegangen bin habens den manager zudreht :lol::lol:

Ein böses Omen. Der spreti ist dafür ganz ganz vorn dabei :-) einer muss ja die wwl gut vertreten ;-)

Stierli 09.06.2011 16:35

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 818420)
Ein böses Omen. Der spreti ist dafür ganz ganz vorn dabei :-) einer muss ja die wwl gut vertreten ;-)

weil er mit den besten spielern der welt spielen darf - "Lord Wurstilof" und "Stier li" ... das muss ja funktionieren :lol:

Sami_al_Jabber 09.06.2011 19:18

hier gehört carefUlly: IMPORTANT: Read the transfer market rules carefally, before you give your bid!

Sami_al_Jabber 13.06.2011 20:53

Bei den regeln stehen die taktiken noch auf deutsch, wenn sie fixiert sind.

Falls ichs noch ned gschrieben hab: die preview-bilder sind noch auf deutsch

Sami_al_Jabber 19.06.2011 11:35

Haben die "engländer" dann in ihrem forums-quicklink auch die deutschen beiträge?? Fänd ich bissl blöd wenn dem so wäre, weil die echten engländer das ja eh kaum verstehen

waldgeist 19.06.2011 13:15

ja, außerdem wirkt das dann wohl so, als seien die wichtigen beiträge auf deutsch... was ja nicht der fall ist. und wir werden auch kräftig helfen.

Gallus17 22.06.2011 20:30

Gibt es denn keine englischen Ligaforen? ;-)

mädmäxx 23.06.2011 22:02

warum denn england?

was is mit den schotten usw

sollte die liga ned great britain heissen? ;-)

ChiefFred 23.06.2011 22:16

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 827882)
warum denn england?

hab ich mir auch schon gedacht. aber es gibt noch andere nicht unbedeutende länder, in denen englisch gesprochen wird. aber gut, die sind aus fußballerischer sicht wohl nicht so interessant... (USA, kanada, australien, neuseeland :mrgreen:)

cgoerg 23.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 827882)
warum denn england?

Naja, die haben in echt ja alle ihre eigenen Ligen...

Die Deutschen und wir spielen ja auch getrennt und nicht in einer Liga, nur weil wir alle Deutsch sprechen... ;-)

Cheers,
Christoph

PS: Also in unserem Ligaforum (2. Oberliga/5) wird schon gepostet (sogar auf Englisch, wir geben uns alle Mühe), aber da ist noch kein "echter" Engländer dabei...

mädmäxx 23.06.2011 22:31

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 827907)
Naja, die haben in echt ja alle ihre eigenen Ligen...

Cheers,
Christoph

PS: Also in unserem Ligaforum (2. Oberliga/5) wird schon gepostet (sogar auf Englisch, wir geben uns alle Mühe), aber da ist noch kein "echter" Engländer dabei...

die sitzen alle noch im pub......die echten :-D

riccir 24.06.2011 11:06

Es steht im Tab "You are the Fooball Manager". Man kaufe sich bitte ein "t" 8-)

Warum gibt es keine englischsprachliche FB-Seite? Die halbe Welt ganz facebookdeppert und keine Seite von YATFM ist zu finden :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.