![]() |
Zitat:
|
elfer
Bin auch dabei!!
GAK |
natürlich bin auch ich dabei! :D
|
Zitat:
|
bin wieder dabei!
|
Zitat:
|
bin auch wieder dabei :)
|
Zitat:
|
bin auch wieder dabei! :-D
|
bin gerne wieder dabei ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
wäre dann auch wieder dabei, wenn ich auch nichts so erfolgreich war beim letzten cup...
kann ja nur besser werden :) |
Zitat:
|
bin auch wieder dabei :)
|
Einmal geht noch ;-)
3. Platz bei der 2. Auflage 2. Platz bei der 3. Die Tendenz ist vielversprechend, also werd ichs nochmal versuchen :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
bin auch mal dabei:-)
|
Zitat:
|
Nur noch 9 freie Plätze :shock:
Da gehts ja bald weiter, gute Sache :thumb: |
Zitat:
coole signatur hast übrigens ^^ |
Dcht mir das wird nix mit den Medaillen, also kümmer ich mich selber ;-) trotzdem darfst nachbohren :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
medaillen wären cool, trotzdem bissale unwahrscheinlich! ;-) |
Zitat:
|
4. auflage - aber Hallo, das muss auch mal drin sein. zumindest für den Sieger (oder die bisherigen ;-))
Will aber net hetzen, nein, das liegt mir fern :lol: Und zu dem Punkteabzug, da reden wir noch... :twisted: |
jop also für die medaille für den sieger der 4.auflage hab ich schon die fixe zusage vom admin ;) ob wirs rückwirkend auch kriegen oda so da werd i mir no was einfallen lassen
hehe und ja über deinen punkteabzug können wir ja noch verhandeln ^^ |
na aber hallo! das bedeute ja, dass ich einer der glücklichen bin der eine bekommt! ;-)
da musst umbedingt noch nachhaken dass diese rückwirkend auch geltend gemacht werden! :-D |
ich werd mein bestes für euch geben ;)
|
9 Leute noch, des muss doch gehn ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist scho bei der arbeit? |
Hmmm...stimmt...die Anmeldungsflut ist gerade etwas abgeebbt :-?
Vielleicht tausch ich auch mal meine DHL-Signatur zeitweise gegen Deine Signatur ein ;-) |
Zitat:
nö fang heut erst um 11 an |
Zitat:
ich hab allen aktiven spielern aus der 3.Auflage eine PM geschickt hoffentlich melden sich da noch welche, zusätzlich hab ich ein paar eingeladen die ich kenne und notfalls werd ich nächste woche noch ein paar PMs verschicken |
Zitat:
um 11 bin ich scho wida daheim ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber letzter arbeitstag heute ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |