Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

#17 18.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 806230)
Sollte (zumindest in der Theorie) funktionieren, siehe aktuellen Bewerb "Champions Leag".

Dann erstell ich mal einen Bewerb.

#17 18.05.2011 16:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806242)
Dann erstell ich mal einen Bewerb.

Ok wie es aussieht müssen wir doch erst am 4.6 starten. Da das Friendlycup-Tool den 28. als Starttermin nur zulässt, wenn man den 21.5 als Anmeldeschluss einstellt. Und das wird glaub ich zu kurzfristig für manche sein.

#17 18.05.2011 17:01

Ihr solltet jetzt alle eine Einladung bekommen haben. Bitte bis zum 28.05 annehmen.

flipside 18.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806248)
Ok wie es aussieht müssen wir doch erst am 4.6 starten. Da das Friendlycup-Tool den 28. als Starttermin nur zulässt, wenn man den 21.5 als Anmeldeschluss einstellt. Und das wird glaub ich zu kurzfristig für manche sein.

muss ich mir jetzt den premium account für so nen friendly cup holen? oder sind das ganz normale friendlies?

aber danke, dass ich dabei sein darf und gegen die ganz großen spielen darf #17 :)
deine provisorische tabelle auf der 1. seite scheint mir schon das endergebnis zu sein :lol:

edit: hat sich erledigt - stehe eh auch auf der 1. seite ;)

#17 18.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 806274)
muss ich mir jetzt den premium account für so nen friendly cup holen? oder sind das ganz normale friendlies?

aber danke, dass ich dabei sein darf und gegen die ganz großen spielen darf #17 :)
deine provisorische tabelle auf der 1. seite scheint mir schon das endergebnis zu sein :lol:

edit: hat sich erledigt - stehe eh auch auf der 1. seite ;)

Nein, zum Mitspielen braucht man keinen Premium Account. Einfach die Einladung annehmen und die Spiele werden automatsich vom Tool fixiert.

DenZu 18.05.2011 19:38

Hehe, also bin ich nicht dabei :-D Was ist eig aus den ganzen TCs geworden? Die LOL wird nicht voll, der OC hat Probleme und vielen anderen Cups geht's ähnlich...

Ich wünsch euch allen hier auf jeden Fall viel Spaß!

lg

hek 19.05.2011 09:53

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 806416)
Hehe, also bin ich nicht dabei :-D Was ist eig aus den ganzen TCs geworden? Die LOL wird nicht voll, der OC hat Probleme und vielen anderen Cups geht's ähnlich...

lg

Warum nicht voll? Mal ein anderes System und da sind 10 das Maximum.

#17 19.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 806416)

lg

Das Problem ist, dass die meisten starken Teamchefs jetzt auch schon in der Meisterschaft gegeneinander spielen, und somit das Interesse an so einem Friendlybewerb sinkt. Das zweite Problem stellt der Alphacup dar, der uns viele gute Teams vor der Nase weggeschnappt hat :-?

Csabalino 19.05.2011 12:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806666)
Das zweite Problem stellt der Alphacup dar, der uns viele gute Teams vor der Nase weggeschnappt hat :-?

ned schad um die, waren nur die looser, die hier keine chance auf ein gutes ergebnis hatten. das haben sie selber geschrieben :lol: :-P

MKnelangen 19.05.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 806773)
ned schad um die, waren nur die looser, die hier keine chance auf ein gutes ergebnis hatten. das haben sie selber geschrieben :lol: :-P

Schmarrn, für deine Truppe reichts noch 3mal bei mir;-)

hek 19.05.2011 16:40

Jetzt mit dem offiziellen Cup und da viele sowieso gemeinsam in der Liga spielen, verstehe ich, dass sich LoL ein klein wenig schwerer tut. Trotzdem, der mMn 2.beste besetzte Cup, nach dem LFC.

Csabalino 19.05.2011 16:41

viele baun ja auch um...

#17 19.05.2011 17:37

Bis auf Zakraf haben schon alle die Einladung angenommen :up:

DenZu 19.05.2011 18:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 806634)
Warum nicht voll? Mal ein anderes System und da sind 10 das Maximum.

Naja einfach weil zuerst ja ein Cup geplant war und keine Liga! Wurde ja nur zur Liga, da nicht genügend Interessenten da waren...

lg

dribblanski79 20.05.2011 20:42

hallo leute!

da's hier ja erst am 4.6. los geht, geht sich bei mir eine teilnahme doch aus!!! also wenn no a platzerl frei is, würd ich gern mitmachen. wär mir eine ehre 8-)

lg, dribblanski

hek 20.05.2011 22:51

Ohne vorgreifen zu wollen: da mit einem automatischen Cup gearbeitet wird, fürchte ich fast dass da nachträglich niemand mehr rein kommt. Würde mich aber gerne irren und die Nummer 1 der Skillrangliste dabei sehen.

dribblanski79 21.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 807877)
Ohne vorgreifen zu wollen: da mit einem automatischen Cup gearbeitet wird, fürchte ich fast dass da nachträglich niemand mehr rein kommt. Würde mich aber gerne irren und die Nummer 1 der Skillrangliste dabei sehen.

ja, hab's grad gesehen. da wird wohl nix zu machen sein. schade, schade - hätt mich gern mit ein paar kapazundern gemessen :-(

hyde3 24.05.2011 20:23

mein faforit ist in dieser saison fc pech
werde das vergnügen schon in der 1runde haben:-?

waldgeist 24.05.2011 21:13

wann geht es denn los?

ist an mir vorbeigegangen, dass es diesmal eine 10er-liga ist.

traumhaft besetzt! von der dichte her wohl nun der stärkste cup. fehlt nur fred und spreti.

bigbob 26.05.2011 09:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 810228)
mein faforit ist in dieser saison fc pech
werde das vergnügen schon in der 1runde haben:-?

das denke ich mir das es für dich ein Vergnügen ist gegen mich zu spielen- bisher sind unsere Duelle ja alle 1:0 für dich ausgegangen, oder?

mit ein bisl Glück kann ich ein 0:0 ereichen.....;-)

PS: die Einladungen erfolgen eh automatisch, oder?

#17 29.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 811250)
das denke ich mir das es für dich ein Vergnügen ist gegen mich zu spielen- bisher sind unsere Duelle ja alle 1:0 für dich ausgegangen, oder?

mit ein bisl Glück kann ich ein 0:0 ereichen.....;-)

PS: die Einladungen erfolgen eh automatisch, oder?

Ja die Friendlies werden automatisch vom System fixiert. Sollte also diesbezüglich kein Probleme geben.

milanisti 29.05.2011 21:28

waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:

na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P

hek 29.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 813115)
waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:

na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P

Du tust so, als wäre das so außergewöhnlich beim LoL. Aber alle waren bisher so stark besetzt wie im 4.Teil.

Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat.

Zakraf 30.05.2011 10:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813137)
Du tust so, als wäre das so außergewöhnlich beim LoL. Aber alle waren bisher so stark besetzt wie im 4.Teil.

Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat.

Der Vorteil an einem friendly CUP ist dass man immer voll spielen kann :) Das geht im normalen CUP nicht, hier muss doch auf der Fitness geachtet werden.

Csabalino 04.06.2011 15:01

heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran..

viel spass :kette:

#17 04.06.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816532)
heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran..

viel spass :kette:

Ja endlich geht es los. Die Spiele im Überblick:

SV Wolfsberg - F.J.K. FC

Die Verteidigerschmiede -FC Pech

schruns - FC Bacardi

FC Bierbauch -1.FC Ritter

Olympique de Vienne - Ac Avanti

Ich tippe auf Siege von F.J.K. FC, schruns, FC Bierbauch und AC Avanti.

Csabalino 04.06.2011 15:49

beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden

hek 04.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816550)
beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden

Warum B? Gibt ja keinen Fitnesseffekt.

So, gegen Bacardi schon 3:1.

#17 04.06.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816550)

Falsch geglaubt ;-)

SV Wolfsberg - F.J.K. FC 3:1
Die Verteidigerschmiede - FC Pech 3:1
schruns - FC Bacardi 3:1
FC Bierbauch - 1.FC Ritter 3:2
Olympique de Vienne - Ac Avanti 1:3

4x ein 3:1 Sieg bedeutet es gibt 4 Tabellenführer.

Csabalino 04.06.2011 17:04

weil ich sehen will was die juges im stande sind zu leisten.. die werden ja auch in der liga ab jetzt zum einsatz kommen.
1-2 spiele kann ich dann auch voll spielen, wobei die alten nur den taktikwert nach oben pushen, skills haben sie kaum

der ritter muss was falsch eingestellt haben, sonst kann ich das ergebnis nicht erklären.

Csabalino 10.06.2011 22:23

@raute:

anfang der woche war die anzeige der gegener noch ok, heute wollte ich aufstellen und da zeigt mir einen PC team an?!? und es steht da:
Spiel im Friendly-Bewerb 'LAAER BERG CUP'
wie gibts denn das?

bitte mit thomas klären, da dürfte was nicht hingehaut haben

edit: habe fogendes gefunden:

Laaer Berg Cup
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
Chris66624

27.04.2011
4 / 128
und unter i steht: du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen weil du die Liga-Anfrderungen nicht erfüllst :lol:
ganz lustig :loco:

#17 11.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 820316)
@raute:

anfang der woche war die anzeige der gegener noch ok, heute wollte ich aufstellen und da zeigt mir einen PC team an?!? und es steht da:
Spiel im Friendly-Bewerb 'LAAER BERG CUP'
wie gibts denn das?

bitte mit thomas klären, da dürfte was nicht hingehaut haben

edit: habe fogendes gefunden:

Laaer Berg Cup
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
Chris66624

27.04.2011
4 / 128
und unter i steht: du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen weil du die Liga-Anfrderungen nicht erfüllst :lol:
ganz lustig :loco:

Na toll, da benutzt man einmal das Friendly-Cup Tool und es funktioniert nicht :lol:

Wenn ich auf Friendly --> Spielplan gehe, dann passt alles. Wie siehts bei deinem Gegner Bacardi aus?

Ich werde es auf jeden Fall mal an Thomas melden, da es aber jetzt für Aufstellung eh schon zu spät ist, warte ich mal das Friendly von dir heute ab. Vielleicht war es ja nur ein Anzeigefehler beim Aufstellungsmenü.

Csabalino 11.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 820405)
Na toll, da benutzt man einmal das Friendly-Cup Tool und es funktioniert nicht :lol:

Wenn ich auf Friendly --> Spielplan gehe, dann passt alles. Wie siehts bei deinem Gegner Bacardi aus?

Ich werde es auf jeden Fall mal an Thomas melden, da es aber jetzt für Aufstellung eh schon zu spät ist, warte ich mal das Friendly von dir heute ab. Vielleicht war es ja nur ein Anzeigefehler beim Aufstellungsmenü.

dachte ich mir auch und habe deshalb voll gespielt.. 12:0 gg pc..
ist ja arg mitm tool, jetzt steht für mittwoch anstatt lagerfeuer cup (gestern wars noch da!) wieder laaberg cup.. wahnsinn :lol:
werde selber den thomas anschreiben, das muss ein bug sein :-(

#17 12.06.2011 09:34

Ok, dann würde ich sagen ihr holt einfach das versäumte Spiel irgendwann nach dem Friendly-Cup Tool nach.

Zakraf 12.06.2011 09:51

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 820609)
Ok, dann würde ich sagen ihr holt einfach das versäumte Spiel irgendwann nach dem Friendly-Cup Tool nach.

Würde vorschlagen das Spiel doch recht zeitnahe nachzuholen, dann kann man die Punkte von Hand immer schon laufend dazurechnen.

#17 12.06.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 820614)
Würde vorschlagen das Spiel doch recht zeitnahe nachzuholen, dann kann man die Punkte von Hand immer schon laufend dazurechnen.

Das kommt dann drauf an, zu welchen Zeitpunkt es bei den beiden möglich ist. Csaba spielt ja an einem Mittwoch immer Lagerfeuercup, sofern er nicht Laaberg-Cup spielt :mrgreen:

Csabalino 12.06.2011 09:56

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 820616)
Das kommt dann drauf an, zu welchen Zeitpunkt es bei den beiden möglich ist. Csaba spielt ja an einem Mittwoch immer Lagerfeuercup, sofern er nicht Laaberg-Cup spielt :mrgreen:

mittwoch ist finaltag bei LFC, aber nur dann wenn laaberg nicht dazwieschen kommt :becky:
unverständlich dass etwas was in april anscheinend organisiert war und nur für teams aus den klassen zugänglich war meine friendlypläne durcheinander haut :evil:

habe thomas angeschrieben, mal sehen was passiert. hoffentlich kann er das ergebnis des nachholspiels einfügen..

#17 12.06.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 820619)
mittwoch ist finaltag bei LFC, aber nur dann wenn laaberg nicht dazwieschen kommt :becky:
unverständlich dass etwas was in april anscheinend organisiert war und nur für teams aus den klassen zugänglich war meine friendlypläne durcheinander haut :evil:

habe thomas angeschrieben, mal sehen was passiert. hoffentlich kann er das ergebnis des nachholspiels einfügen..

Ok, dann wird es also möglich sein, die LoL Partie am Mittwoch nach dem LFC-Finale nachzuholen?

Csabalino 12.06.2011 10:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 820624)
Ok, dann wird es also möglich sein, die LoL Partie am Mittwoch nach dem LFC-Finale nachzuholen?

also bei mir würde es gehen, zuerst muss aber laaberg gestoppt werden

#17 17.06.2011 13:04

@Csaba: Hast du schon eine Antwort vom Thomas bekommen? Ich hab ihn im Chat darauf angesprochen und er meinte, er sieht sich das mal an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.