![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr solltet jetzt alle eine Einladung bekommen haben. Bitte bis zum 28.05 annehmen.
|
Zitat:
aber danke, dass ich dabei sein darf und gegen die ganz großen spielen darf #17 :) deine provisorische tabelle auf der 1. seite scheint mir schon das endergebnis zu sein :lol: edit: hat sich erledigt - stehe eh auch auf der 1. seite ;) |
Zitat:
|
Hehe, also bin ich nicht dabei :-D Was ist eig aus den ganzen TCs geworden? Die LOL wird nicht voll, der OC hat Probleme und vielen anderen Cups geht's ähnlich...
Ich wünsch euch allen hier auf jeden Fall viel Spaß! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mit dem offiziellen Cup und da viele sowieso gemeinsam in der Liga spielen, verstehe ich, dass sich LoL ein klein wenig schwerer tut. Trotzdem, der mMn 2.beste besetzte Cup, nach dem LFC.
|
viele baun ja auch um...
|
Bis auf Zakraf haben schon alle die Einladung angenommen :up:
|
Zitat:
lg |
hallo leute!
da's hier ja erst am 4.6. los geht, geht sich bei mir eine teilnahme doch aus!!! also wenn no a platzerl frei is, würd ich gern mitmachen. wär mir eine ehre 8-) lg, dribblanski |
Ohne vorgreifen zu wollen: da mit einem automatischen Cup gearbeitet wird, fürchte ich fast dass da nachträglich niemand mehr rein kommt. Würde mich aber gerne irren und die Nummer 1 der Skillrangliste dabei sehen.
|
Zitat:
|
mein faforit ist in dieser saison fc pech
werde das vergnügen schon in der 1runde haben:-? |
wann geht es denn los?
ist an mir vorbeigegangen, dass es diesmal eine 10er-liga ist. traumhaft besetzt! von der dichte her wohl nun der stärkste cup. fehlt nur fred und spreti. |
Zitat:
das denke ich mir das es für dich ein Vergnügen ist gegen mich zu spielen- bisher sind unsere Duelle ja alle 1:0 für dich ausgegangen, oder? mit ein bisl Glück kann ich ein 0:0 ereichen.....;-) PS: die Einladungen erfolgen eh automatisch, oder? |
Zitat:
|
waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:
na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P |
Zitat:
Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat. |
Zitat:
|
heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran.. viel spass :kette: |
Zitat:
SV Wolfsberg - F.J.K. FC Die Verteidigerschmiede -FC Pech schruns - FC Bacardi FC Bierbauch -1.FC Ritter Olympique de Vienne - Ac Avanti Ich tippe auf Siege von F.J.K. FC, schruns, FC Bierbauch und AC Avanti. |
beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden
|
Zitat:
So, gegen Bacardi schon 3:1. |
Zitat:
SV Wolfsberg - F.J.K. FC 3:1 Die Verteidigerschmiede - FC Pech 3:1 schruns - FC Bacardi 3:1 FC Bierbauch - 1.FC Ritter 3:2 Olympique de Vienne - Ac Avanti 1:3 4x ein 3:1 Sieg bedeutet es gibt 4 Tabellenführer. |
weil ich sehen will was die juges im stande sind zu leisten.. die werden ja auch in der liga ab jetzt zum einsatz kommen.
1-2 spiele kann ich dann auch voll spielen, wobei die alten nur den taktikwert nach oben pushen, skills haben sie kaum der ritter muss was falsch eingestellt haben, sonst kann ich das ergebnis nicht erklären. |
@raute:
anfang der woche war die anzeige der gegener noch ok, heute wollte ich aufstellen und da zeigt mir einen PC team an?!? und es steht da: Spiel im Friendly-Bewerb 'LAAER BERG CUP' wie gibts denn das? bitte mit thomas klären, da dürfte was nicht hingehaut haben edit: habe fogendes gefunden: Laaer Berg Cup http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif Chris66624 27.04.2011 4 / 128 und unter i steht: du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen weil du die Liga-Anfrderungen nicht erfüllst :lol: ganz lustig :loco: |
Zitat:
Wenn ich auf Friendly --> Spielplan gehe, dann passt alles. Wie siehts bei deinem Gegner Bacardi aus? Ich werde es auf jeden Fall mal an Thomas melden, da es aber jetzt für Aufstellung eh schon zu spät ist, warte ich mal das Friendly von dir heute ab. Vielleicht war es ja nur ein Anzeigefehler beim Aufstellungsmenü. |
Zitat:
ist ja arg mitm tool, jetzt steht für mittwoch anstatt lagerfeuer cup (gestern wars noch da!) wieder laaberg cup.. wahnsinn :lol: werde selber den thomas anschreiben, das muss ein bug sein :-( |
Ok, dann würde ich sagen ihr holt einfach das versäumte Spiel irgendwann nach dem Friendly-Cup Tool nach.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
unverständlich dass etwas was in april anscheinend organisiert war und nur für teams aus den klassen zugänglich war meine friendlypläne durcheinander haut :evil: habe thomas angeschrieben, mal sehen was passiert. hoffentlich kann er das ergebnis des nachholspiels einfügen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Csaba: Hast du schon eine Antwort vom Thomas bekommen? Ich hab ihn im Chat darauf angesprochen und er meinte, er sieht sich das mal an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |