Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Feature: Spielverlauf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51683)

Stardude 28.04.2011 16:07

sehe nichts. sieht alles wie immer aus.
(blocker sind aus)

Creed3000 28.04.2011 16:07

hi

also mit dem text passt es garnicht zusammen - aber es macht spass beim zusehen :-)

offspring91 28.04.2011 16:08

Lustig der Ball! :lol:
ABER der Name des Ballführenden geht merklich ab! :-o

Zakraf 28.04.2011 16:08

Zeit es bei mir nicht mehr an!!

Bin einmal in die Einstellungen, Habe "Bericht in einem scrollbaren Fenster anzeigen" aktieviert. Dann wieder deaktiviert, seither sehe ich den Spielverlauf nicht mehr.. wo ist eigentlich der Button um es ein/auszuschalten?

dbdtDev 28.04.2011 16:09

1.: Wenn es jemand nicht sieht, speichert mal eure Einstellungen neu und ladet das Live-Spiel neu.

2.: Bitte berichtet mir ob im Internet Explorer 8 (!) die Teamnamen korrekt direkt neben dem Ball angezeigt werden.

LG,
Thomas

Coppelius 28.04.2011 16:09

Ja irgendwie verrückt, aber lustig! ;-)

plotschi 28.04.2011 16:10

Absolutes super Feature :-D:-D:-D

Der Ballführende wär noch interessant ;-)

MKnelangen 28.04.2011 16:11

Ich fühle mich hypnotisiert:shock::lol:

schilcherTom 28.04.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 792881)
Ah mein Ball war quasi schon im Tor und kein Angriff... damn xD

bei mir auch... hab mi schon gefreut :-(

Frediador 28.04.2011 16:12

Nettes Feature!

Aber das kostet mich zu viel Nerven!!! :lol:

Bin die ganze Zeit in seinem 16er und hab nur 1 Chance gehabt OHNE Torschuss im 1. Viertel!!!

Ist da irgentwo eine unsichtbare Mauer aufgebaut? ;-)

Darule 28.04.2011 16:16

Hey all,

Bin begeistert von dem neuen Spielverlauf.

Mir ist aber gerade aufgefallen das Tore in der LIVE Tabelle schneller angezeigt werden als der Ball im Spielverlauf drinnen ist.

Nimmt etwas die Spannung raus, ansonsten wie gesagt TOP !

MfG

Darule

Vlbger93 28.04.2011 16:16

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 792888)
Lustig der Ball! :lol:
ABER der Name des Ballführenden geht merklich ab! :-o

So isses, aber ansonsten geil :-D

Lg

Edit: Der Ball wird erst rot (oder grün halt) wenn die Chance bereits vorbei ist und der Ball wieder in die andere Richtung geht, irgendwie unlogisch da das ja bedeuten solle dass es gefährlich wird...

Zakraf 28.04.2011 16:17

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792890)
1.: Wenn es jemand nicht sieht, speichert mal eure Einstellungen neu und ladet das Live-Spiel neu.

2.: Bitte berichtet mir ob im Internet Explorer 8 (!) die Teamnamen korrekt direkt neben dem Ball angezeigt werden.

LG,
Thomas

Wo kann man die Funtkion ein und ausschalten.. sehe den Button nicht in den Einstellungen. Egal was ich mache ich sehe das Lifespiel nicht mehr, auch nicht mit anderem browser (habe Firefox 4.0 und IE7)

dbdtDev 28.04.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 792914)
Wo kann man die Funtkion ein und ausschalten.. sehe den Button nicht in den Einstellungen. Egal was ich mache ich sehe das Lifespiel nicht mehr, auch nicht mit anderem browser (habe Firefox 4.0 und IE7)

Du siehst das gesamte Live-Spiel nichtmehr? :shock:

Wie gesagt, unter HOME/Einstellungen ganz unten.

LG,
Thomas

xDemon 28.04.2011 16:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792890)

LG,
Thomas

hab leider nur IE7 und firefox
geht bei keinem browser
aber dafür is bei mir Live-Spiel läuft 2x angezeigt
einmal bei alerts und einmal unterm team logo :-(

guisa 28.04.2011 16:20

Super Sache! Gefällt mir sehr :-)

dbdtDev 28.04.2011 16:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 792919)
hab leider nur IE7 und firefox
geht bei keinem browser
aber dafür is bei mir Live-Spiel läuft 2x angezeigt
einmal bei alerts und einmal unterm team logo :-(

Es soll auch 2mal angezeigt werden.

Na was siehst du denn? Nur den Spielbericht mit der Box (wo "Zu den Spielbericht-Einstellungen" steht) oder auch das Spielfeld?

LG,
Thomas

Zakraf 28.04.2011 16:20

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792918)
Du siehst das gesamte Live-Spiel nichtmehr? :shock:

Wie gesagt, unter HOME/Einstellungen ganz unten.

LG,
Thomas

Das Life-Spiel sehe ich noch nur der neue Spielverlauf ist ausgeblendet.

Unter HOME/Einstellungen habe ich nur folgende 4 Punkte:

- Bericht in einem scrollbaren Fenster anzeigen
- Automatisch zum letzten Ereignis scrollen
- Spielstand im Tab anzeigen (vor "Du bist der Teamchef ...")
- Ereignis-Icons anzeigen

xDemon 28.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792924)
Es soll auch 2mal angezeigt werden.

Na was siehst du denn? Nur den Spielbericht mit der Box (wo "Zu den Spielbericht-Einstellungen" steht) oder auch das Spielfeld?

LG,
Thomas

war bis jetzt doch noch nie 2x oda bin ich blind

nein das Spielfeld leider nicht
ein freund hat mir schon nen screen geschickt wies aussehen soll :-(

Leipi13 28.04.2011 16:22

upsss , mein ball is weg.......muss man das speichern bei den einstellungen das man dieses neue Feature sehen kann???!!!

dbdtDev 28.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 792925)

Schau jetzt nochmal nach.

dbdtDev 28.04.2011 16:23

Wenn es dann noch immer nicht klappt, logge dich aus und wieder ein.

LG,
Thomas

Stardude 28.04.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 792925)

geht mir genauso.

blocker off, cache geleert, doppelt und dreifach aktualisiert etc. sieht alles aus wie immer

Leipi13 28.04.2011 16:24

passt schon wieder da.....danke;-)

sehr gute Arbeit an alle!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D

Zakraf 28.04.2011 16:24

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792933)
Schau jetzt nochmal nach.

Super dass wars, jetzt sehe ich als 5. Punkt "Spielverlauf anzeigen", der war deaktiviert, wahrscheinlich wiel ich einmal die Einstellungen neu gespeichert habe ohne dass der Punkte angezeigt wurde.

Jetzt geht alles :)

xDemon 28.04.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 792938)
geht mir genauso.

blocker off, cache geleert, doppelt und dreifach aktualisiert etc. sieht alles aus wie immer

wollts mal mim Demo-Teamchef probier, da geht auch nix

xDemon 28.04.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 792942)
Super dass wars, jetzt sehe ich als 5. Punkt "Spielverlauf anzeigen", der war deaktiviert, wahrscheinlich wiel ich einmal die Einstellungen neu gespeichert habe ohne dass der Punkte angezeigt wurde.

Jetzt geht alles :)

same here
DANKE 8-)

Stardude 28.04.2011 16:25

jetzt ist plötzlich auch die 5. option "spielverlauf anzeigen" da :D

funktioniert!

dbdtDev 28.04.2011 16:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 792943)
wollts mal mim Demo-Teamchef probier, da geht auch nix

Ich bin jetzt gerade mit dem Demo eingeloggt und sehe den Spielverlauf. Welche Browserversion benutzt du?

EDIT: hat sich erledigt :)

LG,
Thomas

milanisti 28.04.2011 16:31

geile sache tomas...danke...:-P:-P:-P

Chribu73 28.04.2011 16:32

Ist ja nett....

Also finds schon Top das man nun auch was zum "gucken" hat, ABER das grafisch dargestellte Spielgeschehen passt ja mal bis auf die Tore so garnich zu den Spieltexten. In der Grafik schieb ich mir z.b. Minutenlang den Ball im eigenen Strafraum hin und her, während ich im Tickertext grad nen Torschuss knapp neben den Pfosten setze. Oder Tickertext is von nem Einwurf in Höhe Mittellinie die Rede während in der Grafik der Ball wiederum ewig weit in meiner Hälfte hin und hergeschoben wird. Sicherlich ausbaufähig, aber der richtige Ansatz :)

Rio 2k9 28.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 792912)
Hey all,

Bin begeistert von dem neuen Spielverlauf.

Mir ist aber gerade aufgefallen das Tore in der LIVE Tabelle schneller angezeigt werden als der Ball im Spielverlauf drinnen ist.

Nimmt etwas die Spannung raus, ansonsten wie gesagt TOP !

MfG

Darule

War auch ohne dem Ball so, dass das Tor in der Live Tabelle schon vor dem Textblock im Bericht angezeigt wurde.

dbdtDev 28.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Chribu73 (Beitrag 792959)
Also finds schon Top das man nun auch was zum "gucken" hat, ABER das grafisch dargestellte Spielgeschehen passt ja mal bis auf die Tore so garnich zu den Spieltexten. In der Grafik schieb ich mir z.b. Minutenlang den Ball im eigenen Strafraum hin und her, während ich im Tickertext grad nen Torschuss knapp neben den Pfosten setze. Oder Tickertext is von nem Einwurf in Höhe Mittellinie die Rede während in der Grafik der Ball wiederum ewig weit in meiner Hälfte hin und hergeschoben wird. Sicherlich ausbaufähig, aber der richtige Ansatz :)

Es wird sich in der Hinsicht nichts mehr ändern, weil die Spielberechnung solche Informationen nicht speichert (das wären zu viele Daten).

LG,
Thomas

loskronos 28.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 792898)
Absolutes super Feature :-D:-D:-D

Der Ballführende wär noch interessant ;-)

das wär's natürlich!! dann kämen wir dem "reality mode" des guten, alten BMH noch etwas näher!!! ;-)

Vlbger93 28.04.2011 16:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792964)
Es wird sich in der Hinsicht nichts mehr ändern, weil die Spielberechnung solche Informationen nicht speichert (das wären zu viele Daten).

LG,
Thomas

Aber Ballführender ist/wäre noch möglich?

Lg

dbdtDev 28.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 792969)
Aber Ballführender ist/wäre noch möglich?

Lg

Das wäre relativ kompliziert, und leider fehlt mir die Zeit, das demnächst umzusetzen. In Zukunft kann man so etwas natürlich noch einbauen.

LG,
Thomas

loskronos 28.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 792973)
Das wäre relativ kompliziert, und leider fehlt mir die Zeit, das demnächst umzusetzen. In Zukunft kann man so etwas natürlich noch einbauen.

LG,
Thomas

:th_dblthumb2:

Zakraf 28.04.2011 16:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> 3 Spiele gleichzeitig anschauen, wie phänomenal ist denn dass!

Stefan87 28.04.2011 16:46

Schaut klasse aus, aber eines kann da noch nicht ganz funktionieren.....kaum gibt es dieses feature, verliere ich mein erstes Saisonspiel -> bitte das noch bis zum nächsten Mal korrigieren, danke!

.......:roll:

sano 28.04.2011 16:48

Das ist wieder mal ein Top Feature :-) Jetzt kann man richtig mitfiebern da man immer weiß wo sich der Ball befindet. Damit gewinnen die Livespiele wieder einiges an wert. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.