![]() |
Zitat:
|
3.premiere league
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!
Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer! Spieltermin ist Mittwochs! Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum, Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League lg rinnegger83 |
Bin auch dabei, falls noch ein Platz frei ist :-D
falls sich noch wer erinnert wir nannten uns mal OS Pinguine in der guten alten Zeit |
und wieder ein bekanntes Gesicht, im wahrsten Sinnes des Wortes, denn beim Weihnachtsmarkt Spittelberg haben wir uns mal kennengelernt.
Sicher ist noch ein Platz frei, bist die Nummer 13 |
@aries: da liegt bei meiner nennung ein irrtum vor:
ich hab mich noch nicht um einen Startplatz beworben, da ich beim LLachgummi-Cup mitmache - Musst mich bitte bei der Nennliste streichen lg lenerl |
Wäre gerne mit dabei, wenn möglich.
|
Hey aries, danke für die einladung. Mache natürlich gern mit ;)
Lg sami |
Hi!
Danke für die Einladung, bin gerne dabei. |
und schon sind wir 15 :-D
|
würde auch genr mitmachen wollen
|
danke aries für die einladung und wenn ich zur zeit nicht soviel um die ohren hätte würd ich auch gern mitspielen :-(
aber 1. hab ich keinen kopf dafür 2. absolut keine zeit :cry: ich wünsche euch allen einen super genialen cup, wobei die cups vom aries daweil immer megageil waren 8-) vielleicht bin ich dann bei nr. 2 dabei |
cool! kann mich gut daran erinnern und würde gerne wieder mitmachen!
danke für die einladung |
Zitat:
du bist als 17. mit dabei @Tomjock, schade, dass du diesmal nicht dabei bist :-( vielleicht klappt beim nächsten Mal |
Danke für die Einladung, bin gern dabei! Freut mich, hier'n paar Veteranen (oder so ;-) wiederzusehen.
|
Möchte auch mitspielen! lg
|
Zitat:
bis jetzt sind es 15 "Veteranen" aus TC-Zeiten Zitat:
Deine Chancen werden durch die Vorgaben nicht so gering sein... |
Hallo aries55,jedi68 hat mir gesagt der cup wär was für mich wenn noch ein platz frei ist möchte ich gerne mitspielen lg.Mola70.
|
Zitat:
aber da dieser cup jetzt eh a zeitl laufen wird, wird sich der 2.cup dann schon irgendwie ausgehen 8-) |
Zitat:
Habe keine Angst, dass du uns als "Rumäne" etwas wegnehmen wirst....außer einige Punkte :-D da sind wir dann schon 20 |
Würde gerne mitmachen :-D
Aber nur wenn ich niemanden den Platz wegnehm, werde als 2-klässler eher etwas aus der kategorie kanonenfutter sein :lol: |
danke für die einladung!
spiel auch gerne mit. lg fred |
Huhu,
wuerde auch gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei waere. lg slyio |
@fred, freut mich dich wieder begrüßen zu dürfen :-D
@Malakit und Slyio, seid natürlich auch dabei! |
Noch sind 2 Startplätze frei!
falls aber noch ein größerer Ansturm kommen sollte, erhöhe ich gerne auf 32 Teilnehmer! Zu TC-Zeiten kamen wir sogar auf 64 Teilnehmer :-D |
Hallo,
wäre gerne dabei. mfg DonCorleone |
Ich wäre auch gerne dabei.
Hab ja früher bei TC-Alt auch schon mal bei diesem toll organisierten Cup mitgespielt! :-) |
hallo, wenns noch ein Platzerl gibt, wär ich auch gerne dabei..
|
oha, o mit rekordteilnehmer :-D
|
wir sind mal bei 25 Teilnehmern angelangt.
Da die Anmeldefrist erst am Montag endet, warte ich noch weitere Anmeldungen ab und stocke auf :-D http://666kb.com/i/bt7f77qpsu4g812yv.gif |
Hallo aries55,bin zwar a echter Wiener der net unter geht aber macht nichts,spiele diese Mannschaft weils Meister-Cupsieger waren.Weil leider meine Austria FAK des no net war,darum hab ich auch ein viollet-weisses wappen.lg.Mola70.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einige Spielergebnisse werden schon so hoch ausfallen, dass du trotz Vorgabe gewinnen wirst :-? Warum spielt Karin diesmal nicht mit? Ist sie schon mehr auf ihre zukünftige Mutterrolle ausgerichtet? |
Falls noch wer Werbung für den Cup machen möchte,
hier der Code für den offiziellen Banner: PHP-Code:
|
Zitat:
Kann gut sein, dass du gegen viele so hoch gewinnst, denke ich. |
Zitat:
ich hab keine ahnung, wer das team jetzt betreut;-) |
Zitat:
|
vielleicht kann ma denn jo o gruppen machen, wo 5 teams spielen
aba am aries wird dann bei na unpraktischen teilnehmerzahl scho was ifalla :-D |
das ist ja ein netter Cup, da werde ich nächstes Mal mitmachen. Bitte um Infos.
|
Ich würd mich auch offiziell anmelden u. bei Möglichkeit gleich bei der 1.Auflage mitwirken :-D
lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |