![]() |
Meine Mittwoche sind noch frei. Allerdings habe ich nicht so viel Freude mit der Einladerei. Spricht etwas dagegen, das Friendly-Cup-Feature zu verwenden? Dann stehen die Partien automatisch.
|
Zitat:
obwohl das automatische generieren natürlich arbeit erspart ;-) aber bei 2 Ligen auch wieder doppelte Bezahlung oda? |
Zitat:
Ein Klick pro Woche sollte schon drin sein wenn man wirklich interessa hatt an dieser Liga! Wenn das zu viel ist , sollte man es lassen! lg |
Zitat:
Natürlich haben wir noch Platz! Herzlich Willkommen! |
also wir erwarten ja auch forumsaktivität oder ? da sollte man schon die einladung machen können im spiel denk ich mir.
|
Zitat:
Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen. |
Die entscheidung steht bei rinneger, aber ja ist halt auch geld, welches er dafür investieren müsste und ich denke, er investiert schon sehr viel zeit in den cup. daher ja seine entscheidung. mir ist es eigentlich egal ob mit dem feature oder ohne..
|
ich hoff mal eure 3.premiere league wird wieder ein toller erfolg damit es auch eine 4. auflage gibt weil bei der würd ich dann mitmachen :)
im moment bin ich schon bei nem anderen cup angemeldet aber ich werd eure liga mal mitverfolgen, also viel spaß allen und @xdemon nimm dich in acht in der 4.auflage hast mi dann hier als gegner ;) |
Sucht noch wer einen Cup für Samstag :?:
Dann sollte er sich auch noch von den herkömmlichen unterscheiden :?: Beim 1-2-3-4-VORGABE-CUP haben auch die "Kleinen" eine Chance ganz groß rauszukommen. Durch Torvorgaben hat ein Unterligist auch gegen einen Bundesligisten Siegchancen. Probiers doch mal aus .... klicke auf den Banner .... und du bist dabei .... |
Zitat:
klar wärs einfacher premium zu verwenden weil sich dann alles automatisch generiert aber wenns auch ohne geht muss ichs doch nicht nutzen die aufstellung fürs friendly musst ja sowieso machen wo is das problem dabei noch ne einladung zu verschicken bzw anzunehmen, aber es zwingt dich keiner mitzumachen also wenns ohne premium nicht geht dann halt nicht ich hab kein problem das spiel mit den premium features zu finanzieren wenns nötig wär würd ich auch die 150 für den cup zahlen aber bisher hats auch ohne funktioniert Zitat:
und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst :lol: |
Hallo Leute,
Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken. Lg |
Zitat:
außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage |
Zitat:
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-( |
Zitat:
oda wer weiß vielleicht treff ma ja im offiziellen cup aufeinander :) |
Zitat:
kein problem lg rinnegger83 |
Zitat:
ich werd auch die 3.premiere league ohne extra feature machen! Und die die wirklich interessam an dieser liga haben werden sich die 2min pro Woche antun! Alle anderen denen es zu viel Arbeit ist sind bei uns e nicht richtig! Denn wir plaudern auch im Forum sehr viel miteinander, auf das ich auch sehr stolz bin! Unser Forum gilt zu den meit geklickten Forums überhaupt! |
Zitat:
Lg Slyio |
Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?
|
Zitat:
sonst halt 10 und 8 teams! aber wir ham ja noch a Woche zeit;-) |
hab gerade gelesen im premier league 2 thread, dass gerneral H interesse gezeigt hat .. (also zumindestens hat er es dort gepostet)
wenn ein bedeutender und vorallem bekannter spieler wie er mitmachen würde, würde das interesse sicher nochmal steigen |
ich würde auch mal mein glück versuchen!
klingt interessant, mit gruppe und so! und für mittwoch such ich eigentlich noch etwas! mfg |
hui da kommt das nächste kaliber ;-)
also die saison werd ich sicher mehr niederlagen einstecken müssen. aber herausforderungen sind wichtig! |
Zitat:
|
bin scho gespannt wer dann in welcher liga spielt..;)
|
Zitat:
wow du hast Platz 66 in der rangliste, gratuliere sehr stark :shock: ich hab eher grad angst dass ich in die 2. Liga muss :( |
Zitat:
wenn ned nu viele starke dazu kommen, spiel ma hoffentlich beide in der ersten^^ sonst is ah egal, in der zweiten gwinn ma hoffentlich wenigstens ab und zu :D |
Zitat:
erstmal schauen dass ma 20 teilnehmer zamkriegen 8-) |
Wieviel sind wir jetzt?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja auch ein roter;-) herzlich Willkommen! |
Wusste gar nicht das es noch rote gibt ;-)
|
Zitat:
oja, uns gibt es noch;-) |
a
Also wir können schon mal zwei Ligen machen!
Wir sind bis jetzt 16 Teilnehmer! Zwei 8ter Ligen! Aber wir ham ja noch zeit! Am Freitag mach ich den Spielplan, bis dorthin wart ich noch! |
Aus. Ich muss jetzt Koffer packen. Wünsche euch einen guten Start. Man sieht sich am 17 Mai.
Lg |
Zitat:
wo gehts denn hin??? |
Zitat:
|
ich hab mir mal die Mühe gemacht für alle bisherigen Teilnehmern die Durschnittlichen Skill und Taktikranglistenpositionen aufzulisten ;-)
Manager - Skill/Tak rinnegger83 - 752/1179 xDemon - 705/290 waschbaerbauch - 319/1431 C.Ronaldo - 496/2188 schloga - 76/1206 Miadriana - 777/3146 Schoisistar - 54/1008 Slyio - 2638/5337 joe1234 - 593/517 rinnegger82 - 955/1588 Franco+Foda - 2608/2141 jan2001 - 1304/1249 Gerhard74 - 1116 - 1183 Aldarion Nargion - 421/1718 pfefferoni 339/1690 uwe1983 - 304/295 weiß nicht wie genau du dass dann berechnest rinnegger einfach zusammenzählen oder wie auch immer aber vl hilfts dir ja für die Ligenzusammenstellung ;-) |
Zitat:
BTW: Meine Durschschnittsdaten stimmen nicht.. ;) |
Zitat:
danke für deine Bemühung! Ja so oder ähnlich wärm mas dann machen! lg |
Zitat:
natürlich auch nicht optimal da die Saison erst 4 Spieltage hatte aber garantiert fairer als die Durchschnittswerte gesamt und aktueller ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |