![]() |
Zitat:
.... hab mal bei "anregungen & beschwerden" ein thema dazu erstellt.. vielleicht hängt das training ja fest. kapiers halt nicht ganz dass ein kondi training im TL um WELTEN schlechter ist als ein "ordinäres" skill/taktik training!! so steigen die ja schon wenn ich normal trainiere ohne TL... |
Hat irgendwer Belgien mit gut auf 3 Tage (256.000) gebucht? Und will mir seine Ergebnisse verraten. (Bitte Vergleichszahlen mit normalen Trainings angeben)
|
Zitat:
Ich hab fast 900k bezahlt und komm auch nicht auf 300 Steigerungen. Besonders die Trainingslager Skills und Taktiken, obwohl nicht teurer, scheinen viel besser zu wirken. |
hab defskill und deftak für ca 120k bei 2 tage und sehr gut.
ergebnis: Training Defensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 34 269 13 26 Taktiken 7 476 0 45 30 mann im kader mit altersschnitt 22 |
Zitat:
auch mit nem 5er?! naja, kondi müsste mindestens über den skills/taktik trainings liegen, da du dort am meisten "stricherl" bzw. steigerungen bekommst.. scheint aber nicht so zu sein, deswegen kapier ichs grad net so wirklich - gibt keinen grund. |
DAS nenne ich einmal Training! Ein paar meiner Mannen haben sich sogar um 10(!) Stricherl in einer Skill/Taktik verbessert!
|
Zitat:
Mfg |
mich würde mal interessieren ob ihr die gleichen skills/taktiken wie im standardtraining trainiert habt auf dem trainingslager...
und 2 trainings sehr gut vs 3 trainings gut, wäre auch noch sehr interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainingslager für Skills und Taktiken sehen für mich, bei dem was ich bisher gesehen habe, trotzdem unverhältnismäßig aus. |
Zitat:
|
Trainingslager sind mMn genau wie Trainings nur schwer zu vergleichen, vorallem nach so geringen Vergleichswerten. Auch wenn wer fast doppelt so viel Steigerungen hat muss nicht gleich was faul sein. Es kann mehr investiert worden sein, ein besserer Trainer vorhanden sein oder die Spieler sind einfach besser (Trainingsfreudiger).
Und das in Summe mehr Stricherl beim Skill/Taktik Training raus kommen ist ja ok, aber dafür wirds bei nem reinen Training (schlussendlich also bei 2-3 Trainingstagen) vermutlich mehr Ups geben, weil die Steigerungen nicht so verstreut sind. |
Zitat:
er hat ja auch taks dabei und dann kommen da halt die sideeffekts dazu die wie mir vorkommt auch verstärkt sind! lg |
Da mein derzeitiger Kader für drei Tage auf "Sehr Gut" zu wenig hergibt, schwanke ich derzeit zwischen zwei Tagen auf eben "Sehr Gut" oder aber drei Tagen auf "Gut", was ja nur die Hälfte kosten würde: Was wäre da wohl besser?
|
Trainingslager-Schweiz
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon das Traininglager in der Schweiz besucht? ( Dev.Skills+Normale Taktik) wenn möglich mit 3er Trainer, aber mich würden natürlich auch andere Ergebnisse Freuen! danke! |
Zitat:
EDIT: Was ich jetzt aber noch mach, ist meinen Kader bis Freitag mit Jungis "auffüllen" :-D |
1x Training glaub Slowenien - 3er normal auf gut offensive skills norm taks ca, 26000
Skills 142 Verbesserungen 12 skill ups Taktiken 339 Verbesserungen 27 skill ups |
Zitat:
wenn alle meine spieler steigen, ich nen 5er trainer besitze, ich sehr gutes TL fahre und kondi trainiere bei nem 26er kader mit durchschnitt 19 und weniger verb. bekomme als jemand der skills/taktiken trainiert mit nem 3er.. jo, kann ich behaupten dass das n bissle arg ist. 221verb zu 500+ und sagt jetzt nicht "side-effects" bla bla.. da die 500+ bei taktiks sind, inclusive skill verb sinds dann 900+ bin wohl nicht der einzige der sich n bissl verAt fühlt naja Zitat:
side effekts hin oder her... 221verb ist lächerlich für kondi, pasta! |
Zitat:
kondi lässt sich aber auch normal schlecht trainieren,weil die sideups fehlen. da bist du das falsche pferd geritten,sorry. |
Selbst die Queens bringens bei Skills nur auf 440. Das steht für mich in keiner Relation zu den 1000 bei Taktik Skill.
Mal ehrlich, gibts wenn man das weiß noch jemanden der nur auf ein Skilltrainingslager fährt? |
Zitat:
|
Das mit Kondi ist kein Bug, aber das sollte man in der Saisonpause nachjustieren. Überhaupt ist das Trainingslager viiiieel zu gut. Da sollte man die Verbesserungen dritteln oder halbieren. Ich bin überrascht, dass die Admins das als gut befunden haben. Ich habe aber die Hoffnung, bzw. es wäre vertretbar das sofort reinzuprogrammieren ohne zu verzerren: Tag 2 bzw. Tag 3 oder vielleicht auch die Trainings nach dem Trainingslager sind deutlich schlechter.
Folgendes irrwitzige Beispiel zeigt, dass ohne Änderung über das Ziel geschossen wird. Ein 16 Jähriger macht bei Team 1 eine Trainingslager mit und steigt um 6 Skills. Der verkauft gleich und der neue Käufer Team 2 fahrt mit ihm wieder auf Trainingslager. Nochmals +6 Skills. Kann theoretisch mehrmals so gehen und plötzlich wäre er mit 16 oder 17 in einem Bereich schon austrainiert! |
Zitat:
26 Skill Ups, 1 Taktik Up, 15 Skill Downs (alle Fitness). Insgesamt 310 Skill- und 17 Taktikverbesserungen, 25 Skill- und 7 Taktikverschlechterungen. 3 Spieler haben sich sogar bei 3 Skills gesteigert. |
Zitat:
das gibts bei den skill-TL auch.. wollte nur mal ne info haben (Anregungen & Beschwerden) ob es vl doch mehr stricherl sind, die aber nicht angezeigt werden und beim nächsten training dazu zählen. |
5er Trainer - 1081 Verbesserungen Skillups 117
lg lenerl |
Zitat:
... kein kommentar... k@ck kondi edit: sorry für den spam, reg mich nur grad n bissle auf.. .. sry |
Zitat:
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bei weiten noch übertroffen! Erleichtert mir den Abschied! OMS PS: was mich noch interessieren würde! Welches TL - welche Stufe (sehr gut nehme ich mal an) - wie viele Tage? |
Zitat:
Das ist aber nur ein Jugi :-D Wenn das so bleibt, dann wäre das Wahnsinn |
Zitat:
dachte mir nur, trainierste kondi, das mindert die kondi ups die ich so habe bei int. 10 und baut vl noch was dazu auf... als ob mir jemand was zahlt bei nem spieler der jetzt statt kondi 7 (-1 vom startwert) jetzt kondi 8 hat, wertlos.. aber auch gut dass wenigstens einer so "blöd" war kondi aus zu probieren, sonst gäbs kein ergebniss und keine infos dazu... ps: finds auch super dass sogar pure skill TL besser sind als das kondi.. |
Zitat:
Und bei Kondi Training steigt eben nur die Kondi, hier liegt glaub ich das (dein) Problem. Zitat:
Aber ansatzweise versteh ich deine Aufregung, nur wenn du jetzt 500 Stricherl beim Kondi Training bekommen hättest wäre das auch nicht fair. Vielleicht kann man bei der Kondi auch Taktiken dazu geben... |
meine heutigen Trainingsergebnisse:
skills + 202 und 18 ups taktiken + 404 und 40 ups und das bei 27 Spieler und einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren meine Leute sind 3 Tage in einem sehr guten Trainingslager kommen jetzt ähnliche Steigerungen jedes der noch ausstehenden Trainingslagertage oder ist die Berechnung für die 3 Trainingslagertage damit abgeschlossen? |
Zitat:
Die TC mit einem relativ jungen kader, werden mM sehr groß im Vorteil sein lg lenerl |
Frage:
Kann ein spieler, der in der saison schon auf trainingslager war, bei einem anderen Verein wieder ins trainingslager fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51457 Int. 10 ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Wie oft hat sich EIN Spieler in EINEM Bereich am meisten gesteigert.
Oft war zu lesen, dass ein Spieler X SKill Ups hatte. In wievielen Bereichen? 6 verschiedene? Oder auch in einem Skill/Taktik 2 Skill Ups. Oder sogar mehr? |
hmm ich find das alles viel zu viel an steigerungen.
|
Zitat:
Was zu bedenken ist, dass die 6 Skill UP`s ja nicht im gleichen Skill waren sondern ich 6 verschiedenen! Sprich der Spieler hat jetzt GESAMT 6 Skills mehr! Das ist zwar schon mehr als bei normalen Trainings, aber ich kann mich an eine Aussage von Pompinio erinnern, der mal einen 16 jährigen hatte, der auch vor 5 Skill UP`s (im normalen Training) stand, weil die Streuung da einfach so aufgefächert war! Mit einem 5er Trainer ist das schon möglich! |
Zitat:
tzzzzzjaaaa, wieder mal ein beispiel von der sorte "bringen wir ein feature am markt, das absolut nicht nachvollziehbar ist! wir sind dbtc und vera***** die user!" wie kommen leute dazu, die nur taktiken trainieren mit gleicher trainerstärke, dass diese um 15 skillups weniger haben und alleine bei den taktikverbesserungen 100 verbesserungen weniger haben ???!!! von irgendwelchen hunderten skillverbesserungen reden wir gar ned. oder dass sich einer mit kondi-lager nun über 500 mehr verbesserungen eines anderen reinziehen darf ? bang :evil: würd vorschlagen, die admins schmieden ein neues premium-feature-paket: "ich bin eine dumpfbacke und mitglied des goldenen vereins der tl-versager" für 49,95 €/pro woche mit einem automatischen jahresabo. das muss ich mir dann gleich kaufen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |