![]() |
Zitat:
beneide Euch, weil Ihr schon angefangen habt :-D und beneide uweherzog weil er wohl in Hamburg wohnt :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
So, nun stehen die Gruppen also fest :-D
Kein Gruppengegner dabei, vor dem man sich wirklich fürchten muss denke ich. In der ersten K.O-Runde werden es hoffentlich nicht die Massive Hurricans, die sollten ihre Gruppe aber auch gewinnen. Sonst habe ich nur gesehen, dass ich gegen Marc erst im Finale ran muss, sollten wir beide die Gruppe gewinnen 8-) Den Rest schau ich mir später mal an, werd mir dann wohl mal Premium "Klubhaus" zulegen um zumindest die Ranglisten sehen zu können. Alles per Hand in den Spielberichten zu suchen ist mir zu anstrengend ;-) Wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
so, direkt mal BVBforever bekommen.
ich hab mir meine gegner auch noch nicht angeschaut,dazu später mehr. ich nehme einfach jedes spiel mit. ich bin erst in meine zweite saison und von daher erwarte ich nicht zu viel und nehme was kommt.8-) |
Zitat:
Ich denke auf Platz 2 hast du eine ganz gute Chance und wir können ein bisschen diskutieren. @ Marc: Oha, da würden wirklich 2 Top-Favoriten aufeinander treffen! Ich hoffe du wirst nicht "rein zufällig" 2ter :lol: Naja, dann hätte ich dich im Viertelfinale glaube ich, ab da wird eh alles schwer machbar für mich. Aber ich denke auch gegen Borsum bist du zumindest der leichte Favorit. |
gfrei
servas fans,
i gfrei mi drauf!!! grüße aus münchen;-) |
hm.... hab mir meine gegner jetzt mal genauer angeschaut und sieht vom papier ja so aus, das ich zweiter werden kann.
dann hoffe ich auch das auch so klappt.8-) @ BVBforever: gegen dich werd ich eine böse niederlage bekommen.kann halt noch nicht vorne mitspielen um es vlt spannend zu gestalten. |
Zitat:
Blöd ist nur, dass ich wahrscheinlich das Spiel gegen Borsum (sollten wir auch Beide Erster werden) nicht sehen kann, weil ich dann mit meiner Stufe auf Studienfahrt in Irland bin. Muss meiner Freundin erstmal zeigen, wie das Spiel funktioniert, damit sie alles für mich einstellen kann :-D ;-) |
So, erstma allen Glückwunsch zur Gruppenphase, in meiner Gruppe dürfte ich wohl keine Probleme bekommen:-D, aber das Problem is wohl das ich auf die SG Borsum treffen kann:shock:!!!
Hey Marc, sollten wir die Gruppe überstehen und den ersten K.O, dann werden wir uns wohl das erste ma Gegenüber stehen:-D |
Zitat:
lg Marc |
Freut mich ja auf euern Zettel zu stehen, freut mich garnicht, dass ich dabei soweit oben stehe. Hatte gehoft mich noch ein wenig verstecken zu können.
Und dann diese Auswahl Marc oder Sandmann. Warum nicht gleich gegen Good Sheeps. Ich bin ich also der Favourit ja? Wenn da man nicht jemand ganz tief stapelt. Wat machen wir denn jetzt Jungs? Es gibt wahrscheinlich 6 Topfavouriten und warum muss ich bitte schön auf zwei davon so früh treffen? Marc was muss ich denn tun, damit du 2ter wirst?:yield: Ich könnt, na ihr wißt schon. :throwup: |
Sodelle - Gruppenphase ist bei mir auch schon gegessen - sollte Erster werden. Zu mehr reicht es jetzt nicht mehr. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen und in Runde 2 AMIGO 8-) :fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast recht Marc, war wohl ein bisgen zuviel der Übersicht, is aber egal ob du oder Tacherting, die zweite K.O. Runde wird wohl mein leiser Abgang im Pokal sein:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schön ruhig hier geworden - alle ausgeflogen ? Spiele heute nur mit 10 Mannen :( Ich glaube mir fehlt der nötige Ernst :) Keine Standardaufstellung und vergessen aufzustellen. ;)
|
Zitat:
Doch doch, ich bin noch da ;-) Steht schon 4:0, die Spannung kommt immernoch nicht auf :-P Werd jetzt nochmal schaun, wer so in welcher Gruppe steckt und auf wen ich somit wann treffen würde. |
Führe mit 10 Mannen auch schon wieder 3:0 :lol:
|
So, 6:0 gewonnen. Gutes Ergebnis :)
Glückwunsch an alle Gewinner ;) |
Zitat:
@ Cheffe: Glückwunsch zum 1:0, damit bist du der K.O-Runde ja schon mal nen Schritt näher. Meinen heutigen gegner solltest du ja auch schlagen können. PS: Habe gesehen, dass ich relativ früh gegen dich anruso spielen müsste, sollten wir beide 1. werden, stimmt das so oder hab ich mich verguckt :oops: ? Aber wenn man weit kommen will, muss man eh jeden schlagen 8-) |
so,auch gewonnen.
werd mir später auch mal die anderen anschauen und vlt. meinem nächsten gegner. gegne BVBforever werde ich mit einer fast b-elf spielen und die spieler schonen,weil gewinnen werd ich das spiel nicht. das klingt jetzt komisch,aber habe in der saison nicht richtig aufgepasst mit der fitness der spieler und muss jetzt zu diesen mittel greifen. ps: @BVB: dir auch glückwunsch zum hohen sieg. |
Zitat:
Bzgl. Deiner Frage... keine Ahnung... habe nur die nächste Auslosung angeschaut... da warst glaub ich noch nicht dabei. Weil das sind meine Gegner (zumindest einer davon) - sollte ich in die nächste Runde kommen... Torpedo Robins Bay Wiehlertruppe SG Bad Kissingen Bad Boys Papenburg |
Da waren ja wieder alle Erfolgreich, kann ja so weiter gehen:lol:, meine Jungs durften auch ma wieder 9 mal Jubeln. Aber ich glaub der Cup hier wird für einige wohl auch erst ab der 2. K.o Runde erst richtig losgehen:cheer2:
|
So, hab mal nen paar Spiele und Ranglisten studiert und mir den Spielplan angeschaut. Hier mal eine Auflistung der spannenden Spiele ;-)
1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle 8-) 2 K.O Runde: Hier die ersten echten Knaller: Tacherting vs Black Jackets Borsum vs Red Cola 3 K.O Runde: Hier erstmal nichts spannendes, natürlich werden die Spiele enger, aber die Favoriten und wir aktive sollten noch machbare Gegner haben. Viertelfinale: Jetzt gehts los :-P (Ich poste mal alle meine Tipps) Tom Delonge vs. Tacherting anurso vs BVBforever Massive Hurricanes vs. Schalker Kreisel Red Cola vs. Schöneck Happy Feet Halbfinale: Tacherting vs. BVBforever/anurso (Mal schaun wer sich da durch setzt, wird wirklich spannend :-D) Massice Hurricanes vs RedCola Finale: Ab jetzt keine Prognosen mehr, dafür hab ich mir nicht genug Spielberichte angeschaut, habe keinen Überblick über Angriffs und Verteidigungswerte usw ;-) Ich hoffe auf ein Finale gegen Marc 8-) ... aber da kann wirklich eine Menge dazwischen kommen :lol: |
Zitat:
glaubste ich auch ? :-D |
Zitat:
Gegen die Massive Hurricanes hast du keine Chance, die sind auch einer der Topfavoriten. Aber vll siehts ja nächste Saison schon ganz anders aus ;-) |
Zitat:
Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben ;) lg Marc |
Zitat:
Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen. PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren 8-):starwars: |
Zitat:
Ich seh mich was die Favoriten-Rolle betrifft eher auf dem 3ten Platz. anurso räume ich auch relativ hohe Chancen ein. Dahinter folgst dann du gemeinsam mit den Black Jackets. Kann mich aber auch irren. Habe mich noch nicht sooo sehr mit dem Thema beschäftigt. Versuche meine Spiele zu gewinnen und drücke jedem im Forum anwesenden Spieler (es sei denn es geht gegen mich :)) die Daumen. Alles andere ist mir egal ;) lg Marc |
Hy Leutz, also meine Meinung ist das die Topfavoriten aus Borsum, Tacherting, der anurso und die Massive Huricanes sind, in Pulk zwei kommen der BVB Forever, Red Cola und meine Wenigkeit. Ich denke auch in der zweiten Runde wirds für mich verdammt schwer, weil Tacherting wohl im Sturm besser besetzt ist. Im Ranking ist er 200 Plätze vor mir, aber in der Taktik über 1500 hinter mir ( Ich weiß nich wieviel die Taktik ausmacht:oops: ). Und sein Tainer ist auch nen bisgen besser. Naja Ich werd alles versuchen, vielleicht sehen wir uns denne in Runde 3.
:th_alc: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...
|
jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?
|
Zitat:
Hier wüsste ich noch nicht. Ist ja der aller erste Cup ;) |
hm..... dann schaun wir mal.:-P
|
Zitat:
Also ich sehe Marc deutlich vor Tacherting und anurso, da er einfach Spieler und Taktiken hat. Besonders Angriffs und Verteidigungswert sind überragend. Aber ich lasse mich auch überraschen. Ich denke nach der ersten K.O Runde sehen wir dann wirklich, wie stark wer ist, da man dort nicht mehr wirklich schonen kann. @ Cheffe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51963 Hier ein ganz aktuelles Beispiel von einem Pokal-"Wunder" ;-) Aber das kommt natürlich nur sehr selten vor und man brauch eben entweder überragende Taks oder VT-Werte um sich so ein 0:0 zu ermauern. Sonst ist ein Wunder wohl kaum möglich. |
ach,mal gucken. zuerst muss ich erst mal zweiter werden in der gruppe. dann hab ich auch mein soll erfüllt. alles was danach kommt ist eigentlich nicht zu packen.
es ist erst dann ein spiel verloren,wenn der gegner am ende ein tor mehr geschossen hat als man selber.8-) 3€ ins Phrasenschwein :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |