![]() |
Und die Gruppen sind jetzt ausgelost!
Ich habe eine ösbare Aufgabe: Mit Eikboom Schutow zwar einen richtigen Kracher, aber die anderen beiden (FkS 9 und Feurigel) sind schlagbar. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1978631 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977823 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1979352 |
cup
gruppe 10 .... also wenn ich mir die skills von hammer betrachte, sollte ich mir wohl die fahrt am 24. dorthin sparen :-(, wie schafft man es in so kurzer zeit solche werte zu haben? aber taktisch geht ja da nicht viel ;-)
aber die anderen beiden teams mit altenhain und gammel können machbar sein. zu mindest mit allen mitteln die ko-phase erreichen, da gibt es ein paar euros zusätzlich. dann wird sich wieder auf den ligaalltag konzentriert warten würde dann gruppe 10/1 gegen 23/2 könnte bsg traktor werden und bei 10/2 gegen 23/1 wird bestimmt das seterteam ;-) grüße aus dresden |
Also soooo beeindruckend finde ich die Werte ehrlich gesagt nicht. Die Werte sind gut, aber da gibt es weitaus stärkere, z.B. Schutow und Wettmafia. Und in so kurzer Zeit? Der spielt schon seit über einem Jahr! Wenn ich nach 12 Monaten nicht ähnliche Werte habe, bin ich enttäuscht.
|
2 Unbekannte bei mir in der Gruppe.. TSV Premnitz und BSG Traktor... oO
Sind sicherlich zu schlagen :D Und dazu mein alter Ligenbegleiter Fortuna95 :D |
Das wird ne spannende Gruppe...für mich wohl nur mit Außenseiterchancen..
Apostelgarten Michelbach SV Gwendoline 06 Candy |
Ich freue mich auf Gruppe 23!
Da kann ich mich mal wieder endlich mit meinen alten Weggefährten Seter messen, und er wird nichts zu lachen haben!!!:-D Er wird aber trotzdem sehr weit kommen! |
Zitat:
bei unbekannt geb ich Dir kein Recht (treib mich schon zu lang bei diesem Spiel rum), bei zu schlagen leider schon. In der Gruppe 23 bist Du und Fortuna sicher klar auf Top1 und 2 zu setzen und mir und Premitz bleibt nur die Statistenrolle. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg - bis dann... |
Yo, bei fast 500 Beiträgen sollte einem der Trekker schon mal über den Weg gerollt sein. :D So unbekannt sollte das Team nicht mehr sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg henkman |
Zitat Hamster:
Zitat:
Aber ich sehe mich eher mit Dir und Premitz auf einer Stufe, wenn überhaupt mit minimale Vorteilen. Den Traktor kenne ich im Gegensatz zu Premitz auch, konnte mich jedoch noch nicht an ein bestimmtes Bild erinnern:oops:. Dabei hatten wir erst am 16.04. ein Friendly und das war klar Deins! |
Zitat:
Ahh! Danke für die Info, da werd ich vor dem Spiel mal schauen, vllt. kann ich denn noch was optimieren :D @Fortuna: Auf unser Spiel bin ich auch schon mal gespannt! Diese Saison haben wir unser regelmäßiges Friendly noch nicht gemacht, und meinen "neuen" Trainer will ich gegen dich ja auch mal ausprobieren :D |
Ich bin der Gruppe 31
Wilde 13 Sprockhövel Einheit Wernigerode 1. FC Qowaz 1.Spiel gegen Wilde 13 wird schwer werden |
Gruppenphase erreicht mehr wollte ich nicht :D
sehe aber leider kaum Chancen aufs Weiterkommen:-? |
@Seter: ja das traditionelle Friendly machen wir wohl lieber nach dem Cup:-).
Ich hab da neue geheime Taktiken ausgearbeitet!;-) Muß Dich ja irgendwann mal schlagen! |
Zitat:
Machen wir so! Du und deine geheimen Taktiken.. :D Sicherlich wirst du mich irgendwann mal schlagen! *ganz doll fest dran glaub* |
Auf gehts in die gruppenspiele.
heute gegen binzer fc, sollte eine machbare aufgabe sein. wenngleich er in der liga bisher wenig gegentreffer bekommen hat. |
der erste schritt richtung ko-phase ist getan, binzer fc wurde mit 4:0 nach hause geschickt.
jetzt heißt es wieder sich auf die liga zu konzentrieren. |
Ich habe einen knappen Sieg gegen den TSV Jühnde erringen können. Das war harte Gegenwehr obwohl ich mit weniger gerechnet hatte! Ein wichtiger Schritt in Richtung KO-Phase ist damit getan.
|
Hm, ich habe überraschend verloren. Somit sind meine Chancen für das Weiterkommen verschwindend gering. Wird bei euch der Spielbericht auch noch nicht vernünftig angezeigt?
|
Guter Start in die Gruppenphase mit 3:1 Sieg. Noch einmal Punkten und die Sensation wäre perfekt
|
Zitat:
ähnlicher Start bei mir, 2:0 gegen Fortuna1895 - Spitzenreiter der 2.OL/1, glaube ich wurde unterschätzt. Wenn ich die Gruppenphase überstehe, wäre das auch eine Sensation. |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass sich Fortuna so die Blöße gibt :lol: Ich hab heut zum Glück mit meinem Jugi-MF gespielt und auch 2:0 gewonnen ^^ |
Nana, Hamster,
Unterschätzt: Zitat:
Deshalb: Ganz aufrichtigen Glückwunsch zum Sieg!:-) Der Pokal dürfte damit an der Taktik in 3/4 gescheitert sein, schade, aber es war Risiko drin und so ist das Spiel! Aber es war schon ein Grottenspiel von mir ohne (Tor-)Chance!:-( Glückwunsch auch an Seter, ihr beide - oder auch Premnitz - (sei an dieser Stelle auch ausdrücklich gegrüßt) habt das weiterkommen verdient. Hoffentlich stimmt auch Eure Prämie! |
Zitat:
Das ist sicher eher Selbstunterschätzung nach den Niederlagen gegen übermächtige Gegner in der DHL ;-) |
Zitat:
es ist nicht nur die DHL, es ist auch die 1.UL, in der ich ganz schön kämpfen muß,damit die BSG drin bleibt. Möchte meine "Aufbauarbeit" konsequent durchziehen auch wenn es zur Folge hat, das ich immer mal wieder "vermeidbare" :cry:Niederlagen kassiere. Hoffe, das sich das irgendwann auszahlt und der Durchmarsch beginnt;-) Hi Fortuna, hätte nicht gedacht, das ich gewinne, aber Danke für die Glückwünsche. Am Dienstag bin ich aber chancenlos und da der Seter jetzt sicher nix riskieren wird. Am letzten Spieltag gibt´s die Chance zwischen Dir, Premitz und der BSG den 2.Platz zu erreichen, bin gespannt... Bis dahin allen ein schönen Sonntag. |
hmm, sollte ich wirklich solch hochstrebende ambitionen hegen, müsste ich mir vielleicht mal noch nen richtigen kracher im sturm zulegen :-?
PS: Seter steht bei mir ganz weit oben mit seinem Team :wink: schön auch wieder von dir zu lesen :) wenn ich mich richtig entsinne, hast du doch damals bei TC auch mindestens einen Pokal geholt :D |
Hi Hamster,
ich glaube nicht wirklich an eine Chance auf Platz 2, es sei denn ich gewinne noch zwei mal:-?, aber dass dürfte nicht passieren. Wenn Du allerdings noch vs Premnitz nichts reißen solltest, aber alles graue Theorie... |
Ich gebe das Weiterkommen auf, da ich noch gegen eine Mannschaft spiele, gegen die ich absolut nicht mehr gewinnen kann. Viel Erfolg euch allen un d spannende Spiele.
Bei ist der Pokal jetzt Erfahrungsgewinn für die weniger guten. |
Zitat:
Zitat:
Ich hab inzwischen doch schon über 700 Beiträge.. bin also fleißig ab Schreiben :D Ja.. bei TC hab ich damals schon etwas erreicht ^^ Mein Ziel ist wieder die 1. Buli, mal schauen wann ich da ankomme 8-) PS: aber auch schön mal wieder was von dir zu lesen ;) |
So Leute morgen gehts weiter! Für mich schon fast zu spät, aber einen Sieg will ich mindestens ;-)!
|
Großartig :-D
Nach dem 3:1 im ersten Spiel heute ein 4:0 gegen Apostelgarten Michelbach. Da auch Candy heute gewonnen hat, spielen wir zwei im letzten Gruppenspiel nur noch Platz 1 und 2 aus:bounce: |
Hallo Leute, Glückwunsch an Diego77 zum Sieg, damit verabschiede ich mich von diesem Cup.:-(
Habe zwar nur die mageren Infos aus dem Livebericht, aber war nicht viel los bei mir. BSG Traktor und TSV Premnitz werden dann wohl den zweite KO-Rundenteilnehmer direkt ausspielen! :-) Bin gerne zur Revanche gg Euch beide bereit, bei Interesse kurze Info! |
Konnte heute mit nem 0:10 Kantersieg das Erreichen der KO-Runde klar machen und das mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar als Gruppensieger :)
Damit ist das erste Etappenziel zu vollster Zufriedenheit erreicht und in der ersten KO-Runde wartet dann wohl der Zweite der Gruppe 24 auf mich. Bin gespannt wer das wird und freue mich auf einen spannenden letzten Gruppenspieltag und die Endrunde danach! |
schmerzliche niederlage gegen hammer, aber zum platz zwei wird es sicher reichen, endspiel gegen fc gammel... aber die dynamos werden nix anbrennen lassen. unglaublich werte heute auch im spielbericht, hast ne super mannschaft, aber noch ein zwei saisons dann können wir noch mal ein friendly machen ;-)
grüße schon mal an das seterteam, da wird wohl dann auch schluß sein in der ko-phase grüße aus dresden |
Habe gerade festgestellt, dass mein Gegner aus der Gruppe 7 kommen wird...im dümmsten Fall gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus meiner LIga :shock:
|
Man Fortuna was hast du da nur wieder angestellt? Schlimm mit dir ;)
Bei meinem Spiel hätte ich mir eigentlich jedoch eine deutlichere Entscheidung gewünscht. Aber Sieg ist Sieg ^^ Hallo Dynamo :D Liebe Grüße zurück :D |
Hi Seter,
Glückwunsch zum erwarteten, leider für mich etwas zu hohen, Sieg. Am Freitag genügt Premitz damit ein Unentschieden zum Einzug in die K.O. Runde, bin gespannt wie sich´s ausgeht. Bis dahin... |
Es stehen ja schon Zahlreiche Team´s in der KO-Phase :) Bin leider zufrüh (Vorrunde) rausgeflogen, kann man jetzt auch nicht ändern.
Muss nächste Saison im Oberen Temchefcup mal etwas weiter Schaffen. (Viertel-Finale) :P Aber bis dahin noch viel Erfolg. Lg Evitca |
Danke danke!
Och nu komm, ich hab mir einen höheren gewünscht :D Nix gegen dich aber ich wollte ich der Torschützenliste etwas höher kommen.. leider nich wirklich was geworden :/ Bin mal auf das Spiel am Freitag gespannt! Leider werde ich nicht live dabei sein können =/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |