![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
3:0 :-D
gegen einen Bundesligisten ;-) mir egal, ich kann Mäk aus dem weg gehen, das war das Ziel :-D |
also dieses Gruppensystem is ja echt sinnvoll :lol: hab ich mir noch gar nicht so genau gegeben
vielleicht bleib ich dann doch noch ein Jahr in der 2.Oberliga :mrgreen: quatsch natürlich! zu früh gefreut ;-) |
Also bei mir ists noch spannend, noch immer 0-0 gegen ein PC Team. muss man auch erst schaffen. Aber ein X reicht eh zum Gruppenersten.
|
wann kommt denn die Kohle auf das Konto ? :-P
|
Zitat:
|
Mein Ziel, Runde 2, schaffe ich :-D
Gott sei Dank konnte ich Mäk aus dem Weg gehen, gut, danach warten die Sheeps - auch nicht toll, aber eben eine Runde später :-D |
Sagt mal, stimmt bei euch die Budget-Angabe in der Infobox mit dem Kontostand bei "Büro-->Finanzen" für den aktuellen Spieltag 12 überein?
Bei mir sind da momentan so ca. 34.000 € Differenz. Macht das Sinn?! |
Zitat:
Bei mir sind das immerhin 58239 €, wird aber wohl die letzte Prämie für mein Team in diesem Cup sein, wenn ich mir meinen Gegner in der nächsten Runde ansehe. Gruss Spatzer |
So nun gehts gegen Horsbeck... könnte machbar sein :-D
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen geht's für mich gegen VFL Bochum 2, so wie ich das sehe eines der leichteren Lose. Sollte auf jeden Fall machbar sein, in der Runde danach wirds dann schon schwieriger. Ostertor und Pi sind beide durchaus gefährlich:-)
lg Mäk |
1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel
Hm ein harter Weg zum Titel ;) |
Zitat:
schnapp sie dir :croc: |
Da mein Abstieg aus der 1. Bundesliga so gut wie sicher ist, kann ich den Fokus jetzt aufm Cup legen. Hoff nur das heute nicht gleich Endstation ist...
Gleich gehts los;-) |
Bei mir wird es heute leider schon das letzte Cupspiel sein, gegen die schokozombies sehe ich mich chancenlos :-?
Viel Glück trotzdem an alle :up: :-D |
Zitat:
3-0 nach dem ersten Viertel spricht aber für meine 2te Garde. |
Zitat:
Ich hatte drei Chancen, aber keine Bude gemacht:-? |
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 1:0
nach 41 Minuten |
Zitat:
|
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 2:0
nach 58 Minuten |
Jawoll.... 1:0 hinten:-?
Nur weil meine Stürmer in Hälfte 1 zu blöd waren.... |
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0
nach 63 Minuten na denn, hat mich gefreut dabei zu sein. |
schokozombies - TSV Bayern 1:1
Habe tatsächlich den Ausgleich geschafft, mal sehen ob vielleicht doch was möglich ist;-) |
Zitat:
|
Bei mir nähert sich das Elfmeterschießen, auch ne Kunst das mit meiner Mannschaft hinzubekommen...:lol::lol:
PS: Und wer drückt mir die Daumen? So kann das ja auch nix werden:-( |
Zitat:
Bei mäk noch 0-0, will er sich den cup unnötig spannend machen? EDIT: Die Löwen sind raus! @Mäk du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-) |
Zitat:
|
So, bei mir gehts auch in die Verlängerung.
@Dani: Danke:-D |
Zitat:
Allen verbliebenen dann noch viel Glück! mfg Will |
Zitat:
|
Und da passiert es doch noch. 1:0 Führung:-D
|
Zitat:
|
gerade meinen sponsorenvertrag gesehen (leider trikot, brauche stadion:-?): 232.000 € fix für 12 tage ---> es ist prinzipiell immer so, das die besten sponsoren gerade die sind, die man nicht sucht.:cry:
@ cup: 4-0, war aber eine zähe angelegenheit. |
Bei mir ist jetzt gerade das 1:2 gefallen, dass wars dann auch für mich:-?;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |