![]() |
12:0 gegen ein Pc-Team 8-) :lol:
|
2:0 gegen Austria VVien gewonnen. nächster gegner bitte :-)
|
Bei mir auch -> erstes Spiel gegen ein PC-Team 10:0 gewonnen und als nächstes wieder einen PC-Gegner gezogen.
Aber wenns hier Teilnehmer mit 4er und 5er Trainer gibt, braucht man sich als Neuanfänger eh keine Hoffnungen machen ;) |
9:0 gegen ein Benutzerteam :-D:-D
Und als Belohnung nächste Runde gegen ein PC Team. |
6:0 gegen pc.team und nächster gegner wieder pc team....da sind ja net mal 400 angemeldet....schämen sollten wir uns :oops:
na dann kann ich nur beten, dass ich die vorrunde übersteh |
Zitat:
Bei diesem Interesse am Cup 1 und 2 Klasse führt ja eigtl kein Weg mehr daran vorbei diese nächste Saison zusammenzulegen ;-) Und wieder einen PC gezogen in der nächsten Runde :-) |
Tja auch ich konnte die Gunst der Stunde nutzen und hab wieder nen PC Gegner gezogen.....:-D
Aber die werden uns dann langsam mal ausgehen und es wird ans eingemachte gehen....:lol: |
So dann werdma holt heute noch einmal einen PC-Gegner vernichten
|
PC-Team wieder mit 11:0 abmontiert - hoffe als nächstes gibts an "richtigen" Gegner :mrgreen:
|
I hoff auf no an PC-Teamler..:-P
|
Jawoi , wieder an PC-Gegner. Besser kau's ned geh. 8-)
|
9:0 das PC-Team nach Hause geschickt :lol:
Als nächstes wartet ein 'echter' Gegner, mal schaun wies geht ;-) |
PC mit 9:0 besiegt, am Freitag gehts wieder gegen ein PC Team.
Einen echten Gegner hab ich dafür schon in Runde 1 rausgehauen 8-) |
gibts für den cup eigentlich keine einnahmen? bzw. wenn ja wo stehen die, ich kann dazu nichts finden.
|
Zitat:
Auch die Pflicht gegen das PC-Team erfüllt. Und gleich wieder eines zugelost bekommen :-) |
Auch 2-mal gegen ein PC-Team weiter und auch in der 3. Runde PC-Team gezogen. 8-)
Ich hoffe nur, dass ich das Glück bis jetzt nicht in der 4. Runde büssen muss ...... ;-):mrgreen: |
Ok bei mir wirds in der nächsten Runde ernst......
Kein PC Team mehr :-x |
10:0 gewonnen gegen, kirchfeldfriends, nächster gegner ein pc team :-D
|
Also wenn ich mich jetzt net verschaut hab gibts in der 3. Vorausscheidung keine Paarung mehr PC Team : PC Team !!!
Somit müsste es in der 4. Vorausscheidung keinen PC Gegner mehr geben |
9:0 gegen Pc-Team und am freitog wieder ans zugelost bekommen!!
|
Zitat:
(Falls dieses Freilos nicht schon in der 1. Runde verbraucht worden ist) :-D Mfg |
Pflicht erfüllt! 9:0 auch im dritten Quali Spiel (2x PC, 1x Benutzer)
Bin schon gespannt wer nächste Runde auf meine Jungs warten wird ;-) |
Ebenfalls Pflicht erfüllt 6:0 ! ! !
|
Ein PC Team hat tatsächlich die Sensation geschafft und einen Benutzer im Elferschießen geschlagen :-D
Für den Benutzer absolut kein Ruhmesblatt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013846 |
Ebenfalls mit einem 9:0 die Pflicht erfüllt, bin mal gespannt wenn ich jetzt bekomme
|
Zitat:
Aber gegen meinen PC Gegner heute hab ich auch noch gwonnen :mrgreen: |
Den PC hab ich zwar nicht gezogen, nach Ansicht des Gegners bin ich aber sehr zuversichtlich diese letzte Hürde vor der Gruppenphase auch noch zu schaffen :-)
|
den ersten menschlichen 5:0 nach hause geschickt, daun schau ma uns den nächsten an
gruppe sollte kein problem darstellen, da es ja noch extrem viel reserven gibt mußte ja noch nie mit topaufstellung/richtigen taktiken spielen |
Hab zwar auch nicht den PC gezogen, aber trotzdem ein machbares Los erhalten. Jetzt ist die Gruppenphase Pflicht =)
|
So nach 3 leichten PC-Runden am Dienstag ein sehr schwerer Gegner. Vielleicht geht sich ein 1-2:0 aus. Vermute aber ein Spiel über die 90Minuten..
Übrigens hat es mein Stürmer an Position 1 der Torschützenliste geschafft. 8-) |
Zitat:
Ich habe einen durchaus sogar für mich machbaren :mrgreen: Ja hab ich gsehn ned schlecht. was kann der? |
so wie es aussieht will er seinen torjäger anscheinend nicht preisgeben :-D
aber würd auch gern wissen was der kann:lol: |
Zitat:
Aber ich schätz mal so einen Stürmer hab ich auch, nur is mein System nicht nach vielen Toren ausgerichtet. Aber um den Titel kannst da e nix kaufen :lol: Bin schon gspannt aufs Cupspiel morgen. Da erste menschliche Gegner. Eigtl ein leichtes Los für mich, aber ich werd doch einige neue Spieler ausprobiern die ich heute gholt hab :mrgreen: |
Zitat:
tja ausprobieren is gut....schließlich is die gruppenphase zum greifen nah.... und dann noch a bissl a losglück das wärs.....:lol: |
Zitat:
Ich könnt zwar viel mehr mitspielen aber vorerst bleib ich mal in dieser Region. gfallt ma hier :mrgreen: Ich tu nur ein bisserl Sieger ärgern. Heute gegen den Tabellenführer 1:0 gwonnen :lol: Na scherz. Wenn ich im Cup die Gruppenphase übersteh wär des a sehr grpße Überraschung :mrgreen: Vlt komma ja in a Gruppe. :mrgreen: |
Zitat:
gruppenphase überstehen wär natürlich a wahnsinn...würd ja ein wenig kohle bringen :-D aber da müsst vieles zusammenpassen :mrgreen: tja in der gleichen gruppe wär ok.....solange wir dann nicht die jausengegner für die zwei anderen teams darstellen.....:-D |
Zitat:
Stimmt das wär schlecht :mrgreen: Dann muss ich dich halt verputzen :mrgreen: |
Zitat:
versuchen kannst es ja...aber wir könnten es ja mal in nem friendly testen :-D |
Zitat:
Dann könnma gern mal a matcherl machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |