Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

Speedy_Styler 13.05.2011 19:26

Yes! 3 Runde erreicht :-D

DaveDudley 13.05.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 801415)
das heißt praktisch wenn einer 2 spiele durchspielt bekommt er dafür 0,1 erfahrung?
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;)
ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD
Lg u viel erfolg 8-)

2 Ligaspiele = 0,1 Erfahrung
2 Cupspiele = 0,05 Erfahrung

habe heute einen torwarttrainierer schlagen können, denke die nächste runde ist auch machbar

lg

diewildenkerle 13.05.2011 21:08

auch ich bin in der 3. runde
habe einen guten gegner sollte jedoch schaffbar sein
ab wann gibts es geld für den cup?

matze 14.05.2011 06:06

die nächste runde scheint auch schaffbar zu sein. ko- runde ich komme.

bin immer noch begeistert vom cup :freu:

Laschober 14.05.2011 15:29

Gruppenphase

Begrüsse auch alle zum neuen Cup, und wollte frage ob jemande den genauen Spielplan kennt? Bzw. gibt es keine Gruppenphase beim Cup mehr oder ist diese nach der ersten KO-Runde?

Lg

Zappel 14.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 801008)
Haut doch iwie anders hin :oops:

Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

rodigo 16.05.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 803659)
Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

Stimmt, wir treffen auf einander, glaube schon das ich weiterkomm aber man soll sich bekanntlich nie zu sicher sein....
Hab das Glück das ich in meiner Liga keine wirklichen Gegner hab, jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Cup konzetrieren!!

DaveDudley 17.05.2011 16:13

Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.

slivo 17.05.2011 16:17

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 805337)
Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.

bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

DaveDudley 17.05.2011 16:21

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 805342)
bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0

slivo 17.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 805346)
Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0

mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

DaveDudley 17.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 805375)
mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

Das ist auch noch recht jung, dein Verkauf wäre bei mir aber der mit Abstand beste Spieler:-?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, schade das hier ansonsten derzeit keiner schreibt. Ich führ mittlerweile 2:0 und alle Chancen sind durch, nun bin ich auf die Gruppenauslosung gespannt. Dort wird's sicher eng für mich:-?

diewildenkerle 17.05.2011 17:40

so nun hab ich auch die 3. runde knapp mit 2:3 gewonnen
was kommt als nächstes die gruppenphase?

lg stefan

Speedy_Styler 18.05.2011 09:46

Leider knapp 1:2 verloren...

Wünsche euch noch viel Glück ;-)

Lg Speedy

pabloescobar 20.05.2011 18:48

gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

DaveDudley 22.05.2011 03:23

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 807797)
gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

Nein, gibt es nicht. Die Spiele werden ja auch allesamt neutral bzw. ohne Heimvorteil berechnet. Mein erstes Spiel der Gruppenphase wurde übrigens mit 5:0 gewonnen, sieht gut aus im Kampf um die KO-Runde. Ideal wäre natürlich Platz 1 in der Gruppe um einem anderen Gruppensieger aus dem Weg zu gehen.

Bartwars1 24.05.2011 23:28

2 Spiele 2 Siege, Ko-Runde fix!

fehlt nur noch da qualifikation als gruppenerster :)

Laschober 25.05.2011 07:47

2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

omieh 28.05.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 810477)
2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Laschober 28.05.2011 19:00

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 812632)
leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

omieh 29.05.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 812818)
Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Laschober 30.05.2011 06:50

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 813043)
was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

omieh 30.05.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 813162)
Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Laschober 31.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 813799)
Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

Bartwars1 31.05.2011 18:59

sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

Laschober 31.05.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 814505)
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

JA Pc-Gegner ist ziemlich stark aber auch DU wirst wohl sehr schwer zu schlagen sein....:-o

omieh 31.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 814294)
Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

war leider ziehmlich klar:-(

Mit dem Auftieg schauts gut aus, stimmt,
deine chancen auf den Cupsieg sind auch nicht so schlecht.
Good luck

pabloescobar 31.05.2011 21:37

ein knapper ungefährdeter sieg. übernächste runde geht es gegen das pc team rabia. das wird kein spaß -.-

slivo 31.05.2011 23:13

das minimalziel ist erreicht - unter den letzten 32 teams dabei. nächste runde sollte eigentlich auch machbar sein, mit den weiteren gegner beschäftige ich mich erst wenns soweit kommt... ;-)

Bartwars1 03.06.2011 20:33

so es ist soweit, mein ziel wurde nun erreicht und die nächste runde wir wohl ganz schwer werden.

Der FC Beton scheint ziemlich am selben niveau zu spielen und es wird ganz knapp. Zum ersten mal hab ich auch verlängerung und elferschützen eingestellt!

ich hoffe ich kann sie bezwingen, und werde dann wohl auf das PC-Team stoßen, wo es dann leider zu ende gehen wird!

mfg

Laschober 04.06.2011 16:52

Unter den letzten 16....ist ja keine schlechte Leistung :)
Jetzt könnte aber Endstation gegen Finn Superiors sein.....
auch ich werde mich jetzt das erste mal auf Verlängerung und Elfmeterentscheidung einstellen...aber gegen einen austrainierten Tormann werde ich gegen Beton laufen....

pabloescobar 05.06.2011 10:02

juhu ich darf gegen la rabbia ran -.-

DaveDudley 07.06.2011 17:09

Jaaaaaahhh, ich steh im Viertelfinale. Hab mich in einem ganz engen Match (2:1 Chancen für mich) und einem 0:0 letztendlich nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Nun gehts gegen Müllers Büro, wird vermutlich ebenfalls ne enge Angelegenheit.

Viel Erfolg allen im Cup verbliebenen;-)

mueller_buero 07.06.2011 17:21

Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.

Lg

Müller

Laschober 08.06.2011 18:14

Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:

der_betonierer 08.06.2011 22:36

willkommen unter den letzten 8!!!!!

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

pabloescobar 09.06.2011 08:22

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 818977)

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

hoffe du packst ihn, ich hab leider meine chancen ungenützt gelassen. ist halt echt ein witz dieses team.

Bartwars1 09.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 818977)

gratulation zum sieg, leider musste ich mich aufgrund schlechter chancenverwertung 2:1 geschlagen geben!

hoffe du kannst das pc-team bezwingen :)

slivo 09.06.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 818855)
Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:

ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Laschober 10.06.2011 07:57

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 819181)
ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Möge der bessere gewinnen, hoffe doch das ich durch die gute Fitness, Erfahrung und a bissel Glück die Sensation schaffen kann.... ;)
Für La Rabbia ist heute denke ich mal Schluss, FC Beton wird das schon richten und wird dann wahrscheinlich entweder gegen Dich (Quilmes Atlético Club) oder vielleicht doch gegen mich im Finale stehen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.