![]() |
Yes! 3 Runde erreicht :-D
|
Zitat:
2 Cupspiele = 0,05 Erfahrung habe heute einen torwarttrainierer schlagen können, denke die nächste runde ist auch machbar lg |
auch ich bin in der 3. runde
habe einen guten gegner sollte jedoch schaffbar sein ab wann gibts es geld für den cup? |
die nächste runde scheint auch schaffbar zu sein. ko- runde ich komme.
bin immer noch begeistert vom cup :freu: |
Gruppenphase
Begrüsse auch alle zum neuen Cup, und wollte frage ob jemande den genauen Spielplan kennt? Bzw. gibt es keine Gruppenphase beim Cup mehr oder ist diese nach der ersten KO-Runde?
Lg |
Zitat:
Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation. |
Zitat:
Hab das Glück das ich in meiner Liga keine wirklichen Gegner hab, jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Cup konzetrieren!! |
Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:
Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Halbzeit noch immer 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, schade das hier ansonsten derzeit keiner schreibt. Ich führ mittlerweile 2:0 und alle Chancen sind durch, nun bin ich auf die Gruppenauslosung gespannt. Dort wird's sicher eng für mich:-? |
so nun hab ich auch die 3. runde knapp mit 2:3 gewonnen
was kommt als nächstes die gruppenphase? lg stefan |
Leider knapp 1:2 verloren...
Wünsche euch noch viel Glück ;-) Lg Speedy |
gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?
|
Zitat:
|
2 Spiele 2 Siege, Ko-Runde fix!
fehlt nur noch da qualifikation als gruppenerster :) |
2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol: |
Zitat:
Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:. sportliche Grüße |
Zitat:
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet. Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D |
Zitat:
ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-) ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Ergebnisse seh ich nimmer. Naja wurscht. Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-) in dem Fall drei mal. |
Zitat:
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst... Lg |
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Auftieg schauts gut aus, stimmt, deine chancen auf den Cupsieg sind auch nicht so schlecht. Good luck |
ein knapper ungefährdeter sieg. übernächste runde geht es gegen das pc team rabia. das wird kein spaß -.-
|
das minimalziel ist erreicht - unter den letzten 32 teams dabei. nächste runde sollte eigentlich auch machbar sein, mit den weiteren gegner beschäftige ich mich erst wenns soweit kommt... ;-)
|
so es ist soweit, mein ziel wurde nun erreicht und die nächste runde wir wohl ganz schwer werden.
Der FC Beton scheint ziemlich am selben niveau zu spielen und es wird ganz knapp. Zum ersten mal hab ich auch verlängerung und elferschützen eingestellt! ich hoffe ich kann sie bezwingen, und werde dann wohl auf das PC-Team stoßen, wo es dann leider zu ende gehen wird! mfg |
Unter den letzten 16....ist ja keine schlechte Leistung :)
Jetzt könnte aber Endstation gegen Finn Superiors sein..... auch ich werde mich jetzt das erste mal auf Verlängerung und Elfmeterentscheidung einstellen...aber gegen einen austrainierten Tormann werde ich gegen Beton laufen.... |
juhu ich darf gegen la rabbia ran -.-
|
Jaaaaaahhh, ich steh im Viertelfinale. Hab mich in einem ganz engen Match (2:1 Chancen für mich) und einem 0:0 letztendlich nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Nun gehts gegen Müllers Büro, wird vermutlich ebenfalls ne enge Angelegenheit.
Viel Erfolg allen im Cup verbliebenen;-) |
Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.
Lg Müller |
Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette: |
willkommen unter den letzten 8!!!!!
ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock: da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol: hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry: |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du kannst das pc-team bezwingen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Für La Rabbia ist heute denke ich mal Schluss, FC Beton wird das schon richten und wird dann wahrscheinlich entweder gegen Dich (Quilmes Atlético Club) oder vielleicht doch gegen mich im Finale stehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |