![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is ja klar das no net bei den Alerts is, da wir ja erst am übernächsten Cup-Spieltag spielen... |
Zitat:
|
Jetzt erst gesehen, dass die Zuteilung der Gegner schon erfolgt ist bzw. jetzt erst aufs Forum aufmerksam geworden. :lol:
Weit wirds wohl bei mir diesmal auch noch nicht gehen, aber ich freu mich trotzdem schon auf den Start. Vielleicht gehn sich ja 1-2 Quali-Runden aus. :-) lg, zniachterl |
Also jetzt kann ich die Aufstellung definieren gestern nicht :D :-?
|
Endlich geht's los! Ziel: KO-Phase :)
Gutes Gelingen wünsch' ich allen! |
Ich begrüß hier auch mal alle :-)
auf eine erfolgreiche Cupsaison ;-) Gruppenphase wird das höchste der Gefühle werden denke ich! |
könnte man vllt wenn möglich sowas wie ne cuprangliste einfügen?
wäre sehr intressant:bounce: lg |
Hallo und herzlich willkommen blabla usw ... :-D
Ich wünsche euch allen viel Glück beim Cup. Ich hoffe, dass es mir, wie den Mannschaften in den echten Fußballligen, im Cup viel besser als in der Liga geht, sonst wird das hier wirklich peinlich ^^ mfg guisa |
Zitat:
|
juhu cpu gegner, na was will man mehr!
|
Schade, dass der Großteil des Cups genau in meinen Urlaub fällt. Da werden einige sicherlich ihre Freude haben, wenn ich dann die Standardaufstellung und Standardtaktik spielen muss :(
|
Zitat:
|
Hallo an Alle!
Nun ist es also endlich soweit und der CUP beginnt. Hab mir eigentlich schon ein bisserl was erhofft, doch die Auslosung hat mir schon in der ersten Vorrunde einen (für mein Team) zähen Brocken beschert.... :-? Na schau ma mal, wie's läuft. Ciao, woka |
Zitat:
|
So....lasst die Spiele beginnen ;)
Weit werde ich aufgrund meiner umgestellten Taktik vermutlich nicht kommen...zumindest die Gruppenphase würd ich aber schön gern erreichen. Oder hab ichs falsch verstanden, und es gibts keine Gruppenphase? |
komische auslosung 2. ul hat meist pc gegner :shock: aber denen muss wohl geholfen weden sonst überleben sie die vorausscheidung nicht 8-) :lol: na dann wüch ich euch mal viel glück...
|
Zitat:
weiß wer ob der cup eine doppelbelastung darstellt für meine spieler? in puncto fitness und moti |
nein glaube nicht, hängt doch mit der RL zusammen oder?
:lol: natürlich hab ich wieder kan computer als gegner:lol: lg |
Zitat:
auch bei mir kein PC Team ;-) |
Zitat:
|
Ich stell auch hier mal die Frage, damit das "Thema" nicht übersehen wird:
Könnt ihr fürs 1. Cupspiel Elferschützen definieren bzw. Taktikeinstellungen (erweiterte) fürs 5. und 6. Viertel machen? Ich nämlich nicht. :roll: lg, zniachterl |
Also Erfahrung und Fitness wird meines Wissens 50% vom Ligaspiel abgerechnet.
Und die Vorausscheidung war keine Auslosung sondern Bester gegen Schlechtester und Zweitbester gegen Zweitschlechtester usw... Deshalb spielen viel 2.ul teams gegn pc teams... Na wenn das Organisatorische geklärt ist, lasset die Spiele beginnen und den Cuptitel einfahren :-) Lg |
Zitat:
Freu mich schon riesig, der Spaßfaktor steigt wieder enorm an..:-) |
Ich freu mich schon auf meine erste begegnung, spiel gegen einen aus der 3ul, der sollte aber zu knacken sein ;-)
|
Zitat:
|
naja ich finde des schun in ordnung weil man kann ja auch ned die stärksten schun in da vorrunde gegeneinander spielen lassen, wäre ja dumm, dann spielt vllt ein pc gegen den anderen :lol: ne scherz beiseite, aber es soll ja wirklich der beste bzw die besten weiter oben sein oder und ned schwächere teams mit losglück, ich seh des halt amal so:-)
aber des werden natürlich die schwächeren anders sehen;-) morgen gehts los, wünsche nochmal voel glück euch allen lg |
Zitat:
mit ein bisschen glück könnten dann mittelmäßige teams auch einigermaßen weit kommen schau dir mal das österreichische cupfinale an dass sind auch nicht die stärksten sondern hatten glück im halbfinale |
naja wie man es eben sieht:-) ich finde es passt so wie es ist(natürlich kommt ez wieder was wie"is e klar wennst einer derstarken bist" oder ähnliches.
des hataber nix damit zu tun weil wenn ich aufsteige werde ich nächste saison auch im verhältnis zu jez scvhwächer sein! lg |
Hallo zusammen!
Freu mich schon auf morgen. Endlich gibts wieder Cup-Spiele:-D |
heut gehts loos,heut gehts loos...yeah :D
|
heute muss ein Sieg her, hoffentlich geht sichs bis zur Gruppenphase aus 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder mich :behindsofa:
|
Zitat: