![]() |
Ui heut wirds lustig werden :lol:
|
Zitat:
Nachdem d Austria gestern verloren hat, heißts von den Punkten hergleichziehen mit den Veilchen :-) |
heit kriagns ane mit de salzburger:lol:
|
Zitat:
Ahja fast das gestrige Ergebnis vergessen :lol::lol: ooooh wie ist das schön ;) |
Zitat:
Der Reichel is wirklich a Gemeinheit entweder der Verein is wirklich noch 100 mal kaputter als das in der Öffentlichkeit klar wird oder der Mann is wirklich ein gnadenloser Selbstdarsteller... Für heut "erwart" ich ma auch mal wieder einen Kantersieg, so gut warn die Voraussetzungen scho lang nimma. :D |
ja der Reichel...
Mittlerweile hat ihm ja sogar der Leo Windter vom ÖFB schon nahegelegt das eine personelle Umstrukturierung von Nöten wäre. Aber bevor er das Ruder aus der Hand gibt will er mit denen absteigen. Sehr schade wie ich finde ;-) So ich fahr jetzt mal nach Wien aufs match :-D |
Zitat:
|
Also wär ich heut im Stadion gwesen hätt ich auch das Bedürfnis ghabt den Rasen zu stürmen und zwar um jeden einzelnen von den sche** asozialen Ultras ins Gesicht zu spucken... Und wegen solchen Idioten werden dann wieder sämtliche Rapidfans als hirnlos abgestempelt: Großes Lob...
|
Ich war im Stadion und hatte nicht das Bedürfnis auf den Rasen zu müssen.
Mehr hatte ich das Bedürfnis nach 5min wieder zu gehen weil de Rapidla wieder mal zum scheißen gspielt ham ;-) |
Bissl kurz wars Match :lol: Vom TV aus betrachtet waren die meisten aber eh von Nord/Süd und nicht BW?? Zu mindest kamen sie von dort :lol:
|
hätte da auch gerne ein paar infos von unbeteiligten. im asb sind sie ja meist etwas "angehaucht" und nicht sehr unbelastet.
die einen sagen das war der unorganisierte mob - die andern meinen die grossen fanclubs haben es angeordnet.. |
Im asb sind die meisten eh nur Gloryhunter. Von denen die wissen wie/was war wirst übers Internet nix erfahren.
Ich hab nur lustig gfundn wie da ORF gsagt hat das nachn 1:0 schon Dinge vom BW runtergflogen sind, die eindeutig von der Süd kamen^^ Die sollen zumindest ein wenig nachforschen, nicht einmal das schaffens... Aber zur Leistung. Ich bin froh dass diese Saison bald zu Ende ist. Jeder internationale Startplatz oder Cuptitel wäre unverdient gewesen. Und wenn die Verträge von Soma/Heikinnen wirklich verlängert werden und keine großartigen Verstärkungen kommen dann gute Nacht nächste Saison... Spielma gegen den Abstieg *kotzwürg* |
Was für strafen würdet ihr den geben, wenn ihr die Möglichkeiten dazu hättet? Wie würdet ihr vorgehen damit das nicht mehr passiert?
Bin auf eure Meinungen bzw. Vorschläge gespannt. :D |
Zitat:
|
Zitat:
darum fällt das ganze für mich eher in das umfeld, bildung oder andere persöhnliche aspekte (an vogel halt :lol: ). darum wirst sowas nicht unter den deckmantel des fussballs kurieren können. obwohl die leistung selbst mir pazifisten die zornesröte ins gesicht trieb und bei dem gedanken an nächste saison mit den gleichen versagern ich auch den edlinger nimma sehen konnte. |
Zitat:
|
Langweilig....
|
Wer glaubt an einen Sieg morgen gegen Linz?
Also ich bin der Meinung wenn ma heuer schon Geschenke austeilen können die Linzer auch eins haben, weil es tut weh diese nicht in der Bundesliga zu haben ;-) |
Zitat:
|
Tja ich glaub den Herrn Edlinger den Sparefroh werma ned los in nächster Zeit.
Und eigtl will ich nur mehr die Mannschaft kämpfen, beißen, kratzen sehen. Des sind Rapidler! Ich brauch keine Messis und Ronaldos. Aber JEDER MUSS immer kämpfen zu 100%. und das ist bei dieser Mannschaft (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) NICHT der Fall. |
najo - kämpfen ist wohl das mindeste. von rapid kann man schon auch a bissl mehr verlangen.
die verdammte hasenfuss-taktik 4-5-1 geht ma schon sonst wohin... |
Zitat:
|
und jetzt auch noch der kayhan weg?
nächste saison mit katzer und thonhofer als deckeln - na das kann was werden :-? |
Auch wenn der kayhan vlt eine Ausnahme war. Wieso nicht? ALLES RAUS.
Kompletter Neuanfang. Auch wenns das wsl ned spielen wird... |
ok in schimpi hab ich vergessen - der kann auch noch deckeln...
|
Was bekomm ma eigtl fürn Kayhan?
Naja gestern war wieder ned grad berauschend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ma so nebnbei im Winter auch bekommen hätten als Ausbildugnsentschädigung. Ham wir wirklich niemanden der verhandeln kann :-( |
Zitat:
da taugt ma schon der weg der austria oder auch der von sturm. die liletten haben schon gut eingkauft die letzten jahre und sturm hat die breite mit vielversprechenden jungen für die zukunft. da muss man sie aber halt mal spielen lassen auch. |
Für alle dies interessiert:
Stellungnahmer aller aktiven Fanszenen der West & Ost: http://www.tornadosrapid.at/docs/Ste...0Rapidfans.pdf @Weg von Sturm: Der Weg is genial. Alle Jugendtrainer haben die Anweisung vom Foda das sie nur sein System spielen. D.h. die Jungen bekommen die Laufwege, die Spielweise und und und von Anfang an injeziert. Da is das einbinden der Jungen dann gleich um ein vielfaches leichter. Aber einen Plan hat bei Rapid schon lange niemand mehr. Oder sie haben den Plan gut versteckt... |
danke für den link - sehr interessant.
|
Kayhan und Kavlak sind fix weg laut vertrauenswürdigen Quellen!
Ablösesumme ist laut Medien für beide gemeinsam 1,8 Mille. Wird schon so ca. hinkommen. Pehlivan will auch. Wegen Vertragsauflösung vom Jan VoH wird angeblich verhandelt. Zugang ist fix Burgstaller Wr. Neustadt (ablösefrei) Na bum da tut sich ja einiges :) |
Ich erzähl euch mal, wie ich das ganze erlebt hab ;-)
War im Stadion, hab am Buffet gearbeitet. Im ersten Moment hab ich garnix von dem Platzsturm mitbekommen, geschweige denn wusste ich etwas vom Spielstand. Hab dann einen Blick auf den Monitor geworfen und den Menschenauflauf auf dem Spielfeld gesehen :lol: und hab im ersten Moment ernsthaft geglaubt, das wären die Austria-Fans, die randalieren, weil sie in Rückstand sind...dann hab ichs erst gecheckt. :lol::lol::lol:(War recht stressig und ich hab nix mitbekommen vom Spielverlauf :oops:) Entschuldigung aber das war das dümmste, was sie machen konnten, geholfen hat das genau niemandem. Das einzige Zeichen, das gesetzt wurde, war eine herrliche Bestätigung für alle Rapid-Gegner, dass der Anhang nur aus primitiven Prolos und aggressiven Idioten besteht - welch ein Hohn :-?. Darüber hinaus ein Image-Schaden für den Verein und den österreichischen Fußball generell. Dass die Medien alles aufbauschen, welch eine Überraschung. ;-) Also gänzlich ungeplant hat das keineswegs gewirkt, aber ich will da jetzt nicht zuviel unterstellen. Jedenfalls hätte ich mir intelligentere Köpfe bei den Fan-Clubs erwartet, aber was solls...zum Glück bin ich kein sonderlich "fanatischer" Fan und brauch mit nicht zu sehr ärgern. Wär ich einer, wär ich wohl schön angepisst. Wundert mich, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die die Aktion gut fanden (oder irr ich mich da :oops:) Und das attackieren von Spielern als "harmlose Rempeleien" abzustempeln - kann man nur froh sein, dass es nicht zu mehr gekommen ist, aber schlimm genug, wenn von der Westtribüne kommende Zuschauer es überhaupt schaffen, an der Mittellinie in Kontakt mit Spielern zu kommen...du weißt nie, zu was die alles fähig sind. Will damit keineswegs den Ärger über die Leistung von Mannschaft und Funktionären usw. infrage stellen. Aber es hätte genügend andere Möglichkeiten gegeben, seinen Protest zu zeigen, die auch Wirkung gezeigt hätten. Das ging aber voll nach hinten los, einfach nur traurig... Hab echt nurnoch drauf gewartet, dass die Austria-Fans mitmischen und das ganze so richtig eskaliert - das hätte dann wohl international Wellen geschlagen. Aber die waren zum Glück intelligent genug, zu kapieren, dass sie wesentlich besser damit bedient waren, einfach die Show zu "genießen". :lol: Die Austria durfte sich die Finger lecken, Rapid hat all seine Würde wegen ein paar kleinkriminellen Hochstaplern verloren, ja gut gemacht! ;-) lg |
Zitat:
Gut so, alle weg! |
Zitat:
|
Zitat:
Nana die Liebe tut ma ned ersetzten! Rapid im Herzen für immer! |
Ich find das spitze, jetzt noch Soma, Heikkinen (wenn er zu viel verlangt), VoH, Eder und abgeben.
Dann hätten wir als Fixabgänge: Hedl (0), Dober (0), Soma (0), Eder (0), Heikkinen (0), Kayhan (1 Mio), Pehlivan (1,1Mio), Kavlak (750k) und Vennegoor (-500k) Würde ca. 2 Mio zum investieren bringen. [Träumerei]Dafür neben Burgstaller noch Alar (500k), Schicker (300k) Prager (0), Dibon (300k) und Perstaller (400k) holen und ich wär der glücklichste Rapidfan der Welt :-D Payer (Blatnik) Katzer (/Thonhofer) - Sonnleitner (Patocka) - Dibon - Schimpelsberger (Schicker) Drazan (Trimmel) - Prager (Saurer) - Prokopic (Kulovits) - Hofmann (Perstaller) Gartler (Salihi) - Alar (Nuhiu) Das wär mal a Mannschaft mit Zukunft :D [/Träumerei] |
@Gallus:
Du hast natürlich recht! Ich bin ein fanatischer Rapidler. Der Platzsturm ist sicher nicht das klügste Zeichen! Vor allem da noch Bengalen geworfen wurden. Ich hätte es besser gefunden wenn wir rausgegangen wären und sich am Trainingsplatz oder im Dorf zamgsitzt hätten. Mich wird auch nie wer auf dem Platz finden (außer wenn ich match hab). Aber mich stört dieses Bürgerkriegsszenario schon ziemlich. So schlimm wars dann auch wieder ned. Es wurde keine Rangelei mit der Polizei angefangen. Egal die Gschicht is blöd grennt so wies war. @Scarecrow: Dibon hat gsagt das er noch eine Saison bei der Admira bleiben will ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |