![]() |
Naja, wir sind knapp hinter den 3.
Schade, dass in den letzten Runden teilweise nicht getippt wurde, da haben wir leider einige Punkte liegen gelassen, die sich hoffentlich nicht rächen werden.:-( |
Uh, ein direkter Gegner um Platz3 hat vergessen tippen.
Das könnte unsere Chance sein. |
Super, ich hab gedacht, dass der 3. in der Teamwertung auch a Unbenennung gewinnt!
|
Wollt ihr die 14er Saison wieder mittippen?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann will ich mal unsere 2 neuen Tippmitglieder bei uns begrüßen!!!
Ich hoffe das wir diesmal auch wieder so erfolgreich sind als wie in der letzten Saison!!! |
Ich hoffe, dass wir 1 Platz besser sind!;-)
|
servus,
was mach ma? ^^ Südamerika, Copa Amerika (05.07.2011 00:15) Uruguay - Peru Ukraine, Super Cup Finale (05.07.2011 20:00) Schachtar Donezk - Dynamo Kiew Japan, J-League (06.07.2011 12:00) Albirex Niigata - Ventforet Kofu Europa, EL Qualifikation (07.07.2011 ??:??) FK Minsk - AZAL Baku Brasilien, Campeonato (07.07.2011 02:50) Flamengo Rio de Janeiro - FC Sao Paulo USA, MLS (07.07.2011 02:00) RB New York - Toronto FC |
Mein Vorschlag
Südamerika, Copa Amerika (05.07.2011 00:15) Uruguay - Peru 2:0 Ukraine, Super Cup Finale (05.07.2011 20:00) Schachtar Donezk - Dynamo Kiew 2:1 Japan, J-League (06.07.2011 12:00) Albirex Niigata - Ventforet Kofu 3:0 Europa, EL Qualifikation (07.07.2011 ??:??) FK Minsk - AZAL Baku 1:1 oder 1:0 Brasilien, Campeonato (07.07.2011 02:50) Flamengo Rio de Janeiro - FC Sao Paulo 1:1 USA, MLS (07.07.2011 02:00) RB New York - Toronto FC normal X aber ich tipp ein 2:1 |
klingt gut ^^
für die teamwertung reichts wenns einer reinstellt oder? nur für die einzelwertung muss jeder extra posten? |
Nein, die Teamwertung wird aus den Einzeltipps zusammengezählt, daraus ergeben sich die Punkte! Deshalb ist es wichtig, dass immer alle tippen!
Die Spielerbenennungen werden an die besten 3 Einzeltipper und an die 2 besten Teams vergeben! |
Ich hab mal meinen Tipp reingestellt, am besten ist, dass jeder nach seinem Gefühl tippt. Erst wenns gegen Ende zugeht und wir oben mitspielen sollten wir taktisch tippen anfangen...;-)
|
wo sehen wir unseren zwischenstand überhaupt?
|
Warum tippt Dinique komplett gleich und Liverpool fast gleich?
Sicher kann man den Volltreffer machen aber auch ziemlich voll einfahren, ein wenig variieren wäre schon besser, oder? |
Zitat:
Schauts euch mal die Auswertung von Saison 13 an, dann wisst ihr, wie das aussieht! |
|
Ich hab meine Tipps ein wenig verändert, damit wir nicht alles gleich haben;-)
|
HE novman is echt gigantich wie du dich einsetzt hier, danke einmal!!1
Wie schautsn aus, spielen wie bei denn anderen Tippspielen auch mit??? Das nächste wär das österreichische Tippspiel was beginnen wird!! |
Zitat:
Von mir aus könn ma da schon auch mittippen, muss mich da aber erst mal schlau machen! Oder fetz an Link eina!;-) |
ich hab nur die tendenz gleich wie du in deinem post hier.. und da ihr ja 3. geworden seids, is es sicher besser dir das nach zu machen als ins blaue zu raten ^^
ab der nächsten runde hab ich ein bissl zeit und werd amal recherchieren :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jo eh passt eh, so an braucht ma eh imma!!! Hier ist der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52772 |
Meld ma wir zwei uns mal an und wenn unsere Teamkollegen auh mitspielen wollen, dann sind wir eh zu viert und ansonsten werden wir schon zwei andere Kollegen finden.;-)
|
Jo meld du unser Team einmal an mit unsere beiden Namen und du weißt nicht ob die anderen 2 auch tippen, am besten du schreibst denen a PM???
|
Hab unser Team mit der gleichen Besetzung bei der Jausnliga-Tipppartie angemeldet.;-)
|
Zitat:
Wie mahnst ds Jausenliga???:lol: |
Zitat:
Weil unsere Liga a Jausenliga zu den richtigen Ligen ist! Niveau von der 2. deutschen BL halt ca.:-( |
Dinique und Liverpool, die erste Auswertung ist da...
Der Link dazu, ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52904 |
Zitat:
ja jetzt weiß ich wie der hase läuft;-) |
Zitat:
Aso ds mahnst jo ok des stimmt jo, aber mal schaun vl wächst ja Sturm heuer wieder über sich hinaus und kommt in die Ch-League!!! |
Der 7ten Platz zum Auftakt ist ja gar nicht mal so schlecht, novman toller Einstieg im Einzel!!
Im Team gewinnt nur der Sieger eine Spielerumbennenung, also müssen wir den scheiß gewinnen!!!:lol::-P |
des mach ma schon ^^
ich werd mi jetzt auch amal zam reißen ;-) |
Na da schau her mit einer guten 3ten Runde haben wir den 4ten Platz wieder ergattert, mal schaun wie es jetzt weiter geht!!!
|
Zitat:
ja, jetzt sind wir auf den 4. z.Z. das passt schon daweil;-) |
Burschen, der Link vom Spätstarter Thread beim WSÖ Tippspiel.;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52933 1.Runde fängt am 16.7. an. MfG |
Zitat:
Jo ds is eh is mindestziel, es war gestan eh scho knapp was ich gehört habe!!! Jop ds past derwil recht gurt:-P |
Zitat:
Bin nur gespannt wie die medien heute sein werden oder morgen wenn die ach so tolle Austria spielt!!!! |
Zitat:
Aber wenigstens haben wir ein Spiel mit schlechter Leistung einmal trotzdem gewonnen auch! Das stimmt mich schon mal positiv und dieses Ergebnis reicht auch für den Aufstieg!:-D |
Naja aber wie da novman gesagt hat vom österreichischen Meister kann man schon ein wenig mehr erwarten oder nicht??? Denn umsonst sind sie ja nicht Meister geworden, es is sicher klar das der Abgang vom Schildenfeld sicher schmerzt aber das muss man verkraften, es war erst das erste Spiel und es wird sicher besser werden!!
Aber wie man gestern gesehen hat kann man auch ohne Probleme International starten und das finde ich ist sicher auch wichtig auch für das Selbstvertrauen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |