![]() |
|
|
|
|
|
|
|
gute neuigkeiten: mein laptop ist repariert und wieder einsatzfähig! ich hab zwar einiges zum aufholen, aber im laufe des wochenendes ist mit den auswertungen zu rechnen...
|
|
bin jetzt endlich fertig mit den auswertungen...
mor_lock: deine angaben zum 9ten spieltag sind falsch, ich hab mir deine spielberichte angesehen und hab es (glaub ich) richtig ausgewertet... |
|
|
|
auswertung des 12.spieltags ist in kürze online
|
Zitat:
|
:lol: fehlersuchpost:
Zitat:
Zitat:
|
|
auswertung des 13ten spieltags ist gleich online
|
|
|
nur zur info: die auswertung des 14ten kommt dann mit jener des 15ten
|
Zitat:
ok- vielen Dank jedenfalls für deine Arbeit ;-) |
sodala, die beiden auswertungen sind online!
|
|
|
|
|
bigbob (fallls sonst noch wer da ist, kann der/die natürlich auch mitreden), ist es okay für dich, wenn ich das verspätete ergebnis von chieffred noch in die wertung nehme?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
sorry hab länger nicht reingeschaut- aber da du bei mir ja diese Saison auch schon ein Auge zugedrückt hast und keiner was dagegen hatte warum sollte ich dann bei wem anderen schreien ;-) war halt für den chief gut das du noch keine Auswertung gemacht hast... |
Zitat:
blöde frage, aber ist es absicht, dass du dein ergebnis vom 18ten spieltag nicht gleich gepostet hast? ändert zwar an der gesamtwertung nicht mehr viel, aber trotzdem... |
die letzte auswertung ist jetzt online
|
Zitat:
wollte dir Arbeit sparen :lol: - da der Thor Garant gesperrt und der VIlla verletzt war- konnte beide nicht punkten - hatte ich eh Glück das der Vorsprung gereicht hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |