![]() |
Zitat:
|
Keine Sorge Jungs! bei mir läuft es beim Tippen auch net besser! Dafür geht es in der Liga derzeit! Aber das wird sich sicher noch änder! :-)
|
Den Ligaerhalt werd ich schon schaffen! ;-)
Aber der Aufstieg ist jetzt schon in weite Ferne gerückt!!! :cry: Geht halt doch nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe und deswegen wird jetzt auch bald (nach dem TL.) ausgemistet in meinem viel zu grossen Kader!!! ;-) |
Mein Tipp für die 3Runde.
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 1:0 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:0 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 3:1 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 1:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 0:4 |
Meine Tipps:
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:1 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 1:2 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 1:2 Lg. + Frohe Ostern! |
Meine Tipps:
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:2 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 2:1 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:2 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 0:2 Frohe Ostern |
Zitat:
In der Liga läuft es bei mir wie am Schnürchen. 8-) Hier meine Tipps für Runde 3. ;-) 2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:1 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 2:2 FC Biermuskel - schruns 0:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 2:1 Frohe Ostern! |
Nur Platz 13 nach 2Runden in der Teamwertung.Jetzt heisst es gas geben damit wir nach oben kommen.Bin 9ter daweil in der Einzelwertung was ist denn da los soweit vorne war ich auch noch nie.:lol:
|
Super Chris!!! :thumb:
Das heisst Du hast fast die Hälfte unserer Gesamtpunkte gemacht (37 von 82)! :lol: Und ich komm wahrscheinlich erst wie meine Mannschaft nach dem TL. wieder in Schwung! :mrgreen: ;-) Im Moment bin ich ja 57. von 60!!! :oops: Aber Top 50 sind drin! :becky: Lg. |
Zitat:
Meine waren auch Am Freitag den ersten von 3Tagen im Trainingslager.So könnte mein Training immer sein. |
Naja in der Einzelwertung bin ich ja IMMERHIN auf Platz 47! :-)
Aber in der Teamwertung ist es schon etwas peinlich, dass wir auf dem vorletzten Platz liegen :-( |
Dann schau ma mal ob ich heute meinen bisherigen Punkterekord von 8 P. in einer Runde übertreffe!? :lol: ;-)
Und GsD. haben wir 20 P. Vorsprung auf die letzten!!! :becky: |
Die Streichresultate sind weg, heut punkten wir mal richtig. :-P
|
Zitat:
|
So heutee wieder ein Spiel genau erraten.Und noch zweimal richtigen sieger wobei einmal das Torverhältnis passt.Nicht schlecht aber gut auch nicht.:lol:
|
Juhu! Ich hab endlich mein 1. Spiel genau erraten und ein 2. mitn Sieg!
Somit müsste ich wenigstens 16 P. einmal gemacht haben! 8-) Und Super Chris! Ich werd mehr auf Deine Tipps schauen! ;-) Liga auch 1. x gewonnen diese Saison mit einem 3-2-4(7) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1794732 Und das mit 3 Luschen in der Vt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af15b9574a7d13 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b31cc83173681 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171742 die 1 x 16 + 2 x 20 % gespielt haben + Positionswechsel mit 20% und dann bin ich 38 der Skill RL.!!! :lol: |
Naja hoffe es geht auch so weiter.Habe heute genau wieder die 21Punkte von der vorigen Runde.Dürfte auch viel Glück dabei sein.:lol:
|
Tut mir leid, ich lieg mit meinen Tipps völlig falsch. Hab heut mit 0 Punkten meinen Tiefpunkt erreicht. :sorry: :bahnhof: :frusty:
Gratulation an Chris. |
Zitat:
Ich hatte die Runde 2 mal die Tendenz richtig und zum ersten Mal auch ein richtiges Ergebnis :-D OLE |
Zitat:
|
Zitat:
Und vor einer 0 hab ich mich gefürchtet, aber jetzt hats ja unser Michi schon gemacht!!! :becky: |
Mein Tipp für die 4Runde.
2. BuLi 1/Ö Fc Krnja - Wolfpassing 0:2 Fc Lenzing Wanderers - Supakicka2006 3:2 2. BuLi 2/Ö schruns - Die Fantastische Elf 0:2 Solo Bianco Rosso - FC Biermuskel 1:1 1. BuLi 1/D Eurofighter Typhoon - Rot-Weiß Ahlbeck 2:1 1. BuLi 1/CH Swiss Cows Eleven - Team Zissou 0:2 Hoffe mal auf 2richtige Ergebnisse.Ist aber eine sehr schwierige Runde.:lol: |
Haben uns in der Teamwertung auf Platz 8 vorgearbeitet weiter so.Nächste Runde noch mehr Punkte und wir sind bald vorne dabei.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder haben die ALLE vergessen zu tippen? :lol: ;-) |
Zitat:
|
Wer von euch ist alles Auf Trainingslager zurzeit?
Fredi kannst mir bitte den Trainer von Mag.Schneckerl zeigen.Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hatte bis jetzt 2.387 Verb. bzw. 215 ups in 2 TL. Tagen!!! ;-) Bitteschen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=136065 Lg. |
Zitat:
Naja ich hatte knappe 1000Verb. bzw 84ups in 2Tl.Tagen.Habe aber nur einen 21Mann kader und 4 davon über 30 bin aber auch zufrieden. Wo bist denn?Ich bin in Holland gut. |
Zitat:
Die ersten 2 Runden war ich auch ein wenig verzweifelt und auch die 3. Runde war nur Glück mit einem genauen Erg. + einem Sieg richtig also 16 P.! Schau ma mal ob ich das überhaupt noch einmal schaffe! :roll: |
Zitat:
Was kosten 3 Tage auf GUT? Und bei mir sinds halt 28 wovon 2 x 27 mittrainiert haben!!! :shock: Also ALLE bis auf Goalie!!! ;-) Beim 1. warens 29 und da hat ein 16j. auch noch verweigert! Hab übrigens auch 3 Taktikpusher mit 28, 31 + 35j! |
Zitat:
|
Zitat:
Und kostet nur die Hälfte also 128k.! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |