![]() |
krasse 44
copp 34 sepp 44 bueffel 36 158 Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Ergebnisse von heute :der: Wer soll denn das alles erraten?? :lol:
|
copp 3 Punkte
krasse 16 punkte sepp 3 punkte bueffel nicht getippt! |
Das tut mri leid wegen den tipps.
Aber hatte getippt könnte sein das sie ned angenommen wurden da mein computer abgesturzt war nd ich ned merh nachgesehen hatte da ich gedacht habe das ich er die tipps angenommen hatte So was kommt aber ned merh vor versprochen habe euch alles versaut |
Zitat:
Also egal - in der Rückrunde holen wir alles wieder auf. ;-) Und Krasse: gratuliere zu deinen Tipps, da bist sicher vorn dabei! :-D |
Zitat:
bueffel hätt ich Zeit gehabt hätt ich getippt. 8-) |
Schaut gut aus für uns.. Jetzt heisst dran bleiben und immer tippen!
Greetz |
danke wird aber ned merh passieren das ich vergesse zu tippen will endlich mal wieder an titel haben und wenns nur im Team sein wird
|
Zitat:
|
ja hatte beim alten Teamchef paar mal im team gewonnen.aber nie im einzeln glaube ich weis es aber ned mehr.
|
DY
1. BuLi 1/Ö Die immergrünen Erbsen : FC Pech 0:1 Fc Lenzing Wanderers : FC Funka 2:0 1. BuLi 1/D Brutus S.W.A.T. : Löwenpower 0:0 Mane´s : Honor Guard Potsdam 0:1 1. BuLi 1/CH FC URI : Starke Männer 1:1 Hohes C : 1.fc sion 0:1 |
bueffel 24
krasse 39 sepp 29 copp 52 :lol::lol: nice, hätt ich dir bloß nachgetippt.... 144 oitalef 138 gesamt! |
52 Punkte klingt nach ner guten Runde...es ist und bleibt halt auch ne Glückssache...;-)
Jetzt mal sehen, wie "Sieben" getippt haben, vielleicht gibts ja bald wieder nen Führungswechsel. :-D |
93 glaub ich ham die...
|
Zitat:
|
und wieder ar ich der schlechteste
|
sepp 8 Punkte
krasse 8 bueffel 21 copp 8 Punkte eher schlecht!! |
ja grausame ergebnisse, hoffentlich waren die anderen nicht allzu viel besser...:lol:
|
wow diesmal sogar der beste.aber ergenbis ist leider unte runserem nivou
|
Dy
12.Runde 22.12.2011 um 16:30 1. BuLi 1/Ö 1. FC Vasas : FC Pech 0:1 gaswerk1 : FC Funka 0:2 1. BuLi 1/D Mane´s : Rot-Weiß Ahlbeck 1:1 Brutus S.W.A.T. : FCB Recklinghausen 0:0 1. BuLi 1/CH Swiss Cows Eleven : 1.fc sion 0:0 FC URI : FC WOMEN 4:0 bite ned vergessen zu tippen |
meine tiüpps waren zum vergessen
|
bueffel 8
sepp 8 krasse 21 copp 24 61 Punkte gesamt!! |
tut mri leid werde nix mehr vor tippen das bringt ma leider nix., ihr seid doch die besten zwei
|
sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab per pm, aber erstens war die zeit knapp und zweitens wusste ich praktisch gar nicht, wie ich tippen soll.
sind vermutlich wieder ergebnisse, die kaum jemand erraten hat? (hoffentlich) |
Zitat:
|
DY
1 BuLi 1/Ö FC Funka : Die immergrünen Erbsen 2:0 Memmenkicker : 1. FC Vasas 1:0 1. BuLi 1/D Löwenpower : Regal Umelsdorf II 2:0 Foo Fighters : Mane´s 1:1 1. BuLi 1/CH Jimmy Eat World : Haubentaucher 0:2 1.fc sion : FC URI 1:1 |
copp 22 bueffel 11 krasse 22 sepp 22
77 |
krasse 24
copp 22 bueffel 32 sepp 22 100 Punkte! |
coolweiter so
|
krasse 16
bueffel 21 copp 11 48 Gesamt! |
Zitat:
es tut mir echt leid, dass ich nicht getippt habe, aber ich hatte keinen Internetzugang :twisted: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
oitalef hat 105 wenn ich mich nicht verrechnet habe!!
38 Punkte Rückstand! |
sepp 22
bueffel 22 krasse 22 oitalef 22 22 18 4 Punkte gutgemacht obwohl Copp nicht getippt hat! lg |
schade das schon wieder wer vergessen hat zum tippen so gut unterwegs und kurz vor schluss dann durch die weihnachts und urlaubszeit leider zwei spieler vergessen zu tippen aber das holen wir dann schon auf.
|
coppelius hat per PM getippt ;-)
PS: csaba ebenso ;-) PS2: und ich habe 19 Punkte :lol: |
Zitat:
Draf man per PM jetzt auch tippen? lg |
Servus zusammen,
ich war die letzten Tage auf Urlaub und hab dann sicherheitshalber dem Nico meine Tipps schon vorzeitig per PM geschickt. Sorry, dass ich nicht mehr hier bescheid geben konnte... Runde 15 war ja mehr als bescheiden und jetzt muss i mal schauen, wie Runde 16 gelaufen ist. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |