![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe diesmal net viel erreicht :lol:
|
@Floki
ich muss dich Loben für das Mittippen in der WSÖ du hast immer mitgetippt egal welchen platz du hattes , egal ob deine tippkollegen mitgetippt haben . Jeder soll es wissen und hören wie VERLÄSSLICH Du bist . Dafür bedanke ich mich bei dir und würde mit dir bei jedem Tippspiel Teambewerb mit machen weilst sehr sehr Verläslich bist . mfg benlevent . Zitat:
lenerl wie du weist sind wir ein Team und nur gemeinsam sind wir stark wenn einer wenige punkte macht , machts der andere mehr und das kompensiert denn punkte Durchschnitt . Natürlich ist mann traurig das mann nicht viel beigetragen hat aber wie gesagt wir sind ein Team . ALs einzelner muss mann gut sein und mann braucht Viel viel Glück . Und so gesehen waren wir eh sehr sehr gut als team haben wir sehr viele punkte gemacht . Aber wie der Floki es schon erwähnt hat war das team Oitaleff sehr überragend . lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
lg |
O.K. Wie machen wir es ?
Das wäre mein Vorschlag: 13. Runde, am 30.05.11 um 17:00 2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Fc Krnja 4:0 Supakicka2006 - Fc Lenzing Wanderers 0:2 2. BuLi 2/Ö Die Fantastische Elf - schruns 3:0 FC Biermuskel - Solo Bianco Rosso 1:1 1. BuLi 1/D Löwenpower - Bayern München 0:3 SV Latsch - Fortuna Weesby 0:2 |
Zitat:
LG |
oh shit , shit shit shit :evil::evil: , wie sehr es mir leid tut habe es nicht rechtzeitig geschaft zu tippen habe länger arbeiten müssen (Unerwartet) sorry sory hau mir schon die ganze zeit auf den kopf , das nicht tippen tut mir soviel weh , auch wenn ihr mir verzeiht i kann mir net verzeihen :twisted::twisted:.
|
Zitat:
Ich hoffe, dass wir das wieder hinbekommen ;-). LG Leo |
Wir sind alle unter den besten 16, aber trotzdem is oitallef 90 Punkte vor uns. Das kann es normalerweise nicht geben :-?
|
grats an euch zum 2. Platz und auch an leo an den 2. Platz im Einzel ;-)
nach der 17.Runde ist es ja nochmal richtig spannend geworden!- da haben wir alles geben müssen um den ersten Platz zu halten ! |
Zitat:
LG |
Das wäre mein Tipp für die erste Runde der neuen Saison :
Auf eine starke Saison :-D 1. Runde am 27.06.11. um 17:00 1. BuLi/Ö Grand Hotel van Wurstilof - Die Fantastische Elf 0:2 Ac Avanti - Die Verteidigerschmiede 0:0 1. BuLi/D Good Sheeps - AC Betonrührer 1:0 Brutus S.W.A.T. - 1 FC Jura 0:0 1. BuLi/CH Starke Männer - Krimiladies 0:0 SCR Altach - 1.fc sion 1:0 lg |
2. Runde am 30.06.11 um 17:00
1. BuLi/Ö Die Verteidigerschmiede - Grand Hotel van Wurstilof 0:0 Abus FC - Fc Krnja 1:0 1. BuLi/D AC Betonrührer - Mäk's Team 0:0 1 FC Jura - Good Sheeps 0:0 1. BuLi/CH waldis11 - Haubentaucher 0:0 Krimiladies - SCR Altach 0:0 lg lenerl |
1. Runde alles auf einen Blick
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was haltet ihr davon, in der gleichen Besetzung beim WSÖ mitzumachen?
benlevent und ich waren schon letzte Saison im gleichen Team. Unsere beiden Mittipper haben aber mit dbdt aufgehört, darum suchen wir 2 neue Tipper ;-) |
Tag !!
Da ich jetzt bald mitn auto in Urlaub fahre (2800km) undich nicht rechtzeitig tippen kann oder werde hab ich unseren gallus darumm gebeten das er die rund 3 und eventuel die Runde 4 die gleichen Tipps wieder lenerl (weil er letzte tipp runde super Punkte hatte:lol:) abgibt . also bis bald . mfg benlevent |
Zitat:
LG |
Zitat:
jetzt muss ich abschalten famielie wartet schon cüs. mfg benlevent |
@benlevent: Gallus hat bei dir in der 3. u. 4.Runde nicht dieselben Tipps von mir gerechnet - kannst du das nach deinem Urlaub bitte bei Gallus korregieren -
lg lenerl |
Ich bin natürlich in der nächsten Saison wieder dabei :-)
|
Tag Liebe Tippkollegen !!
Ich habe in der 3. Runde Wahnsinnige 45Punkte gemacht . Nur leokrnjic hatte nicht getippt , vielleicht ist er in Urlaub er war immer brav beim Tippen hoffe das er bei die anderen Runden die tipps nicht vergisst kann ja passieren ;-) lg benlevent |
Wie schaut es mit der nächsten Saison aus? Alle wieder mit dabei?
|
Zitat:
wie siehts mit kollegen leokrnjic und lenerl aus? lg benlevent |
Die neue Saison beginnt nächste Woche!
Bitte Anmelden nicht vergessen ;-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |