![]() |
bin eh nicht der Meinung dass wir rein strategisch tippen sollten - mindert ja auch gewaltig den Spass!!
aber bei manchen Spielen lässt sich oft schon ein Trend erahnen und wenn man sich dann abspircht könnte mann vielleicht rießen Sprünge machen. das Spiel der Memmenkicker heute ist für mich so ein Fall wo's eg. nur ein Ergebniss geben kann.........haben aber alle gleicht getippt :) wahrscheinlich wirds dann jetzt erst recht was anderes :-D |
du darfst gerne hier deine Einschätzung abgeben,
dazu soll der thread ja auch da sein ;-) wichtig könnte eventuell die "Tendenz zum Schonen" sein ich bin zu faul für detaillierte Spielberichtesanalysen :-? |
Zitat:
aber die Spielberichte schau ich mir auch net wirklich an - vielleicht ab und zu wenn ich nen Torabwehwert/angriffswert wissen will - sonst bin ich auch zu faul :lol: aber läuft super für uns bis jetzt! wenn ma das einmal durchziehen könnten wärs toll |
Seh das ähnlich wie der hannes ;-)
Im Moment läufts ja eh super, und solange immer alle tippen, werden wir uns auch vorne halten können, denk ich. Evt. wärs aber interessant, im Finish "strategisch" zu tippen, wenn wir einen Rückstand aufholen und daher mehr Risiko nehmen müssen? 8-) lg niko |
ok ihr habt mich überstimmt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut aber nicht gut aus - auf meine pn's antwortet er net:cry::cry: |
suuuuper Runde für uns:lol::lol:
Platz 2 atm |
was für eine Runde....habs verkackt! :-?:-?
|
trotzdem stehen wir auf Platz 1 :up:
ärger mich auch ordentlich, hab schon 2:3 für Schruns dort stehn gehabt und mich von Leo´s Finte täuschen lassen obwohl ich hier schon schreiben wollte das es mich nicht wundern würde wenn er gegen Csaba total schont :cry: (die zwei verstehen sich ja recht gut) aber dafür ist Niko top unterwegs :clap: |
das is schön :) super Niko!!!!
|
Hehe danke 8-)
Ja im Moment läuft es bei mir mit dem Tippen sehr gut :-) bin auch im InGame-Tippspiel auf Platz 3 derzeit! Dafür läuft in der Meisterschaft derzeit alles schief und zu der gestrigen Niederlage hat sich jetzt auch noch ein grottiges Training gesellt...ist schon deutlich spürbar wenn man immer mit dem PC versetzt spielt :-? Aber nächste Runde darf ich dann gegen den PC ran, mal sehen ob ich da noch was rumreißen kann... LG |
naja
1 Volltreffer 2x Tendenz 3x ausgelassen das war leider nur mittelmäßig Niko war mit massig 0:0 gar nicht so falsch :up: |
Zitat:
ich hab einen volltreffer - der rest war für die katz:-?:-?:-? schon wieder! |
Anscheinend taugts ihr alle nix, muss ich mir meine Umbenennung halt über die Einzelwertung holen :lol: (Führung! 8-))
Nein, Spaß beiseite, wir sind immer noch gut dabei :up: Allerdings gegen diese sensationelle, ja geradezu unglaubliche Runde vom bigbob kommt man halt schwer an :lol: (:shock::shock:) und der Rest von oitallef hat auch wieder sehr gut getippt! bigbob hatte 5 Volltreffer + eine richtige Tendenz aus 6 Spielen = 70 Pkt. LG |
ja bist du Teppich :becky:
|
zefix
bei mir laufts einfach net......wie war eure Runde?? |
wieder eine durchschnittliche Leistung von mir
Luki hat leider ausgelassen :-? bin schon auf die Auswertung gespannt ;-) |
Zitat:
Leider auch eine ganz schwache Runde von mir: im Einzel von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht, in der Teamwertung auf Platz 3 - hat schon mal besser ausgesehen :-? Zum Glück habt ihr beide einige Punkte retten können :-P Was machen wir denn jetzt, wir wollen doch noch gewinnen :lol: LG |
Zitat:
|
Zitat:
auf Risiko und ident wird schwer, da Niko ja noch um den Titel kämpft. :-? |
also ich hätt kein problem, wenn ich mich den Tipps vom Niko anschließen müsste!
den ein oder anderen eigentipp kann man da schon einstreuen denk ich ;) glaube dass es sonst sehr schwer wird noch was zu reissen - und besser 10 als 2 :twisted::twisted: |
als Radler war mir klar das du so denkst :up: ;-)
|
Zitat:
ja leider, eg. würds mir besser gefallen, wenns nicht so wär! |
Zitat:
Aber das mach ich alles noch wett...:oops: @ Simplonstefan: Wann hast du mich nach deinem Cupgegner gefragt? Auch egal: Das war unser Match gestern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2290577 Spielt Mittelfeld (eh klar) solltest du mmn ohne probleme hinbiegen. Taktisch und vom Spielermaterial her: ok, aber TA TV sind sehr schwach, katastrophale chancenauswertung... lg |
Zitat:
was sagt denn der Käpt´n zum Teamtippen, darf das ein Organisator überhaupt wollen :lol: |
Zitat:
die Einstellung passt schon mal jetzt müssen wirs noch zu Papier bringen:evil::evil: @luki: bzgl. Cupgegner hatte ich dich auch noch nicht angeschrieben. Aber da du mir letztens nicht auf meine pn bzgl. Tippspiel geantwortet hast, wollt ich dich net wegen so kleinigkeiten Nervern... ;) thx auf jedenfalll, LG |
super Runde Jungs!!!
legen wir gleich noch eine drauf!!8-)8-) |
leider nicht ganz, aber die Richtung stimmt
und Nico macht mit 26 Punkten das Rennen um den Tagessieg :shock: nächste Runde geht Platz 2 im Teambewerb wieder an uns ;-) |
Zitat:
hab voll riskiert und den Tip von dir kopiert :) hatte auch keine Zeit mich selbst zu informieren - werds am Donnerstag wahrscheinlich wieder so machen......also dieses mal bischen mehr Punkte bitte ;-):evil: |
@hannes: thx 4 your support :lol::lol:
|
you are welcome ;-)
sehen wir´s mal als Annäherung, ist eine gute Saison wir haben zumindest sehr konsequent getippt wären da die Fellatio-Jungs nicht, wären wir top :up: |
Zitat:
man muss halt leider zugeben, dass die alle schon wirklich sehr stark tippen und es auch nächste Saison schwer werden wird! aber probieren sollten wirs 8-) |
Zitat:
Schade, dass es in 3 Runden vorbei ist, ihr beide habt im Einzel kontinuierlich aufgeholt, seid aber wohl noch ein bisschen zu weit zurück. Ich hoffe ich kann unsere Ehre im Einzel retten, kann ja nicht zulassen, dass Csaba und Co. alle Umbenennungen abstauben :shock: Falls ihr noch wollt, wäre nächste Saison auch nochmal dabei ;-) |
Zitat:
bin auch dafür, dass wirs nächste Saison nochmal probieren! Irgendwann muss es doch mal klappe 8-) |
Check :lol:
|
Stef ... ich tippe die nächste Runde nochmal nach deinem Vorschlag
also streng dich an es gibt die goldenen Ananas zu gewinnen :becky: |
Zitat:
hoffe diesesmal is mehr drinnen ;) Edith: hab ziemlich rikiert beim Tipp. In der letzten Runde darfst du vorlegen - da war bis jetzt immer mehr drinnen ;) |
thx für die tolle Tippsaison! war wiedermal sehr erfolgreich - leider hat es nicht ganz nach oben gereicht!!
wie schauts jetzt mit nächster Saison aus??? machen wir wieder mit? Lange Zeit zum Überlegen haben wir ja nicht ;) LG |
aber klar doch :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |