![]() |
@joschy: du hast recht, spieler schonen geht (zumindest bei mir) gerade gar nicht (max. das ein guter draussen bleibt); versuche aber trotzdem immer wieder umzustellen um jeden im Kader "bei laune" zu halten; verdammt viel denk-arbeit vor jedem spiel...
@Fritz: Skill-Technisch hätten es deine sicherlich drauf, aber du bist bei unserem spiel irgendwie "nicht reingekommen"; da hattest Du glaub ich gerade nicht deinen taktisch besten tag; naja, mir solls recht sein ;-) LG |
ich komm auch nicht mehr zum erholen!
das war aber immer meine stärke. das ist dahin. kan auch nurmehr einzeln schonen! grexgregis jetzt ist es soweit! schau ma mal wer zweiter wird! das ist jetzt hochspannend! der bessere soll gewinnen! der zweite platz wird sowieso schwer zu verteidigen sein :-D glückwunsch mal dem ersten! du spielst es trocken runter! alle ACHTUNG respeckt!! ;-) |
@joschy: ich denke mal, dass du es nächste woche für dich entscheiden wirst, mach mir keine großen hoffnungen (eigentlich hatte ich das thema sowieso schon lang abgeschrieben)
LG |
Wird noch spannend werden bei euch zwei! Hoffe ich bin nächste Saison dann dabei wenns um den Auftstieg geht! ;-)
lg Harald |
ja das rennen um platz zwei ist nachwievor spannend...coole saison, objektiv betrachtet...
bei zska hingegen herrscht krisenstimmung. die zska ultras drohen schon, sollte es beim nächsten heimspiel gegen vinareal zu einer erneuten niederlage im abstiegskampf kommen, mit einem platzsturm...auch am sessel von trainer nürnberger, vom taktischen verständnis wohl auf einer ebene mit einem constantini, wird bereits gesägt, sollte es zum erstmaligen abstieg in der vereinsgeschichte kommen.... |
yeah ein punkt gegen den ersten mit der beton-taktik....
zumindest ein kleiner aufwärtstrend |
ich wuste das es eng wird!
jetzt ist auch aschbach wieder dabei! jetzt sollte ich wieder mal gewinnen^^ fritz dan lass deine ultras nicht ins stadion. lass sie gleich ein spiel traussen^^ :-D |
Zitat:
Aber der wirds sich glaub ich nicht ausgehen! :-? lg Harald |
heute bin ich schon mal gespant!
bei mir ist heut schon sowas wie eine vorentscheidung! viel glück den anderen!:-) |
na gut das wars.....au revoir 2. unterliga
|
so heute habe ich auch wieder mal zeit, dass ich mich melde...
@Joschy: Gratulation zum Aufstieg und mach uns Ehre in der 1. UL! (hoffentlich wird es jetzt dann nicht zu ruhig im liga-forum ;-) auch wenn die Überraschung jetzt doch nicht mehr geklappt hat (da war ich wohl zur saisionhälfte schon zu weit weg) hat mir diese Saision extrem viel spaß gemacht und freu mich jetzt schon wieder auf die nächst. Möchte mich bei allen für diese spannende Saision bedanken (insbesonders bei allen Forums-Schreibern! :-) ) LG, Gregor |
danke gregor!!
ich werde mich bemühen! ich will mich bei euch allen verabschieden. war super hier und sehr sehr spannend mit glücklichem ende für mich!! vieleicht sehen wir uns ja wieder! bis bald leute!! und euch allen noch vieeeel erfolg!! vor allem mit dir hats spass gemacht!! biba!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |