![]() |
Zitat:
Wenn du noch ein bissl bei den Skills zulegst, kannst du sicher ein wörtchen mitreden;-) |
Zitat:
Ich nicht wirklich, da mir dieser Goalie den Gruppensieg kostet!!! :-? Ist ja letztes Gruppenspiel und da der schnubi mitn Killerteam 2 x 5:0 gegen Liverpool gewonnen hat wird Er jetzt wahrscheinlich Gruppensieger, da ich SICHER KEINE 5 Tore gegen diesen Goalie schiessen kann! Aber mit 1-2 rechne ich schon! ;-) Zur 2. UL/13 kaffi13 ist taktisch unglaublich stark aber dafür skillmässig nicht wirklich! Der Anti hat sich vor kurzem neuen 4er Trainer gekauft! Coppelius spielt mit 5er und SEHR GUTER Jugimannschaft! pantheraonca + dotterbart sind ziemlich auf einer Höhe mit 3er Trainer und die anderen 3 Auf bzw 1 Absteiger kenne ich nicht wirklich! Sind ja nur mehr 4 Mannschaften von voriger Saison dort und von den neuen kenn ich nur Coppelius! Lg. |
Zitat:
Und ganz sicher da ich mich entschlossen habe VT. zu trainieren, daher trainingsoptimiert aufstelle und da sicher den einen oder anderen Punkt liegen lassen werde! ;-) |
Zitat:
Und eigentlich darfst den am Sa. nicht einsetzen, da Du mir dadurch den Gruppensieg nimmst! :cry: Aber hab schon gegen solche Goalies 1-2 x getroffen, da sie noch zu wenig Erf. haben, aber ab 4-5 Erf. wird es schwer bis unmöglich solchen Goalies ein Tor zu schiessen! ;-) |
Zitat:
Glaub nicht, dass ich dazu im Stande bin aufzusteigen! Muss taktisch noch einiges zulegen, und hab keinen optimalen Trainer gekauft! |
Hallo Teamchefs,
so wie es aussieht, haben wir wohl die schwerstmölichen Aufsteiger bekommen. Der Absteiger Arnoldstein ist ein machbarere Gegner. Mit den 17er Titans und Frediador haben wir die Aufstiegsfavoriten auch schon gefunden.. Mein Ziel ist der 4.Platz, auf jeden Fall wirds ne spannende Saison |
Zitat:
Glaub nicht das Du mit dem wirklich ein Problem haben wirst! ;-) Kenn ja die Liga auch ein wenig, da ich h.nes sein Team ja 1 Monat betreut habe! ;-) simplonstefan ist sicher der beste von den 5 verbliebenen und von den neuen schätze ich Dich stärker als Axe + Pupo ein! simonemichelle kenne ich nicht wirklich ausser vom Transfermarkt! Also Top 3 sind SICHER drin, wenn nicht sogar der Meister!!! ;-) Und taktisch sollte ich auch dringend was tun, aber zuerst ist die VT. dran! |
Zitat:
Glaub der Pupo ist viel stärker, aber vielleicht kann ich ein X ermauern! Um die Verteidigung muss ich mich auch mal kümmern, hab in der letzten Saison von meine 3 Verteidigern 2 verkauft, und jetzt hab ich nur mehr einen richtigen Verteidiger, daher müssen immer MFeldler hinten aushelfen:lol: Werd sicher oft mit einem 3-4-3 auflaufen, um mein off. Training weiter zu forcieren! Meinen Kader muss ich auch erweitern, hatte letztes Training nur mehr 60 Verbesserungen:cry::cry: |
Zitat:
Ihr schätzts mich ALLE stärker ein als ich wirklich bin! Hab einen Altersschnitt von 20,48 J. mit 2 Taktikpushern, die aber diese Saison hauptsächlich bei Friendlys spielen werden! ;-) Ohne diesen beiden habe ich nur 19,39 J. Schnitt! Den Jungs fehlt es einfach noch an Erf., obwohl ich skillmässig sicher nicht schlecht dabei bin! ;-) Werd ma aber eh sehen gegen 17er wo ich das 1. x in der Liga mit meiner skillbesten Mannschaft antreten werde, aber OHNE Taktikpusher und die besten in der VT. wo sie aber maximal 5 A skills haben! :oops: Lg. und ALLES Gute für Dein Ziel den 4. Platz! |
Zitat:
Passt, ich schenke dir denn gruppensieg und du mir 3 punkte in der liga ;-) |
Zitat:
Ich hab gar KEINEN VT.!!! :oops: Vorne sollt ich auch noch 1/2 Saison was tun, aber da haben eh 11 Spieler über 10 bzw. noch 4 9 bei SK.! ;-) Aber in der VT. ist gar nichts deswegen wirde diese Saison 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt!? Bei mir spielen am Mo. z.B. die 2 in der VT.: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f99cbfeb9f8c89 wobei der Kamps erst in der 2. Hz. eingewechselt wird! ;-) Lg. |
Naja, die Friendly-Gegner inkl. Ergebnisse sagen doch einiges über die Stärke von dir und den Titans aus
Hast einen 4er oder 5er Trainer? |
Zitat:
Schad ist halt das ich jetzt im LETZTEN Gruppenspiel gegen diesen Goalie antreten muss und der schnubi seine 2 Spiele gegen Dich schon hinter sich hat! ;-) Aber eigentlich egal ob ich 2. werde wegen Torverhältnis! Wird halt dadurch ein wenig schwerer bis unmöglich gegen einen anderen Gruppensieger! :roll: |
Zitat:
In der Liga werde ich sie diese Saison wegen VT. Training ziemlich sicher NICHT einsetzen! ;-) Nicht einmal gegen 17er werden sie spielen, somit rechne ich dadurch schon mit meiner 1. Niederlage diese Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Und hab gerade gesehen das Beide erst in der 2. Hz. einegewechselt werden! ;-) |
Zitat:
Ansonsten hab ich einen richtigen Verteidiger, den ich mal dem pompinio abgekauft hab, und der dritte ist noch mein Startspieler:lol: |
Ja bist du narrisch!! Was habt ihr bitte für spieler??? Wahnsinn.
Mein stärkster spieler hat 12/8 im mittelfeld und dann wars das schon :-( |
Zitat:
Wer spielt dann bitte im Mittelfeld? |
Zitat:
Das könnte zu wenig sein, 20 A-Skills hab ich im Durchschnitt im MF Ein starker MFler von mir. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d531b2b2a6a3e |
Zitat:
Da fällt mir schon einer bzw. 5 ein! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1f889a939c9a1 |
Zitat:
Sowas bräuchte ich auch, nur taktisch etwas anders verteilt! ;-) |
Zitat:
Mir passt er gut mit dem Taks, hab ihn vorige Saison um 430 000 ersteigert, ein Schnäppchen! |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Preis war Super, wird aber wegen der Kondi gewesen sein, obwohl die mM. total überbewertet wird! ;-) |
Ich hab aber glaub ich alles falsch gemacht am anfang vom spiel. Ich hab nie wirklich irgendwas richtig durch gezogen.
Jetzt zum ersten mal beginn ich mit der 2 saison im sturm training. Und meine abwehr ist sowieso zum kotzen. Es hat keiner über 10 a-skills in der vt. |
Zitat:
hast ein bissl spioniert?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich beginne jetzt damit und werde 2 Saisonen sicher nichts anderes machen ausser vielleicht in der Saisonpause ein Taktiktraining wie morgen z.B.! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber deine sind sicher noch jung oder? Meine haben bald ihren zenit erreicht :-) Da hilft kein training mehr. |
Zitat:
Hab da ziemliches Glück mit meinen 16 besten!!! Bin aber schon neugierig wie sie sich im Vt. Training ab nächster Woche tun, da sie ja hauptsächlich als St. gespielt haben vorige Saison! |
Zitat:
Hab aber noch 4 x 17j., 3 x 21j. 1 x 22j. Goalie + 2 über 30 Und da solltest Dir dann wirklich was überlegen für die Zukunft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber einen verkauf ich eh schon und wahrscheinlich kommt der 2. auch noch!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |