![]() |
ey keule(DerUtz)! machst nen durchmarsch oder was los da! lief alles gut für euch, emi besiegt den andern und du bist schön erster!!! ich hab genau wie letztes mal in der ersten halbzeit alles verspielt!!!
|
spieltag
na das war dann wohl etwas zu viel des guten, na egal die 8 tore machen wir gegen das pc team wieder gut. dabei gleich mal um über 700 punkte in der skillrangliste und in taktik auch über 500 gefallen.
ich denke so wie jetzt die tabelle ist wird sie wohl auch am ende aussehen, vielleicht noch etwas verschiebungen im mittelfeld und mal sehen was die hozboys noch so machen, ffe ist auf jeden fall noch am leben und wird wohl mit dem abstieg nichts zu tun haben. die teddys und gute laune haben das 0:0 für sich gepachtet ;-) nicht schlecht im 3 spiel in der liga 3x 0:0 gegeneinander. 7 torchancen für den vfb gegen wedding, eine hat das abwehrbollwerk von der eintracht dann zu lassen müssen. am kommenden spieltag steht dann wohl schon das erste spiel um die herbstmeisterschaft an ;-) ich denke mal zu hause wird sich der vfb nicht von den wegputzern überraschen lassen. die huskies werden wedding mit einem super fest rund um das huskycenter erwarten, freibier gibt es für alle fans von der guten alten klosterbrauerei in weltenburg. aber sicherheitshalber erst nach dem spiel ;-) na denn gute anfahrt aus berlin nach bayern grüße von den huskies |
Der Manager der Eintracht konnte sich doch noch kurz vor Aufstellungsschluss durchsetzen. Ein 20 jährigerVerteidiger durfte für einen sehr erfahrenen Spieler das Spiel machen. Als ich das Alter der VFB Spieler sah habe ich mich sofort dazu entschlossen meiner Jugend wieder zur Spielpraxis zu verhelfen.
Bei den bayrischen Freunden dürfen sie allesamt wieder ran. Mach es nicht so doll Dion :medic: |
kein angst, wir wollen ja mal ne runde feiern... wenn wir uns auf ein unentschieden einigen ;-) mal sehen vielleicht lasse ich auch noch mal zur strafe die truppe von heute auflaufen ;-) wenn man mal wüsste wann der cup los geht... ich denke mal da ein paar fitnesskörner mehr zu haben, wäre auch von vorteil und ein paar euros gibt es ja auch. hoffentlich bekomme ich morgen unseren zukünftigen mittelfeldstar... somit haben dann die huskies in der abwehr, im mittelfeld und im sturm drei 20 jährige die den stamm der mannschaft bilden
|
|
Na jetzt mal gucken was gegen Emi geht. Erstmal nicht verlieren bei ihm. Was ist denn immer los in der 1.HZ bei dir? Da ging ja mal wieder nischt. Und in der 2. gehst du immer voll ab.
|
Zitat:
|
Spieltag
so hier die tipps von den huskies
Spannung ist angesagt, die zwei Spitzenreiter spielen gegeneinander. Mein Tipp ein klares 3:1 für den VfB. Die Dragons können sich mal ausruhen und die Wunden lecken ein klares 8:0. Die Teddys müssen gegen FFE ran, ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg 0:1. In Bayern erwarten die Huskies die Eintracht aus Wedding. So ein richtigen Plan haben wir noch gar nicht. Ich denke ich werde noch mal die Truppe vom Spiel gegen FFE ran lassen. Mein Tipp 0:2 und danach wird gefeiert. Obwohl eigentlich müsste ich der Eintracht 3 Punkte lassen, denn ein Sieg gegen die Wegputzer würde mir mehr gefallen ;-) und zum Schluss ... Wird die Gute Laune mit 3 Punkten oder nur 1 Punkt gegen die Holzboys etwas aufgebessert. Ich tippe mal auf 1 Punkt. Vermont Teddybaers : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1 Freystadt Dragons : FK reisenet.com 1979 8:0 VfB-Eminator : WEGPutzER Utd. 3:1 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 0:2 FC Gute Laune : Holzboys 1:1 na denn. einen schönen Samstag und Sonntag noch PS: @Jürgen falls die A-Elf läuft tippe ich 3:1 |
die Eintracht wird mit der B-Elf auflaufen, diese jungen müssen einfach Spielpraxis erhaten damit die Erfahrung steigt.
|
leider etwas spät jürgen, gute anreise nach bayern ;-) bestes wetter wartet auf euch in niederbayern. die huskiefans warten schon ungeduldig auf diesen spieltag, der biergarten ist gebucht... egal wie es heute ausgeht, die eintracht ist auf einen ganzen abend mit freibier und eine ganze nacht im 5 sterne hotel in bad gögging eingeladen... da ist auch ab und zu trainingslager der deutschen national mannschaft, der bayern, des clubs aus nürnberg und dem fc ingolstadt. also ein würdiger rahmen auch für die einracht ;-) aus wedding
jürgen die huskies laufen heute in starbesetzung auf, dafür werden wir gegen die wegputzer und danach gegen das pc team schonen ;-) etwas taktisch haben wir auch umgestellt, also besser geht es bei den huskies im moment nicht. mal sehen wie sich die skill verbessern, aktuell platz 1301 skill und taktik 991 ;-) ... ich tippe mal in skills udn taktik geht es dann wieder auf ca. 400 so leider können wir nicht am livespiel teilnehmen, spätschicht... grüße |
Beide Manager und deren Teams haben jetzt allen Grund zum feiern, konnte das Team der jungen Eintracht doch gegen dieses erfahrene Team immerhin in beiden Halbzeiten mehr Ballbesitz für sich verbuchen. Ich denke hier wächst was heran.
|
Mit 4090 Zuschauern konnte das Team von den Neustadt Huskies als zweites Team die 4000er Marke bei den Zuschauern knacken.
http://img200.imageshack.us/img200/4786/saison9.png Uploaded with ImageShack.us |
na das war ja mal ein richtig tolles spiel, nach dem spiel haben beide mannschaften noch richtig die sau raus gelassen ;-) gute heimreise nach berlin. die huskies waren gestern in bestbesetzung und selbst da hatte wedding etwas mehr ballbesitz. ich glaub etwas taktisch besser, dann wäre ein unentschieden drin gewesen. leider wurde uns der mittelfeldstar in der letzten sekunden weggeschnappt.... so müssen wir erstmal wieder ausschau halten. ansonsten sind ja die huskies tipps fast so eingetroffen. der vfb hat sich etwas luft verschafft, die teddys haben ihre heimstärke gezeigt, bei der guten laune hat es ja wenigstens zu einem punkt gereicht und die dragons können sich über die ersten 3 punkte freuen. unsere tabelle nimmt langsam die form an, wie es wohl auch am ende sein wird.
@jürgen danke für die zahlreichen fans... 4090 nicht schlecht... bin ja mal gespannt wie es da so weiter geht, die zuschauer zahlen sind ja nicht so der hit. wenn man überlegt wie teuer die trainer sind, finde ich stehen diese zahlen in keinem verhältniss. na egal, hat schon jemand etwas gehört wie es nun mit dem cup weiter geht? grüße aus bayern |
Na ich kenne meinen Cup-Gegner bestens ;)
|
unglaubliche cup einteilung ;-) unsere liga spielt ja fast gegeneinander
huskies gegen die dragons und wedding gegen den vfb, aber weiter kommen wir schon mal... zu mindest wird etwas geld für das erreichen der ko-runde eingefahren. |
so, war ja ganz erfolgreich heute der deutschlandcup-spieltag... 4:1 gegen die nachbarn in niederbayern von spargel omschberg. am morgigen spieltag dürften wohl alles heimsiege am ende stehen, außer beim vfb der sich entspannt das geschehen anschauen.
hier die tipps der huskies, die nun zwei spieltag wieder die fitness auf 10 aufbauen werden Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:0 FK reisenet.com 1979 : VfB-Eminator 0:12 WEGPutzER Utd. : Neustadt-Huskies 8:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : FC Gute Laune 3:0 Holzboys : Freystadt Dragons 2:0 grüße in den abend |
spieltag
na was war denn da in wedding los, steckte da das bayerische bier noch in den knochen ;-) damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. jürgen nicht das du noch gegen den abstieg spielen musst, aufpassen. na einen 3er hast du noch gut. aber glückwunsch zu den 4000 zuschauern. die huskies haben die erwartete pleite erlebt, aber immerhin nur 4:0. also wenn ich mir die werte des wegputzers so anschaue, hat er wohl meiner ankündigung nicht getraut, da hättest du etwas fitness aufbessern können. ffe zeigt langsam seine gewohnte klasse und die holzboys setzten sich gegen die dragons ganz sicher durch. na denn ein schönes wochenende, bis sonntag dann zum nächsten kleinen bericht
grüße |
Ja, diese Niederlage schmerzt ein wenig. habe zwar nicht die komplette A-Elf auf dem Platz gehabt aber sie hätte trotzdem Punkten müssen.
Die Cup-Runde wird interessant. In meiner Gruppe müssen der VfB Eminator und die Eintracht versuchen den ersten Tabellenplatz zu erreichen, denn der nächste Gegner wäre dann wahrscheinlich Ückermünde und die sind machbar. Viel Spass allen weiterhin. |
Mit 4008 Zuschauern ist Eintracht Wedding das dritte Team welches die 4000er Marke geknackt hat in dieser Saison.
http://img196.imageshack.us/img196/4786/saison9.png Uploaded with ImageShack.us |
Also meine halbe B-Elf hat gespielt. bin ganz zufrieden mit dem ausgang. Anscheind will hier keiner aufsteigen. So eine Saison hab ich auch noch nicht erlebt. Dann muss ich wohl den rest der Saison meine 2. spielen lassen um noch die Aufstiegsränge verlassen zu können.:shock:
|
Mein Gegner versucht es heute zu 10. bin gespannt ob die Verwirrtaktik aufgeht.
|
Zitat:
Somit wäre spätestens danach Schluss. Die Gegner danach lauten Großkopfgeckos, Bayern München, Ahlbeck, Saunagang. Von daher die 20k plus 1 Spiel Zusatzerfahrung ob die es rausreißen keine Ahnung. Da ist mir die Meisterschaft hier wohl wichtiger und rentabler. |
So melde mich auch mal wieder.
@ Essen1: muss leider nach dem nächsten Spiel im D-Cup erstmal aufhören. habe beruflich derzeit zu viel zu tun. Ist zwar schade habe gerne mitgespielt aber werden sicher auch noch ruhigere tage wieder kommen. @Eminator: das war keine Verwirrtaktik, hatte nur die abwehr noch teilweise verkauft und wie oben schon erwähnt kaum bis gar keine zeit mehr für das spiel um irgendwelche aufstellungen mir auszudenken. Hättest aber auch so gewonnen, selbst wenn ich den ganzen kader hätte spielen lassen ;-). Komme also nur ab und an mal on damit mein acc nicht wegen inaktivität geschlossen wird. Bis dahin allen ne erfolgreiche Saison. |
Zitat:
Hatte es mir fast gedacht als ich deine 3 Verkäufe gesehen hatte ;) |
|
Auf gehts Jugis. Mittelfeld durchschnitt von 16 jahren heute.
|
dat wird wohl nichts digga
|
War ja zu erwarten. aber nicht so schlimm, alles so geplant. Bei dir is save oder?
|
Scheener Spieltag :)
Bin gespannt auf die 2. Buli. Wird sicherlich ein harter Kampf gegen den Abstieg. Bin gespannt wer am Ende den ungewollten 2. Platz inne hat :) |
Sehr komische Saison was Emi? Ich würd ja auch aufsteigen aber nicht als 2. Wenn ich gegen dich gewonnen hätte würde ich alles für den aufstieg tun, aber gegen deine Rentner Band mit tierisch erfahrung ist nicht viel zu holen. Also werd ich dieses jahr noch unten bleiben. Glückwunsch zum 1. Platz. Wenn es so weiter geht steigt hier am ende noch das PC-Team auf.:-P
|
Zitat:
|
|
so da bleibt die woche doch noch etwas zeit zum schreiben hier, war ja ein recht einseitiger spieltag für die heimmannschaften, obwohl das unentschieden von wedding wohl so auch nicht eingeplant war. jürgen 10 punkte, langsam sollte der krisenstab einberufen werden. ffe hat nun nach dem gehandelten abstieg ... echte aufstiegschancen. da die wegputzer wohl auch nicht aufsteigen wollen. na das wird noch ne lustige liga. wer schafft es wohl den aufstieg zu vermeiden. aber mal im ernst, ich glaube im moment hat keiner von uns ne echte chance in der 2.bundesliga zu bestehen. (bestes beispiel banane genepi, unser aufsteiger der letzten saison)
na egal die huskies werden sicher hier bleiben und mal mit vollen und mal ohne großen einsatz spielen. man sieht ja auch immer gut die ergebnisse im deutschlandcup, wie unsere chancen wären. so bald geht es ja auch für uns im pokal los... da dürfen gleich 4 teams aus unser liga gegeneinander ran. jeder sollte da versuchen den 1.platz zu belegen um so, eventuell ein spiel noch in der ko phase zu überstehen. so hier mein tipp für montag wedding:wegputzer 3:1 huskies:dragons 2:0 vfb:gute laune 3:0 ffe:reisenet 9:0 holzboys:teddys 0:3 na denn, allen ein schönes wochenende grüße von den huskies |
|
spieltag
na unsere liga wird ja richtig spannend, na nicht wegen meister oder so... nein wer schafft es wohl nicht aufzusteigen ;-)
die eintracht hat heute mal wieder gewohnte stärke in der abwehr gezeigt, 1 chance und 1 tor... das reicht zum sieg. obwohl die wegputzer sicherlich das beste aufgebot hatten. man sieht es an den skills ;-) die huskies haben auch in bestbesetzung gespielt, war nur mal so zum test für den cup, da stehen sich die dragons und die huskies gleich wieder gegenüber. nun darf mal wieder die 2.mannschaft ran ... da wird es gleich wieder auf platz 1400 ;-) bei der skillrangliste gehen. am donnerstag kommt dann der vfb und wird dann das torverhältniss wieder ausgleichen. erstaunlich das die gute laune einen punkt beim vfb geholt hat, der könnte am ende noch wichtig gegen den abstieg sein. obwohl unsere 3 absteiger wohl mit dem sieg der teddys bei den holzboys schon fest stehen. 11 torchancen des vfb gegen gute laune !!! also der torwart muss ja super sein... und gute laune hatte ganze 0 torchancen... diese berechnung verstehe ich wirklich nicht. aber nun gratulation an den vfb zum herbstmeister, aber überlege es dir echt mit dem aufstieg! hier in der liga hast du mehr freude, als in liga 2 ;-) ja nun ist die große frage wer wird aufsteigen?? es kommen ja dann nur noch die teddys und ffe mit in frage :-) grüße in den abend hier noch die tipps für donnerstag ffe:holzboys 4:0 huskies:vfb 0:8 teddys:dragons 4:0 wedding:reisenet 8:0 wegputzer: gute laune 2:0 ;-) |
Der Sieg überrascht mich aber etwas, denn ich konnte es nicht lassen drei 17 jährige einzusetzen. Alle am Schluss eingewechselt. Im letzten Viertel hätte ich ein Tor fangen müssen. Aber mein Plan scheint aufzugehen, nicht absteigen und der Jugend zu ihren 12 Einsätzen zu verhelfen.
|
jürgen, 6 punkte hast du schon sicher zu de 13 dazu ;-) reisenet & wenn die huskies in berlin die nacht zum tag machen ;-)
hat jemand ne ahnung wie das mit dem cup wird, zuschauer einnahmen und die fitness der spieler? genauso wie im ligabetrieb oder wie in den friendlys? |
Das wüsste ich auch gern.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b393c1bbc990e mfg micaela |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |