![]() |
na bumm jetzt gehst aber unter
|
nja nach der roten Karte hab ich gewusst das ich verlieren werde :-?
hab in den letzten 3 Saisonen keine rote Karte erhalten und jetzt gleich 2x hintereinander. Das ist bitter! :evil: Aber im Rückspiel werde ich mich revancieren! Dadurch das auch Superspeed verliert hat sich ja nicht so viel verändert! Also heißt die Mission weiterhin Aufstieg! das Mittelfeldtraining wird meine Mannschaft nochmals pushen denke ich! |
einen punkt auswärts geholt naja
gleiche problem wie immer : skill top taktik flop wird glaube ich wirklich zeit für einen besseren trainer |
nja mich wunderts warum du keinen konter zustande gebracht hast?!
nja ich habs leider total versaut :evil: hatte einen wechsel fehler bin ich drauf gekommen! und so kann das nix werden! Die rote Karte war dann der Höhepunkt. Sonst hätte ich vielleicht ein Unentschieden erspielt wenn nicht sogar noch gewonnen! Aber gratulation an Andreas! Toll gespielt und auch wirklich gut taktiert! In der nächsten Runde wird das Spiel A.C.Milan vs Superspeed zeigen wer die bessere Taktik hat! denke das es ein unentschieden wird! Hoffe aber auf einen Sieg von Milan! Ich werde morgen das letzte Mal auf TL fahren und dann sobald als möglich auf MF Training umsteigen! Außerdem wird noch ein guter Taktikpusher gekauft werden müssen um eventuell noch offensiver spielen zu können! |
so ich war jetzt ne zeit lang nicht online....hab die ersten beiden spiele aufgrund eines trainerkurses verpasst und bin erst im dritten spiel mit neu gekauften trainer eingestiegen...
für mich beginnt die tabellenrechnung von neuem da ich im vierten spiel das erste mal mit meiner stärksten mannschaft gespielt habe. (hat man denk ich auch am resultat gesehen) @kreininho: auch ohne rote karte war ich in diesem spiel wohl doch die stärkere mannschaft...also sieg geht denk ich mehr als in ordnung ;) und nun gegen bernardo wird man sehen wies weitergeht...hoff ich kann da fortsetzen wo ich aufgehört habe :) |
Ja warst schon überlegen!
das schaffst anscheinend gut mit deinem Neuen!! magst ihn mir per PM schicken? ;-) Nja ich weis schon noch wo ich das letzte aus meiner Mannschaft holen könnte aber ich weis nicht ob es für meine Mannschaft nicht besser wäre eine weitere Saison in der 3ten UL anzuhängen! |
ich schau mal diese saison was sich alles machen lässt mit der mannschaft und wenn ich die möglichkeit hab aufzusteigen dann überleg ich mir ob es sinnvoll ist...bis dahin wäre es bei mir zeitverschwendung daran zu denken ;)
taktisch war ich aber nicht nur wegen meines trainers besser als in der letzten saison sondern vor allem weil ich mitunter immer 3- 4 taktikpusher spielen lasse die skillmäßig auch recht gut sind! |
Aufgrund der negativen Entwicklung der letzten Spiele gibt der FC Neusiedl offiziell die Trennung von Trainer Moritz per sofort bekannt.
Wir wünschen Hrn. Moritz auf seinen weiteren sportlichen Wegen alles Gute. lg FC Neusiedl |
3er Trainer?
|
hallo Jungs !
mein ziel ist der wieder aufstieg in die 2 UL. wen es geht als Meister.:cheer2::cheer2:was aber sehr schwer wird . vor 3 Saisonen auf Jugis gesetzt und gleich 2 mal abgestiegen, Geld verloren durch weniger Zuschauer keine Punktprämie keine Herbst und Meisterprämie also außer Spesen nichts gewesen :evil: LG.deise |
Dafür hast du jetzt eine starke Truppe beisammen!
nja wird aufjedenfall ein interessanter Kampf um den Aufstieg! Wünsche allen viel Glück und mir natürlich das meiste :mrgreen: |
Gratuliere dir zu diesem Sieg deise!
echt starke Vorstellung! :-) auch gratulation an Andreas! Hast deine Stärke auch wieder bewiesen! @bernado: schön langsam solltest in Fahrt kommen wennst nicht absteigen willst!!! So ich hoffe das Superspeed nicht allzu viel geschont hat, sollte er eigentlich nicht! Ich werde voll auf Angriff spielen! |
mit einem sieg gegen ac frontschweine könnte ich mich offiziell in den aufstiegskampf einbinden :) die formkurve mit neuem trainer sieht auch vielversprechend aus :D
und fc neusiedl wünsch ich viel glück für den klassenerhalt..wird zwar ne schwere kiste aber unmöglich is nicht...mit neuem trainer könntest jetzt durchstarten. lg and1 |
Gratulation zurück.
seht euch meinen spielbericht an , nach 7 min haben die FC-Superspeed 2 mal gewechselt :noidea::bahnhof: |
Andreas
neuer Trainer und 443 Taktik plätze verloren ? schau dir deine Spieler und Trainer noch einmal an da geht sicher noch was ;-) |
Andreas
jetzt habe ich noch einmal unseren spielbericht angeschaut,also ich hätte lieber heute gegen dich gespielt.:hurt: dann würde ich die Tabelle anführen ;-) |
Zitat:
nein er hat mit dem neuen Trainer noch nicht verloren! ;-) Ich bin gespannt was ich gegen Superspeed reißen kann! |
Zitat:
Superspeed mit neuem Supergoalie! :wow: |
da hat sich die investition in einen neuen trainer wirklich gelohnt ;(
wenn sich nicht bald ein erfolg einstellt wird`s nicht nur eng bin weiterhin taktisch weit unterlegen. wenn ich jetzt noch sehe welche investitionen ihr macht, dann bin ich klarer abstiegskanditat. wir neusiedler sind aber kämpfer und geben nach 5 runden noch nicht auf :) gratulation an alle sieger und kopf hoch für uns verlierer. nächste runde: auswärtssieg! |
Zitat:
zumindest haben gestern 4x 17 jährige, 1x 16J, 1x 18J und 1x 19J von Beginn an gespielt! :-) das ist zumindest positiv :lol: ich werde mal schaun ob ich was reißen kann gegen Superspeed! falls das was wird dann schauts ganz gut aus eigentlich :-) |
haha..gut gesagt deise :) aber ich hab auch diesmal auf meine taktikpusher bzw routinierten spieler verzichtet weil ich wusste dass bernardo taktisch um einiges schwächer ist als ich und meine skills von den jugis ausgereicht haben.
also ich glaub nicht dass du gegen meine jetzige mannschaft spielen willst. ;) aber wart ma das nächste spiel gegen den ac frontschweine ab... womöglich verhelf ich dir am montag zur tabellenführung.. bin mir ziemlich sicher dass ich den tabellenführer zurechtbiege :) mal schaun obs in wirklichkeit auch so is :D |
Hoffe auch das du gewinnst!
dann bin schauts ja auch für mich wieder halbwegs gut aus! vorrausgesetzt ich gewinne gegen Superspeed! :lol: und dann muss Chelsea fallen! gegen deise wirds dann wieder extrem schwer! :-? der einzige Vorteil: Ich spiele zuhause! also wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden! :evil: |
ich glaube diese saison könnte es noch so kommen dass es am 15. spieltag noch 5 mögliche aufsteiger gibt.... ob da wohl nicht die kadergröße auch entscheiden kann? man wird sehen...auf alle fälle wirds glaub ich die spannendste saison seit ich bei teamchef bin ;)
|
Zitat:
bisher ging es nur darum Meister oder 2ter und dieses Mal gehts um alles oder nichts! :-) |
Zitat:
|
So heute gegen einen aus der 2.OL nur mit 0:3 verloren :lol:
darauf kann man aufbauen :-D |
So heute wird alles auf die erste Halbzeit ankommen denke ich!
falls ich es schaffe seinem neuen austrainierten Goalie ein Tor zu schießen werde ich gewinnen denke ich! sonst wirds ein Unentschieden! schafft er auch nur in einem Viertel taktische Überlegenheit dann wirds nicht gut für mich enden! :-? aber mit Off-Taks zu kontern wird nicht gehen denke ich :lol: |
ich glaube ich habe nicht zuviel versprochen :) und nun bin ich zurück im meisterkampf :D
nebenbei gratulation an kreininho! 2:0 gegen superspeed mit austrainierten tormann. kann sich mehr als nur sehen lassen...und ebenso an deise. es gewinnen eben auch alle favoriten :) |
Nja leider gehts bei mir beinhart weiter! Zuerst zuhause gegen Chelsea und dann auswärts gegen deise :-?
das wird sicherlich interessant :-) ja du hast echt wieder gezeigt was du drauf hast! aber ich glaub das Frontschweine auch seinen Trainer verloren hat denn er ist in der Rangliste um 2000 (:wow:) zurückgefallen und hatte auch nur eine 6er Bewertung! aber trotzdem eine reife Leistung ;-) nur mehr Tore hättest machen können aus den 12 Chancen :-P So und bei mir geht jetzt ein kleiner Ausverkauf los! 2 fast austrainierte Stürmer dürfen gehen! müssen Platz machen! junge bessere kommen nach :lol: nja dafür kommt wieder ein bisschen Geld herein ;-) |
oh feine sache. kannst mir ruhig einen rübergeben ;) hätt ich bitter nötig wie du an meiner torausbeute gut sehen kannst.
bei 12 torchancen sollte man im normalfall eben mehr als 2 tore machen. aber solange ich keine chancen zulasse is ziemlich gleichgültig. oh da hast du aber ein schönes restprogramm. ich spiel "nur" noch gegen den 7. , 9. und 10. also lauter abstiegskandidaten hab ich noch in der hinrunde. |
Ja willst mal sehen?
3 Topstürmer hab ich! :lol: 2 will ich mindestens verkaufen! und dann sollte ein austrainierter Goalie drinnen sein um das Geld :-) und vielleicht noch ein bis zwei gute Verteidiger! :-D |
wahnsinn.. is schon heftig solche zu haben! mir is schon klar das austrainierte torhüter wertvoll sind aber anscheinend springt a bei superspeed noch nicht ganz an...
meine weiteren ziele in den nächsten zwei saisonen sind: 1.) einen zweiten starken stürmer holen 2.) einen austrainierten torhüter 5.) mein mittelfeld im training weiter trainieren hab also ziemlich viel vor ;) |
Ich hab noch 3 Off Einheiten am Plan und dann wird umgestiegen auf Mittelfeldtraining :-)
denke das mir das mehr bringt weil ich dann auch immer mit 5 im Mittelfeld agieren werde! So hab mir schon was für Chelsea überlegt :-) bin gespannt ob es aufgeht :lol: wenn nicht na dann werd ich gegen deise meine Jugis ranlassen, die wollen auch wieder vermehrt spielen ;-) |
was sagt eigentlich bei teamvergleich taktik/relativ aus ?
bin bei meinen spieltaktiken immer klar überlegen und im spiel unterlegen. beispiel heutiges spiel : wir beide spielten in einem viertel direktspiel. lt. teamvergleich war/bin ich überlegen und im spiel war es der gegner bei training sind meine spieltaktiken alle bei wert 5 , denke das ist nicht so schlecht. trotzdem bin ich immer unterlegen. einzig bei erfahrung bin ich im direkten vergleich schlechter |
Die formel für die Taktikstärke schaut ungefähr so aus: ERF^(2/3) * Taktik.
Dadurch ist die Erfahrung sehr sehr wichtig! geb dir am Ende einen Tipp wie du umstellen könntest das es besser läuft ;-) |
Zitat:
brauche den tipp schon früher |
schreib mir eine PN!
|
was du auch sehen musst is dass bei relativstärke der ganze kader herangezogen wird...hat nun ein spieler einen kader von 28 leuten und dabei eben vlt sehr viele noch nicht gut trainierte hat er vermutlich einen schlechteren durchschnittswert als ein gegner der einen 18 mann kader hat und dort alle spieler gleichstark sind.
ich persönlich schau mir immer den vergleich "beste Spieler" und "relativstärke" an und versuch dann ein bisschen zu schätzen wo ich nun stärker bin und wo nicht ;) |
was ist denn da los?
wir schreiben die 60. min des 7. spieltages und es scheint als würden alle titelfavoriten punkte gegen abstiegskandidaten liegen lassen. meine wenigkeit spielt gegen den 9. und es steht 0:0, ac frontschweine gegen den 7. steht sogar 1:3 und wie es aussieht verliert auch ac milan gegen den 10. kurios meine damen und herren!! |
Ja ich hab meinen Gegner nicht richtig gelesen und so zum falschen Zeitpunkt die falschen Taktiken gewählt!
hoffe das ich im letzten Abschnitt kein Tor mehr kassiere denn das wäre fatal! So nun hat es auch bei Andreas gescheppert! und gratulation an bernado! ein 0:0 gegen Superspeed kann sich sehen lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |