Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Polly 21.04.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 786834)
Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

Bin ab morgen in Holland...

gersto 21.04.2011 19:05

so die Pflicht ist mal erledigt - erster nach dem 2ten Spieltag...

...und jetzt geht es richtig los, nach der 3ten Runde werde ich sagen können ob sich der Klassenerhalt ausgehen wird oder nicht...und wenns blöd geht macht mein Team die nächstn 5 Runden keinen einzigen Punkt

christoph1981 21.04.2011 20:02

Ich bin morgen auch für 2 Trainings in Belgien. Wollte nach den ersten Erfahrungen sofort zuschlagen, bevor sie noch was geändert hätten, und hab deshalb nicht auf 3 Tage Trainingslager gespart. War ein Fehler, Aber es ist eh egal, weil aufsteigen tu ich sowieso net. Wenn ich mir anschaue dass Barzellona heut auswärts gegen die Ghettobomers gewonnen hat.... Puhhhhh! Jugis vor, noch ein Tor!!!!!!!!

gersto 21.04.2011 20:30

ich würde auf gerne mehr Jugendspieler einsetzen aber die sind einfach nicht gut genug, außerdem habe ich 10 Spieler zwischen 20-22 Jahre die mehr oder weniger zur Stammmanschaft zählen - die jügeren kommen bis auf den Tesch (mit 18 gehört der auch zum Stamm, 26 Hauptskills und gute Taktiken) nicht wirklich an die anderen heran - ansonsten kann ich max. 3-4 16-18jahrige spielen lassen..

heute waren es:

4 <=18
7 zwischen 20 und 22
3 >22

Mr.Chili 22.04.2011 09:56

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 788337)
so die Pflicht ist mal erledigt - erster nach dem 2ten Spieltag...

...und jetzt geht es richtig los, nach der 3ten Runde werde ich sagen können ob sich der Klassenerhalt ausgehen wird oder nicht...und wenns blöd geht macht mein Team die nächstn 5 Runden keinen einzigen Punkt

das würde mich schon wundern wenn du keinen einzigen Punkt holen kannst. Arbring und vermutlich Weistrach (Würfel sind natürlich noch nicht gefallen) werden wahrscheinlich absteigen. Somit gibt es noch ein weiteres "Risiko"-Team wobei alle restl. 7 Mannschaften relativ gleich stark sind. Wird noch spannend, aber ist nicht ganz sooo heftig wie in der letzten Saison :-)

hoffentlich wird das heutige trainig gut (für einige von eucht mit Sicherheit SEHR GUT ;-) ) aber dann entscheidet sich bei mir ob ich schon jetzt stammspieler verkaufe

fly 22.04.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 788672)
Arbring und vermutlich Weistrach (Würfel sind natürlich noch nicht gefallen) werden wahrscheinlich absteigen. Somit gibt es noch ein weiteres "Risiko"-Team wobei alle restl. 7 Mannschaften relativ gleich stark sind.

sehe ich ähnlich, wobei ich dich und barzellona als favoriten für den aufstieg sehe :-P

ich muss aufgrund der entwicklung rund um das tl nämlich in den nächsten spielen ein grosses Risiko eingehen, na mal sehen...

Mr.Chili 22.04.2011 12:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 788781)
ich muss aufgrund der entwicklung rund um das tl nämlich in den nächsten spielen ein grosses Risiko eingehen, na mal sehen...

großes Risiko...meinst du jugis einsetzen? ich starte voraussicthlich mein TL nach dem Spiel gegen das pc-team. Somit sezte ich gegen den computer meine jugis ein, welche das erste TL-Training dann "aktiv" und die weiteren beiden TL-Trainings "passiv" mitmachen. Sonst sind natürlich immer meine wichtigen (steigerungs-/verkaufähigen) spieler im Einsatz.

fly 22.04.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 788855)
großes Risiko...meinst du jugis einsetzen? ich starte voraussicthlich mein TL nach dem Spiel gegen das pc-team. Somit sezte ich gegen den computer meine jugis ein, welche das erste TL-Training dann "aktiv" und die weiteren beiden TL-Trainings "passiv" mitmachen. Sonst sind natürlich immer meine wichtigen (steigerungs-/verkaufähigen) spieler im Einsatz.

tja, mein problem ist, dass ich das spiel gegen das pc-team schon hatte und ich mir die letzten tage 6-jugis gekauft habe, die zumindest einmal spielen sollten in den nächsten spielen - aber ist fast schon zuviel verraten :oops:

wurrlig 22.04.2011 19:06

Also ich muss sagen das TL zahlt sich wirklich aus!! Für 112.000€ 600 Verbesserungen in 1 Training... :-D

Was die Meisterschaft betrifft: Ich denke mit euren Vermutungen als Absteiger werdet ihr bei mir wohl Recht haben, vor allem da ich taktisch einfach nicht mithalten kann (zu schwacher Trainer, zu junges Team). Deshalb werde ich versuchen so viele Jugis wie möglich einzusetzen..

Mich würde mal interessieren wie eure besten Spieler so aussehen, falls ihr diese herzeigen wollt ;-)

lg

gersto 22.04.2011 22:52

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 789191)
Mich würde mal interessieren wie eure besten Spieler so aussehen, falls ihr diese herzeigen wollt ;-)

lg

das hier ist der Spieler mit den meisten Skills (41 Hauptskills) und einer von zwei mit 20 A-Skills - die anderen haben bis auf die unter 19jahrigen alle so zwischen 28 und 39 Hauptskills...

aber er spielt trotz besserer Stürmerskills im Moment im Mittelfeld (40%)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da5fa9a859ed7

...außerdem habe ich nur 5 Spieler im Kader die mind. einen Skill zweistellig haben - es ist also kein Superstar dabei :cry:

Mr.Chili 23.04.2011 14:22

Zitat:

Also ich muss sagen das TL zahlt sich wirklich aus!! Für 112.000€ 600 Verbesserungen in 1 Training... :-D

da zahlen sich die 112.000schon richtig aus...toll!

Bin schon auf mein TL gespannt...kanns kaum erwaten

Ich brauch übrignes dringend einen guten Midi-Spieler (ca. max 19jahre und >30Hauptskills...also falls wer einen hat und verkaufen will, dann bitte pm an mich ;-)

fly 23.04.2011 21:39

Zitat:

lg

mein bester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ccccc2a56a06d

meine zukunft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42fd7ad1565d7b

waschbaerbauch 23.04.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 789658)
da zahlen sich die 112.000schon richtig aus...toll!

Bin schon auf mein TL gespannt...kanns kaum erwaten

Ich brauch übrignes dringend einen guten Midi-Spieler (ca. max 19jahre und >30Hauptskills...also falls wer einen hat und verkaufen will, dann bitte pm an mich ;-)

meinst du mehr als 30 A skills nehm ich mal an ?
hätte zwar schon 3 stück an der zahl. die ich im moment noch nicht abgeben möchte. da ich die für später noch brauche (denke ich)

hätte nur 2-3 mit ca 18 A skills abzugeben..(alter 18-19) wird dir vermutlich zuwenig sein.

Znoff 24.04.2011 09:30

Mann, ihr habt ja Spieler

Einer meiner Besten, jedoch nicht der Beste ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f6b01dea2b9c86

wurrlig 24.04.2011 14:55

Na das kann was werden morgen mit 9 U23 Spieler in der Startelf!

Kannst dich wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest einstellen Chili :lol:

Hier mein bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf1d5d71dd72cc

Polly 24.04.2011 21:09

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 789963)

mein bester, ihr könnt schon zum sparen anfangen, kommt anfang nächster saison (vielleicht schon austrainiert) auf den markt - brauch einen 5er-trainer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=786759

wurrlig 24.04.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 790090)
mein bester, ihr könnt schon zum sparen anfangen, kommt anfang nächster saison (vielleicht schon austrainiert) auf den markt - brauch einen 5er-trainer...

Der Link geht bei mir nicht :-D

Mr.Chili 25.04.2011 00:02

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 790090)

link funkt auch bei mir nicht...jetzt bin ich aber neugierig ;-)

Mr.Chili 25.04.2011 00:06

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 789963)

das ist ein guter spieler!

mit dem Schützenfest bin ich mir nicht so sicher...ich warte lieber ab 8-)

mein "bester" Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5aa2a3761529e8

wurrlig 25.04.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 790146)
das ist ein guter spieler!

mit dem Schützenfest bin ich mir nicht so sicher...ich warte lieber ab 8-)

mein "bester" Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5aa2a3761529e8

WOW, Gratuliere zu diesem Spieler der ist echt Top!!!:shock:

wurrlig 25.04.2011 17:49

Also so ganz verstehe ich das Unentschieden nicht, aber ich kann mich nicht beschweren :D

Znoff 25.04.2011 17:56

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 790602)
Also so ganz verstehe ich das Unentschieden nicht, aber ich kann mich nicht beschweren :D

Jo, ich gratuliere dir und in weiterer Folge mir :lol:;-)

wurrlig 25.04.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 790620)
Jo, ich gratuliere dir und in weiterer Folge mir :lol:;-)

Ja du hast heute eh ganz schön zittern müssen :-D

waschbaerbauch 25.04.2011 19:01

na da zeigt ihr aber alle ganz feine spieler. sind wirklich gute, vorallem der eine mit spezi große übersicht 21 jahre und 3,5 erfahrung .. (BOOM) not BAD!

Mr.Chili 25.04.2011 20:27

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 790602)

ich wusste schon warum ich mit einem "schützenfest" nicht zu voreilig sein wollte :engel:

Polly 26.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 790287)
WOW, Gratuliere zu diesem Spieler der ist echt Top!!!:shock:

Neuer Versuch

fly 26.04.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 791467)

wieder nichts ;-)

gehe auf deinen spielerkader - spielerlink und kopiere den link rein der sich beim neuen Fenster aufmacht... ich hoff das war verständlich

waschbaerbauch 26.04.2011 20:05

ja ich seh auch nix bei dem spielerlink =(

ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

Znoff 26.04.2011 20:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 791680)
ja ich seh auch nix bei dem spielerlink =(

ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

zu uns darfst immer kommen ;-)

kempes1 26.04.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 790812)
ich wusste schon warum ich mit einem "schützenfest" nicht zu voreilig sein wollte :engel:

letzte runde hat der znoff punkte liegn gelassen, jetzt der chili - was is los, seids ihr alle auf trainingslager? irgendwie hats "solche ausrutscher" letzte saison ned geben!

PS.: chili, super spieler - der würd bei mir auch gut hineinpassen :lol:

Znoff 26.04.2011 21:26

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 791713)
letzte runde hat der znoff punkte liegn gelassen, jetzt der chili - was is los, seids ihr alle auf trainingslager? irgendwie hats "solche ausrutscher" letzte saison ned geben!

PS.: chili, super spieler - der würd bei mir auch gut hineinpassen :lol:

also bitte, punkte liegen lassen. Der war wirklich besser als ich :shock:

Mr.Chili 26.04.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 791751)
also bitte, punkte liegen lassen. Der war wirklich besser als ich :shock:

haha...ganz schön frech der Herr Kempes

waschbaerbauch 26.04.2011 22:40

Mit 3 siegen in folge kann er das auch oder :-)
Ja mal schauen was ich nächsten Donnerstag für eine Leistung erbringe. Ich hoffe mal auf einen Sieg mit der a Mannschaft und wenn dann alle brav trainieren geht's für mich ab aufs Trainingslager.

gersto 27.04.2011 17:39

1:1 bin ganz zufrieden obwohl mit glücklicherer Taktikeinstellung und Spielerwechsel sogar ein Sieg möglich gewesen wäre - blöderweise hatten beide Teams die besten Taktikenwerte in der 2.Hälfte -somit war ich nur 1 Viertel taktisch überlegen

mal schauen wies morgen läuft - ein 1:1 würde schon passen - mit etwas Glück könnte ich dann zumindest Platz 2 halten

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 790812)

eigentlich war dein Team das einzige dem ich keinen Punkteverlust zugetraut hätte, da es sowohl im Mittelfeld und im Sturm sehr gut ist...

...anscheinend ist der Unterschied zwischen den Teams nicht ganz so "groß" wie ich anfangs dachte...

...es wird schwer werden mit den Spielern richtig zu rotieren - eine B-Elf aufzustellen kann sich glaube ich kaum jemand erlauben

Znoff 27.04.2011 17:48

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 792201)
1:1 bin ganz zufrieden obwohl mit glücklicherer Taktikeinstellung und Spielerwechsel sogar ein Sieg möglich gewesen wäre - blöderweise hatten beide Teams die besten Taktikenwerte in der 2.Hälfte -somit war ich nur 1 Viertel taktisch überlegen

mal schauen wies morgen läuft - ein 1:1 würde schon passen - mit etwas Glück könnte ich dann zumindest Platz 2 halten

eigentlich war dein Team das einzige dem ich keinen Punkteverlust zugetraut hätte, da es sowohl im Mittelfeld und im Sturm sehr gut ist...

...anscheinend ist der Unterschied zwischen den Teams nicht ganz so "groß" wie ich anfangs dachte...

...es wird schwer werden mit den Spielern richtig zu rotieren - eine B-Elf aufzustellen kann sich glaube ich kaum jemand erlauben

also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

gersto 27.04.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 792225)
also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

also verlieren möchte ich nicht - viele Veränderungen gibts bei mir, zum letzten Spiel, auch nicht (die erweiterten Einstellungen bei der Taktik habe ich etwas verändert) - mal schauen ob es für ein Remis reicht...

...wie geschreiben, für mich zählt nur der Klassenerhalt - mehr ist für mein Team nicht möglich, da bald die Fitness keine 40% bzw 36% für die meisten Spieler zulassen wird...

...und für eine ordentliche Rotation sind meine Jugis einfach zu Skillschawach ( ich kann max. 1 Spieler pro Abschnitt schonen)

kempes1 27.04.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 791765)
haha...ganz schön frech der Herr Kempes

naja, i muss die situation ausnutzen - im moment schauts jo bei mir relativ gut aus.

wird sich aber in den nächsten runden ändern und dann kommt sowieso wieder alles zrück ;-) wobei: die erste retourkutschn vom znoff is eh scho kommen :lol:

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 792225)

na also

Mr.Chili 27.04.2011 21:52

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 792356)
wird sich aber in den nächsten runden ändern und dann kommt sowieso wieder alles zrück ;-) wobei: die erste retourkutschn vom znoff is eh scho kommen :lol:
na also

Zitat:
Zitat von Znoff http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif

die richtige Einstellung zu haben ist schon mal gut, aber sichtlich keine garantie für einen Sieg :lol: ... ich spreche aus erfahrung 8-)

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 792356)

danke ;-) Leider ist meine Verteidigung super schlecht und ich habe das Gefühl, dass die fehlenden Skills in der Def (zb. Tackling bei allen spielern) ganz enorme einbußen mit sich bringen. Meine Spieler sind bis auf die def sehr midi und off lastig => mit guten skills, aber lies dir nur mal einen spielbericht durch. du wirst fast nur von den Verteidigern lesen... ich verstehe das irgendwie nicht!:angry:

fly 28.04.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 792404)
du wirst fast nur von den Verteidigern lesen... ich verstehe das irgendwie nicht!:angry:

tja, das problem bei mittelfeldtaktiken ist, dass meistens die verteidiger die "chance" eröffnen, und wenn die skillschwach sind geht halt nix weiter :-?

probiere heute wieder einmal was neues aus, hoffe das ich bald auf tl fahren kann, damit ich danach wieder mit meiner Stammmannschaft spielen kann ;-)

gersto 28.04.2011 17:43

man, ist das bitter - 6 Gegentore - bisher war meine höchste Niederlage ein 4:2 bzw 3:0....

....und wenn ich mir das neue Feature Spielverlauf anschaue, zeigt es deutlich, dass ich nicht und nicht am Mittelfeld von Ghettobombers vorbeikomme

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.