![]() |
nene keine 50 skills ich hatte in letzter zeit das training anders angelegt ;-)
tippspiel für unsere liga meint ihr? wenn ja dann leg ich für heute los. FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0 hoff ich mal ;-) In Flames United Flying Bricks FC 2:1 Malibu - Mils Hinternraus 1:1 Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:3 FC 16er Blech Stattersdorf 2:0 lg mibin |
hast etwa TAks trainiert?
ja Tippspiel für unsere Liga FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0 In Flames United Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:0 Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:7 FC 16er Blech Stattersdorf 1:1 PS: @ mibin- hättest ruhig ein paar mehr Fans mitbringen könne- gerade mal 4179 Zuschauer- da bleibe etliche Plätze leer..... |
die meisten fans sind noch von samstag paniert leider ich wollte auch schon blau machen aber des geht bei mir net leider ;-)
|
Na dann tipp ich auch mal:
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:0 In Flames United - Flying Bricks FC 0:1 Malibu - Mils Hinternraus 2:1 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 1:1 FC 16er Blech - Stattersdorf 2:1 Wer macht eigentlich die Auswertung ?? |
Zitat:
ich habs letzte Saison gemacht- kann es diese auch wieder machen.... |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 3:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 6:0 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:8 FC 16er Blech - Stattersdorf 0:1 |
bist auserwählt lieber nico :-D
|
Zitat:
Zitat:
Sobald ich etwas kohle habe, schau ich mich mal am tm um.. Wenn ich billige def jugis finde, werde ich meine 2 "alten" mfler wohl behalten.. Aber mal schauen Ps hoffe das fällt nicht unter transferabsprache.. Aber solange ich nur kommuniziere, dass er (bald) am tm ist, sollte es ja kein problem sein.. |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 1:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:1 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:4 FC 16er Blech - Stattersdorf 0:0 |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:1
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:0 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:2 FC 16er Blech - Stattersdorf 1:1 Spiele wie letze saison noch ohne stuermer |
@mibin: OK- mal schauen wieviel mitmachen- ein paar Tipps sind ja schon da 8-)
- hoffe ich schaffe es immer einigermaßen rechtzeitig mit der Auswertung @kranzerl- also das wäre er mir sicher wert ;-) @inflames: dann hoffe ich mal das du bis zum 3. Spieltag auch noch stürmerlos bist :lol: ;-) PS: CUP ist online-Auslosung ist aber wohl erst am 02.05 da müssen wir uns noch ein bisl gedulden wer unsere Gegner sind. sollte ja gleich mit der Gruppenphase losgehen, oder? |
@bigbob
sehr fein das du das übernimmst ich denke spreche im namen aller streß dich net mitn auswerten ;-) wie spielst du mit deiner jugend? mit neun mann?? bin ja dann auch schon sehr auf unser jugendmatch gespannt wenn meine jungs des net gwinnen zu 11 gegen 9 gibts zirkeltraining :-D |
Zitat:
ja habe wohl zu viele gezogen- ich dachte eigentlich das automatisch nachbesetzt wird auf 15 Spieler - ist aber nicht der Fall.... denke das wird ein 5:0 für dich :lol: |
ich habe heuer auf alle fälle die stärkste jugend die ich je hatte will mal jugimeister werden ggg ;-)
|
Zitat:
jetzt ist mein Kader aufgefüllt mit lauter 18 jährigen Luschen wollte mich eigentlich eh für heute verstärken- ist sich aber knapp nicht ausgegangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=180262 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke du wirst nicht vor Angst erstarren, egal wer bei mir vorn drinnen steht.;-) |
Zitat:
Ich dachte das läuft im KO-System, wie bei TC-alt. EDIT: hab nachgelesen - hast recht Nico ;-) |
gleich gehts los und zum auftakt gegen die meisterschaftsfavoriten ich hoffe sie haben heute bissal pech im abschluß ;-) :-D
|
sehr viele tore bisweilen ;-)
bei meinen darf ruhig keines fallen :-D |
Läuft gar nicht so schlecht wie angenommen.. Sogar mein st trifft:shock:
Edit: immer wenn ich so was schreibe, verliere ich anschliessend.. |
nach den ersten knapp 60 minuten zu urteilen wird es eine sehr spannende saison ;-)
|
erst kan strafstoß für mich :-D und jetzt hats doch noch eingeschlagen gratuliere nico ;-)
|
Der Auftakt war sensationell:-D
Klar die schlechtere Mannschaft, MTB schlechter, Takik schlechter, Gegner 8 Torchancen, selber 2, Resultat 2:1 gewonnen ;-) Bellou was war denn mit dir los ? |
Zitat:
damit kannst um den aufstieg mitfighten. tja, ich bin halt im umbau und da muss man halt opfer bringen ... |
gratuliere plotschi! gute trefferquote!
werden beim wechseltool zuerst alle auswechslungen und erst dann die positionswechsel durchgeführt????? gilt nicht die reihung? also regel1, dann 2,3.. |
heast! nico! was hast du für mtb??:shock: 1.hz 12/21/23???????
do fürchts ma! |
uih, das war ein spannender 1.Spieltag
@mibin: war das erwartet knappe Spiel. Grats zum 2. Platz bei den Taktiken. auswärts ist das ziemlich stark @kranzerl: habe ohne Jugis gespielt und die Fitness ist recht gut, daher die hohen Werte bei MTB- was mich wundert ist das du gegen plotschi von 8 Chancen nur eine rein machst und gegen mich 3 von 3- scheinbar ist meine Abwehr so schlecht :-? am TW kann es ja nicht liegen! @plotschi: grats zu diesem wichtigen Auswärtssieg- skillmäßig bist du ja ganz vorne dabei- ist eigentlich ein 5er Trainer in Planung ? @bellou: also ich finde es gut das du umbaust :lol: ;-) @all: Auswertung kommt im Laufe des Vormittags denke ich :lol: |
Auswertung: richtiges Ergebnis 3 Punkte, 5 Punkte bei richtigem Ergebnis + richiter Tordifferenz und 10 Punkte bei einem Volltreffer
1.Runde: alles eng beieinander! 1. kranzerl 16 Punkte (10+3+0+3+0) 2. Bellou 14 Punkte (3+3+0+3+5) 3. plotschi 13 Punkte (3+10+0+0+0) 4. bigbob 13 Punkte (0+3+0+10+0) 5. inflames 11 Punkte (5+3+0+3+0) 6. mibin 8 Punkte (0+0+5+3+0) Gesamtstand: 1. kranzerl 16 Punkte 2. Bellou 14 Punkte 3. plotschi 13 Punkte 4. bigbob 13 Punkte 5. inflames 11 Punkte 6. mibin 8 Punkte |
Zitat:
5er frühestens am Saisonende (mein 4er hat noch 28 Trainings);-) Vielleicht schaff ich die Sensation mit einem 4er um den Aufstieg mitzuspielen. |
|
Wahnsinn- meins ist zwar nicht so gut- aber bin dennoch sehr zufrieden-
mit sovielen Steigerungen hätte ich nicht gerechnet! |
:shock: so viele steigerungen hab ich in 10 trainings wahnsinn!
@bellou 4 trainer und alterschnitt? nehm mal an bedingungen sehr gut oder und du hast nehm ich mal an offensive taktiken und offensive skills besucht und training dann auf schußkraft eingestellt, korrekt? @bigbob naja ich erhoffte mir ein 0:0 zu ermauern bzw vielleicht eine konterchance zu haben wahnsinn ist natürlich das wie die austria gegen mattersburg ich auch einen kalren elfmeter net bekommen habe :-D aber alles in allen verdienter sieg für dich komischerweise mit mehr verteidiger schlechterer abwehrwert!?! life goes on irgendwann gibts die revanche ;-) :-D |
ja bei mir schwankt der Verteidigungswert auch stark- trotz eines nicht so schlechten Goalies-
im Rückspiel schaut es gleich anders aus- da kann ich dann froh sein wenn ich 1 Viertel taktisch überlegen bin- und kontern ist nicht gerade die Stärke meines Teams...... wegen TL hatte ich 172 Skillverbesserungen und 503 Taktikverbesserungen- und das bei einem Alterschnitt von 24 8-) |
ich buche schon für freitag ;-)
|
Zitat:
warum dort schusskraft steht weiß ich nicht. bin in GB im TL, also normale skills mit defTaks. und ja, training war auf "sehr gut" gestellt. |
konntest du Intensität einstellen?
hab jetzt auch gebucht bei mir steht intesität 5 was ich ja gar net will :-? |
Zitat:
|
thx ich werde 5 auch verdoppeln ;-)
|
Wow, das die Trainingslager so einschlagen.....
Stürmer muss doch noch etwas warten , jetzt heists jugis holen und ab in die Schweiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |