![]() |
So der erste Starstürmer wird verkauft: siehe Signatur. Bin mal gespannt was er bringt. Hoffe auf > 1,7 Mio
|
So heute setzt es die zweite Saisonniederlage.
Wird wohl ein Schlachtfest für ewok werden. :shock: |
Netter Stürmer, auch wenn ich ihn mir wohl nicht leisten kann. Ich such im Moment eher einen Tormann, um meine Niederlagen etwas in Grenzen zu halten.
|
Zitat:
|
Erster Sieg geschafft, auch wenn er etwas glücklich war. Das gibt ein wenig Mut für die nächste Saison, da möchte ich nicht mehr der Prügelknabe bleiben.
|
Heute das erste mal mit 3-5-2 gespielt, da ab sofort nur noch Mittelfeldtraining.
Kommenden Spieltag noch ein Sieg und ich sollte durch sein |
Ich glaube, du und Zet - ihr seid beide durch. Schön langsam fange ich ja an Punkte zu sammeln :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
pokern ist immer gut |
Ich hoffe halt, daß dir die Punkte am Ende nicht zum Klassenerhalt fehlen. Ich werd aber versuchen auch den anderen Abstiegskandidaten noch ein paar Punkte abzuluchsen.
|
Zitat:
Aber gegen sc Karotte hab ich 2 Punkte mehr geholt als erwartet. Sollte sich der Klassenerhalt nicht ausgehen, dann is das auch nicht so schlimm. |
des wird sicher eine ziemlich enge geschichte zum ende der saison hin!
|
Ich denke, du bist durch! Aber ein 4-Kampf um 2 Plätze für den Klassenerhalt ist schon spannend!
|
Zitat:
|
So, nun bin ich wohl das Zünglein an der Waage :lol:
Ich spiele jedenfalls mit Bestbesetzung, will nichts als Letzter absteigen 8-) |
War echt eine nette Liga und so wie es ausschaut die 2. Saison in Folge ohne Niederlage und dass mit lauter 18 jährigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |