![]() |
Also ich werde auf alle Falle ein tl machen. Geld hab ich auch schon muss nur noch überlegen ob 2 oder 3 Tage natürlich auf sehr gut. Angesichts dessen dass ich nächste Saison einen neuen Trainer brauche weiß ich noch nicht ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll für 3 Tage..
Also was ich gelesen habe wird es diese Saison keine Umstellung geben laut dbdtdev. |
Zitat:
Das haben die Admins schon klargestellt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51466 Gratulation zum klaren Sieg heute! Ich habe heute 4 Jugis im MF eingesetzt. Wenn ich viel mit meinen Jugis spiele und meine Routiniers auf der Bank lasse, schaut die Sache gleich ganz anders aus. :-? Das habe ich aber vor, damit die Trainings dementsprechend ausschauen. Könnte bei mir also auch eine knappe Angelegenheit werden im Kampf um den Klassenerhalt, denke ich. |
Zitat:
Schade eig. hätte mich über ein Kräftemessen gefreut, aber dazu haben wir eh im Rückspiel noch gelegenheit dazu! ;-) Ja diese Saison wir interessant, bin gespannt wie ich mit der Fitness meiner Spieler klar komme? Trainingslager werd ich noch abwarten bzgl. Trainingsverweigerer :-D Leider hat ein wechsel bei mir heute nicht ganz geklapt da ich die falschen einstellungen eingegeben habe, aber egal dann beim nächsten mal...:-? |
Omg so ein schlechtes Training wie heute hatte ich schon lange nicht mehr 60 Verbesserungen :ugly: und nur 4 Skill ups .. Ich hoffe das war ein Einzelfall. So nun hab ich absolut keine Ahnung wie ich gegen anti Violett spielen soll. Mal schauen was ich mir da übers Wochenende einfallen lasse. Hab einen neu Zugang mal schauen ob ich den einsetze. Und was ich im mittelfleld aufstelle.
|
So für den Montag probier ich mal was ganz was "neues"
Bin mal gespannt wie ich "taktisch" überzeugen kann.... oder auch nicht. wir werden ja sehen. |
Wohooo, das war ja mal ein Finish von meiner b elf ;-) in der letzten Minute der Ausgleich. So stell ich mir das vor. Die taktikpusher haben ein bissl was gebracht, hätte mir da aber etwas mehr erwartet.
@ anti violett hast du in bestformation gespielt oder wieder paar jugis spielen lassen im mittelfeld? laut spielbericht vermute ich das da 2-3 Jugis eingesetzt waren. taktisch warst du klar überlegen, aber so einen hohen Torabwehr wert hatte ich noch nie. So nächtes Spiel heisst es mal wieder einen sieg einfahren. Heimspiel ist hoffentlich mein Spiel ;-) werde auf jedenfall mit Bestbestzung spielen. Wird keine leichte Aufgabe, hoffe jedoch, dass ich das Spiel für mich entscheiden kann. |
lalalaa ich motiere zum alleinunterhalter :ugly:
So einstellungen sind gemacht. bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel. Ich hoffe auf einen Sieg. mal schauen ob ich diese erwartungen erfüllen kann. Und hoffentlich hab ich auch ein ausverkauftes Stadion. |
Zitat:
Ne ne ich bin jetzt auch wieder am start... bin nur einwenig frustriert nach dem remis und der letzten niederlage!:-( da sieht man wieder das man sich für seine aufstellungen zeit lassen sollte, hatte die letzte zeit viel stress und hab einen scheiß aufgestellt...! so aber jetzt heißt wieder volle konzentration! wie zufrieden seit ihr nach den ersten spielen? |
Hi =)
Ja ich schau und plane jetzt auch schon immer vor jedem Spiel und überlege wie ich wen spielen lasse. bis jetzt bin ich bei den auswärtsspielen mit der reserve mannschaft ganz gut davon gekommen. nur stellt sich die frage ob das bei den nächsten gegnern auch noch so funktioniert. ich denke nicht! daher werde ich im mittelfeld nicht mehr so rotieren wie ich es mir gedacht hatte. In der Saisonmitte schau ich mir dann an ob ich um den aufstieg oder klassenerhalt spiele. und wie sehr ich rotieren kann. Also fitness ist bis jetzt immer top. |
Zitat:
War jetzt eine Woche auf Urlaub und deswegen nicht aktiv. Ja, ich habe 3 Jugis gegen dich spielen lassen (2 von Beginn an und 1 wurde eingewechselt) - War eigentlich ein bitteres X für mich. War in vielen Belangen besser und habe aus 5 Chancen nur 1 Tor gemacht und du aus einer Chance 1 Tor. Naja, so ist das eben. :-) |
Ja ich war selbst überrascht über das unentschieden. aber auch sehr glücklich darüber!
mal schauen wie ich mich morgen schlagen werde. gegen die young guns. we will c |
Guten Morgen,
also mit den Spielen bisher kann ich natürlich nicht ganz zufrieden sein, auch wenn ich viele 16jährige spielen habe lassen. Nachdem die Trainingsergebnisse mit 334 aufgrund der wenigen herausgespielten Chancen aber schlechter sind als mit 352, werde ich wohl mit nicht so vielen Stürmern antreten in der Hoffnung, mehr Chancen herauszuspielen. Ich hab das Training halt leider immer noch nicht so ganz im Griff. :( Davon abgesehen wäre ein erster Saisonsieg auch mal Zeit, absteigen will ich ja auch nicht unbedingt...:lol: War von euch jetzt schon jemand auf TL? |
Erster Saisonsieg, jawoll! :-D
War zwar recht mühsam für's Gemüt, weil erst die 10. von 12 Chancen reinging - aber was soll's, hoffentlich wenigstens ideale Trainingsbedingungen...:lol: |
god da** it
najo, ein unentschieden hätte ich mir erhofft. dass ich dann 1-0 verliere ist schade, aber dass ich nicht einmal zu einer torchance komme, ist dann auch traurig. also irgendwie war der trainer auch ne fehlentscheidung. aber egal, hab ihn nur noch für diese Saison. nächste Saison gerade mal für 3 Spiele und dann kommt ein neuer. der hoffentlich was kann ;-) Taktik also die Trainingslager werd ich sicher schon für den "neuen" trainer machen. macht jetzt keinen sinn mehr. eine Frage in die Runde Spielt ihr mit taktikpushern ? ich spiele schon mit welchen, aber irgendwie erzielen die nicht den gewünscht erfolg und ich will meinen, dass die ganz gut sind. zB : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cdc070d6fb2caa und ein anderer hat auch 7 und 8 bei den taktiken die ich spiele und erfahrung über 5. also ich verstehs nicht, die bringen mir garnix. wie wichtig ist es auf welcher position sie spielen?! sollten sie dort spielen wo die taktik startet oder ist das egal? PS: Also wenn ich mir wieder die ranglisten anschaue von heute ich Skill 428 Taktik 1890 (durch die taktikpusher vlt 100-200 plätze besser) wobei diese geringe schwankung auch dadurch bewirkt wird, da ja jeder spieltag von den anderen usern auch anders aufgestellt wird, daher kann man das auch nicht wirklich vergleichen young guns Skill 1389 taktik 322 Fazit ist auf alle fälle One taktik hat man absolut keine chance mehr. und ich ärger mich langsam schon so über mich, dass ich das immer so vernachlässigt habe. |
Ich spiele ohne Taktikpusher - mein 5er-Trainer gleicht dieses Manko zum großen Teil aus.
Bin schon mal gespannt auf die Cup-Auslosung - hoffe, nicht die allerschwersten Gegner bis zur Gruppenphase zu bekommen, weil diese wäre das Ziel... |
Zitat:
cup hoffe ich auch mal weiter zu kommen bei tc alt hab ichs meistens nur bis zur 2ten quli runde geschafft =( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Coppelius war der Pontigoner der hier sein jüngerer Bruder ist! ;-) Und Alles Gute noch für diese Saison! Lg. |
Sers Fredy,
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
interessanter cup.. auf alle fälle, bin aber schon ausgebucht, was das angeht.
so eine frage / bitte an anti-violett. Und zwar wollte ich dich fragen, ob ihr für die auswertung der tipspiele eine exel tabelle verwendet. wenn ja könntest du mir die vlt zukommen lassen? lg tony PS; Morgiges Spiel rechne ich mit einem sieg =) |
Zitat:
Diese ist aber nicht so einfach zu bedienen und besitzt einige Formeln, usw. Wofür hättest du sie denn gebraucht? |
Gegen wen spielt ihr im Cup?
Denke mal, dass die erste Hürde schaffbar ist, auch wenn mein Gegner ein äußerst erfahrenes Team stellt. Aber spätestens in der 3. Qualirunde gibt's wohl nen sehr starken Gegner - na mal sehen, wenn es denn so weit sein sollte... |
Zitat:
Da du ja schon lange in dem bereich tätig bist dachte ich mir ich frage dich mal. bevor ich mir selber eine liste bastel |
zum Cup. Mein erster Gegner ist VfL Borussia Graz (3UL) sollte also ohne große Probleme zu knacken sein.
hui am 10.05 ist ja schon das erste SPIEL gibt es auch die punkteprämien im cup? also wenn man gewinnt dass man 3 mal die punkteprämie bekommt ? oder zählt da nur KO runde erreicht, sieg pro ko runde.. usw.. |
Zitat:
Sprich: Prämie für das Erreichen der Gruppenphase und dann Prämie für Sieg in der KO-Phase... Hm, dass es derzeit nicht gerade ideal ist, einen Spieler zu verkaufen, das war mir klar, Ziel war aber eh "nur", das TL zu finanzieren. Jetzt bin ich mittlerweile unsicher, ob das überhaupt klappt...:lol: |
Zitat:
hab vor 3 wochen ein spieler verkauft der ist um 350 000 weggeangen. letzte woche hab ich auch einen verkauft. die Spieler waren so gut wie Ident was a skills und b sklls und taktik anbelangt. und der ist trotzdem nur um 80 000 weggeangen. also ein trauriges ergebnis. Im moment wenn ich geld hätte würd ich gscheit einkaufen, aber da ich next saison einen trainer kauf und mich das TL eh noch einiges Kosten wird. kann ich jetzt nichts kaufen. |
Es ist so bitter!
Heute gegen South Africa United wieder in fast allen Belangen besser (bessere Skill-Bewertung, höheren Ballbesitz, gleicher Taktikwert) und ich mache aus 4 Chancen wieder kein Tor und South Africa aus 3 Chancen 2 Tore! :-? |
Zitat:
Torabwehr und Torgefährlichkeit war auch ziemlich gleich. Skilltechnisch bist du eindeutig stärker. du 704 south 801 laut rangliste ist jetzt nicht gravierend.. aber ja kleiner vorteil ist es auf alle fälle taktik south 389 du 484 also gleich sicht das fast wieder aus. ich vermute wirklich dass der heimvorteil da eine rolle gespielt hat und Stürmer vs TW. (erfahrung skills.. genau kann ichs nicht sagen, da ich es ja nicht weiß) Haben deine St erfahrung oder sind das noch relativ junge ? weil wenn south africa nen erfahrenen TW hat und du kommst mit einem 20 a skiller jugi und der hat nen TW mit erf. 7 oder 8 bringt der stürmer den ball höchstwahrscheinlich nicht ins tor. den Heimvortel darf man natürlich nicht außeracht lassen. zu meinem spiel: Ergebnis passt 3 punkte sind 3 punkte. aber bei der chancen auswertung könnt ich KOTZEN! 12 chancen herausgespielt und nur 3 rein gemacht..!? also ich glaub ich werd meinen ST bald in die wüste schicken.. (meinen liebling) 116 Spiele / 120 Tore / 99 Assists .. dem kann ich ja eigentlich garnicht böse sein. ja nächste saison werd ich ihn aber verkaufen.. =( PS: wäre es möglich die exel tabelle zu bekommen für das tip spiel oder nicht? lg tony |
so jetzt is mir alles klar warum ich nur 3 tore geschossen hab. Grim Reapers TW:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=106905 hat jetzt schon die 3te saisonen am buckel also kein frischling mehr was die erfahrung angeht. |
Tja, da bin ich froh, mit meinen Jungs überhaupt ein Tor gegen Grim Reapers zustande gebracht zu haben...;-)
Bin zufrieden mit dem Spiel gestern - mal sehen, ob das heutige Training passt. Nun hab ich auch endlich das Geld für's TL beinander, aber kann sein, dass ich mir noch ein bissl Zeit lasse... |
Zitat:
Naja, egal. Ja, ich schicke dir die Tabelle am Wochenende! ;-) |
Zitat:
dankeschön für die tabelle meine email lautet tm@iwsc.at wau jetzt bin ich aber bald haas, seit anfang der Saison hab ich 4 Spieler dabei die das training verweigern obwohl jeder von ihnen diese Saison schon 3 mal gespielt hat und sie tranieren immer noch nicht mit... weiß echt nicht mehr was ich machen soll. (vlt stell ich sie nächsten spieltag auch noch mal auf, dass sie 2 mal hintereinander spielen?! (fakt ist die haben alle schon spielerfahrung und haben vor der saisonpause brav mittrainiert.) da jeder von ihnen 1 spiel spielt eines pause wieder ein spiel und wieder pause .. das macht mich langsam sauer, dass diese 4 leute nicht mittrainieren.. (die jungs aus dem mittelfeld trainieren alle brav mit.. a und b ganitur). |
Zitat:
Hab mir einige 16-,17-jährige in der Saisonpause gekauft. Die trainieren auch noch nicht wie gewünscht. :-? Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie noch nicht wirklich viele und lange Einsätze hatten. Wenn ich allerdings ausschließlich Jugis einsetze, ist mein Team überhaupt nicht konkurrenzfähig. Von dem her, muss ich da einfach eine Mischung finden. |
Ja arg, der Markt ist echt krass weit unten derzeit.
Schwer zu sagen, alle scheinen auf's TL oder auf nen Trainer zu sparen? Hätte man es vorher gewusst, tja, dann wäre die "Kriegskasse" besser gefüllt...:lol: Ich hoffe, dass meine 16j dann gut im TL mittrainieren, aber mal sehen, ob das alles so hinhaut. Training heute war durchschnittlich (andere würden es wohl als "schlecht" bezeichnen). |
Mein Training war heute das erste mal wieder okay . Knapp über 100 Verbesserungen.
Ja die Jungs die bei mir nicht trainieren sind ja schon seit Mitte der letzten Saison im Einsatz. Und spielen 1 mal die Woche. Werde sie jetzt trotzdem mal 2 mal hintereinander spielen lassen und schauen ob sie dann Trainingswillig sind. Dass ich endlich aufs tl fahren kann. Zum tm wurde auch gerne investieren aber ja muss auch auf einen neuen Trainer sparen :-( daher kann ich mir im Moment nichts kaufen. |
Zitat:
Ich habe mit meinem 4er Trainer im Schnitt 60-70 Verbesserungen. Habe aber einen Altersschnitt von 26. Habe 7 Spieler, die unter 20 sind (Großteil 16-17), dafür wiederum auch viele Spieler, die 30+ sind und somit den Schnitt runterziehen. |
Zitat:
5 Spieler meines Kaders sind über 30 2 Spieler sind 28 und der rest ist zwischen 16 und 23 jahre und bei mir spielen so gut wie alle spieler bis auf 2 dh 26 Spieler sollten trainieren .. da ich def. trainiere kann man noch mal 4 offensive abziehen sind immer noch 22 die trainieren sollten. bis auf die 4 verweigerer halt ;-( daher sollte mein schnitt immer mind- über 100 sein bei den verbesserungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |