![]() |
Hi Funny,
Dein Restprogramm scheint machbarer als meins, will sagen Du hälst die Liga und ich muß echt bibbern... Viel Erfolg weiterhin und was macht die Geldeintreiberei für den 4er Trainer? Bis dann.. |
S'Läuft :) 1,43 Mio zum Saisonende. Spätestens nach den nächsten 2 neuen Sponsoren nächste Saison geht sich der neue Trainer aus denk ich
|
Denke aber du wirst das scho schaukeln. Hast immerhin 4 Punkte Vorsprung. Des wird scho.
|
Jetzt kommt das richtungsweisende Spiel. Wenn ich eine Punkt gegen Forza hole, was durchaus drin ist, spiele ich vol beim Aufstieg mit. Ich glaube echt daran.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leistungstechnisch habe ich mittlerweile mit meinen Jugi´s das Nachsehen, da ich einfach über zu wenig Erfahrung verfüge (skillzuwächse werden nicht eingekauft, sondern nur auftrainiert und das dauert). Ich kann wirklich nur auf ein 0:0 hoffen, glaube aber, das Roter Stern für ein 0:0 einfach zu stark ist. Weiterhin wird es schwer gegen bonesoccer und Bochum Punkte zu holen, es ist also durchaus möglich, das ich mit 22 Pkt. absteige. Ich werde aber jetzt nichts mehr kurzfristig ändern und konsequent meine Linie durchziehen - auch wenn das 2. UL bedeuten sollte. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg... |
Zitat: Da versteht jemand meine Sorgen - ich bin nicht allein - ;-)
Ich werde aber jetzt nichts mehr kurzfristig ändern und konsequent meine Linie durchziehen - auch wenn das 2. UL bedeuten sollte. Ganz meiner Meinung. Trifft zu 100% auch auf mich zu. Muß ehrlich sagen, daß mir aktuell Spieler mit Skills zu kaufen total meiner Philosophie wiederspricht. Gut Ding will weile haben, und ich bin fest der Überzeugung, daß uns das Ergebnis recht gibt. Außerdem hat ein Abstieg nicht unbedingt nur Nachteile. Wir verlieren zwar diese Saison durch die ein oder andere Niederlage an Fanbase, bekommen aber zwangsläufig nächste Saison mehr Fanbase dazu als wir jetzt verlieren. |
Vorbericht zum Saisonabschluss der 1.UL/D.
Da hieß es wohl Glück im Unglück für die Findorffer Schachfreunde. Sie unterlagen zwar erneut knapp mit 0:1 gegen Forza Karlsruh, die sich schon jetzt auf den Meisterschaftschampus freuen können, doch der SV Steinbock hat nur ein torloses Unentschieden gegen den FC Feimbo geschafft. Der SV Steinbock hat zwar nun auch aufgerüstet, muss aber seine Kräfte in den aufeinanderfolgenden Spielen gegen das im Nacken sitzende Schmerzgebirge und den vor ihnen liegenden Schachfreunden gut einteilen. Und auch das Spiel gegen den FC Hattenhausen ist eine ernst zunehmende Aufgabe. Endgültig aus der 1.UL/13 verabschiedet haben sich nun Mannheim-Lindenhof, TheVeronicas und der FC-Cannibals. Schon zu Saisonbeginn zeichnete sich ab, dass der Kampf gegen den Abstieg für diese drei Teams eine schwer zu lösende Aufgabe darstellen wird. Ebenso spannend wie der zweite Aufstiegsplatz ist der Kampf um den Klassenerhalt zwischen den Teams FC Hattenhausen, SV Gwendoline 06 und FC Feimbo. Feimbo, von so manchem schon fast als sicherer Abstiegskandidat gehandelt, ist noch auf dem rettenden sechsten Platz - mit nur einem Punkt weniger als Hattenhausen und punktgleich mit dem siebtplatzierten Gwendoline. Gwendoline muss zwar noch punktemäßig ein wenig aufholen, hat jedoch von den drei Wackelkandidaten das angemehmere Restprogramm. Der SV 06 muss zwar noch gegen den Tabellenführer antreten, darf jedoch noch gegen zwei Absteiger spielen, während Feimbo und Hattenhausen nur jeweils einmal dieses "Glück" haben. Dennoch bieten sich so weitere spannende und packende Spiele für Zuschauer, Fans, Spieler und Teamchefs. |
Jepp, habe das aller Vorraussicht nach leichtere Restprogramm, dennoch wird der Klassenerhalt kein Selbstläufer. Auch wenn mein nächster Gegner mit nur 10 Spielern antreten wird, natürlich nur wenn sich nichts mehr ändert.
|
Und da ist der Führungstreffer. Bereits in der 59. Sekunde :)
|
Ein wichtiger Sieg zum Klassenerhalt. Auch wenn die Schachfreunde mir nicht den Gefallen getan haben, meinen direkten Konkurrenten zu schlagen. Da waren die wohl doch stärker als erwartet.
|
Ja, ich habe komplett ohne Vollgas gespielt und habe einige Jugis spielen lassen, weil ich volle Auswahl für das Spiel gegen Steinbock haben wollte. Da bin ich wohl zu viel Risiko eingegangen. Trotzdem verwunderlich, dass es nicht einmal zu einer Torchance gekommen ist. Damit sind meine Aufstiegschancen wohl passè.
|
Zum Thema verwunderlich hab ich auch was beizutragen :-)
Da spielt mein Gegner mit nur 10 Mann. Die Abwehr besteht nur aus 2 Spielern. Und ich bekomm im ganzen Spiel nur 1 Torchance. Gott sei dank haben meine Jungs die reingemacht, sonst würd ich die Welt nicht mehr verstehen. |
Zitat:
mit dem Klassenerhalt geht sich´s wie erwartet aus, jetzt noch der neue Trainer und die nächste Saison kann kommen?! Gruß aus dem Schönbuch |
Zitat:
da hast Du Dich wohl völlig verzockt und mußt noch eine Saison in der UL verbleiben, jetzt hilft Dir nur noch ein eigener Sieg und ein Wunder... |
So, geschafft. Mit 4 Punkten vorsprung ist der angestrebte Klassenerhalt für diese Saison geschafft und wir können ganz entspannt in das letzte Spiel gegen den Meister in dieser Saison gehen.
Und die Schachfreunde haben jetzt mit einem Punkt Rückstand noch eine gute Chance auf den Aufstieg, müßen aber bei einem Sieg im letzten Spiel noch auf einen Ausrutscher von SV Steinbock hoffen. Aber nichts ist unmöglich im Fußball. |
Um die Saison noch zu krönen trenn ich mich von 2 Jugis, die leider keine Rolle mehr in meinem Konzept spielen. Evtl. geht sich dann noch vor der Saisonpause a neuer Trainer aus.
Dann wär diese Saison doch noch ein voller Erfolg und alle Ziele wären erreicht. Mal schaun was die so bringen. |
Da spreche ich schon mal meine Glückwünsche aus! Ich habe zwar jetzt noch Chancen, aber groß schätze ich diese wirklich nicht ein. Steinbock wird auf Teufel kommraus auf Sieg spielen und hat sogar ein Heimspiel. Fürs Schmerzgebirge geht es um nichts mehr. Da wird wohl weder mit vollgas gespielt noch die beste 11 auf dem Platz stehen.
Auch wenn ich es schade finden würde: Einen Vorteil hätte der verpasste Aufstieg. Eine weitere Saison mit einem aktiven Spieler! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier meine zwei Verkäufe, hatte mir in der Summe ca. 150 tsd. mehr erwartet. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206484 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210287 Und als absolute Krönung steig ich jetzt wahrscheinlich auch noch auf :shock: bis dann... |
Jugis am Transfermarkt
Hmm. Jo hoffe ich hab a bisserl Glück. Laufen noch ca. 20 h und haben 6 Beobachter. Leider hat no keiner geboten.
Hoffe das wird no was. Weil die Kohle wär scho net schlecht. Aber mit den begrenzten Werbemöglichkeiten für die Spieler wirds wohl eher net so berauschend werden fürcht ich. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben ;-) |
So, da bin ich ja mal auf mein letztes Spiel gespannt :-D Bei mir steht a Jugi Goali im Tor mit 0 Skills und 0,2 Erfahrung :shock: Um meinen Stammkeeper wieder a bisserl Fitness zu spendieren :lol: Und sonst werden auch alle Fitness-Schwachen geschont. Ich tipp mal auf ein 0:10
|
Wie ich es mir gedacht habe: Seinbock setzt sich knapp gegen das Schmerzgebirge durch und ich verpasse somit den Aufstieg. Da ärgert sich nun wirklich über diesen unnötigen Punktverlust gegen Feimbo. Naja, nächstes Jahr sollte der Aufstieg schon locker drin sein. Da muss ich schon verdammt viel Pech haben, wenn da viel stärkeres in unsere Liga kommt.
Du bist ja echt fast in die Vollen gegangen. Aber warja eh egal. Auf jeden Fall freue ich mich auf der anderen Seite mit dir noch eine Saison zu bestreiten. Vlt. kommt noch ein weterer Forennutzer in unsere Liga. Wäre schon cool! |
Hi Findorff,
ich bin mir noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, aber da hat mich einfach der sportliche Ergeiz gepackt und wann bekommt man schon mit 31 Punkten die Chance zum Aufstieg. Jetzt muß ich mein Konzept etwas schnell anpassen, sonst bekomme ich in der nächsten Saison die Quittung für den Aufstieg präsentiert. Wünsch Dir und Funny auf jeden Fall viel Erfolg und vielleicht steigt Ihr ja zusammen auf... |
Na dann wünsch ich mal den beiden Aufsteigern viel Erfolg in der nächsten Saison und auch den übriggebliebenen viel Erfolg. Allerdings net zuviel denn die Schachfreunde und wir wollen ja nächste Saison aufsteigen ;-) Wenn sich in den nächsten Tagen ein erschwinglicher 4er Trainer findet, kann der Angriff auf den Aufstieg beginnen. Wenn nicht, könnts auch nächste Saison knapp werden.
|
Wir müssen uns beide für das eröffnen des neuen Ligaforums einen Bombenspruch oder eine prima Slapstickeinlage einfallen lassen. Komme von einer Party und bin daher nicht für ernst zunehmende Vorschläge zu haben. Allerdings sollte schon klar sein, dass zwei der vermutlich 15 derzeit aktivsten deutschen Foren nutzern derzeit in dieser Liga spielen. Haben ja noch Zeit, uns etwas cooles auszuspinnen. Habe Bock auf einen coolen Begrüßungsgag.
|
Für Gags bin ich ja grundsätzlich immer zu haben ;) Überlege auch schon, meine Vereinszeitung wieder aufleben zu lassen. Die hab ich bei TC alt regelmäßig im Forum gepostet. Das hier war z.B. eine der Ausgaben: http://www.japan-power.de/SVG06/1607-Seite1.jpeg Oh verdammt. Und erst jetzt 4 Jahre später find ich nen Rechtschreibfehler: Hanschuh <- !!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |