![]() |
Ich halt's nicht aus. 4 Runden ist mein Verteidiger verletzt. Ein schwerer Schlag für mich.
|
Note 9 und einen 4er Wert glaub ich .. Seite hängt beim mir auch grad ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Werte sind halt wirklich schwach (4 bzw. 3) Aber das war schon eine tolle Leistung. Meiner hatte 7 bzw. 3. Und da sind wir wieder bei der tollen Schwankungsbreite. Liebe Leute das ist einfach zuviel. Ich weiß schon, dass die Kondi hier mitspielt. Aber sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist die nun auch nicht, dass mir die soviel wegnimmt. Es waren 4 Angriffe gegen mich. Und meiner hat auf jeden Fall mehr als soviel Kondi. Daher dürfte nichts von den Skills dran gelitten haben. Kein Verteidiger der gespielt hat, hat weniger als Kondi 5. Insofern für mich unerklärlich. Naja eine halbe Erklärung habe ich schon. ;-) |
Zitat:
|
Jetzt bin ich in der Liga nicht mehr mit Vaast, jetzt treff ich ihn am Transfermarkt. ;-)
hehehehehe. Grats auch hierzu. Wärst du so nett und zeigst mir den Spieler, wenn du ihn beförderst. Wäre echt toll. Gerne auch per PN. |
Zitat:
|
Okay dokay. Danke vielmals für die Information. ;-)
|
Also wenn ich mir die ersten Resultate der Trainingslager durchsehe dann nehm ich lieber einen 4er-Trainer und fahr dafür 3 Trainingstage in den Süden :-)
Ob da nicht übertrieben wurde ?? |
Hab schon 3 Trainings in Belgien gebucht. Weisen sicher ein besseres Verhältnis als das von Österreich auf. Zumal die Taktiken bei mir eh nicht gut sind ;-)
|
|
Oida?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich überlege nur zwischen 2 Tage auf sehr gut (128.000) oder 3 tage auf gut (256.000) oder eventuell eben 3 Tage auf mittel (128.000)
Ich denke 1 und 3 müssten ja fast gleich sein (ist ja auch der gleiche Preis) Ich weiß noch nicth so recht. |
Und ja es sind viel zu viele Steigerungen. Wahnsinn was da passiert. Das geht ja eigentlich gar nicht.
Man nimmt damit halt wirklich das Geld aus dem Spiel. Das ist das einzige, weil damit MUSS man sich sowas leisten. |
Dann lass ich Sponsoren und das Trainingslager einfach weg und es passt wieder! :-)
Denn beides sind nicht wirklich "strategische Hebel" ... Es ist eig. nur eine Geld-rein, Geld-raus Geschichte! |
Naja es gibt ja auch Trainingslager um 900.000.
und mehr. Insofern bucht die dann wer, dann ist dies nicht "Sponsorengeld" sondern schon weit mehr. Ich gehe mal 3 Tage auf gut. (glaube ich) 256.000. Sponsoren werde ich am nächsten Spieltag und übernächsten dann eh neu abschließen und das wieder reinbekommen. ;-) |
Zitat:
Das wusste ich noch gar nicht. Nicht, dass es schon genug wäre, dass mein bester Verteidiger für 4 Spiele ausfällt, so verpasst er auch noch 4 wichtige Trainingseinheiten. Ich kann die Mannschaft nicht mal auf das Trainingslager schicken, weil mein bester Spieler fehlt.:cry::cry::cry::cry: |
Wenk wurde es nicht.
Aber hier kommt Haeuser. ;-) Gratuliere. |
Hat der SV Schwalbenkönig endlich einen neuen Trainer, oder täsuche ich mich da ;-)?
|
Nein da täuscht sich keiner ...
Ist "leider" eine Kompromiss-Lösung geworden ... aber mit einem taktik-starken Team ist er gar nicht mal soooo schlecht Warum dieser? Die wirklich guten 5er konnte ich mir knapp nicht leisten (Rufpreis schon aber Transferwert dann nicht) und für einen Mittelmäßigen 5er wollte ich nicht so viel Geld ausgeben ... Vor ein paar Tagen war ein super 4er am Markt, 6 Saisonen Laufzeit waren mir allerdings zu viel für einen 4er! Mir gefiel der 6er Wert bei Abwehrriegel eig. sehr gut! Ich kam schön langsam in Zeit-Bedrängnis .... weil keine guten Trainer nachkamen .... weil mein alter in einer Woche ausläuft ... und weil ich in einer Woche in Istanbul für a Woche bin, und da hab ich sicher keine Zeit und Muse für eine gscheite Trainersuche ... Jetzt hab ich wengigstens noch einiges an Geld über, daher jetzt Kader mittelmäßig aufstocken, dann ein teures Trainingslager, und dann noch den Kader nachjustieren mit Spielern, die dann hoffentlich das neue Preisniveau der Trainings-lager-fahrer haben ;-) so long ....;-) |
Na dann hatte ich jetzt als einziger noch das Glück schon gegen dich gespielt zu haben.
|
Zitat:
|
Ich musste heute ja in der Verteidigung ein wenig umstellen. Bin gespannt, wie sich dies auswirkt.
|
GÄÄÄHHHNNN! Immer noch überall 0:0
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dein eigenes noch dazu. ;-)
|
Zitat:
|
ja du hast auch eins erhalten
|
Jetzt reiß ich mal die Klappe auf und krieg gleich eins gewischt...:roll:
|
Taktisch voll unterlegen. Wahnsinn.
2 Chancen noch für den Gegner. Hoffentlich halte ich das Tor sauber. |
In dem Abschnitt wo ich taktisch überlegen war, hat er mir sogar 2 Konter gemacht. (aber kein Tor)
|
Bin taktisch auch unterlegen. 1 Chance hat er schon vertan.
Edit: Die 2te gehalten. Hoffentlich geht nicht grad wieder die letzte Chance rein. |
2. Chance vorbei.
Bleibt noch 1. Der hat anscheinend das gleiche Problem wie ich vorige Saison. Keine einzige Chance habe ich mit meinem Torwart abwehren müssen. Er kommt nicht durch. ;-) |
Jawohl, die letzte Chance vertan.
Endstand ein untenschieden. Damit kann ich leben. Ich wär ihm fast in die Falle getappt. |
Ich ebenso. X. Paßt.
|
Welche Falle denn?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |