Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 18.04.2011 08:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 784797)
manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)

Dann hab ich den wohl mal wieder verschlafen, naja lässt sich ja einfach nachrecherchieren. Denke dennoch das xkx sich durchsetzen wird, dann aber nur mit 1:0.

Heute abend wissen wir sicherlich ein bisschen mehr, vorher ist das ganze schwer einzuschätzen;-)

iceman2163 18.04.2011 11:15

danke rudolf...wünsch ich dir auch...

iceman2163 18.04.2011 16:57

hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen

MKnelangen 18.04.2011 17:14

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 785427)
hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen

Au, das war ein bitterer Punktverlust für dich heute. Warst eigentlich die klar bessere Mannschaft, die Angriffs-, und Verteidigungswerte entscheiden die Spiele mit zunehmender Häufigkeit aber immer öfter. Von den Chancen hätte mein Tipp aber sogar hinkommen können:lol:

Ich bin mit meinem Start sehr zufrieden, habe das Maximum an Chancen rausgespielt nach Bewertung der Taks (gab ja nur jeweils einen Angriff in den ersten 3 Vierteln) und glücklicherweise auch die eine nötige davon genutzt. War mir schon vorher klar, dass das irgendwo zwischen 0:0 und 0:2 endet. Hinzu kommt heute erstmals Platz 1 in der Skill-RL, sehr schön:-P

xkx2005 18.04.2011 17:41

2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.;-)

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!;-)) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.:lol:

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.

MKnelangen 18.04.2011 19:37

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 785508)
2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.;-)

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!;-)) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.:lol:

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.

Noch jünger als deine Truppe? Deine dürfte doch so in meiner Alterskategorie liegen, oder? Feldspieler-Schnitt 21,x Jahre wär's bei mir;-)

Die Rahnstädter hatte ich im Vorjahr in meiner Liga, kenne sie daher ein bisschen. Allerdings habe ich gegen sie nahezu voll gespielt (stärkster Gegner in der letztjährigen Liga) und umgekehrt haben sie geschont. Dementsprechend waren die Vergleiche nicht allzu aussagekräftig.

PS: Die ganzen defensiven Teams sind wirklich ekelhaft, gegen solch hohe Verteidigungswerte wird wohl jeder mal Punkte lassen müssen:-?

xkx2005 18.04.2011 20:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 785636)
Noch jünger als deine Truppe? Deine dürfte doch so in meiner Alterskategorie liegen, oder? Feldspieler-Schnitt 21,x Jahre wär's bei mir;-)

bei mir dürfte der schnitt ebenfalls 21,xx sein, ohne jetzt nachzurechnen.;-) hab heute den vorbericht mal gesehen und da waren maniacs spieler zum großteil 18/19/20-jährige, glaube 20-jährige waren die meisten, wenn ich mich recht entsinne.

gerade meinen jugi verkauft, 195.000 € hat er gebracht, verdammt, hätt ich die abteilung nur weiter laufen lassen......;-)

marienjung 18.04.2011 22:21

Hallo!

Das ist ja mal eine nette Begrüßung (Tabellentipps etc.)
Zum Spiel heute: Kann ich nicht erklären, was sich die Engine da zusammen gerechnet hat. Hoffe aber, dass es keine Nachberechnung gibt und der ganze Schwindel auffliegt.
Sehe meine Mannschaft jetzt schon im Soll. Höher werde ich in diesem Spiel nie mehr steigen und die Tabelle rahme ich mir ein (vor Mäk).
Ich werde alles versuchen um nicht abzusteigen, denke realistischerweise aber, dass ich am Ende mit 18 Punkten auf Platz 8 lande.

Zu eurer Info: 4er Trainer normal, Altersschnitt 22+, Konto 1,6 Mio.
Geplante Verkäufe: nichts Wesentliches
Geplante Käufe: Torwart und Stürmer
Trainingslager: Defensiv-Skills.

Noch Fragen?

Grüße

marienjung

Matula 18.04.2011 23:15

Na, das geht ja (fast schon traditionell) wieder gut los.;-) Jura mit Skill-Ranglistenposition 30 war dann wohl doch zu hart für die Gang. Da kann es im nächsten Spiel gegen Mäk ja heiter werden....:-?

Vermute übrigens nach dem ersten Spieltag, dass es dieses Jahr nicht ganz so eng zugehen wird, wie letztes Jahr. Für einige wird es wohl relativ früh in Richtung Abstiegskampf, für andere nur um den Aufstieg gehen.

Willkommen auch an marienjung in der Runde!

Gruß vom Matula

iceman2163 19.04.2011 04:29

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 785850)
Hallo!

Das ist ja mal eine nette Begrüßung (Tabellentipps etc.)
Zum Spiel heute: Kann ich nicht erklären, was sich die Engine da zusammen gerechnet hat. Hoffe aber, dass es keine Nachberechnung gibt und der ganze Schwindel auffliegt.
Sehe meine Mannschaft jetzt schon im Soll. Höher werde ich in diesem Spiel nie mehr steigen und die Tabelle rahme ich mir ein (vor Mäk).
Ich werde alles versuchen um nicht abzusteigen, denke realistischerweise aber, dass ich am Ende mit 18 Punkten auf Platz 8 lande.

Zu eurer Info: 4er Trainer normal, Altersschnitt 22+, Konto 1,6 Mio.
Geplante Verkäufe: nichts Wesentliches
Geplante Käufe: Torwart und Stürmer
Trainingslager: Defensiv-Skills.

Noch Fragen?

Grüße

marienjung

was sollte denn nachgerechnet werden?.....manchmal ist es halt so und es ist ein wenig unerwartet, aber das macht ja fussball auch aus.

MKnelangen 19.04.2011 07:37

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 785700)
bei mir dürfte der schnitt ebenfalls 21,xx sein, ohne jetzt nachzurechnen.;-) hab heute den vorbericht mal gesehen und da waren maniacs spieler zum großteil 18/19/20-jährige, glaube 20-jährige waren die meisten, wenn ich mich recht entsinne.

gerade meinen jugi verkauft, 195.000 € hat er gebracht, verdammt, hätt ich die abteilung nur weiter laufen lassen......;-)

Ok, dann hat er wirklich ne junge Truppe beisammen. Macht aber sicherlich auch Sinn;-)

Den Fehler mit der Jugendarbeit hab ich auch gemacht, bin erst gestern drauf gekommen das man nun 21 brauchbare Jugis verkaufen kann. Nun ist die Jugend sicherlich ein deutliches Plusgeschäft, erst Recht ohne Transferabgabe (auch grade erst mitbekommen).

@marienjung: So schlecht ist deine Truppe nun wirklich nicht, brauchst dich hier vor niemandem zu verstecken. Mit den richtigen Einkäufen und ein bisschen Glück ist der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich. Bist du direkt ins Trainingslager gefahren? Ich hab mich bisher noch nicht getraut, will erstmal abwarten wieviel die bringen...

@Matula: Mach dir nix draus, kommen noch deutlich einfachere Spiele. Auswärts wirst du es gegen mich wohl schwer haben, sollte so zumindest zeitweise taktisch überlegen sein können:-P

PS: Scheint auf jeden Fall keine allzu torreiche Saison zu werden bei jungen Truppen und starken Verteidigungswerten...

Maniachg 19.04.2011 08:08

ich bin ehrlich, ich war echt positiv überrascht von meinem team. zwar auf platz 500 abgestürtzt in skills aber immerhin ne 9 und ne 8 auswärts in taktik und trotzdem gegen diestark einzuschätzende lok bis zum keeper gekommen, da hatte ich mir ernsthaft sorgen gemacht *g* das meine stürmer nicht wissen wo das tor steht, ist ja bekannt *g*

MKnelangen 19.04.2011 11:15

Die Trainingslager scheinen ja ein absoluter Wahnsinn zu sein. Werd nun auch in den nächsten 1-2 Wochen fahren, ansonsten ist der Unterschied zu groß auf diejenigen die es schon hinter sich haben:-?

iceman2163 19.04.2011 11:20

trainingslager ist absolut must have da es leider viel zu übertrieben ist.
hier mein heutiges ergebnis bei 2 tage auf sehr gut:

Training
Defensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 10

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

bei 30 mann im kader mit einem altersschnitt von 22

MKnelangen 19.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786294)

Training

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

Das ist wirklich ein Wahnsinn, da kommt man nicht drumherum das so schnell wie möglich zu machen. 71 Ups sind schon ein Riesenunterschied zu nem normalen Training, am Freitag nochmal dasselbe und du hast denjenigen die noch nicht im Trainingslager waren über 100 Ups voraus. Da gilt es jetzt wirklich schnell nachzuziehen, für alle!:-?

iceman2163 19.04.2011 12:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 786301)
Das ist wirklich ein Wahnsinn, da kommt man nicht drumherum das so schnell wie möglich zu machen. 71 Ups sind schon ein Riesenunterschied zu nem normalen Training, am Freitag nochmal dasselbe und du hast denjenigen die noch nicht im Trainingslager waren über 100 Ups voraus. Da gilt es jetzt wirklich schnell nachzuziehen, für alle!:-?

ich wills nicht hoffen und glaube es auch nicht....das wirtd wohl das trainingsergebniss für zwei spieltag sein.....alles andere wäre wahnsinn un dich finde das trainingslager jetzt schon übertrieben.

MKnelangen 19.04.2011 12:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786370)
ich wills nicht hoffen und glaube es auch nicht....das wirtd wohl das trainingsergebniss für zwei spieltag sein.....alles andere wäre wahnsinn un dich finde das trainingslager jetzt schon übertrieben.

Thomas (oder dbdtdev oder wie auch immer er richtig heißen mag:oops:) hat vorhin bestätigt (im Thread zu den Trainingslagern in den News) das so dann die Anzahl der definierten Trainings aussieht. (macht der Satz Sinn?:oops:) Naja, jedenfalls sehen bei dir dann wohl 2 Trainings so aus, bei anderen maximal 3. Das ist ein Wahnsinn und viel zu viel des Guten, nicht nur ein bisschen sondern wirklich viel zu viel. Für junge Kader natürlich absolut von Vorteil!;-)

iceman2163 19.04.2011 13:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 786420)
Thomas (oder dbdtdev oder wie auch immer er richtig heißen mag:oops:) hat vorhin bestätigt (im Thread zu den Trainingslagern in den News) das so dann die Anzahl der definierten Trainings aussieht. (macht der Satz Sinn?:oops:) Naja, jedenfalls sehen bei dir dann wohl 2 Trainings so aus, bei anderen maximal 3. Das ist ein Wahnsinn und viel zu viel des Guten, nicht nur ein bisschen sondern wirklich viel zu viel. Für junge Kader natürlich absolut von Vorteil!;-)

omg....sry dass ich das so hart schreiben muss, aber in der form ist dieses der größte "mist" der hier je eingeführt wurde.

xkx2005 19.04.2011 19:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786294)

Training

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

:shock:

in summe 71 ups wenn ich das jetzt richtig sehe. das ist schon heftig. in meinen augen auch zu viel des guten, hoffe das wird noch runtergeschraubt. allerdings erst, nachdem ich meinen lagerbesuch absolviert habe.;-) mein training dagegen war heute bescheiden, um nicht zu sagen besch....:lol: war aber zu erwarten, die relevanten spieler haben weitgehend trainiert, das ist ja schon mal nicht schlecht.;-)

xkx2005 19.04.2011 20:02

zweite meldung dieses tages: kamil sagt tschüß.:-? das weckt erinnerungen an tcalt, leider dann die eher unschönen. da man hierauf aber eh keinen einfluss hat, bleibt nur zu hoffen, das es nicht wieder der anfang vom ende ist. hab mich gerade dran gewöhnt.:-D

iceman2163 19.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 786884)
zweite meldung dieses tages: kamil sagt tschüß.:-? das weckt erinnerungen an tcalt, leider dann die eher unschönen. da man hierauf aber eh keinen einfluss hat, bleibt nur zu hoffen, das es nicht wieder der anfang vom ende ist. hab mich gerade dran gewöhnt.:-D

dann hoffen wir mal das es da keine verbindung gibt^^

snjogors 20.04.2011 16:54

Hätte ja fast zu einem Punkt gereicht ...

Ich melde mich mal ab für ein paar Tage, den Regen in Spanien genießen ;)

Frohe Ostern in die Runde.

MKnelangen 21.04.2011 12:35

Ich tipp mal wieder die heutigen Spiele:

Jura 4 : 0 Volle Pulle (in meinen Augen ne klare Angelegenheit)
Mäk's Team 2 : 0 Matula (ohne meinen besten Stürmer bin ich mal gespannt ob ich zu Toren komme)
Maniacs Mannen 0 : 1 Potsdam (ich glaube erneut an die Potsdamer, erst Recht nach dem TL)
iko 0 : 2 xkx (auch ne klare Sache...)
Rahnstädt 0 : 0 snjogors (ein typisches 0:0 Spiel, oder auch nicht:oops::lol:)

Wird vermutlich mal wieder nicht annähernd hinkommen:-P

xkx2005 21.04.2011 15:18

bei mir spielen heute recht viele jugendliche, glaube nicht das es was mit punkten wird.

wann gehen die cups eigentlich los. 03.05.2011???

iceman2163 21.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787901)
Ich tipp mal wieder die heutigen Spiele:

Jura 4 : 0 Volle Pulle (in meinen Augen ne klare Angelegenheit)
Mäk's Team 2 : 0 Matula (ohne meinen besten Stürmer bin ich mal gespannt ob ich zu Toren komme)
Maniacs Mannen 0 : 1 Potsdam (ich glaube erneut an die Potsdamer, erst Recht nach dem TL)
iko 0 : 2 xkx (auch ne klare Sache...)
Rahnstädt 0 : 0 snjogors (ein typisches 0:0 Spiel, oder auch nicht:oops::lol:)

Wird vermutlich mal wieder nicht annähernd hinkommen:-P

wie immer interessant getippt^^

Min0r 21.04.2011 19:35

tja mäk, da hat imba def mal wieder gehalten :-)

MKnelangen 22.04.2011 00:57

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 788424)
tja mäk, da hat imba def mal wieder gehalten :-)

Kein Problem, hab's mir mit meinem Stürmer-schonen ja selber eingebrockt und schon gewusst, dass das ne enge Kiste wird. 11:0 Chancen stimmen mich dennoch positiv und machen mir Mut für die kommenden Spiele. Sorgen brauch ich mir aufgrund des Ergebnisses nicht zu machen und naja, der Gang gönn ich den Punkt absolut. Werd nun die nächsten Spiele aber doch wieder etwas ernsthafter aufstellen, das war wohl gestern zu viel des Guten.

Finde meine Ranglistenplatzierungen heute sehr fein:

Skills 10
Taktik 35
Fanbasis 34
Stadioneinnahmen 17

Man konnte aber mal wieder schön sehen wie wenig diese Werte eigentlich aussagen! Ansonsten trumpft Jura noch stärker auf als von mir erwartet, speziell der Angriffswert könnte sie durchaus in Liga 1 schießen;-)

lg Mäk

iceman2163 22.04.2011 12:10

@xkx ist dein neuer plan der umstieg auf offens? wenn ich mir das alles so anschaue lässt es ja keinen anderen schluss zu.

xkx2005 22.04.2011 18:11

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 788906)
@xkx ist dein neuer plan der umstieg auf offens? wenn ich mir das alles so anschaue lässt es ja keinen anderen schluss zu.

;-)

stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!:lol:

iceman2163 22.04.2011 19:09

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 789196)
;-)

stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!:lol:

respekt für den mut das zu testen....im übrigen ärger ich mich auch das ich nicht off gewählt habe, aber von def nach off zu wechseln ist dann doch ein wenig schwierig.

General_H 22.04.2011 19:12

Ich glaube man möchte immer das haben, was man nicht hat, ich hätte mein Team gern WESENTLICH defensiver. ;-)

Stiffler 22.04.2011 19:26

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 789238)
respekt für den mut das zu testen....im übrigen ärger ich mich auch das ich nicht off gewählt habe, aber von def nach off zu wechseln ist dann doch ein wenig schwierig.

Klasse Idee:

Von Def auf Off - dann 4-2-4 - Taktik Flügelspiel und Hoch in den Strafraum, dazu ein Konditions TL = unschlagbarer iceman!

Wär doch mal nen versuch wert ;-)

xkx2005 22.04.2011 19:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 789238)

ich ärger mich auch ein wenig, das ich mit mf angefangen habe zu trainieren. mit deff oder off anzufangen, wäre wohl sinnvoller. off vielleicht am besten, da hat man es weg und die stürmer sammeln beständig erfahrung. überhaupt war meine ganze planung im nachhinein betrachtet etwas merkwürdig und wenig durchdacht.:lol:

iceman2163 22.04.2011 19:45

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 789264)
ich ärger mich auch ein wenig, das ich mit mf angefangen habe zu trainieren. mit deff oder off anzufangen, wäre wohl sinnvoller. off vielleicht am besten, da hat man es weg und die stürmer sammeln beständig erfahrung. überhaupt war meine ganze planung im nachhinein betrachtet etwas merkwürdig und wenig durchdacht.:lol:

hehe...sag doch net sowas....insgesamt gesehen biste gut dabei und jetzt von mid auf off zu gehen ist nicht das problem, weil mit den offskills auch gute mittelspieler drauß werden. von def zu off zu wechseln naja..."c-skills" sind nicht die wonne^^

iceman2163 22.04.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 789255)
Klasse Idee:

Von Def auf Off - dann 4-2-4 - Taktik Flügelspiel und Hoch in den Strafraum, dazu ein Konditions TL = unschlagbarer iceman!

Wär doch mal nen versuch wert ;-)

ein glück kann ich spass herauslesen...denn mit der variante wäre ich schneller in der 2 klasse als mir lieb ist^^

Stiffler 22.04.2011 19:52

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 789268)
ein glück kann ich spass herauslesen...denn mit der variante wäre ich schneller in der 2 klasse als mir lieb ist^^

welch ein Glück ja ;-)

Viel erfolg noch alter haudegen, wirst es schon meistern in deinem Interesse ;-)

xkx2005 22.04.2011 20:10

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 789267)
hehe...sag doch net sowas....insgesamt gesehen biste gut dabei und jetzt von mid auf off zu gehen ist nicht das problem, weil mit den offskills auch gute mittelspieler drauß werden. von def zu off zu wechseln naja..."c-skills" sind nicht die wonne^^

ich will ja auch nicht jammern, geht schon. würde es nur heute anders angehen, das ganze effizienter planen und umsetzen. dann wäre etwas mehr drin.

von deff auf off macht natürlich wenig sinn, dann hängt es gewaltig im mf. aber wenn du mf trainierst und 4-5-1 spielst, brauchst du für die liga max. 2 stürmer und 2 positionen lassen sich natürlich leichter besetzen und du kannst in ruhe trainieren und dabei auch recht erfolgreich spielen.

iceman2163 22.04.2011 20:42

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 789278)
ich will ja auch nicht jammern, geht schon. würde es nur heute anders angehen, das ganze effizienter planen und umsetzen. dann wäre etwas mehr drin.

von deff auf off macht natürlich wenig sinn, dann hängt es gewaltig im mf. aber wenn du mf trainierst und 4-5-1 spielst, brauchst du für die liga max. 2 stürmer und 2 positionen lassen sich natürlich leichter besetzen und du kannst in ruhe trainieren und dabei auch recht erfolgreich spielen.

da ist natürlich was dran...nunja nun muss ich eh ertsmal umbaun

MKnelangen 23.04.2011 01:07

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 789196)
;-)

Diese Information ist sehr beruhigend für mich, damit fällst du wohl aus dem Aufstiegsrennen heraus. Das verbessert meine Chancen natürlich deutlich, erst Recht da ich Jura mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vor mir sehe.

Naja, hab gestern meinen ersten Tag im Trainingslager verbracht und 782 Verbesserungen und 66 Skill-Ups mitgebracht. Das hat sich wirklich gelohnt, wenn mir das Training wohl für den Ligaalltag wenig nützt da ich im def-Trainingslager bin und ich dort schon sehr gut aufgestellt bin im Gegensatz zum Offensivbereich. Naja, vielleicht stell ich doch noch im Laufe der Saison auf offensiveres Training um. Das defensive Training scheint mir derzeit fast verschenkt:-? Für das nächste Spiel versuch ich nun etwas mehr auf Sicherheit zu gehen und stell bei Gleichstand im Verlaufe des Spiels noch auf 2 Stürmer um, mal sehen ob wenigstens das etwas bringt. Bin irgendwie ziemlich desillusioniert derzeit ob meiner schwachen Angriffswerte:-?

lg und ein frohes Osterfest wünscht der Mäk:-P

Matula 24.04.2011 09:58

Ups... da hat es ja für einen Punkt gereicht!:shock:

Mäk, wenn es Dich tröstet.... die Felspieler kämpfen immer noch mit dem nachhaltigen Schleudertrauma und der Keeper wird angesichts der zahlreichen blauen Flecken nur noch "Papa Schlumpf" gerufen..;-)
11 Chancen gegen mich hatte ich in meiner Teamchefkarriere, glaube ich, auch noch nicht...:-?

Einige etwas überraschende Ergebnisse. Da wurde wohl zwecks Trainings(-lager)-Optimierung die Aufstellung angepasst....

So, jetzt sind zwei der stärksten Gegner erst einmal überstanden. Und wenn ich mir Juras Ergebnisse im Friendly gegen Ostertor und am 2. Spieltag anschaue, bin ich nicht mehr ganz so frustriert...:-D Gegen Rahnstätt jetzt wohl mal eine Chance, das Leistungsvermögen realistischer einzuschätzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.