![]() |
Hach jo - wenigstens eine Freude bleibt einem mit einem Jugi-Team: Die Trainings laufen immer ausgezeichnet. Zuletzt im Schnitt über 110 Verbesserungen...:-D
Jetzt hoff ich noch auf einen 4er-Trainer, dann werden die Trainings gleich noch eine Stufe besser.;-) |
schaut momentan nach dem ersten Saisonsieg aus. Aber nix verschreien, geht ja noch ein wenig
|
Zitat:
SV Lord hat auch überraschenderweise Punkte liegen gelassen und somit gibt es bereits jetzt kein Team mehr das das Punktemaximum erreicht hat! Damit dürfte die Meisterschaft sehr spannend werden. mfg, XstaticX |
so, der erste Sieg ist eingefahren. Mein neuer 17jährige TW hat sein Debüt auch überstanden, hat ja nicht viel zu tun bekommen. Das wird sich aber am Donnerstag ändern, gegen Tommy G. Da wirds wahrscheinlich die erste Niederlage geben. Mit den jungen Eigenbauspielern, bin ich zurzeit auch recht zufrieden. Der nächste ist ja heute wieder in die A-Mannschaft befördert worden.
|
Zitat:
Ich muss mir erst überlegen, wie ich mein Spiel gegen dich anlege. Mal schauen...;-) |
Zitat:
Wünsche einen spannenden Spieltag heute...;-) |
Zitat:
spannendes Spiel wünsche ich |
Zitat:
Taktisch häng ich einfach noch deutlich hinterher, und das merkt man halt leider in den Spielen auch... Aber ansonsten spiegelt der Tabellenstand jetzt schon ganz gut wider, wo die einzelnen Mannschaften stehen. Jeder ist schon ungefähr (plus/minus einen Platz) dort, wo er mMn hingehört...;-) |
Der nächste Spieltag wird ja schön spannend. Da gibt es eigentlich nur Duelle, die im Grunde relativ offen sind, also ohne zwingende Favoriten.
Ich selbst hoffe natürlich auf einen Sieg (auch, wenns nicht leicht wird, gegen solche Taktikbewertungen zu bestehen...) Vor allem wird aber Bambus Psychos gegen FC Vienna Viper spannend, darauf freu ich mich schon.:cheer2: |
Zitat:
Den habe ich nämlich Gestern ergattert und er hat die Spezi TWM :-D D.h. aber auch das er so schnell als möglich spielen muss, damit er gscheit trainiert ;-) Sonst kann ich aber so halbwegs mit der Topbesetzung spielen, die Fitnesswerte lassen dies fast überall zu ;-) Wie auch immer, ich denke es wird eine enge Partie. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Mal schauen, vielleicht gelingt mir am Montag wieder ein Sieg. Im Tor wird weiterhin mein Jüngling stehen, der braucht Erfahrung. Wie am Anfang schon angekündigt, werde ich diese Saison vermehrt junge Spieler einsetzen.
|
So, heute wird wieder auf Sieg gespielt.
Was auf der anderen Seite heißt, dass ich kontern muss. Taktisch werde ich in allen vier Vierteln unterlegen sein, skillmäßig wohl immer deutlich überlegen. Brauch ich halt noch das Glück, dass ich genug Konter bekomme und die hoffentlich nicht irgendein Verteidiger, sondern mein Stürmer...;-) Ich denke, dass es ein knappes Ergebnis wird, irgendwas zwischen 0:0 und 2:0. An eine Niederlage für mich glaub ich aber nicht...;-) |
Hm... das heutige Spiel habe ich zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Mein 16 jähriger hatte nämlich gleich bei seinem Debut 16 %. Ich denke er wird was werden wenn ich ihn öfters spielen lasse :-) Das stimmt mich richtig zuversichtlich. Momentan bin ich aber am überlegen gleich mehrere Jugis einzubauen. Ich habe nämlich 8 Jugis am Transfermarkt ergattert. Mal sehen.... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein gelungenes Training für Morgen! mfg, XstaticX |
Zitat:
Ich bin heut voll zufrieden mit dem Sieg. Eine Chance - ein Tor. Klar, war natürlich etwas glücklich, dass die eine Chance auch reingegangen ist, obwohl sie nicht mal mein Stürmer bekommen hat, hätte also genausogut auch ein 0:0 werden können. Aber nichtsdestotrotz freuen mich die drei Punkte. Das gibt wieder ein bisschen Spielraum für Experimente und trainingsorientiertes Aufstellen. Außerdem hab ich zwei der stärksten Teams der Liga (Bambu und XstaticX) noch vor mir. Mit dem Ziel Klassenerhalt schaut es momentan aber mal nicht so schlecht aus, und das sind einmal richtig gute Nachrichten.;-) |
Cup Auslosung, die erste Runde werde ich höchstwahrcheinlich nicht überstehen. Gegner Werfen Allstars
|
Zitat:
Das heutige Ligaspiel will ich übrigens gewinnen. Es lauft also wieder eine relativ starke Mannschaft auf. Mit ein bisschen Glück gehen sich wieder 3 Punkte aus, aber auch mit einem Unentschieden wäre ich nicht ganz unglücklich...;-) |
Bin Heute schwer zufrieden. 4 Jugis kamen zum Einsatz und trotzdem ein relativ klarer Erfolg der sogar höher hätte ausfallen können.
Meinen Cupgegner habe ich mir auch schon angeschaut, ich bin optimistisch :-) Nächste Runde könnte interessant werden, ich werde die Aufstellung wie immer vom Training abhängig machen, also ich weiß da erst Morgen mehr ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Ansonsten: Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, die Rote Karte für den Gegner hat mir zwar geholfen, aber auch so war das eine sehr brauchbare Leistung meiner Mannschaft. Mal schauen, wie das morgige Training wird...8-) |
Zitat:
Wieso denn nicht? ;-) Mittlerweile warst du mir schon richtig symphatisch da du unser Ligaforum brav gefüllt hast, und nun das..... Na gut, du willst es ja nicht anders: Mein Training war akzeptabel, denke dir was du willst ;-) :-D mfg, XstaticX |
Zitat:
Ich stell komplett trainingsorientiert auf, spiele 541, hab - außer dem superschwachen Ersatzstürmer - nur Jugis am Feld, die meisten davon habens nicht wirklich drauf. Du wirst also eindeutig gewinnen. Mir gehts nur darum, am Dienstag ein gutes Deckung-Training zu haben. Außerdem probier ich erstmal ein Viertel mit Abwehrriegel. Mal schauen, ob das funktioniert, wie ich mir das vorstell...;-) Kannst also recht entspannt an unser Spiel herangehen, den Sieg schenk ich dir fast. Aufpassen musst nur, dass es kein Unentschieden wird. Also wenn du zu schwach aufstellst, könnte es sein, dass du bei meiner superdefensiven Ausrichtung am Montag hängen bleibst...;-) |
Zitat:
Der Rest hört sich doch verdammt nach Untertreibung an, aber wir werden es ja Morgen sehen :-) Jedenfalls kommen bei mir diesmal 3 Jugis und 2 Flaschen zum Einsatz, danach hat jeder meiner Spieler mindestens 1 Einsatz in der Liga am Buckel 8-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Morgen spielen bei mir fast ausschließlich Spieler, die in etwa so aussehen: Ruff | Broecker | Hassan Sind also alle noch grün hinter den Ohren.;-) Sollte normal kein allzu großes Problem werden, selbst wenn ich den Heimvorteil hab... |
Bumm Zack, voll auf die Mütze. Das Ergebniss erinnert mich irgendwie an die Nationalmannschaft :lol:
Und am Donnerstag wirds das nächste Debakel geben, aber Trainerdiskussion gibt es keine. War zu erwarten, das diese Saison eine Lernsaison werden wird. |
Zitat:
|
Frage an alle, hat wer Lust hier mitzumachen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51670 hab bei TC Alt auch schon mitgespielt, ist ein wirklich gut organisierter Cup. 2 Teilnehmer werden noch gesucht |
Zitat:
|
Mein heutiges Training war leider eher nur durchschnittlich, die Verbesserungen waren eher dort, wo ich sie nicht unbedingt wollte. Aber egal, bei über 100 Verbesserungen bei einem 23-Mann-Kader und einem 3er-Trainer braucht man sich noch net aufregen.
Meine Aufstellung für das heutige Cup-Spiel steht jedenfalls. Mal schauen, ob ich gegen meinen ersten Gegner gewinnen kann oder nicht, es wird jedenfalls eher knapp...;-) |
Juhu, Training war in Ordnung und im Cup bin ich auch eine Runde weiter :-D
So, jetzt muss ich 2 Aufstellungen und Taktiken festlegen, das wird wohl dauern... mfg, XstaticX |
Wie erwartet im Cup mit 4:0 ausgeschieden. Alle Tore in der 2 HZ erhalten, und Training war auch zum vergessen
|
Zitat:
Zitat:
Aber egal, ich hab überzeugend die nächste Runde erreicht, und damit passt das schon. Mehr kann ich mit meiner Truppe net erwarten...;-) |
Presseaussendung des FC Oberandritz:
Soeben wurde mit Constantin Hernandez ein neuer Trainer engagiert, der für die nächsten drei Saisonen die Geschicke des FC Oberandritz leiten soll. Er übernimmt damit vorzeitig alle Funktionen von seinem Vorgänger Olli Pein. Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft. Das Präsidium |
So, das heutige Spiel ist wieder ein Spiel auf Sieg, nachdem ich nächste Runde eh wieder schonen kann.;-)
Gleichzeitig wird das das erste Spiel mit dem neuen Trainer. Bin schon gespannt, was für einen Unterschied der letztlich macht. Und auf das Training morgen bin ich auch schon gespannt.:-D Nur das Cup-Spiel morgen wird wohl die Endstation im Cup bedeuten. Weil da spiel ich gegen einen Tabellenführer der 2. Unterliga...:-? Wünsch ein spannendes Spiel heute. Meines dürft eher net sooooo spannend werden, denk ich mal...:lol: LG Tommy |
Wow, 12:0 :-D
Gegen das Ergebnis habe ich nichts auszusetzen, der einzige Wehrmutstropfen ist die Verletzung, ich hoffe der Victor fällt mir nicht allzu lange aus... mfg, XstaticX |
Zitat:
Bin mit dem letzten Spieltag auch sehr zufrieden. Mein neuer Trainer hat sich gleich mit einer besseren Taktikbewertung vorgestellt, und die Tore sind so gefallen, wie ich mir das vorgestellt hab...:-D Dafür wird nächstes Spiel wieder eine sichere Niederlage...:-? |
Hm... habe mir gerade meinen nächsten Cup-Gegner angesehen.
Dieses mal dürfte es sehr eng werden. Bedingt durch sein Mittelfeld sehe ich ihn sogar in der leichten Favoritenrolle. Mal sehen... mfg, XstaticX |
Zitat:
Das nächste Spiel gegen Bambu wird im Grunde wieder hergeschenkt. Ich spiel wieder sehr defensiv (wieder ein Viertel Abwehrriegel), und hab bei weitem nicht die stärkste Mannschaft am Feld. Wie gesagt - die einzige Gefahr könnte ein 0:0 sein, aber gewinnen kann ich definitiv nicht...;-) |
Hallo Leute,
back from holiday. Jetzt werd ich hier auch wieder aktiver sein. Hab eh immer mal wieder reingeschaut, aber ist ja bisher ganz gut gelaufen. ;-) Die Tabelle hab ich ungefähr so erwartet. Vienna Viper erwartungsgemäß am ersten oder zweiten Platz. Hab mir schon gedacht, dass XstaticX mein härtester Konkurrent wird. Tommy...nicht schlecht. Hältst dich trotz der Jungen ausgezeichnet. Und wegen unserem Spiel...könnte eng werden. Werd auch nicht meine Stärksten spielen lassen. Aber vielleicht wird es ja dank deinem neuen Trainer knapper. Lassen wir uns mal überraschen, ob meine "Super"-Stürmer das Tor finden werden. :-) Ich hab im Cup die letzte Runde ebenfalls erreicht, hatte aber einen sehr schweren Gegner. Nächster Gegner sollte schlagbar sein. Gruppenphase wäre schon sehr fein. Viel Glück an die im Cup-Verbliebenen in der letzten Vorrunde! |
Zitat:
Von dem her gibt's eigentlich keinen Zweifel am Sieger in der nächsten Begegnung. Ich hab im Grunde wieder so aufgestellt, dass ich morgen wieder ein gutes Defensiv-Training erwarten kann...;-) Das erste Training mit dem 4er war zwar ganz ok, aber da muss noch mehr drin sein, weil 100 Verbesserungen hab ich mit dem 3er auch schon gehabt...;-) |
Zitat:
Mit den 16jährigen, wenn sie denn mal voll mittrainieren sollten die Verbesserungen steigern. Ich hab noch ein paar Jugis die noch nicht so wirklich bereit sind immer zu trainieren. Hoff das legt sich bald. :-) |
Tja, Glück gehabt...hab es aber so knapp erwartet...meine Stürmer treffen halt einfach nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |