![]() |
Respekt! Das muss dir erst einmal einer nachmachen! ;-)
|
Ansage: ich schaff den Aufstieg noch! :mrgreen:
Wer wettet dagegen?:-D |
puh, du hast es selbst in der hand! musst gegen deine direkten gegner gewinnen, leider wartet der monty noch auf dich, einen punkt solltest da schon machen!
der sieg heute von mir, war für dein vorhaben wichtig, obwohl ich mit einer niederlage grechnet hab, bissale zu viel geschont vielleicht! ;-) bin mal gespannt wie sich die nächsten spiele entwickeln. woher die euphrie, einen neuen trainer hast dir ja wohlkaum zugelegt, stürmer vielleicht? |
Ja, danke auch recht schön für den Sieg. ;-)
Naja, Euphorie ist es nicht, ich hab ja bis jetzt immer 3-3-4 gespielt, weil ich Sturmskills trainiert habe, daher ist das eine oder andere Spiel nicht so optimal gelaufen! Aber jetzt stell ich auf MF-Training um, da läufts dann hoffentlich besser! @ all: warts ihr schon auf Trainingslager? Ich schon, hatte in den drei Trainings 62 Skill-ups und 146 Taktik-ups. Würde mich interessieren, wie's bei euch gelaufen ist. |
nicht schlecht herr peter, dass heute war wirklich eine verdammt gute leistung! :hail:
|
Tja, von den Spielbewertungen her sollte sich der Aufstieg für dich doch noch ausgehen. Ich nehm mal stark an, du wirst neben dem monty der zweite Aufsteiger sein, wenns in dieser Marnier weitergeht!
lg derAlbertl |
So, jetzt seht ihr endlich mal, mit welchen Spielern ich diese Taktikwerte zusammengebracht habe!
Die Taktikskills sind zwar nicht wirklich gut - ja nicht einmal ansehnlich, aber die Erfahrung macht wirklich all das wett! ... jetzt wird umgebaut! |
oha, schau schau, ein 12er schnitt! alle ehre! ;-)
mit etwas umstellen solltest dich bald nach oben arbeiten!! natürlich wirst aufsteigen peter wennst so weitermachst, bin schon neugierig wie du strategisch in den spielen deinen kleinen kader durchtauschen wirst! ;-) |
Albert: Supergeile Erfahrungsmonster. Die sind ja dann Gott sei Dank weg, wenn wir gegeneinander spielen. :-D
Die sind auch interessant für mich (Stichwort Cup;-)). Leider wirst du aber keine guten Preise erzielen, weil alle nur junge hochgeskillte haben wollen. Zu meiner Strategie: momentan haben alle noch relativ gute Fitnesswerte (Minimum 7), jetzt spiel ich mal gegen das PC-Team, wo sich die Stars ausrasten können, dann folgen die entscheidenden drei Spiele gegen Monty, Albert und Ultracalcio. Meine Prognose zum Abstiegskampf: Californication 22 Punkte, St. Pauli und Wolfsberg 21 Punkte, Voitstross 18 Punkte. Wird also noch sehr spannend, wobei natürlich alles davon abhängt, wie stark der Albertl nach dem Umbau ist. lg peter409 |
Ja, die alten Säcke werden sicher unter ihren Wert weggehen. Aber jetzt ist es an der Zeit Veränderungen im Team vorzunehmen. Mal schaun, ob ich da gleich mithalten kann oder doch ein bisschen Zeit brauch, bis ich wieder auf Augenhöhe mit meinem "alten" Team bin.
Man darf gespannt sein; ihr genauso wie ich! ;-) lg derAlbertl |
gut für dich, dass als nächstes der computer wartet. der aufstieg sollte nicht gefährdet sein!
das würd mir eh gut passen wennst nach dem umbau nicht so richtig läuft albert! :twisted: is für mich die einzige chance den klassenerhalt zu schaffen, dann hoff ich mal! ;-) |
Jawohl; und es geht doch wieder; das Tore schießen. Das erste Tor überhaupt in dieser Saison, das ich nicht gegen einen PC Gegner schieße! :-))
Tja, mal schaun, was da noch kommt, das Spiel ist ja noch lange nicht aus ... aber die Freude ist mal rießig! |
Yes ... Yes ... Yes !!! :-d
|
Zitat:
|
Zitat:
Californication, super, dass du den Beatfreaks zwei Punkte abgenommen hast. :-D |
ja danke! :-D
der punkt war auch für mich wichtig im abstiegskampf! ein schwer erarbeiteter punkt! ;-) |
gratuliere peter, dem tabellenführer die erste niederlage zugefügt! saubere arbeit! ;-)
uije, da hat da weng vergessen die aufstellung zu definieren oder wie seh ich das? |
Zitat:
|
ich kämpf noch mit ihm. ;-)
dem zufall wirds auf keinen fall überlassen! |
heute wird sichs wohl zwischen dem wimmes und mir entscheiden wer den undankbaren 4. abstiegsplatz bekommt! :-?
bin schon gspannt peter, obst dem albertl heute eins reinhaust. ;-) |
So, ich bin mal gespannt, ob ich heute abgeschossen werde oder doch vielleicht sogar gut mithalten kann?!
Man wird sehen, was passiert ... |
Zitat:
Aber dass gar nix reingeht? :-? Meine durchschnittlichen Angriffswerte sind normalerweise bei 10 oder 11, heute 4. Schade, hätte mir noch Minimalchancen auf den Meistertitel ausgerechnet. California: Die Abstiegsdiskussion ist erledigt! :behindsofa: Auch wenn du dich hinterm Sofa versteckst. |
Zitat:
was für ein heftiges spiel heute gegen die st pauli(s), 2 rote und 2 verletzte und der spielverlauf gfällt mir besonders gut, taktisch hinten reingestellen! :th_dblthumb2: super für dich dast noch im cup bist, bringt dir wertvolle erfahrung! |
Komisch, 11:0 gegen Ultracalcio. Wahrscheinlich wird der Acccount gar nicht mehr betreut?
|
sodala, heute wird die saison abgeschlossen!
gratulation an den meister, wünsch den auf- und absteigern viel glück in der neuen liga und die anderen sehe ich in einer woche! ;-) |
Danke, auch dir gratuliere ich zum Klassenerhalt.
War eine echt spannende Saison, peter hatte zum Glück nach der Hinrunde schon einen Rückstand, der war mit dem 5er Trainer dann mit Abstand der Stärkste der Liga. Alles Gute allen, LG monty... |
Gratulation an Monty für den Meistertitel! Er ist verdient, weil du über die gesamte Saison besser warst!
Kompliment auch an Albert und Californication, ihr habt euch in der zweiten Saisonhälfte auch sehr gesteigert. Vielleicht sehn wir uns ja in einer höheren Liga wieder. ;-) lg peter409 |
Na dann, Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Nächste Saison sollte es dann bei mir auch soweit sein! Ich blase also zum Angriff auf meine Mitstreiter, die die Liga halten konnten! :-) Es hat mich übrigens gefreut, dass ich wieder einige Teamchef Größen in dieser Liga kennen lernen durfte und blicke auf eine sehr nette Saison zurück. Ein großes Danke auch an alle, die immer wieder im Forum aktiv waren, denn das macht das Spiel ja erst so richtig interessant ;-) Da bleibt mir nur noch zu sagen; Liebe grüße und eine schöne und erfolgreiche nächste Saison; in welcher Liga auch immer! lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |