Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

ChiefFred 14.04.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782962)
naja, war schon echt ne stange geld was du da geboten hast:shock:

du musst ja in kohle schwimmen, wenn sich so ein stürmer auch noch ausgegangen wär:shock:

du red lieber mit deiner holden, die hat nämlich die 3 mille geboten für den buam... :lol:

Mor_Lock 14.04.2011 20:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 783074)
du red lieber mit deiner holden, die hat nämlich die 3 mille geboten für den buam... :lol:

mei frau spielt nimma;-)

ich hab das team weitergegeben;-)

58DiVaD91 14.04.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 783170)
mei frau spielt nimma;-)

ich hab das team weitergegeben;-)

Auf jeden Fall richtest demjenigen ein herzliches Dankeschön aus. ;-) Dank ihm brauch ich nicht mit nen 1er oder 2er Trainer in diese Saison gehen. ^^

Mor_Lock 14.04.2011 20:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783173)
Auf jeden Fall richtest demjenigen ein herzliches Dankeschön aus. ;-) Dank ihm brauch ich nicht mit nen 1er oder 2er Trainer in diese Saison gehen. ^^

ich kann dir gar net sagen, wer jetzt das team hat...ich glaub mein kollege hat sich nicht durchgeblickt und es auch wieder weitergegeben....

naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben...

du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-)

wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder?

also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-)

58DiVaD91 14.04.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 783180)
ich kann dir gar net sagen, wer jetzt das team hat...ich glaub mein kollege hat sich nicht durchgeblickt und es auch wieder weitergegeben....

naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben...

du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-)

wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder?

also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-)

Trainer schießen aber leider keine Tore. ;-)

Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-)

Mor_Lock 14.04.2011 21:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783188)

Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-)

genau mein motto:

kämpfen bis zum schluß...könnt sein, das wir das zünglein an der waage sein könnten, nachdem der wg umbaut. vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen das leben schwer machen:-P

abgerechnet wird zum schluß und vielleicht schwächelt ja einer von den großen und man kann überraschen...

auch der willibald braucht während der saison einen trainer, soviel ich weiß8-)

waldgeist 14.04.2011 22:42

bei mir war klar, als ich meine topmannschaft anfang letzter saison hergab, dass die mission bundesliga wohl nix wird. hat mich überrascht, dass ich, nachdem ich millionen verheizt habe, mit einer gewagten strategie vielleicht sogar noch auf den aufstieg knapp hätte gehen können, aber das "knapp" war mir, im vergleich zu sicheren 2 umbau-saisonen in der 2. bundesliga :!: zu unsicher

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783188)

also, einen stürmer brauchst schon, aber aber mit einem trainer verstärkst du dich natürlich besser - wenn du eh einen brauchst, keine frage. aber ein stürmer, er kann auch weniger a-skills haben, muss aber erfahren sein, den der sollte bei dir im kader sein. besser 2-3.

milanisti 15.04.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782163)
ich denk, alle sind gerne willkommen um ein wenig zu plaudern;-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 782198)
danke für die einladung.
ich werd euch genau auf die beine schauen :lol:

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 782223)
Diese Einladung nehme ich auch gerne an :-D.

lg Wimmes

schon da:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hallo an alle:-P

waldgeist 15.04.2011 15:59

servus!

bei dir isses sich ja knapp nicht ausgegangen... aber bald, nehme ich an - diese saison?

bei mir isses jetzt fast amtlich, alle bis auf einen haben das schiff verlassen; aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder?

58DiVaD91 15.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 783670)
aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder?

Definitv!

Verlustgeschäft werd ich mit dem wohl keines machen: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178688

TommyG. 16.04.2011 05:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783865)
Definitv!

Verlustgeschäft werd ich mit dem wohl keines machen: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178688

Naja, wenn du alle Gehälter zählst, die du ihm bezahlen musst, und dann noch eine Transfermarktabgabe... Und den Erlös nicht nominell, sondern real siehst, kann das Ganze schon enger werden...:biggrin1:

58DiVaD91 16.04.2011 11:12

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 783911)
Naja, wenn du alle Gehälter zählst, die du ihm bezahlen musst, und dann noch eine Transfermarktabgabe... Und den Erlös nicht nominell, sondern real siehst, kann das Ganze schon enger werden...:biggrin1:

Das Risiko sollte verkraftbar sein. :lol:

Csabalino 16.04.2011 11:15

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 784023)
Das Risiko sollte verkraftbar sein. :lol:

ist auch die frage was man als jugi einstuft.. 18j sind schon fast senioren :lol:

bei der jugieaward steht auch 60% der einsätze unter 18j, oder? (hab ka pa..)

58DiVaD91 16.04.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 784026)
ist auch die frage was man als jugi einstuft.. 18j sind schon fast senioren :lol:

bei der jugieaward steht auch 60% der einsätze unter 18j, oder? (hab ka pa..)

Ich hab den Jugiwahn noch nie mitgemacht und werde es auch nie tun. Ist doch mir egal ob der 16, 17 oder 19 ist. ;-)

waldgeist 16.04.2011 11:27

unter gewissen voraussetzungen kann man sich eh ältere kaufen...

fehlendes geld, wenn sie sonst passen und so... was will man mit ihnen etc.

matti90 16.04.2011 11:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 784032)
Ich hab den Jugiwahn noch nie mitgemacht und werde es auch nie tun. Ist doch mir egal ob der 16, 17 oder 19 ist. ;-)

Ganz genau, da lob ich mir die 17-jährigen die jetzt billig hergehen. ;-)

waldgeist 16.04.2011 20:34

unser ligakollege kauft teuer ein
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177737

58DiVaD91 16.04.2011 20:47

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 784305)

WoW ... 4 Gebote über 450.000 :shock:

Also als billig würd ich den wirklich nicht einstufen.

Wenn ich mir zB den anschau, der wohl bei kaum wem anderem einen Arbeitsplatz finden würde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177999

Schaut zwar extrem mies aus, hat aber nur 4 Hauptskills und 2 Taktiken weniger. ;-)

hek 16.04.2011 20:56

Hier prallen 2 Welten aufeinander: Als A-Skill Fetischist :-) finde ich ihn nicht teuer (sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft). Wer auf Hauptskills steht, egal wie verteilt, ist er natürlich überbezahlt.

58DiVaD91 16.04.2011 21:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 784314)
Hier prallen 2 Welten aufeinander: Als A-Skill Fetischist :-) finde ich ihn nicht teuer (sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft). Wer auf Hauptskills steht, egal wie verteilt, ist er natürlich überbezahlt.

So ist es. Ich hab in der Tat lieber Spieler, die ich nach Lust und Laune auf diversen Positionen herumschieben kann. 8-)

Ein Beispiel ist der:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f582bcb1773e29

Hat bei mir schon alles außer Tormann gespielt. Seine Zeit als Verteidiger ist halt schon a Zeital her. ;-)

waldgeist 17.04.2011 21:45

so, grad noch aufgestellt - 3-3-4 ;-) und lauter junge.

hek 17.04.2011 21:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 784702)
so, grad noch aufgestellt - 3-3-4 ;-) und lauter junge.

Ich auch gerade. Da alle fit sind und danach ein PC Spiel kommt, habe ich akzeptabel aufgestellt.

So, morgen eigentlich nur ein spannendes Spiel - ich hoffe ich tu dem AC Avanti jetzt nicht unrecht:
Funka vs Solo Bianco Rosso.
Die hohen Taks vom Funka prallen auf einen Gegner, den das relativ kalt lässt, denn er liebt das Konterspielen. Nur braucht es wohl einen hohen Angriffswert um Funka ein Tor zu schießen. Da bin ich mal gespannt.

Avanti auswärts gegen Fanta11 wird wohl nicht zu biegen sein, wobei ich auf den einen oder anderen Konter tippe. Also bestimmt eine torreiche Partie, z.B. 4:1

Zakraf 17.04.2011 22:16

Tja wird hart, gleich im ersten Spiel auf Fanta und dann noch auswärts, 2. Spiel Funka und dann Bacardi. Danach weiß ich wo ich stehe.
Hoffe dass ich wenigstens für Funka meinen neuen Sturm habe :)

MKnelangen 18.04.2011 08:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 784318)
So ist es. Ich hab in der Tat lieber Spieler, die ich nach Lust und Laune auf diversen Positionen herumschieben kann. 8-)

Ein Beispiel ist der:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f582bcb1773e29

Hat bei mir schon alles außer Tormann gespielt. Seine Zeit als Verteidiger ist halt schon a Zeital her. ;-)

Solche Jungs gefallen mir sehr, davon hab ich auch einige im Kader, z.B. die beiden hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab2b711282abdd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dae37408d2c66

PS: Wollte im Grunde nur den Thread abonnieren, aber hab mir dann gedacht das ein kleiner Beitrag nie schadet:oops:

Mor_Lock 18.04.2011 10:24

welch eine "verarschung" hier bei der stadionauslastung abläuft:-x

heute nur 3376 zuschauer ... ganz letzte saison hab ich sogar gegen den compi mindestens 3800 zuschauer

so machts wirklich "spass" zu spielen:evil:

ChiefFred 18.04.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 784871)

heute nur 3376 zuschauer ... ganz letzte saison hab ich sogar gegen den compi mindestens 3800 zuschauer

das ist wirklich extrem wenig :shock:
hast du sehr viele sitzer?

ich hab heut mein stadion voll mit 4208 zuschauern :freu:

Mor_Lock 18.04.2011 10:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 784879)
das ist wirklich extrem wenig :shock:
hast du sehr viele sitzer?

ich hab heut mein stadion voll mit 4208 zuschauern :freu:

nein, hab eigentluch dem fuxl sein stadion "nachgebaut"....

das ist wirklich fürn hugo um das vorsichtig auszudrücken...

ChiefFred 18.04.2011 10:47

aber zumindest ist es ein pc-gegner, hab grad nachgeschaut. is aber natürlich trotzdem wenig. ich hatte vorige saison ca 3700 gegen die pcs.

ChiefFred 18.04.2011 11:06

bin gespannt aufs heutige match. hoffe zwar, dass ich avanti schlagen kann, aber wer weiß, was der noch so aus dem hut zaubert, wenns drauf an kommt... tore schießen wird gegen seinen goalie nicht einfach werden.
mein tipp 2:1 oder 3:1 :-)

Mor_Lock 18.04.2011 11:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 784903)
aber zumindest ist es ein pc-gegner, hab grad nachgeschaut. is aber natürlich trotzdem wenig. ich hatte vorige saison ca 3700 gegen die pcs.

das find ich eigentlich die totale frechheit....bitte es san net um 400 zuschauer weniger sondern fast um 1000 und des san hoit netto gleich amoi fost 20k

des is wirklich unverständlich, zumal ich ganze letzte saison net so wenig zuschauer hatte und ich ja aufgestiegen bin.....

das sind ja zuschauerzahlen schlimmer als in der 4. UL und des is nimma ärgerlich sondern wirklich a verarschung....das muss man einfach mal loswerden

Zakraf 18.04.2011 12:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 784917)
bin gespannt aufs heutige match. hoffe zwar, dass ich avanti schlagen kann, aber wer weiß, was der noch so aus dem hut zaubert, wenns drauf an kommt... tore schießen wird gegen seinen goalie nicht einfach werden.
mein tipp 2:1 oder 3:1 :-)

Hmm habe gestern Nacht noch Aufgestellt, wollte heute Vormittag das nochmals durchdenken.. war aber nicht online.

Wie finde ich heraus was ich heute aufgestellt habe? Das sieht man nirgends oder?

ChiefFred 18.04.2011 12:34

doch, du kannst jetzt schon fürs nächste ligaspiel die einstellungen des heutigen spiels laden, dann siehst du es.

edit: seh gerade, dass das nicht geht - ist aber fürher immer gegangen :noidea:

58DiVaD91 18.04.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 784871)

Meine Spiele gegen PC Gegner der letzten Saison:

2943 und 3231 Zuschauer ;-)

waldgeist 18.04.2011 13:07

sind ja im grunde nur etwas größere peanuts, die stadionsachen. realcash ist woanders.

hek 18.04.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 785009)
Hmm habe gestern Nacht noch Aufgestellt, wollte heute Vormittag das nochmals durchdenken.. war aber nicht online.

Wie finde ich heraus was ich heute aufgestellt habe? Das sieht man nirgends oder?

wie chieffred schreibt, einfach aufstellen mit der Aufstellung von heute. Weiß nicht, ab welcher Uhrzeit das möglich ist.

waldgeist 18.04.2011 16:07

so hek, du siehst (und wirst es auch an meinen werten sehen), ich bin mit jugis, ausschließlich unterwegs. bemerkst du auch an deiner taktiküberlegenheit und der art, wie der spielbereicht geschrieben ist. treffen musst du allerdings - hank moody ist so für euch sicher ein guter gradmesser, ob ihr offensiv ausreichende abschlussqualitäten habt.

aber keine sorge: du solltest 12 chancen erspielen, da werden schon noch viele reingehen! edit: hoffentlich ;-)

so 2. halbzeit - jetzt sollte es aber mal rascheln, ich hätte mich schon abgeschossen ;-)

Zakraf 18.04.2011 16:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 785239)
wie chieffred schreibt, einfach aufstellen mit der Aufstellung von heute. Weiß nicht, ab welcher Uhrzeit das möglich ist.

Die Aufstellung des Spieltages steht erst ab ca 17 Uhr zur Auswahl.

58DiVaD91 18.04.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 785266)
Die Aufstellung des Spieltages steht erst ab ca 17 Uhr zur Auswahl.

Spielst du heut voll?

=> Shoutbox ;-)

waldgeist 18.04.2011 16:20

unglaublich - jetzt auch noch taktische überlegenheit.

jetzt stellt euch mal vor, ich würde so aufstellen, dass ich jemanden ärgern will. da würde es einige unentschieden geben. ich könnte (mit)entscheiden, wer aufsteigt und wer nicht, nach lust und laune. (tu ich natürlich nicht).

ABER HEK - MACH JETZT MAL EINEN REIN! du kannst dir nicht vorstellen, gegen welche truppe du spielst. du solltest erröten. :oops::lol:

ChiefFred 18.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 785268)
Spielst du heut voll?

=> Shoutbox ;-)

wenn ja, dann wirds wohl eher nix mit aufstieg für den FC avanti... geht mir ein bissl zu leicht bis jetzt. oder kommt da noch ein angriff in hälfte 2?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.