![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab das team weitergegeben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben... du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-) wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder? also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-) |
Zitat:
Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-) |
Zitat:
kämpfen bis zum schluß...könnt sein, das wir das zünglein an der waage sein könnten, nachdem der wg umbaut. vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen das leben schwer machen:-P abgerechnet wird zum schluß und vielleicht schwächelt ja einer von den großen und man kann überraschen... auch der willibald braucht während der saison einen trainer, soviel ich weiß8-) |
bei mir war klar, als ich meine topmannschaft anfang letzter saison hergab, dass die mission bundesliga wohl nix wird. hat mich überrascht, dass ich, nachdem ich millionen verheizt habe, mit einer gewagten strategie vielleicht sogar noch auf den aufstieg knapp hätte gehen können, aber das "knapp" war mir, im vergleich zu sicheren 2 umbau-saisonen in der 2. bundesliga :!: zu unsicher
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
servus!
bei dir isses sich ja knapp nicht ausgegangen... aber bald, nehme ich an - diese saison? bei mir isses jetzt fast amtlich, alle bis auf einen haben das schiff verlassen; aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder? |
Zitat:
Verlustgeschäft werd ich mit dem wohl keines machen: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178688 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei der jugieaward steht auch 60% der einsätze unter 18j, oder? (hab ka pa..) |
Zitat:
|
unter gewissen voraussetzungen kann man sich eh ältere kaufen...
fehlendes geld, wenn sie sonst passen und so... was will man mit ihnen etc. |
Zitat:
|
unser ligakollege kauft teuer ein
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177737 |
Zitat:
Also als billig würd ich den wirklich nicht einstufen. Wenn ich mir zB den anschau, der wohl bei kaum wem anderem einen Arbeitsplatz finden würde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177999 Schaut zwar extrem mies aus, hat aber nur 4 Hauptskills und 2 Taktiken weniger. ;-) |
Hier prallen 2 Welten aufeinander: Als A-Skill Fetischist :-) finde ich ihn nicht teuer (sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft). Wer auf Hauptskills steht, egal wie verteilt, ist er natürlich überbezahlt.
|
Zitat:
Ein Beispiel ist der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f582bcb1773e29 Hat bei mir schon alles außer Tormann gespielt. Seine Zeit als Verteidiger ist halt schon a Zeital her. ;-) |
so, grad noch aufgestellt - 3-3-4 ;-) und lauter junge.
|
Zitat:
So, morgen eigentlich nur ein spannendes Spiel - ich hoffe ich tu dem AC Avanti jetzt nicht unrecht: Funka vs Solo Bianco Rosso. Die hohen Taks vom Funka prallen auf einen Gegner, den das relativ kalt lässt, denn er liebt das Konterspielen. Nur braucht es wohl einen hohen Angriffswert um Funka ein Tor zu schießen. Da bin ich mal gespannt. Avanti auswärts gegen Fanta11 wird wohl nicht zu biegen sein, wobei ich auf den einen oder anderen Konter tippe. Also bestimmt eine torreiche Partie, z.B. 4:1 |
Tja wird hart, gleich im ersten Spiel auf Fanta und dann noch auswärts, 2. Spiel Funka und dann Bacardi. Danach weiß ich wo ich stehe.
Hoffe dass ich wenigstens für Funka meinen neuen Sturm habe :) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab2b711282abdd http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dae37408d2c66 PS: Wollte im Grunde nur den Thread abonnieren, aber hab mir dann gedacht das ein kleiner Beitrag nie schadet:oops: |
welch eine "verarschung" hier bei der stadionauslastung abläuft:-x
heute nur 3376 zuschauer ... ganz letzte saison hab ich sogar gegen den compi mindestens 3800 zuschauer so machts wirklich "spass" zu spielen:evil: |
Zitat:
hast du sehr viele sitzer? ich hab heut mein stadion voll mit 4208 zuschauern :freu: |
Zitat:
das ist wirklich fürn hugo um das vorsichtig auszudrücken... |
aber zumindest ist es ein pc-gegner, hab grad nachgeschaut. is aber natürlich trotzdem wenig. ich hatte vorige saison ca 3700 gegen die pcs.
|
bin gespannt aufs heutige match. hoffe zwar, dass ich avanti schlagen kann, aber wer weiß, was der noch so aus dem hut zaubert, wenns drauf an kommt... tore schießen wird gegen seinen goalie nicht einfach werden.
mein tipp 2:1 oder 3:1 :-) |
Zitat:
des is wirklich unverständlich, zumal ich ganze letzte saison net so wenig zuschauer hatte und ich ja aufgestiegen bin..... das sind ja zuschauerzahlen schlimmer als in der 4. UL und des is nimma ärgerlich sondern wirklich a verarschung....das muss man einfach mal loswerden |
Zitat:
Wie finde ich heraus was ich heute aufgestellt habe? Das sieht man nirgends oder? |
doch, du kannst jetzt schon fürs nächste ligaspiel die einstellungen des heutigen spiels laden, dann siehst du es.
edit: seh gerade, dass das nicht geht - ist aber fürher immer gegangen :noidea: |
Zitat:
2943 und 3231 Zuschauer ;-) |
sind ja im grunde nur etwas größere peanuts, die stadionsachen. realcash ist woanders.
|
Zitat:
|
so hek, du siehst (und wirst es auch an meinen werten sehen), ich bin mit jugis, ausschließlich unterwegs. bemerkst du auch an deiner taktiküberlegenheit und der art, wie der spielbereicht geschrieben ist. treffen musst du allerdings - hank moody ist so für euch sicher ein guter gradmesser, ob ihr offensiv ausreichende abschlussqualitäten habt.
aber keine sorge: du solltest 12 chancen erspielen, da werden schon noch viele reingehen! edit: hoffentlich ;-) so 2. halbzeit - jetzt sollte es aber mal rascheln, ich hätte mich schon abgeschossen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du heut voll? => Shoutbox ;-) |
unglaublich - jetzt auch noch taktische überlegenheit.
jetzt stellt euch mal vor, ich würde so aufstellen, dass ich jemanden ärgern will. da würde es einige unentschieden geben. ich könnte (mit)entscheiden, wer aufsteigt und wer nicht, nach lust und laune. (tu ich natürlich nicht). ABER HEK - MACH JETZT MAL EINEN REIN! du kannst dir nicht vorstellen, gegen welche truppe du spielst. du solltest erröten. :oops::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |