Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50996)

rand0m 25.04.2011 16:07

OMS ich hoffe du lasst deinen Startormann spielen. Hab extra einen noch schlechteren Stürmer reingestellt weil keiner von meinen Stürmern deinem Goalie ein Tor schießen könnte ^^

Und wenn du einen schlechten Goalie spielen lasst, dann hab ich die minimale Chance so richtig schön vertan :D

gotty 25.04.2011 17:29

mein tormann hat mir wieder mal ein 0:0 gerettet. aus dem spiel war ich gegen the car-joker's ohnehin weit unterlegen. so weit, wie es aus der skillrangliste gar nicht hervorgehen würde. hat jemand eine ahnung, ob darin der tormann miteinbezogen ist? ansonsten könnte ich meine platzierung nämlich nicht nachvollziehen...

virenschutz 25.04.2011 18:05

Schade, dass ich mir kein 0:0 ermauert habe, aber bei 9 Torchancen nur 1 Tor kassieren, muss man wohl zufrieden sein.

lg.;-)

OMS1968 25.04.2011 18:07

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 790516)
OMS ich hoffe du lasst deinen Startormann spielen. Hab extra einen noch schlechteren Stürmer reingestellt weil keiner von meinen Stürmern deinem Goalie ein Tor schießen könnte ^^

Und wenn du einen schlechten Goalie spielen lasst, dann hab ich die minimale Chance so richtig schön vertan :D

Ich habe nur diesen einen im Kader!

Und vielen Dank für die drei Punkte ;-)

OMS

rand0m 25.04.2011 18:46

haha da musst du dich bei deiner elf bedanken, nicht bei mir :D
hab auf ein 0:0 hingespielt und 0:1 verloren (und eigentlich auch mit einer niederlage gerechnet) das passt schon so ;)

OMS1968 25.04.2011 19:35

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 790783)
haha da musst du dich bei deiner elf bedanken, nicht bei mir :D
hab auf ein 0:0 hingespielt und 0:1 verloren (und eigentlich auch mit einer niederlage gerechnet) das passt schon so ;)

Wenn du die Punkte einfach so verschenken magst - :oops:

OMS

jakob 26.04.2011 11:57

herr oms auf was darf ich am donnerstag feiern.????

meinen 100. sieg oder meine 8. niederlage

OMS1968 26.04.2011 14:06

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 791281)
herr oms auf was darf ich am donnerstag feiern.????

meinen 100. sieg oder meine 8. niederlage

Da ich nicht ergebnisorientiert spielen werde, wohl deinen 100. Sieg.

Ich habe immer noch keinen brauchbaren Stürmer, da weiterhin def. und normal trainiert wird und sich daran in den nächsten beiden Saisonen auch nichts ändern wird.

OMS

gotty 28.04.2011 21:39

also heute hatte ich nicht mal ansatzweise was zu melden. das war ein untergang de luxe... ;-)

langsam teilt sich die liga auf in drei aufstiegskandidaten und den rest, der gegen den abstieg spielt. auf alle fälle wird es spannend!

jakob 29.04.2011 04:15

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 793397)
also heute hatte ich nicht mal ansatzweise was zu melden. das war ein untergang de luxe... ;-)

langsam teilt sich die liga auf in drei aufstiegskandidaten und den rest, der gegen den abstieg spielt. auf alle fälle wird es spannend!

Ja Olympique de Vienne ist mit sicherheit eine der stärksten Mannschaften in der Liga, zum Glück habe ich auswärts ein 0:0 geschafft und in der 2. Saisonhälfte den Heimvorteil.

Oms1968 auch ein gutes Match gespielt, mit Pech 0:1 verloren.

OMS1968 29.04.2011 06:32

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 793478)
Ja Olympique de Vienne ist mit sicherheit eine der stärksten Mannschaften in der Liga, zum Glück habe ich auswärts ein 0:0 geschafft und in der 2. Saisonhälfte den Heimvorteil.

Oms1968 auch ein gutes Match gespielt, mit Pech 0:1 verloren.

Danke für die Rosen, aber wie schon in der letzten Saison es fehlt im Sturm an Durchsetzungskraft.

OMS

jakob 03.05.2011 06:46

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ligaforum etwas eingeschlafen ist oder täusche ich mich da:-?:-?

Sponsor finde ich auch keinen, bin schon ein bisserl böse auf die Sponsoren keiner will was zahlen :evil::evil:
und ich habe sooooooooo viele Ausgaben:lol::lol:

rand0m 03.05.2011 10:08

:D
najo was gibtsn viel zu sagen?
ich hab den car jokers glücklicherweise ein 0:0 abgenommen ;) ansonst sieht man immer mehr die dominierenden mannschaften heraus...absteiger duelle werden noch sehr spannend! :)

matrix.d 03.05.2011 11:51

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 795799)
:D
najo was gibtsn viel zu sagen?
ich hab den car jokers glücklicherweise ein 0:0 abgenommen ;) ansonst sieht man immer mehr die dominierenden mannschaften heraus...absteiger duelle werden noch sehr spannend! :)

Oder ich hab Dir glücklicherweise ein 0:0 abgenommen! ;-)
Hab ja da oben eigentlich nichts verloren, war ja vorige Saison nur 2. hinter norabora und genau da schätze ich mich auch ein, also eher im Abstiegskampf!
aber aufgrund des spielplans konnte ich halt die ersten 3 Spiele gewinnen.
Die nächsten 4 Spiele bis zum Herbstmeister rechne ich mir maximal 4 P. aus! ;-)

mfg
Didi

OMS1968 03.05.2011 12:55

Zitat:

Zitat von matrix.d (Beitrag 795873)
Oder ich hab Dir glücklicherweise ein 0:0 abgenommen! ;-)
Hab ja da oben eigentlich nichts verloren, war ja vorige Saison nur 2. hinter norabora und genau da schätze ich mich auch ein, also eher im Abstiegskampf!
aber aufgrund des spielplans konnte ich halt die ersten 3 Spiele gewinnen.
Die nächsten 4 Spiele bis zum Herbstmeister rechne ich mir maximal 4 P. aus! ;-)

mfg
Didi

Schießt mein Team 4 zu 0 aus dem Stadion und redet vom Abstiegskampf!

Ich glaube mich knutsch ein Elch bzw. Tritt ein Pferd!

OMS

virenschutz 03.05.2011 14:36

Schade wiederum, dass ich wieder kein X ermauert habe aber meine Zeit wird schon noch kommen und wenns in 20 Saisonen ist :-D

Naja bin neugierig wie es im Abstiegskampf so weiter geht ;-)

lg.

gotty 03.05.2011 17:23

ich habe im abstiegskampf meine "freischüsse" gegen das pc-team und wobruschalek bereits gehabt, ab jetzt kann es nur mehr darum gehen, irgendwie irgendwo noch das eine oder andere 0:0 zu ermauern. mal sehen, was dann rauskommt.

die car jokers sehe ich jedenfalls keineswegs im abstiegskampf. vermutlich wird auch OMS da nicht dabei sein.

ich bin erleichtert, dass meine 16-jährigen endlich mal zu trainieren begonnen haben. 5 (!) spiele hat es jetzt gedauert, bis die deppen mal verbesserungen ausgefasst haben. ein verweigerer ist allerdings leider noch immer dabei. keine ahnung, was ich da falsch mache... :-x

virenschutz 03.05.2011 21:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 796096)
ich habe im abstiegskampf meine "freischüsse" gegen das pc-team und wobruschalek bereits gehabt, ab jetzt kann es nur mehr darum gehen, irgendwie irgendwo noch das eine oder andere 0:0 zu ermauern. mal sehen, was dann rauskommt.

die car jokers sehe ich jedenfalls keineswegs im abstiegskampf. vermutlich wird auch OMS da nicht dabei sein.

ich bin erleichtert, dass meine 16-jährigen endlich mal zu trainieren begonnen haben. 5 (!) spiele hat es jetzt gedauert, bis die deppen mal verbesserungen ausgefasst haben. ein verweigerer ist allerdings leider noch immer dabei. keine ahnung, was ich da falsch mache... :-x

Ja ich habe meine 16-Jährigen schon abgegeben, nicht einmal ein Stricherl trotz 3-Tägigen Trainingslager ... :-?

Bin schon neugierig auf unsere Begegnung am Donnerstag, vil. geht sich ja ein knapper Sieg aus!

lg.

aries55 03.05.2011 23:42

Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

jakob 04.05.2011 05:20

Schlimme Schlimmmmme 16-jährige, bei mir haben bis jetzt alle ab dem Ersten Training mit trainiert, Verweigerer hatte ich noch keine.

Zitat:

Zitat von matrix.d (Beitrag 795873)

mfg
Didi

ich denke, dass sich norabora ein paar Junigs zugelegt hat und deshalb in der untern Region zu finden ist.

Ich persönlich sehe dich nicht im Abstiegskampf, eher im Kampf um den Aufstieg.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 796357)
Ja ich habe meine 16-Jährigen schon abgegeben, nicht einmal ein Stricherl trotz 3-Tägigen Trainingslager ... :-?
lg.

Bin mir sicher, dass du die Sache beim nächsten Mal besser lösen wirst. Könnte eventuell sein, dass du zu früh mit deinen 16-jährigen auf TL warst ???

Kleiner Teamchefcup:
ESH Bluestars vs Ultras_Rapid -:-
SV OMS1968 vs FK East Ham 2003 -:-
Anorthosis Famagusta vs SC du-bist-dein-sport.at 1948 -:-
FC Purple Hearts vs UFC Pamhagen -:-
Olympique de Vienne vs Gersthofer AC -:-
the CAR-JOKER`s vs Besaid Aurochs -:-
Norabora vs Havana Sport -:-
1. FC Hangover vs FC rand0m -:-
Ergo Bibamus vs Wobruschalek -:-

SV OMS1968 und ich haben ein freilos :clap:

OMS1968 04.05.2011 10:10

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 796429)
Schlimme Schlimmmmme 16-jährige, bei mir haben bis jetzt alle ab dem Ersten Training mit trainiert, Verweigerer hatte ich noch keine.

ich denke, dass sich norabora ein paar Junigs zugelegt hat und deshalb in der untern Region zu finden ist.

Ich persönlich sehe dich nicht im Abstiegskampf, eher im Kampf um den Aufstieg.

Bin mir sicher, dass du die Sache beim nächsten Mal besser lösen wirst. Könnte eventuell sein, dass du zu früh mit deinen 16-jährigen auf TL warst ???

Kleiner Teamchefcup:
ESH Bluestars vs Ultras_Rapid -:-
SV OMS1968 vs FK East Ham 2003 -:-
Anorthosis Famagusta vs SC du-bist-dein-sport.at 1948 -:-
FC Purple Hearts vs UFC Pamhagen -:-
Olympique de Vienne vs Gersthofer AC -:-
the CAR-JOKER`s vs Besaid Aurochs -:-
Norabora vs Havana Sport -:-
1. FC Hangover vs FC rand0m -:-
Ergo Bibamus vs Wobruschalek -:-

SV OMS1968 und ich haben ein freilos :clap:

Danke für die Info!

Bezüglich 16jährige und Training - mein Trainer bringt bei 16jährige die schlechtesten Ergebnisse.

OMS

rand0m 04.05.2011 11:04

umso mehr über die einzelnen teams geschrieben wird umso unsicherer bin ich mir wenns um die auf und absteiger geht ^^
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte.

das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können...

jakob 05.05.2011 17:02

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 796558)
umso mehr über die einzelnen teams geschrieben wird umso unsicherer bin ich mir wenns um die auf und absteiger geht ^^
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte.

das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können...

die Saison ist lang, wir haben erst das 6. Spiel hinter uns, bis jetzt ist noch nichts entschieden.

@Oms1968: heute sehr gut gespielt, damit hab ich jetzt ein bisserl Luft nach unten, Olympique de Vienne ist mir im Nacken gehockt;-)

OMS1968 05.05.2011 19:26

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 797648)
die Saison ist lang, wir haben erst das 6. Spiel hinter uns, bis jetzt ist noch nichts entschieden.

@Oms1968: heute sehr gut gespielt, damit hab ich jetzt ein bisserl Luft nach unten, Olympique de Vienne ist mir im Nacken gehockt;-)

Sorry an Olympique - mir ist heute ein Fehler unterlaufen und das falsche Team (Standard) hat gespielt. Sieht man ja schon an den nicht vollzogenen Wechsel.
Dieses Team kommt normal nur in Friendlys zum Einsatz.

OMS

gotty 05.05.2011 20:02

heute war meine mannschaft weniger grottig als sonst, hat dafür aber umso deutlicher verloren. das war wohl ausnahmsweise nicht der tag meines goalies. oder hast du so gute stürmer, virenschutz?

gratuliere jedenfalls zum sieg! aber heute nehme ich das locker, ich bin noch immer etwas euphorisch wegen des gestrigen finaleinzugs ins öfb-cupfinale. :-D wäre schön, wenn meine teamchef-mannschaft ähnlich weit kommen würde. aber auch wenn die auslosung für die erste runde recht leicht ist, werde ich mit meinem team wohl nicht weit kommen...

gotty 05.05.2011 20:07

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 796558)

dann scheine ich gegen dich pech gehabt zu haben. wir spielen gegeneinander, nachdem du das pc-team hattest. in diesem fall blöd gelaufen für mich.

aber du hast schon recht, dieses auslosungssystem ist nicht recht optimal...

virenschutz 05.05.2011 20:09

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 797837)
heute war meine mannschaft weniger grottig als sonst, hat dafür aber umso deutlicher verloren. das war wohl ausnahmsweise nicht der tag meines goalies. oder hast du so gute stürmer, virenschutz?

gratuliere jedenfalls zum sieg! aber heute nehme ich das locker, ich bin noch immer etwas euphorisch wegen des gestrigen finaleinzugs ins öfb-cupfinale. :-D wäre schön, wenn meine teamchef-mannschaft ähnlich weit kommen würde. aber auch wenn die auslosung für die erste runde recht leicht ist, werde ich mit meinem team wohl nicht weit kommen...

Danke danke, hätte ich mir nicht gedacht, normalerweise versemmelt er eh fast alles mein 17 A Skill Stürmer mit ein wenig Erfahrung und Glück hats dieses mal wieder mal geklappt ;-)

Grats zum Finaleinzug! Aber müssts euch zusammenreißen, ihr spielts da gegen die einzige Mannschaft die diese Saison in Maxglan gewonnen hat :lol:

lg.

gotty 05.05.2011 22:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 797846)
Danke danke, hätte ich mir nicht gedacht, normalerweise versemmelt er eh fast alles mein 17 A Skill Stürmer mit ein wenig Erfahrung und Glück hats dieses mal wieder mal geklappt ;-)

Grats zum Finaleinzug! Aber müssts euch zusammenreißen, ihr spielts da gegen die einzige Mannschaft die diese Saison in Maxglan gewonnen hat :lol:

lg.

ein 17 a-skiller nur? der bursche muss dann aber reich an erfahrung sein. oder mein goalie war bei dem spiel etwas im öl... :lol:

ist eh gut, dass ihr gegen lustenau bereits gespielt habt. in eurer mannschaft stehen ja ein paar ex-rieder, die können ihre spionageerkenntnisse weitergeben! ;-)

virenschutz 06.05.2011 13:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 797950)
ein 17 a-skiller nur? der bursche muss dann aber reich an erfahrung sein. oder mein goalie war bei dem spiel etwas im öl... :lol:

ist eh gut, dass ihr gegen lustenau bereits gespielt habt. in eurer mannschaft stehen ja ein paar ex-rieder, die können ihre spionageerkenntnisse weitergeben! ;-)

Wenn Erfahrung zwischen 6-10 reichlich ist dann schon ;-)
Glaub aber eher, dass dein Goalie nen schlechten Tag hatte ...

lg. ;)

gotty 08.05.2011 21:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 798321)
Wenn Erfahrung zwischen 6-10 reichlich ist dann schon ;-)
Glaub aber eher, dass dein Goalie nen schlechten Tag hatte ...

lg. ;)

ja, das ist reichlich. mein goalie hat nur erfahrung 2,2. und man weiß eh, wie wichtig erfahrung bei dbdt ist. daher wundert mich das ganze gar nicht.

matrix.d 13.05.2011 11:10

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 795915)
Schießt mein Team 4 zu 0 aus dem Stadion und redet vom Abstiegskampf!

Ich glaube mich knutsch ein Elch bzw. Tritt ein Pferd!

OMS

Bist schon vorn! Ich nur mehr 4 P. vom 7. Platz entfernt!
Jetzt gegen Virenschutz und dann gegen Dich wird wieder beides knapp werden?
Glaubts mir das wird noch eng für mich!
Bin auch aufs falsche Trainingslager gefahren! Nur Skills auf Gut! :-?
Somit hatte ich auch Keinen Taktikschub wie manch andere!
Hoffe aber das es sich ausgeht in der OL. zu bleiben?

mfg
Didi

virenschutz 13.05.2011 14:15

Ich glaube schon, dass es sich für dich ausgehen wird! Zumindest gegen mich! Also meiner Meinung nach wirst in der 2.OL bleiben dürfen ;-)

lg. und schönes Wochenende

gotty 14.05.2011 09:27

nach der kommenden runde ist halbzeit und dann stehen auf den abstiegsplätzen wobruschalek, mein team und norabora oder fc random. und das werden schlussendlich auch die absteiger sein.

der meister und der zweite aufsteiger stehen auch schon fest. somit ist die liga leider etwas weniger spannend, als ich gehofft hatte.

rand0m 14.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 803399)
nach der kommenden runde ist halbzeit und dann stehen auf den abstiegsplätzen wobruschalek, mein team und norabora oder fc random. und das werden schlussendlich auch die absteiger sein.

der meister und der zweite aufsteiger stehen auch schon fest. somit ist die liga leider etwas weniger spannend, als ich gehofft hatte.

da muss ich dir leider zustimmen ^^
das einzig spannende is wer 6. wird ;)

matrix.d 17.05.2011 11:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 803001)
Ich glaube schon, dass es sich für dich ausgehen wird! Zumindest gegen mich! Also meiner Meinung nach wirst in der 2.OL bleiben dürfen ;-)

lg. und schönes Wochenende

Gratuliere zum Sieg!
Wie es ausschaut habe ich wirklich keine Chance hier! :cry:
Am Do. setzt es die nächste Niederlage und frag mich gegen wen ich überhaupt noch punkten kann? :-?

mfg
Didi

virenschutz 17.05.2011 14:54

Zitat:

Zitat von matrix.d (Beitrag 805060)
Gratuliere zum Sieg!
Wie es ausschaut habe ich wirklich keine Chance hier! :cry:
Am Do. setzt es die nächste Niederlage und frag mich gegen wen ich überhaupt noch punkten kann? :-?

mfg
Didi

Dankeschön ;)
Ach du schaffst das schon!
Aber bei mir wird wahrscheinlich auswärts auch nicht viel gehen!

edith: Und das erste Spiel in der Cup-Gruppe geht auch gleich noch einmal gegeneinander ;)
hoffentlich kann ich da wieder gewinnen! Glaub aber ohne Heimvorteil nicht so wirklich daran!

lg.

OMS1968 27.05.2011 15:24

Heute großes Cupduell zwischen Olympique de Vienne und dem SV OMS1968.

Mein Tipp 3:0 - da ist kein Licht am Ende des Tunnels für mein Team.

OMS

jakob 27.05.2011 15:34

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 812154)
Heute großes Cupduell zwischen Olympique de Vienne und dem SV OMS1968.

Mein Tipp 3:0 - da ist kein Licht am Ende des Tunnels für mein Team.

OMS

AhhA, da will mich einer beeinflussen wegen der Aufstellung für Montag, damit er mich vom Feld schiesssssssssen kann. 8-)

OMS1968 27.05.2011 15:52

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 812158)
AhhA, da will mich einer beeinflussen wegen der Aufstellung für Montag, damit er mich vom Feld schiesssssssssen kann. 8-)

Da müsstest du aber schon absichtlich verlieren und das wird es nicht spielen.

OMS

gotty 31.05.2011 15:12

ich bin von den cupfeierlichkeiten immer noch so geplättet, dass es fast ein wenig schwer ist, sich für den abstiegskampf bei dbdt zu motivieren. dabei ist das eine durchaus interessante sache, immerhin kleben die drei kandidaten um den einen platz zum klassenerhalt eng beisammen. ich befürchte halt, dass auch mein (überraschungs)remis gegen olympique de vienne dafür zu wenig sein könnte, denn die teams, gegen die ich punkten kann, habe und hatte ich eher zu beginn. am schluss der saison wird da nicht mehr viel rausschauen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.