![]() |
Zitat:
mfg Zum spieltag: wenig überraschungen, am ehesten noch bei corona, aber in summe alles wie es sein soll meine taktik wurde wie gehofft richtig gepusht und so hat jetzt auch meine ersatztruppe heute eine sehr anständige bewertung vorzuzeigen, nächstes mal gegen alm muss ich aber meine absolute 1te mannschaft auf den platz schicken :) muss gleich ins fußballtr. also kann ich nicht mehr die punkte zählen |
Caipi: 35
Joga: 32 ICH: 25 |
Also das mit dem Gewinn ist schwer zu sagen, es kommt drauf an welche Jugendspieler du findest ;-) aber alles in Allem sind locker 500k drinnen ;-)
Zum Spieltag: Leider habe ich verloren, werde wohl noch eine Sasion in der 4. UL bleiben, beim Rest wie erwartet keine Überraschungen Lg |
LA CORONA HavanaClub 0:2
VfB Soccerholics 1981 Wolf Gang 0:8 EuropasEliteKicker Almdudler Pötzleinsdorf 1:0 FC Joga Bonito FC Billabong Kundl 2:0 Caipiranhas FC SK Rapid 1:1 |
LA CORONA HavanaClub 0:2
VfB Soccerholics 1981 Wolf Gang 0:9 EuropasEliteKicker Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 FC Joga Bonito FC Billabong Kundl 3:0 Caipiranhas FC SK Rapid 2:1 Zum spieltag: Ich denke es wird wenig überraschungen geben! alm is unmöglich einzuschätzen, ich kann aber mit einem punkt leben, denn ich denke die restlichen spiele sollte ich gewinnen können! ich laufe jedoch top auf und dank dem neuen trainer weiß ich noch gar nicht genau wo ich jetzt stehe :) mfg |
LA CORONA HavanaClub 0:1
VfB Soccerholics 1981 Wolf Gang 0:7 EuropasEliteKicker Almdudler Pötzleinsdorf 1:0 FC Joga Bonito FC Billabong Kundl 3:0 Caipiranhas FC SK Rapid 2:1 |
Caipi: 37
Joga: 35 Euro: 27 Zum Spieltag: Hätte nie gedacht, dass du gegen Almdudler verlierst...die sind wirklich unmöglich einzuschätzen..vorallem 10:0 Torchancen für Alm :shock: Zum Rest: Es war eher eine fade Runde, zum Glück ist alles Zusammen geblieben hab doch noch Chancen auf den Aufstieg...:-D Zum nächsten Spieltag: Hoffentlich hole ich einen Punkt gegen Alm, beim rest finde ich ist schon alles entschieden außer bei Caip Lg |
Nach dem heutigen Spiel zähl ich Europa und Almdudler zu den Aufsteigern. Wer sich den Meisterteller holt ist vielleicht nicht ganz so sicher.
Von meinem Spiel bin ich heute etwas enttäuscht. Hätte eigentlich mit 3 Punkten gerechnet. Hab aber einen Fehler bei der Aufstellung gemacht und die Cup-Mannschaft spielen lassen :( Ob es in der nächsten Runde mit 3 Punkten klappt. Mal sehen. Einfach wird es nicht. Tipps Runde 8 Almdudler Pötzleinsdorf - FC Joga Bonito 2:0 FC SK Rapid - EuropasEliteKicker 0:2 HavanaClub - VfB Soccerholics 1981 8:0 FC Billabong Kundl - LA CORONA 0:0 Caipiranhas - Wolf Gang 1:0 |
hmm.. leider musste ich mcih doch 1 mal geschlagen geben, denke aber das alm doch noch das ein oder andere mal ein unentschieden einfährt.
Da mithilfe des neuen trainer jetzt doch außer gegen sie lauter siege drinnen sein sollten hoffe ich doch auf den Meistertitel wenn ich ehrlich bin! Almdudler Pötzleinsdorf - FC Joga Bonito 1:0 FC SK Rapid - EuropasEliteKicker 0:2 HavanaClub - VfB Soccerholics 1981 11:0 FC Billabong Kundl - LA CORONA 0:0 Caipiranhas - Wolf Gang 1:0 |
Tipps Runde 8
Almdudler Pötzleinsdorf - FC Joga Bonito 0:0 FC SK Rapid - EuropasEliteKicker 0:5 HavanaClub - VfB Soccerholics 1981 10:0 FC Billabong Kundl - LA CORONA 0:0 Caipiranhas - Wolf Gang 1:0 Wie gesagt, hoffe ich, dass ich 1 Punkt hole aber es wird schwer, mein Tormann muss eine ausgezeichnete Leistung zeigen :-D Beim Rest erwarte ich mir keine Überraschungen Lg PS: Wie habt ihr beim Cup gespielt :-) |
SIeg gegen PC TEAM
Ziel im CUP: KO-PHASE |
Zitat:
|
Hatte auch einen PC-Gegner...8:0 gewonnen
Es gibt noch 1 PC-Team, mal schaun wer den bekommt ^^ LG |
nächste runde ist machbar :)
|
Jawohl mein Gegner ist auch besiegbar! :-D
|
erwarte mir ebenso einen sieg mit meienr B-Mannschaft sogar :)
hab gesehen das auch havanna club noch dabei ist. unsere liga macht ja ganz schön dampf im cup. denke auch das wir eine der stärksten 4 uligas sind die es heuer gibt! mfg |
Und Almdudler macht auch mit ^^
|
Wer wird österreichischer Fussballmeister ?
Sturm Salzburg Austria Ich hoffe mal auf die Austria :) |
Ich bin zwar Austrianer, aber es wird ganz schwer, Sturm hat es jetzt in eigener Hand Mesiter zu werden, sie müssten einmal patzen und die Austria alles gewinnen
|
Caipi: 45
Joga: 44 Euro: 35 Zum Spieltag: sehr gute Leistung von Meinem Torhüter ..hab mein Ziel, 1 Punkt zu gewinnen dank ihm erreicht sonst gab es keine Überraschungen finde ich.. Zum nächsten Spieltag: Caipi wird verlieren denke ich und mein Wunschergebnis wäre wenn Havana und Wolfgang unentschieden spielen würden dann bin ich wieder vorne dabei denn ich denk SK Rapid ist besiegbar :-D Lg |
Tolle Leistung von dir Joga! Ich hätt nicht geglaubt das du unentschieden spielst. Damit bleibt's wieder spannend :)
Nächste Runde rechne ich natürlich auch mit einer Niederlage. Ich hoffe nur sie fällt nicht zu hoch aus. Tipps Runde 9 Wolf Gang - HavanaClub 0:1 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 1:1 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 3:1 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:7 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 1:0 Viel Glück beim Cup! |
Tipps Runde 9
Wolf Gang - HavanaClub 0:3 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 1:0 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 2:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:7 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 0:0 Zum spieltag: ich denke das es wenige überraschungen geben wir, hoffe schon auf einen sieg, auch wenn ich zum teil schonen werde, mit cup und liga doppelbelastung muss ich ja etwas auf die fitness schaun, bin aber soweit das ich mit skills und taktiken unter 1k bleib(beide zusammen) Gratuliere joga zum X damit hoffe ich doch jetzt das mein Meistertitel nicht mehr in Gefahr ist, denn außer Alm sollte ich keine punkte mehr abgeben :) mfg |
Yes! Runde 3 im Cup erreicht :)
Unsere Liga ist stark vertreten im Cup, Wahnsinn... |
wow 9:8 nach Elfer gewonnen ^^
auf zur 3 Runde! wird aber ganz schwer denke ich ... |
Gruppenphase ich komme!! :D
|
Ich habe i-wie das Gefühl das Almdudler in der Liga schlechter spielt als im Cup ..keine ahnung was das soll ich finde er könnte ohne probleme unsere Liga abschießen aber ja weiß ned was der vor hat ^^
|
vielleicht will er noch ned aufsteigen und dann in der nächsten saison gleich 2 ligen durchmarschieren...
|
Zitat:
wahnsinn wir könnten tatsächlich 5 mannschaften in die gruppenphase bringen.. wär echt hammer :D mfg |
vielleicht sollte er in der Liga auch mit einem 4-4-2 spielen wie im cup und nicht mit einem 4-5-1
|
ja ich hab mir auch seine Aufstellungen angeschaut und hab bemerkt, dass er nur gegen Europa mit einem 4-4-2 gespielt hat sonst immer nur mit einer Spitze nja mir kann es wurscht sein ^^
|
wie siehts aus, packt ihr es in die gruppenphase?
ich schlag meinen gegner mit meiner b-mannschaft :) |
Zitat:
wird sicher nicht einfach werden... |
Mein Gegner ist besiegbar, denke dass ich den Einzug in die KO-Phase schaffe ;-)
Tipps Runde 9 Wolf Gang - HavanaClub 0:2 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 2:0 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 3:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:6 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 1:0 Erwarte mir keine Überraschungen ... |
na dann sehen wir uns in der gruppenphase joga :)
und hoffentlich auch dich caip |
wahnsinn wie dumm sich meine jungs angestellt haben 5:1 chancen, ich gratuliere dir ciapi, hoffe jedoch das es meine meisterambitionen nicht in gefahr bringt!
mfg |
Muss mich heute wohl bei meinem Torwart und deinen Stürmern bedanken :) Damit hätt ich nicht gerechnet. 3 wichtige Punkte für mich...
Jetzt noch im Cup weiterkommen, dann wär's perfekt! Übrigens, gratuliere zum Herbstmeistertitel! |
Caipi: 47
Joga: 49 Euro: 43 WoW, gratuliere dir zum Sieg gegen Europa - könnten am Ende 3 wichtige Punkte für dich werden hoffentlich gelingt mir ein X gegen Europa :-?:-? |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 LA CORONA - FC SK Rapid 0:1 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:2 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 3:0 HavanaClub - Caipiranhas 0:0 |
Tipps Runde 10
VfB Soccerholics 1918 - Almdudler Pötzleinsdorf 0:6 LA CORONA - FC SK Rapid 0:0 FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0:3 Wolf Gang - FC Billabong Kundl 2:0 HavanaClub - Caipiranhas 1:0 wohl eher nicht joga, ab heute kann ich mir keinen punkteverlust mehr leisten vorerst, heißt es wird weniger geschont... gegen dich läuft meine erste elf auf :) PS: soeben sind meine jungs zu einem TL in belgien abgehoben.. höchste intendistät 3 trainings um 512k, bin gespannt auf die steigerungen mfg |
für euch wenns euch interesisiert:
Taktiken 370 Steigerungen 34 ups Skills: 160 stigerungen 16 ups bin mit meinem ersten training mehr als zufrieden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |