Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Chris1860 17.04.2011 22:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 784688)
jaja... das Wochenende war schon hart, aber der Montag wird noch viel härter, für Chris1860 z.B. :lol:

Gutes spiel wünscht : Rudolf MSV :-P

:-D jaja lieber rudolf...auch in deinem Alter ist träumen noch erlaubt! :-P

Chris1860 18.04.2011 15:10

Es ist wieder soweit

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1303135877

Chris1860 18.04.2011 15:13

Aufstellung: Sechzig vs. MSV

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1303136066

Chris1860 18.04.2011 15:14

Auf ein gutes Spiel!!! :prost:

rudolf 18.04.2011 16:44

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR.. .
87. Min.
Löwenpower vs. MSV ZELTERBANDE 0:1

86:20: Der Ball kommt direkt vor Leopold Lamberts Füße. Hugo Simons sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Alois Arschloch steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

rudolf 18.04.2011 16:45

MKnelangen 18.04.2011 17:24

Die Sheeps setzen schon wieder das erste Zeichen im Kampf um den Titel. Mit neuem Trainer und beeindruckender Taktikstärke können die Münchner aber auswärts schon gut dagegen halten und zu Hause ist vielleicht mehr drin und der pomme, tja, der wird der große Herausforderer der beiden. Warum hat er heute beeindruckend gezeigt;-)

Chris1860 18.04.2011 17:35

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 785374)

So is es :-? Gratuliere rudolf! Klasse Leistung!!!8-)

Detwood 18.04.2011 17:37

@Rudolf

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, den Löwen schon mal einen Zahn gezogen :-)

Dann bete ich aber darum, daß du keine Spielerumbenennung mehr gewinnst :lol:

Rudi Ratlos, Rudolf Caraciola oder sogar Rudolf Rammler wären besser gewesen

als Alois A.

Also beim nächsten mal etwas mehr Kreativität!!

Gruss Detwood

Pomme16 18.04.2011 17:42

Wichtiger Auftaktsieg meiner Jungs.

Leider hat Ted doch noch gewonnen, aber was solls, muss mich eh auf meine Spiele konzentrieren. Das nächste Spiel wird mir zeigen, ob mein Team Chancen hat ganz vorne mitzuspielen. Bin aber leider etwas skeptisch, da einiges doch noch nicht so passt wie es sollte.

rudolf 18.04.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 785500)
@Rudolf

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, den Löwen schon mal einen Zahn gezogen :-)

Dann bete ich aber darum, daß du keine Spielerumbenennung mehr gewinnst :lol:

Rudi Ratlos, Rudolf Caraciola oder sogar Rudolf Rammler wären besser gewesen

als Alois A.

Also beim nächsten mal etwas mehr Kreativität!!

Gruss Detwood

Hallo Detwood, alter Fußballfan :-D
ja, lauter gute Vorschläge von Dir, leider hänge ich mit meinen geplanten Umbenennungen weit hinterher :-(
Chris1860 hat sich doch erlaubt meine Spieler umzubenennen, das haben die sich aber nicht gefallen lassen und jetzt hat Er die Quittung :lol:

PS. ich hoffe auf endlich meine zwote Spielerumbenennung im Tippspiel Deutsche Bundesliga, da liegt mein Team zur Zeit noch auf Platz 1 :-D

LG Rudolf MSV :-P

rudolf 18.04.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 785494)
So is es :-? Gratuliere rudolf! Klasse Leistung!!!8-)

Danke Chris, bin selbst erstaunt , wie gut mein taktisches Vorhaben heute aufgegangen ist :-D

der General hat gegenüber den Sheeps ein Stück weit aufgeholt, vermute aber immer noch, der lachende Dritte wird Pomme sein :lol: :cheer2:

Will hat ja nen traumhaften Einstand heute und Weesby auch :shock::respect:

überhaupt Weesby, ist das nen Nachbarort von Horsbeck ? :pfeifen:

Quälix 18.04.2011 18:25

das war ja mal eine deutliche niederlage zum auftakt, ich hoffe die nächste runde läuft besser für mich. gegen die zelterbande hatte ich schon 2x im d-cup das vergnügen, konnte mich dabei jeweils im elfmeter-schießen durchsetzen, mit einem unentschieden auswärts wäre ich sehr zufrieden.

Pomme16 18.04.2011 18:33

Jetzt hört doch endlich mal auf mich in die Favoritenrolle zu drängen. Das nächste Spiel gegen Ted wird euch sicherlich zeigen, dass Ted und auch General doch noch stärker sind als ich.

spatzer76 18.04.2011 18:54

Glückwunsch Aradon, hätte mir erhofft, zumindest eine meiner beiden Chancen zu machen, aber leider is daraus nichts geworden.

Dafür hast Du Deine eine Chance genutzt und entführst drei für mich so wichtige Punkte.:-(

@Rudolf

Starke Leistung, Respekt.:shock:

Ted äußerst souverän, schaun mer mal was nächsten Spieltag in Latsch passiert.

Gruss
Spatzer

Aradon 18.04.2011 20:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 785554)
Danke Chris, bin selbst erstaunt , wie gut mein taktisches Vorhaben heute aufgegangen ist :-D

der General hat gegenüber den Sheeps ein Stück weit aufgeholt, vermute aber immer noch, der lachende Dritte wird Pomme sein :lol: :cheer2:

Will hat ja nen traumhaften Einstand heute und Weesby auch :shock::respect:

überhaupt Weesby, ist das nen Nachbarort von Horsbeck ? :pfeifen:

Ja Weesby ist ein Nachbarort von Horsbeck. Allerdings ist Horsbeck nur ne kleine Ansammlung von ranzigen Bauernhöfen. ;-)

Aradon 18.04.2011 20:30

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 785590)
Glückwunsch Aradon, hätte mir erhofft, zumindest eine meiner beiden Chancen zu machen, aber leider is daraus nichts geworden.

Dafür hast Du Deine eine Chance genutzt und entführst drei für mich so wichtige Punkte.:-(

@Rudolf

Starke Leistung, Respekt.:shock:

Ted äußerst souverän, schaun mer mal was nächsten Spieltag in Latsch passiert.

Gruss
Spatzer

Dank dir. Bin sehr zufrieden. War sicher ein wenig Glück dabei, aber so kanns weiter gehen. 3 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Matula 18.04.2011 23:23

Glückwunsch an die Eurofighter zu diesem Start!
Da heißts wohl mal ganz schnell den Sreenshot der Tabelle machen...:-D

Gruß vom Matula

Chris1860 19.04.2011 05:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 785554)

Ja...es sieht verdammt schlecht aus für mein Team. Wollte eigentlich den Vertrag meines Trainers aussitzen...das würde mich aber wohl den Klassenerhalt kosten. Mal guggen...vielleicht schick ich ihn doch vorzeitig in Rente;-)
Ach ja...und sorry wegen der unkreativen Mannschaftsaufstellung;-)

@will
Starker Einstand8-)

iceman2163 19.04.2011 09:38

interessanter spieltag...besonders aber mein beileid an den general, denn nen 0:0 hättest du dir durchaus verdient gehabt...hast echt krass an taktik zugelegt (respekt)

WilltheKill 19.04.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 785888)
Glückwunsch an die Eurofighter zu diesem Start!
Da heißts wohl mal ganz schnell den Sreenshot der Tabelle machen...:-D

Gruß vom Matula

Aber wieso nen Screenshot machen? Das bleibt bis zum Saisonende so :-D:-D:-D

Ne im Ernst ich denke das wird jetzt erstmal der letzte 3er gewesen sein.

mfg Will

General_H 19.04.2011 09:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786085)
interessanter spieltag...besonders aber mein beileid an den general, denn nen 0:0 hättest du dir durchaus verdient gehabt...hast echt krass an taktik zugelegt (respekt)

Hehe, hatte auswärts auch mit der Niederlage gerechnet, ist kein Probelm. Diese für mich "Übergangssaison" wird SV Latsch als Meister hervorbringen, auch wenn er es nicht gern hört. Dahinter direkt die Sheeps.

Und danach ist eigentlich fast alles möglich.

Wobei ich glaube, Weesby, MSV und mein Team bleiben drin.

WilltheKill 19.04.2011 12:47

:shock::shock::shock:Heute sagenhafte 651 Verbesserungen und 60 Skill Up´s:shock::shock::shock:

Sollte öfter mal ins Trainingslager fahren;-)

mfg Will

MKnelangen 19.04.2011 12:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 786120)
Hehe, hatte auswärts auch mit der Niederlage gerechnet, ist kein Probelm. Diese für mich "Übergangssaison" wird SV Latsch als Meister hervorbringen, auch wenn er es nicht gern hört. Dahinter direkt die Sheeps.

Und danach ist eigentlich fast alles möglich.

Wobei ich glaube, Weesby, MSV und mein Team bleiben drin.

Die gigantischen Trainingslager werden pomme's Chancen mit Sicherheit nochmals deutlich verbessern. Sein junges Team sollte da deutlich mehr mitnehmen können als das vom Ted. Naja, hab mich mal direkt für ne Drosselung der Trainingslager zur nächsten Saison ausgesprochen:-?

joan17 19.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 786100)

Aber wieso nen Screenshot machen? Das bleibt bis zum Saisonende so :-D:-D:-D

Ne im Ernst ich denke das wird jetzt erstmal der letzte 3er gewesen sein.

mfg Will

Mit Sicherheit werden deine nächsten 6 Spiele nicht so einfach zu gewinnen sein. Mir fehlten gestern auf Grund von Sperren aus der Vorsaison 2 Stammspieler.

Pomme16 19.04.2011 17:39

Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will.
Also entweder defensive oder offensive.
Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen.
Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen.
Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison.

Was würdet ihr machen?

iceman2163 19.04.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 786750)
Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will.
Also entweder defensive oder offensive.
Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen.
Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen.
Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison.

Was würdet ihr machen?

ist doch glas klar........natürlich nen motivationstraining^^

rudolf 19.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 786750)
Was würdet ihr machen?

wir vom MSV empfehlen das Konditionstraining :lol: :pfeifen:

Pomme16 19.04.2011 21:24

ok, dann werde ich heuer ein Motivationstrainingslager absolvieren und nächste Saison dann das Konditonstrainingslager. Zufrieden? ;-)

Chris1860 20.04.2011 06:55

@general

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=179267

da hast mit deinem Trainer ein echtes Schnäppchen gelandet;-)

xkx2005 20.04.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 787049)
@general

;-) da hat der general mit seinen 3,2 mio richtiges glück gehabt. hatte mich gewundert das da keiner höher mitgeboten hat. aber man muss auch mal glück haben!:-D

General_H 20.04.2011 14:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 787236)
;-) da hat der general mit seinen 3,2 mio richtiges glück gehabt. hatte mich gewundert das da keiner höher mitgeboten hat. aber man muss auch mal glück haben!:-D

Ja, ist schon Wahnsinn, wieviel teilweise geboten wird.

Bin mir nur nicht sicher, ob 1,6 Mio pro Saison (bei 4,8 Mio Gebot) überhaupt rentabel sind.

@Pomme: An Deiner Stelle würde ich die def. Variante wählen

xkx2005 20.04.2011 15:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 787284)
Ja, ist schon Wahnsinn, wieviel teilweise geboten wird.

Bin mir nur nicht sicher, ob 1,6 Mio pro Saison (bei 4,8 Mio Gebot) überhaupt rentabel sind.

ich glaub das ist zuviel des guten. man muss ja auch immer die refinanzierung im blick haben und allein mit laufenden einnahmen ist das derzeit kaum zu schaffen. da braucht es etwas mehr. man kann ja nicht immer supertorleute oder spitzenstürmer verkaufen. wobei manch einer da ordentliche summen umsetzt, aber wie gesagt, der markt ist unberechenbar und heute bekommst du 1 mio und 2 saisonen später nur mehr 300.000 für einen vergleichbaren spieler.

immerhin hatte die ganze tl - diskussion etwas gutes. ich weiß jetzt welches tl für mich das beste ist und ganz ehrlich, ich wäre natürlich auch ins falsche gefahren und hätte mich hinterher geärgert. gut das ich das mit den trainingslagern gar nicht mitbekommen habe, also genau genommen erst gestern abend. hatte mich schon gefragt, wann endlich die tl kommen. :lol::lol::lol:

Pomme16 20.04.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 787049)
@general

genau deshalb ist es wichtig sich beim Trainerkauf Zeit zu lassen. Wird aber sicherlich immer schwerer gute 5er für "wenig" Geld zu ergattern.

@General
Ja die defensive Variante wird wohl die Besten sein. Ab nächsten Dienstag gehts deshalb für mein Team ab in die Schweiz für 3 Trainings.

Was sagst du zum Neuer?

Chris1860 20.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 787236)

Da ham die Duselbayern wieder mal im richtigen Moment zugeschlagen;-)

spatzer76 21.04.2011 09:11

@ General

Wenn ich mir die Preise für 5ér Trainer so ansehe, kann ich Dich nur beglückwünschen, da hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht. Hast damit aber auch viel Geduld bewiesen.

@ Neuer

Für Neuer persönlich, aus meiner Sicht, der einzig richtige Schritt.

Heute zählen nur drei Punkte, sonst kann ich schon für Liga 2 planen, wenn ich das nicht sowieso schon kann. :-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

joan17 21.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 787727)
@ Neuer

Für Neuer persönlich, aus meiner Sicht, der einzig richtige Schritt.

Heute zählen nur drei Punkte, sonst kann ich schon für Liga 2 planen, wenn ich das nicht sowieso schon kann. :-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

@Neuer: Wenn er sich in seinem Fußballer-Leben jemals verändern will, dann jetzt. Bin gespannt, ob sich die aus meiner Sicht unverständliche Haltung der Bayern-Fans nun ändern wird.

@Spatzer: Genauso hätte ich es auch schreiben können. Heute zählen nur drei Punkte, wobei meine Planung für die 2. Liga schon läuft.;-)

General_H 21.04.2011 11:26

Danke für die Glückwünsche zum Trainer. Bin auch recht zufrieden, entspricht auch sehr nahe meinen idealen Trainervorstellungen.

Zu Neuer:

AUCH das Problem haben wir LvG zu verdanken, wäre Butt nicht in der Winterpause zur Nr. 2 zurückgestuft worden, hätte es nie solche Diskussionen auf diesem Level gegeben.

Neuer ist für mich seit langem der beste deutsche TW und einer der besten 5 der Welt. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat, ihn zu verpflichten, dann muß man das tun.

Ich heiße ihn auf jeden Fall willkommen.

Endlich wird ja auch an der Abwehr gearbeitet in München. Neuer ist dann das i-Tüpfelchen.

Lustig sind eher die Reaktionen der Schalker Fans. Man muß verstehen, wenn sich jemand verändert will. Reisende kann und soll man nicht aufhalten mMn.

General_H

Pomme16 21.04.2011 11:30

Habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl vor dem Spiel gegen die Sheeps. Aber wird schon schief gehen, mehr als verlieren kann ich auch nicht.

Wo bleiben denn eigentlich die Zuschauerzahlen?

rudolf 21.04.2011 12:11

Hallo Fußballfreunde :-D
Heute das erste Heimspiel der neuen Saison gegen die Betonrührer ;-)
gegen diese Defensivkünstler hat der MSV noch nie gewinnen können !
wir haben jedoch schwer an der Taktik gefeilt und bauen auf unsere Heimstärke:-)
eventuell werden wir in der zwoten Halbzeit mit 4 Stürmern auflaufen um das Beton-Bollwerk zu knacken :shock:

Im Spitzenspiel Latsch gegen die Sheeps wird der Gewinner auch Meister werden :-o

immer noch keine Zuschauerzahlen :-?

mein Lieblingstorwart Neuer nach Bayern ?
ich weiß nicht so recht, eventuell wäre er international England, Spanien besser beraten .:-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.